Die Wenn-nicht.Du-wer-sonst Fraktion argumentiert doch, dass es keine besseren und gleichzeitig machbaren gäbe.Herthadonian hat geschrieben: ↑19.05.2021, 20:09Ich verstehe, dass jeder gelangweilt ist, jetzt wo unsere Saison im Wesentlichen vorbei ist, aber ich denke nicht, dass es produktiv ist, die Namen aller Trainer des oberen Mittelfelds aus Europa zu spammen. Keiner von uns ist in Schmidts Büro, um zu wissen, wen er anruft.

Hier bin ich wie ein Staatsanwalt. Die Verteidigung behauptet "Wir wissen nicht was passiert war, weil wir nicht zum Tatzeitpunkt am Tatort waren".
Gleichzeitig hat der Täter kein Alibi, Blut des Opfers an seiner Kleidung, Zeugen die gegen ihn aussagen usw. Also alle Indizien und Beweise sprechen gegen ihn. Der Täter kommt mit einer abenteuerlichen und hanebüchenen Räuberpistole die Umstände erklären sollen. Und dann erwartet man ein Freispruch? Also die klassische O.J. Simpson Taktik. Solange es auch nur hypothetische Zweifel gäbe, muss der Beschuldigte freigesprochen werden.
Im Fall von Dardai wollt ihr mir erzählen, dass sich der Club mit allen Mitteln bemüht hat einen Nachfolger zu finden aber daran gescheitert ist, weil man sich überall absagen eingeholt hat? Sorry diesen Schwachsinn könnt ihr eurer Oma erzählen. Glaubwürdig und nachvollziehbar ist das null. Tatsächlich hat die Mischpoke eine Pro-Dardai-Medien-Kampange gestartet.