Ich hatte die Frage ja eine Seite zuvor auch schon gestellt. Als ich den Beitrag von Zauberdrachin zu Glasner las, dachte ich im ersten Augenblick, mir sei da vielleicht etwas entgangen. Mittlerweile habe ich meine Recherche ausgeweitet mit dem Ergebnis, dass Glasner seit seinem Amtsantritt bei WOB in den bisherigen 84(!) Pflichtspielen saisonübergreifend IMMER(!) ein- oder ausgewechselt hat. Da grenzt es schon an Frechheit zu behaupten: "Im Kader rumort es ziemlich, da er auch so gut wie nie ein-/auswechselt."Sir Alex hat geschrieben: ↑03.05.2021, 13:07@ Zauberdrachin:
Gibt es einen Grund, warum du heute Nacht zwei Fragen nicht beantwortet hast, wo du sonst aber so einiges beigetragen hast im Forum?
Ich stelle die Fragen mal zusammen und hier erneute:
1) Du hast behauptet, dass Glasner nie auswechselt.
Zeige dafür doch mal nur ein einziges Pflichtspiel der aktuellen Saison.
Ich habe nämlich keines gefunden bei Stichproben.
Ca 10 Spiele, immer mindestens 2 Wechsel, meist mehr. Und der erste auch nicht erst in der Schlussphase.
Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
-
Das sind eben diese häufigen, unbegründeten Behauptungen der Drachin, auch der Unfug, das es aus gleichen Gründen mit Schmadke rumort. Das tut es mit den beiden seit Beginn und hatte schon mit Spielerwünschen zu tun, aber Hauptsache die Tapeten werden schön lang, kann man mehr davon unterbringenDelzepich hat geschrieben: ↑04.05.2021, 18:20Ich hatte die Frage ja eine Seite zuvor auch schon gestellt. Als ich den Beitrag von Zauberdrachin zu Glasner las, dachte ich im ersten Augenblick, mir sei da vielleicht etwas entgangen. Mittlerweile habe ich meine Recherche ausgeweitet mit dem Ergebnis, dass Glasner seit seinem Amtsantritt bei WOB in den bisherigen 84(!) Pflichtspielen saisonübergreifend IMMER(!) ein- oder ausgewechselt hat. Da grenzt es schon an Frechheit zu behaupten: "Im Kader rumort es ziemlich, da er auch so gut wie nie ein-/auswechselt."Sir Alex hat geschrieben: ↑03.05.2021, 13:07@ Zauberdrachin:
Gibt es einen Grund, warum du heute Nacht zwei Fragen nicht beantwortet hast, wo du sonst aber so einiges beigetragen hast im Forum?
Ich stelle die Fragen mal zusammen und hier erneute:
1) Du hast behauptet, dass Glasner nie auswechselt.
Zeige dafür doch mal nur ein einziges Pflichtspiel der aktuellen Saison.
Ich habe nämlich keines gefunden bei Stichproben.
Ca 10 Spiele, immer mindestens 2 Wechsel, meist mehr. Und der erste auch nicht erst in der Schlussphase.

Michael Preetz, das K in meinem Namen steht für Kompetenz
Was hat er genau gesagt?Micky hat geschrieben: ↑03.05.2021, 16:56Irgendwie deutet Reif bei „Reif ist Live“ auch an, dass der Weg nach Berlin führen könnte.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.05.2021, 15:24https://www.fussballtransfers.com/a4374 ... hertha-bsc
Lass uns doch bitte einmal Glück haben![]()
Oh, das kann ich nur in etwa wiedergeben. So in der Art, Seoane passt zu großen Klubs oder welche die es jetzt ja werden wollen. Also zu letzterem fällt mir nur Hertha ein.
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Da geht es aber wohl nur darum ob er sein bis 22 laufenden Vertrag mit Chelsea verlängert

- MS Herthaner
Ich denke ab dem Moment wo feststeht das wir nicht mehr absteigen können, wird es Schlag auf Schlag gehen.
Ich denke wenn, dann erst ab 1.6.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.05.2021, 19:31Ich denke ab dem Moment wo feststeht das wir nicht mehr absteigen können, wird es Schlag auf Schlag gehen.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Re: Wunschtrainerin
Kim Kulig?

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Glaube ich nicht. Bobic arbeitet ja offenbar schon an Herthas Zukunft, wie die Dufner Verpflichtung deutlich macht. Ich kann mir schon vorstellen, dass es bereits Pläne für alles gibt und es jetzt nur noch Klarheit bedarf, ob die Gegner nächste Saison Bayern, Dortmund und Leipzig, oder HSV, Heidenheim und Sandhausen heißen.
Das wäre zu geil um wahr zu sein.
Lusti hat dem hoffentlich geflüstert, wie geil Hertha ist
Lusti hat dem hoffentlich geflüstert, wie geil Hertha ist
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Er konnte nur noch nicht zusagen weil er warten muss ob wir absteigen oder nicht.
Glasner oder Soeane wäre megageil
+1
Aber beachtet: die Eintracht (und evtl. WOB) sucht auch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Soeane wird 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Wir haben aber Bobic. Und wegen Schmadke haut Glasner bei Wolfsburg ab.
Das wird auch Soeane nicht entgangen sein.
Wenn Leverkusen Kohfeldt holt dann kann das nur heißen das Soeane entwerder noch nicht zusagen wollte oder aber schon abgesagt hat.
Glasner wäre dann sicherlich bei Frankfurt Top Kandidat und Soeane frei wegen Schmadke.
Bobic wird auch in Bern ein guten Ruf haben wegen Hütter.
Einer der beiden wird es bei Nichtabstieg.
Muss einfach
Oder ein dritter der schon da ist.....
Sollte dieser Gulasch Clown ,weiter Siege einfahren wird der bleiben ,darauf kann man wetten..und die Horror Show wird weitergehen...
Sollte dieser Gulasch Clown ,weiter Siege einfahren wird der bleiben ,darauf kann man wetten..und die Horror Show wird weitergehen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- terminator27
Will Leverkusen auch endlich mal wieder um den Abstieg mitspielen ?
Für mich ist Kohfeldt genau so eine Wurst wie Dardai.
- MS Herthaner
Finde ich nicht.terminator27 hat geschrieben: ↑07.05.2021, 09:01Will Leverkusen auch endlich mal wieder um den Abstieg mitspielen ?
Er hat sich in Bremen einfach abgenutzt.
Zudem hat er mit Baumann ähnlich wie wir mit Preetz ne Pfeife als Chef.
- topscorrer63
Und der Kader von Bremen ist ja nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Wenn da nach der Saison noch Sargent und Rashica die Kurve kratzen, dann sieht's bei denen ganz mau aus.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.05.2021, 09:09Finde ich nicht.terminator27 hat geschrieben: ↑07.05.2021, 09:01
Will Leverkusen auch endlich mal wieder um den Abstieg mitspielen ?
Er hat sich in Bremen einfach abgenutzt.
Zudem hat er mit Baumann ähnlich wie wir mit Preetz ne Pfeife als Chef.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
OMG! Jetzt muss ich diesen widerlich Rotz-Gonzo also weiter in Sportschau & co.terminator27 hat geschrieben: ↑07.05.2021, 09:01Will Leverkusen auch endlich mal wieder um den Abstieg mitspielen ?

Wo genau Kohfeldt ein Upgrade zu Hannes Wolf sein soll müsste mir Völler mal genauer erklären ...