Wunschspieler
- MS Herthaner
Re: Wunschspieler
https://www.transfermarkt.de/joey-veerm ... ler/408574
Sehr interessant als ZM.
Vorschlag kam von TM
Sehr interessant als ZM.
Vorschlag kam von TM
- Herthafuxx
Wieso "sehr interessant"?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
Weil er gute Pässe spielt und eine gute Verbindung zwischen Abwehr und Angriff wäre.
Kann auch Ecken.
Gute Bewegungen mit Ball. Ähnlich wie Guendouzi.
Zumindest ist es das was ich anhand der Videos so gesehen habe.
Interessant deswegen weil ich der Meinung bin das wir unbedingt diese Art Fußballer im ZM brauchen.
Falls deine nächste Frage ist ob ich den Spieler schon länger beobachtet habe oder mir nur eine Meinung aus dem vorhandenen Videos oder Berichte bilde, ich bilde mir nur eine Meinung aufgrund der Videos und Berichte die verfügbar sind.
- MS Herthaner
Ja, 1 Mio
Heißt man müsste wenn Paderborn die Option zieht noch was drauflegen.
Der wird auch wie gesagt in Stuttgart gehandelt und da glaubt man das der auf der rechten Seite helfen könnte.
Ich weiß ja nicht was für Optionen Hertha hat um auf RA definitiv gute Spieler zu bekommen die nicht ganz so teuer sind, oder ob man weiterhin versucht das mit Lukebakio zu versuchen......was ich nicht hoffe.
- Herthafuxx
Danke, klingt gut.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.05.2021, 12:12Weil er gute Pässe spielt und eine gute Verbindung zwischen Abwehr und Angriff wäre.
Kann auch Ecken.
Gute Bewegungen mit Ball. Ähnlich wie Guendouzi.
Zumindest ist es das was ich anhand der Videos so gesehen habe.
Interessant deswegen weil ich der Meinung bin das wir unbedingt diese Art Fußballer im ZM brauchen.
Falls deine nächste Frage ist ob ich den Spieler schon länger beobachtet habe oder mir nur eine Meinung aus dem vorhandenen Videos oder Berichte bilde, ich bilde mir nur eine Meinung aufgrund der Videos und Berichte die verfügbar sind.

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Spieler von Paderborn, 23 Jahre alt und - bei aller Konfusität von tm.de - 1,5 Mio. Euro Marktwert.
Wer auf dieser Regalhöhe sucht, plant die 2.Liga.
Wenn denselben Leutern Weiser ( bei aller Konfusität von tm.de immerhin noch 4,5 Mio. MW obwohl quasi ein jahr lang nicht gespielt) dann zu schlecht ist, wird es putzig.
Wenn denselben Leutern Weiser ( bei aller Konfusität von tm.de immerhin noch 4,5 Mio. MW obwohl quasi ein jahr lang nicht gespielt) dann zu schlecht ist, wird es putzig.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Lacroix ist aus der Ligue 2 für 5 Mio gewechselt und heute einer der begehrtesten IV Europas. Verpflichtet werden muss nach Leistungsvermögen und Potential und nicht danach, wo der Spieler aktuell spielt. Wenn man den Spieler kaum bis gar nicht kennt, kann man sich auch mit einer pauschalen Wertung zurückhalten. Ich kann zu dem Spieler nichts sagen.
Over and out.
- MS Herthaner
Ja genau, dann lieber ein Lukebakio für 22 Mio holen oder Zeefuik für 5 Mio die allerdings überhaupt nicht wissen was sie auf der rechten Seite machen wollen.Ray hat geschrieben: ↑21.05.2021, 13:19Spieler von Paderborn, 23 Jahre alt und - bei aller Konfusität von tm.de - 1,5 Mio. Euro Marktwert.
Das ist jetzt auch kein Traumspieler.
Aber ich weiß wer als erstes hier Stuttgart dafür lobt so ein Spieler für 2 Mio geholt zu haben und der für dein Lieblingsstürmer 10 Tore aufgelegt hat.
Das was Zeefuik mit 23 noch lernen muss kann Führich schon.
Weiser als Schienenspieler ist auch ok.
Als RA oder RV eher nicht.
Wamatiguma fällt noch ein halbes Jahr aus, Thommy ist zu schlecht, also ist der Paderborner für den VfB ein wirklich sinnvoller Transfer.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.05.2021, 13:46
Aber ich weiß wer als erstes hier Stuttgart dafür lobt so ein Spieler für 2 Mio geholt zu haben
Wenn er durch die Decke geht bingo, wenn nicht dann eben wieder abgeben für 1 Mio.
Bei uns brauchen wir eine EKLATANTE Verbesserung auf RA, eigentlich ist Weiser schon zu sehr Wundertüte.
GERADE Zeefuik war doch einer der vielen "Trial and error"-Transfers. Für unsere rechte Seite, wo wir schon Zeefuik und evtl. Luke haben (und Dilrosun), nochmal "trial and error" im Low Budget Bereich? Ich bitte Euch.
Solche Transfers macht man bei "Stamm steht, gesucht: Backup mit Potenzial". Genau so war das bei Lacroix. (Und GENAU SO hätten wir es verdammt nochmal an der "Planstelle Alderete" tun sollen.) Die hatten Brooks und Knoche, Lacroix musste nicht zwangsläufig liefern, hat es aber getan. Auf anderen Positionen hat der Vfl Format Bialek geholt, da hat das eben nicht so sehr geklappt wie bei Lacroix. Und bei uns hatten wir schon Transfers a la Pascal Köpke.
WENN, was sehr unwahrscheinlich ist, irgendein Watford Lukebakio kauft und irgendein Arnheim Zeefuik, DANN ist der Paderborner genau das, was wir brauchen: Potenzial, was nicht unbedingt zwangsläufig durch die Decke gehen muss. Allerdings den dritten Backup für eine Position zu holen und bei der Stammbesetzung auf "rollende Steine" zu warten haben wir schon viel zu oft. Erfolglos.
- MS Herthaner
Du willst tatsächlich mit Lukebakio und Dilrosun die RA Position besetzen?
Unabhängig ob nun invers oder nicht.
So ist zumindest Lukebakio als RA nicht nur für den RV dahinter ne Katastrophe sondern auch für den Stürmer nutzlos.
Gleiches gilt für Dilrosun auf rechts.
Zeefuik würde ich als Backup für RV einplanen.
Und Lukebakio würde ich abgeben. Unabhängig davon ob man dafür das bekommt was man ausgegeben hat.
Marktwert wäre ausreichend.
Wamatiguma fällt noch aus und deswegen wäre der Transfer für Stuttgart ok?
Wir spielen schon Jahre ohne RA aber für uns wäre das nicht gut genug?
Ich hätte auch lieber ein Lazaro oder Steven Berghuis.
Aber bevor wir hier weiter mit Dilrosun und Lukebakio nicht ein Schritt weiterkommen würde ich eben ein Führich holen.
Nicht müssen aber darüber nachdenken wenn andere Kaliber (ähnlich wie beim Trainer) nicht realisierbar sind.
Unabhängig ob nun invers oder nicht.
So ist zumindest Lukebakio als RA nicht nur für den RV dahinter ne Katastrophe sondern auch für den Stürmer nutzlos.
Gleiches gilt für Dilrosun auf rechts.
Zeefuik würde ich als Backup für RV einplanen.
Und Lukebakio würde ich abgeben. Unabhängig davon ob man dafür das bekommt was man ausgegeben hat.
Marktwert wäre ausreichend.
Wamatiguma fällt noch aus und deswegen wäre der Transfer für Stuttgart ok?
Wir spielen schon Jahre ohne RA aber für uns wäre das nicht gut genug?
Ich hätte auch lieber ein Lazaro oder Steven Berghuis.
Aber bevor wir hier weiter mit Dilrosun und Lukebakio nicht ein Schritt weiterkommen würde ich eben ein Führich holen.
Nicht müssen aber darüber nachdenken wenn andere Kaliber (ähnlich wie beim Trainer) nicht realisierbar sind.
NEIN. Da muss ne TOP Lösung her und Backups, Du zählst sie auf, haben wir bereits en masse.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.05.2021, 14:19Du willst tatsächlich mit Lukebakio und Dilrosun die RA Position besetzen?
- MS Herthaner
Wer wäre für dich ne Top Lösung?Ray hat geschrieben: ↑21.05.2021, 14:40NEIN. Da muss ne TOP Lösung her und Backups, Du zählst sie auf, haben wir bereits en masse.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.05.2021, 14:19Du willst tatsächlich mit Lukebakio und Dilrosun die RA Position besetzen?
Jemand der 20 Mio aufwärts kostet und wo die Wahrscheinlichkeit das der auch zu uns will eher gering ist, oder jemanden aus Kroatien für 4 Mio der zwar gute Anlagen hat aber eben auch ne Wundertüte ist.
Also wer oder was ist für dich die Top Lösung?
Für mich ab der Kategorie Lazaro,Steven Berghuis.
- MS Herthaner
https://www.transfermarkt.de/abdallah-s ... ler/776798
So etwas in der Art wäre auch noch vorstellbar.
Noch bezahlbar und Entwicklungsfähig.
Aber auch Risiko.
Vor allem wenn man hier nicht tatsächlich anfängt Fußball zu spielen.
So etwas in der Art wäre auch noch vorstellbar.
Noch bezahlbar und Entwicklungsfähig.
Aber auch Risiko.
Vor allem wenn man hier nicht tatsächlich anfängt Fußball zu spielen.
Solange mich feststeht wer Trainer ist ....
Sollte es so kommen ,wie viele annehmen ist es eh vollkommen Wurscht wer da kommt oder nicht kommt
Sollte es so kommen ,wie viele annehmen ist es eh vollkommen Wurscht wer da kommt oder nicht kommt
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Kommt aus dem Senegal, spielt in Prag. Spricht bestimmt fließend deutsch.
Edit: Ist mir völlig egal, soll aber wohl die neue Bedingung sein.
Edit: Ist mir völlig egal, soll aber wohl die neue Bedingung sein.
Is an argument between two vegans still called beef
Frag man sich ob "Deutschsprachigkeit" die "internationale Muskulatur" ersetzt oder erweitert. Ist bald ne komplexe Matrix zum Abarbeiten für PuffyDuffy. Aber damals war ja auch Wurscht ob die Typen Fussball spielen konnten. Man könnte auch noch ein paar weitere Features dazu erfinden, wie: lacht immer über Pals unlustige Witze oder: verkloppt Spieler wie Cunha wenn die beim Generalissimo nicht spuren... bin gespannt wer dann letztlich genau den Kriterien entspricht.
Mal überlegen... Cottbus, Innenstadt, "Teutonia1939" Imbiss... da lassen sich sicher 2, 3 solche "Spieler" finden.
Mal überlegen... Cottbus, Innenstadt, "Teutonia1939" Imbiss... da lassen sich sicher 2, 3 solche "Spieler" finden.

Bobic knows. Auch in Kroatien.
Da ist jetzt. nicht mehr Famile Wohlert allein zuständig für.
Überlegt bitte: Mit Esswein, Leckie, Wolf, Lukebakio, Dilrosun, Zeefuik etc. haben wir mittlerweile WIEVIEL für RM-Trial-And-Error-Lösungen addiert ausgegeben? Da hätten wir von dem Geld LOCKER Hakim Ziyech damals direkt von Twente holen können.
Zum Senegalesen von Slavia: Werte lesen sich TOP.
Ich VERMUTE, dass er einigermaßen Englisch spricht. Direkt französisch/tschechisch wird das bei Flavia nicht laufen.
Und wenn NICHT, dann ist die Frage: wie strukturieren wir unsere Mannschaft um.
Ist es ein "zwei Abgänge / zwei Zugänge" und wenig Geld zur Verfügung, würde ich ABRATEN, weil eben Führungsspieler, Mannschaftklima etc. völlig elemaentar ist. Wechseln wir allerdings 7 Leute aus, u.a. Luke und auch Cunha und das Einkaufs-Portefeuille stimmt, dann kann man ihn holen, weil dann immer noch geld für deutsch/englischsprachige erfahrene Führungsspieler übrig ist. Verständlich?
Was hier aus meiner Forderung "deutsch- / englischsprachig" zurecht gedichtet wird, ist DUMM und DÄMLICH.
Bushido-Kopfhörer-Niveau.
Kein Mensch schreibt "ob sie Fußball spielen können ist egal", aber mit einem Italiener, einem Brasi, einen Gaucho, drei Franzosen etc., alle zudem introvertiert bildest Du kein Mannschaftsgerüst.
Schaut zu Union, worauf die achten. Und die sind auf Platz 7.
Der alle Sprachen beherrschende Seoane hat leider woanders unterschrieben.
Union verpflichtet vor allem junge Spieler und i.d.R. deutsch sprechend, welche sich schon in der ersten oder zweiten Liga bewährt haben und keine Paradiesvögel aus der ganzen Welt

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Da sollte sich sich ehemalige Attacke Club mal was abschauen ..
Solche Spieler sind perfekt für den harten Kampf um Platz 10 ,oder wenn alles super läuft ,vielleicht sogar Platz 9 ...
Solche Spieler sind perfekt für den harten Kampf um Platz 10 ,oder wenn alles super läuft ,vielleicht sogar Platz 9 ...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Danke für deine Antwort.Ray hat geschrieben: ↑21.05.2021, 15:27Bobic knows. Auch in Kroatien.
Da ist jetzt. nicht mehr Famile Wohlert allein zuständig für.
Überlegt bitte: Mit Esswein, Leckie, Wolf, Lukebakio, Dilrosun, Zeefuik etc. haben wir mittlerweile WIEVIEL für RM-Trial-And-Error-Lösungen addiert ausgegeben? Da hätten wir von dem Geld LOCKER Hakim Ziyech damals direkt von Twente holen können.
Zum Senegalesen von Slavia: Werte lesen sich TOP.
Ich VERMUTE, dass er einigermaßen Englisch spricht. Direkt französisch/tschechisch wird das bei Flavia nicht laufen.
Und wenn NICHT, dann ist die Frage: wie strukturieren wir unsere Mannschaft um.
Ist es ein "zwei Abgänge / zwei Zugänge" und wenig Geld zur Verfügung, würde ich ABRATEN, weil eben Führungsspieler, Mannschaftklima etc. völlig elemaentar ist. Wechseln wir allerdings 7 Leute aus, u.a. Luke und auch Cunha und das Einkaufs-Portefeuille stimmt, dann kann man ihn holen, weil dann immer noch geld für deutsch/englischsprachige erfahrene Führungsspieler übrig ist. Verständlich?
Was hier aus meiner Forderung "deutsch- / englischsprachig" zurecht gedichtet wird, ist DUMM und DÄMLICH.
Bushido-Kopfhörer-Niveau.
Kein Mensch schreibt "ob sie Fußball spielen können ist egal", aber mit einem Italiener, einem Brasi, einen Gaucho, drei Franzosen etc., alle zudem introvertiert bildest Du kein Mannschaftsgerüst.
Schaut zu Union, worauf die achten. Und die sind auf Platz 7.
Der alle Sprachen beherrschende Seoane hat leider woanders unterschrieben.
Wir sind da ja auf einer Wellenlänge.
Nur glaube ich das es zwar mit Bobic besser wird,aber eben weil die Wohlerts und nicht Manga das Scouting machen wird es um einiges schwerer hier den Erfolg günstiger Spielern die dann auch noch so gefordert werden das sie innerhalb kürzester Zeit das 10 fache wert sind.
Und was viel wichtiger ist, ist die praktische Umsetzung von der neuen Spielphilosophie.
Das heißt du braucht das passende Trainerteam und das dann auch die passenden Spieler.
Also salopp gesagt ein offensives Talent das 15 Mio kostet darf man nicht in die Weiterbildung eines Dardais geben.
Da muss Bobic zusehen das er da eine Art Terzic findet der der solche Spieler erreicht und der Mannschaft die passende Spielphilosophie in der Praxis lehren kann.
Und ich bin ganz ehrlich. So mit 2- 3 Ergänzungen ist es nicht getan.
Das fängt bei Mittelstädt und Klünter an und hört bei Cordoba vorne auf.
Und dazwischen ist ne Menge solider Mitläufer angesammelt worden.
Ich wäre sogar für den radikal Umbruch wo es dann tatsächlich auch ein Übergangsjahr gibt, wo man aber den Grundstein für die nächsten Jahre legt.
So ein wir brauchen nur 3 Spieler und dann läuft das schon wird nur ein marginalen Sprung in der Tabelle bedeuten. Aber es wird nichts was uns in der Zukunft tragen wird wenn man tatsächlich ins obere Drittel will aufgrund der eigenen Leistung und nicht weil andere Mannschaften unter ihren Möglichkeiten bleiben.
Diese Saison minimal 6 Spieler wovon 5 Stammspieler sein müssen.
10 Spieler müssen gehen.
Ein totaler Umbruch mit diesem Trainer für ganz ganz arme ,ist vollkommen irre..
Allein schon der Gedanke was der für Spieler will ,ist der pure Horror.
Für die Ansprüche die der Verein anscheinend jetzt ja wieder hat ,und diesem „Trainer“ reichen irgendwelche auffüllspieler ....
Allein schon der Gedanke was der für Spieler will ,ist der pure Horror.
Für die Ansprüche die der Verein anscheinend jetzt ja wieder hat ,und diesem „Trainer“ reichen irgendwelche auffüllspieler ....
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Nuno verlässt die Wolves. Holen! Seine ganzen Portugiesen darf er mitbringen.
Over and out.
- Herthafuxx
Mainz ist in der Tabelle nach der Kadereinschätzung von ray mit u.a. wenig deutsch sprechend auf Platz 6. Da nehme ich fehlende Sprachkenntnisse gern in Kauf. 

Letztens sagte der Kommi bei einem RB-Spiel: "Da wird überwiegend französisch gesprochen auf dem Platz"...Herthafuxx hat geschrieben: ↑21.05.2021, 16:41Mainz ist in der Tabelle nach der Kadereinschätzung von ray mit u.a. wenig deutsch sprechend auf Platz 6. Da nehme ich fehlende Sprachkenntnisse gern in Kauf.![]()

Oh mann, sowas kommt dabei raus wenn Kaputtniks wie Ray und Der Vogel sich gegenseitig befruchten.