Bis sie dann eindrucksvoll verka**en, sind sie alle nicht schlecht. Es wird jedenfalls eine schwere Auswahl…und Dardai ist (nüchtern betrachtet) keineswegs aus dem Rennen.
Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Wunschtrainer - alles ausser Pal (man wird ja immer genügsamer).
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Der Sport1 Onkel beim Doppelpass war sich sicher, dass Bobic einen anderen Trainer besetzen wird.
Die BILD ist sicher das dardai Trainer bleibt
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Der Vertrag von Bayern-Co-Trainer Miroslav Klose läuft aus. Im kicker-Interview erklärt er, dass er ihn nicht verlängern wird.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/805025/artikel/kl ... r-hier-bin
Wahrscheinlich zu früh oder?
Bisher nur als U 17 Trainer gearbeitet.
Aber das haben Nagelsmann und Tuchel auch bevor sie in Hoffenheim bzw. in Mainz gezeigt haben das sie auch im Herrenbereich arbeiten können.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/805025/artikel/kl ... r-hier-bin
Wahrscheinlich zu früh oder?
Bisher nur als U 17 Trainer gearbeitet.
Aber das haben Nagelsmann und Tuchel auch bevor sie in Hoffenheim bzw. in Mainz gezeigt haben das sie auch im Herrenbereich arbeiten können.
Gibts irgendwelche Berichte zu Glasner oder Terzić? Trainertyp von den Emotionen Terzić/Wagner/Klopp wünsch ich mir schon sehr als Fan. Fähigkeiten jetzt mal abgesehen.
Terzic ist Dortmunder durch und durch, der wird gerne den Co Trainer machen.
Glasner wird gehen. Nur wohin keine Ahnung. Heute kam die Meldung, dass die Eintracht seine AK nicht gezogen hat
Ja, das habe ich mich auch gefragt, ob die Identifikation nur über seinen Verein oder auch seinen Job kommt.
Eigentlich nur Kusen und wir in der Verlosung.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Frankfurt scheint kein Interesse an Glasner zu haben und Vizekusen wohl auch nicht.
Da er eine AK hat, könnten wir vielleicht Chancen haben sofern Glasner keinen Bock auf CL hat.
Da er eine AK hat, könnten wir vielleicht Chancen haben sofern Glasner keinen Bock auf CL hat.
Was heisst "keinen Bock auf CL"?
Nur ein Jahr nach hinten verschoben, nicht wahr, Preusse?
Think big.
Nur ein Jahr nach hinten verschoben, nicht wahr, Preusse?
Think big.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Von Rangnick hat man ja auch nichts mehr gehört. Wirklich spannend, was alles passieren wird bis zur nächsten Saison. Sind ja doch noch ein paar vakant. Frankfurt, Leverkusen, sicher Wolfsburg, Hertha.
Richtig. Endlich bist Du vom Status des zweifelnden Underperformers zum Glassvoll Aktivisten mutiert

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
AK ist doch schon ausgelaufenRasenheizung hat geschrieben: ↑16.05.2021, 22:06Frankfurt scheint kein Interesse an Glasner zu haben und Vizekusen wohl auch nicht.

Gerland aus Bayern will weg und Klose auch.
Einer von beiden wäre der perfekte Co-Trainer für uns
Einer von beiden wäre der perfekte Co-Trainer für uns
Daei hat geschrieben: ↑17.05.2021, 08:24https://www.kicker.de/glasner-vermeidet ... 3Up7P_4#fb
Fredi, los!

Yep: wenn Glasner echt zu haben ist - sofort eintüten Fredi
- Herthafuxx
Mensch, die Kontra-Punkte bei Glasner hat doch die Zauberdrachin hier schon erfunden ... äh ... aufgezeigt. 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ja ich glaube das war Folge 729 von "Zauberdrachins kunterbunter Märchenwelt" im Jahr 2021.Herthafuxx hat geschrieben: ↑17.05.2021, 19:24Mensch, die Kontra-Punkte bei Glasner hat doch die Zauberdrachin hier schon erfunden ... äh ... aufgezeigt.![]()
- MS Herthaner
Man muss aber schon gestehen das er sehr selten alle Wechseloptionen nutzt.
Gegen Leipzig 2 mal gewechselt. Gegen Union 4 mal . Dortmund 3 mal.
Kann aber auch ein Beleg dafür sein das seine Mannschaft fit ist und er ungerne wechselt wenn es nicht sein muss.
Gegen Leipzig 2 mal gewechselt. Gegen Union 4 mal . Dortmund 3 mal.
Kann aber auch ein Beleg dafür sein das seine Mannschaft fit ist und er ungerne wechselt wenn es nicht sein muss.
-
In Frankfurt kann man sich als kommender Trainer schön die Finger verbrennen, Stimmung dort sehr aufgeheizt. Hat was von der Saison in der Favre bei uns die CL vergeigt hat, geräuschvollen Umbruch in der sportlichen Leitung gab's damals auch. Später wird man sich möglicherweise erzählen "Frankfurt hat die Trennung von Fredi Bobic nicht verkraftet".
Sicher, dass Glasner kein One-Hit-Wonder wie Rose ist?
Immerhin hatte Labbadia 55 Punkte bei denen, Glasner 49 und nun 61, im Schnitt ebenfalls 55 Punkte.
Und vom Typ her eher ruhig, oder?

Sicher, dass Glasner kein One-Hit-Wonder wie Rose ist?
Immerhin hatte Labbadia 55 Punkte bei denen, Glasner 49 und nun 61, im Schnitt ebenfalls 55 Punkte.
Und vom Typ her eher ruhig, oder?