Vielleicht hatte das Thema SL gar Auswirkungen auf das Spiel, wäre auch nicht verkehrt.
Premier League
-
Re: Premier League
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
So, jetzt Hammers, das Spiel der Spiele !!!
Btw: Watford sofort wieder aufgestiegen
Btw: Watford sofort wieder aufgestiegen
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Die Mutter der Spiele und diese Wurst trifft.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
-
Er hat allerdings viel Arbeit mit Werner, denn dieser hat seinen alten "Beinamen" aus Stuttgarter Zeiten nun wieder erhalten: Chancentod.HerthanerJung hat geschrieben: ↑24.04.2021, 19:35Wenn es drauf ankommt ist Tuchel einfach da in den wichtigen Spielen. 1:0!
02.05.2021, 17:30 ManUnited : Liverpool FC
https://www.kicker.de/manunited-fans-st ... 66/artikel
https://www.kicker.de/manunited-fans-st ... 66/artikel
-
Laut Berichten vom 25.4. sollen Glazers bei Verwirklichung der Super League erwogen haben den Klub zu verkaufen, für 4 MILLIARDEN Pfund!
Die Glazers haben es hinbekommen, dass ManUtd den Kaufpreis den Glazers gezahlt hatten als Schulden zu übernehmen. Die daraus resultierenden Zinszahlungen behinderten ihre Entwicklung in den Jahren. (mit meinen nicht optimalen Englischkenntnissen übersetzt)
Das Ding mit der SuperLeague und zeitnah aufkommenden Meldungen scheinen in England eine Welle losgetreten zu haben, bei der man gespannt sein darf wie sich das noch hochschaukelt. Denke mal, dass bei ManU war von Fans nur der Anfang und ohne Corona wären da bestimmt noch mehr aufgeschlagen.

Die Glazers haben es hinbekommen, dass ManUtd den Kaufpreis den Glazers gezahlt hatten als Schulden zu übernehmen. Die daraus resultierenden Zinszahlungen behinderten ihre Entwicklung in den Jahren. (mit meinen nicht optimalen Englischkenntnissen übersetzt)
Das Ding mit der SuperLeague und zeitnah aufkommenden Meldungen scheinen in England eine Welle losgetreten zu haben, bei der man gespannt sein darf wie sich das noch hochschaukelt. Denke mal, dass bei ManU war von Fans nur der Anfang und ohne Corona wären da bestimmt noch mehr aufgeschlagen.
Also kurz vor dem Verkauf „ aufwerten“ und dann Kasse machen, ein bewährtes Konzept.
Zum Glück wehren sich die Betroffenen, wenn ihr Verein nur noch Renditeobjekt ist.
Im Grunde ist da eine fettefette Blase entstanden, ich freue mich schon darauf wenn die platzt.

Zum Glück wehren sich die Betroffenen, wenn ihr Verein nur noch Renditeobjekt ist.
Im Grunde ist da eine fettefette Blase entstanden, ich freue mich schon darauf wenn die platzt.

Das ist doch Bullshit! Glazer hat ManU 2005 übernommen. 2008 haben die, die CL gewonnen und bis 2013 noch fünf Meisterschaften geholt. Und das ManU ein Armenhaus ist, ist mir auch neu. Die haben TSars noch und nöcher verpflichtet. Die haben hunderte Millionen für Spieler wie Pogba, Maguire, Fernandes usw. ausgegeben. Seit 2013 Transferausgaben von über 1,2 Milliarden Euro und ein Minus von 800 Millionen Euro. Nur der Stadtrivale hat ein größeres Minus.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑03.05.2021, 02:57ie daraus resultierenden Zinszahlungen behinderten ihre Entwicklung in den Jahren. (mit meinen nicht optimalen Englischkenntnissen übersetzt)
-
Der Klub hat das Minus! Nicht Glazers ...
Das ist irrelevant. ManU hat den Abgang von Alex Ferguson nicht verkraftet und seit dem schlecht gearbeitet und sehr viel Kohle durch den Schornstein geblasen. Die haben objektiv dennoch sehr viel Kohle.
-
Leicester patzt tatsächlich! Damit jetzt doch nochmal die Chance für West Ham, Chelsea und Tottenham mit einer Serie in die CL zu rutschen. Spannend.
-
Auch Chance noch für Liverpool!
Das Champions League Finale läuft! 
Einer der geilsten Elfer, die ich je gesehen habe gerade

Einer der geilsten Elfer, die ich je gesehen habe gerade

- Berlin NO 18
Stimmt 

"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
Champions League Siegr Tuchel 
Damit Hammers leider nur EL
Und der rotzblöde Watzke hat Tuchel vom Hof gejagt

Damit Hammers leider nur EL
Und der rotzblöde Watzke hat Tuchel vom Hof gejagt

- Berlin NO 18
Respekt für Tuchel. Und das obwohl er Havertz und Mount nicht hat spielen lassen.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
Und jetzt als Dessert Klopp vs. Hasi
3 Tage vor Schluss stehen die 3 Absteiger fest.
Das st schon selten, 10 Punkte Gap zwischen 17 und 18 ...
Das st schon selten, 10 Punkte Gap zwischen 17 und 18 ...
-
Liverpool hat die CL wieder in der eigenen Hand und noch 3 Spiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabelenhälfte für die es um nichts mehr geht.
Leicester hat den FA Cup im Finale gegen Chelsea mit 1:0 gewonnen.
Kurz vor Schluss wurde wegen einer Zentimenterentscheidung der Ausgleich von Chelsea gekippt.
Bei aller Euphorie für Tuchel mit zwei Finals und Champions League Kurse: Im Moment kann Chelsea noch alles verlieren und sich am Ende ohne Titel in der Europa League wiederfinden. Mal gucken ob Tuchel dann noch bleiben darf.
Manchmal sind Erfolg und Niederlage dicht beisammen.
Kurz vor Schluss wurde wegen einer Zentimenterentscheidung der Ausgleich von Chelsea gekippt.
Bei aller Euphorie für Tuchel mit zwei Finals und Champions League Kurse: Im Moment kann Chelsea noch alles verlieren und sich am Ende ohne Titel in der Europa League wiederfinden. Mal gucken ob Tuchel dann noch bleiben darf.
Manchmal sind Erfolg und Niederlage dicht beisammen.
-
Bitte? Tuchel hat Chelsea abgeschlagen auf Platz 6 oder 7 übernommen und jetzt ins CL-Finale geführt. Wie kann man bitte zu solch einem Schluss kommen, selbst wenn alles scheitert? Kaum einer hat damit gerechnet, dass Chelsea überhaupt noch die Chance hat in die Top 4 zu laden nach der Tuchel-Übernahme, ganz geschweige davon im CL-Finale zu stehen. Es geht nur noch dadrum für Tuchel die Erwartungen zu übertreffen.
Erschreckend, wie West Ham eingebrochen ist.
Sehe ich grundsätzlich so wie du. Aber wenn es beim fünften Platz und zwei verlorenen Finals bleibt dann könnte das manchen Leuten aufstoßen.HerthanerJung hat geschrieben: ↑16.05.2021, 17:28Bitte? Tuchel hat Chelsea abgeschlagen auf Platz 6 oder 7 übernommen und jetzt ins CL-Finale geführt. Wie kann man bitte zu solch einem Schluss kommen, selbst wenn alles scheitert? Kaum einer hat damit gerechnet, dass Chelsea überhaupt noch die Chance hat in die Top 4 zu laden nach der Tuchel-Übernahme, ganz geschweige davon im CL-Finale zu stehen. Es geht nur noch dadrum für Tuchel die Erwartungen zu übertreffen.
Ich wünsche mir daher, dass Tuchel zumindest einen der beiden möglichen Erfolge noch erzielen kann. (Beim CL Titel wäre Platz 5 auch egal)