Wunschtrainer
- MS Herthaner
Re: Wunschtrainer
https://www.sport1.de/internationaler-f ... haring_app
Schmidt wird es dann auch nicht.
Zumindest nicht nächste Saison.
Schmidt wird es dann auch nicht.
Zumindest nicht nächste Saison.
quatsch, dann muss bobic halt die kohle auspacken um ihn zu überzeugen ... oder glasner.
von tedesco wäre ich eher semi-begeistert. das hat ein höheres potenzial schief zu gehen als bei allen anderen kandidaten.
wer bleibt denn sonst noch? von den "mittelmässigen" schnappt uns wolfsburg van bommel weg und bosz ist ein absoluter rohrkrepierer mit ansage.
von tedesco wäre ich eher semi-begeistert. das hat ein höheres potenzial schief zu gehen als bei allen anderen kandidaten.
wer bleibt denn sonst noch? von den "mittelmässigen" schnappt uns wolfsburg van bommel weg und bosz ist ein absoluter rohrkrepierer mit ansage.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Es bleiben immer weniger übrig.....ich sehe es schon kommen....das Grauen.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Bei Glasner läuft es daraus hinaus das man sich wohl am Saisonende trennt.camorra hat geschrieben: ↑30.04.2021, 17:54quatsch, dann muss bobic halt die kohle auspacken um ihn zu überzeugen ... oder glasner.
Die Frist für die AK läuft am 15. Mai aus. 5 Mio stehen im Raum.
Ich denke Frankfurt dürfte ein realistisches Ziel sein.
Glasner hat Salzburg abgesagt.
Ist sehr flexibel in seiner Taktischen Ausrichtung.
Je nachdem was der Kader hergibt.
Schmidt könnte für die übernächste Saison ein Thema sein.
Aber das würde bedeuten das Dardai hier die nächste Saison noch Trainer ist.
Muss ich nicht haben.
Ten Haag, Marsch und Schmidt sind weg.
Glasner sehe ich eher in Frankfurt.
Bommel dann in Wolfsburg.
Bleiben noch Soeane und Tedesco. Oder eben Favre.
Oder einer mit dem keiner rechnet und der wie Hütter bei Frankfurt bei uns einschlägt.
Bobic muss wohl zaubern müssen um ein Trainer für uns zu finden der Erfolg garantiert.
Tedesco würde ich definitiv nicht ablehnen.
Aber nur wenn Soeane und Favre nicht wollen.
Du hast die Wahl: 1.Werner Lorant 2.Bernd Hollerbach 3.Peter Neuruhrer 4.Eduard Geyer.

Alle tausendmal lieber als dieser widerliche Pausen Clown...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Lieber als diesen Clown würde ich Röber reaktivieren
Kämen wir immer noch besser weg denke ich als mit Pal dem Zoodirektor
Falls nur Dardai übrigbleibt
Kämen wir immer noch besser weg denke ich als mit Pal dem Zoodirektor
Falls nur Dardai übrigbleibt
heißt für mich übersetzt:
Fischer hat keine AK und könnte nur bei hoher Ablöse gehen, aber wenn dann will er sicherlich nicht zu uns, denn das wäre kein Fortschritt, außer beim Gehalt und in ein paar Jahren hat Union eh dieselben Finanzen.
Mal schauen, wer bei uns am Ende aufschlägt....hoffentlich nicht Kategorie typsche Labbadia-Resterampe
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Mittlerweile glaube ich das sich keiner von Format finden wird ,der übrig bleibt.und die dann diesen dardai Clown behalten...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ob nun Urs Fischer derjenige wäre, der uns weiterbringt? Ich bin da nicht überzeugt.
Er wäre eine sehr gute Wahl, wenn wir absteigen würden.
Einen Aufsteiger etablieren und dann mal ein gutes Jahr haben, das können mehrere Trainer.
Das ist ja aber nicht das, was wir suchen - hoffe ich zumindest.
Es ist etwas anderes eine Aufstiegstruppe zu führen als einen Kader mit mehreren Hochkarätern.
Urs Fischer könnte das Potenzial für mehr haben, aber sicher kann man nicht sein.
Er wäre nicht die schlechteste Option, aber auch nicht die beste.
Und ja, dass die hier geäußerten Wunschtrainer nach und nach vom Markt verschwinden, ist ein Grund zur Sorge.
Er wäre eine sehr gute Wahl, wenn wir absteigen würden.
Einen Aufsteiger etablieren und dann mal ein gutes Jahr haben, das können mehrere Trainer.
Das ist ja aber nicht das, was wir suchen - hoffe ich zumindest.
Es ist etwas anderes eine Aufstiegstruppe zu führen als einen Kader mit mehreren Hochkarätern.
Urs Fischer könnte das Potenzial für mehr haben, aber sicher kann man nicht sein.
Er wäre nicht die schlechteste Option, aber auch nicht die beste.
Und ja, dass die hier geäußerten Wunschtrainer nach und nach vom Markt verschwinden, ist ein Grund zur Sorge.
Sehe ich nicht ganz so.Ja Fischer könnte gegen Ablöse gehen ob er nun zu Uns will, da habe ich auch meine Zweifel aber er hätte hier finanzielle Mittel von denen Union im Augenblick nur träumen kann.Und ob Union in ein paar Jahren den gleichen Haushalt wie Hertha hat, wage ich zu Bezweifeln.
Aber nicht weil Hertha dann in der 2.Liga kickt und Union in der 1.Liga.

Wenn mich der Fredi nach dem Dufner "Deal" wieder besänftigen will dann muss hier ein Kracher her.
Ab Glasner aufwärts!!

Ab Glasner aufwärts!!

- Herthafuxx
Was passt dir denn nicht an Dufner? Welche schlechten Kader hat er denn bisher so alles zusammengestellt?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Den Kader mit dem Hannover abgestiegen ist. Und so viele Stationen hatte er nicht.Herthafuxx hat geschrieben: ↑01.05.2021, 20:12Was passt dir denn nicht an Dufner? Welche schlechten Kader hat er denn bisher so alles zusammengestellt?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- Herthafuxx
Den hat er geplant?larifari889 hat geschrieben: ↑01.05.2021, 20:18Den Kader mit dem Hannover abgestiegen ist. Und so viele Stationen hatte er nicht.Herthafuxx hat geschrieben: ↑01.05.2021, 20:12
Was passt dir denn nicht an Dufner? Welche schlechten Kader hat er denn bisher so alles zusammengestellt?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Herthafuxx hat geschrieben: ↑01.05.2021, 20:21Den hat er geplant?larifari889 hat geschrieben: ↑01.05.2021, 20:18
Den Kader mit dem Hannover abgestiegen ist. Und so viele Stationen hatte er nicht.
WikipediaAnfang August 2015 bat er Hannover 96 kurz nach der Zusammenstellung des Spielerkaders und dem Saisonbeginn um die Auflösung seines Vertrags; der Verein entsprach seinem Wunsch.[6]
Abstieg Hannover 2015/2016
18 Hannover 34 -31 25
Er war Sportdirektor, also ja hat er wohl.
HaHoHe euer Jürgen!
- Herthafuxx
Und warum hatte er den Wunsch zu gehen? Weil alles so toll lief?
Ich vertraue da auf Bobics Expertise und dass er hier keine Pfeifen anschleppt.
-
Die Frage ist nur, was er die 2 Jahre zuvor gemacht hat, dass es besser wird.Herthafuxx hat geschrieben: ↑01.05.2021, 20:36Und warum hatte er den Wunsch zu gehen? Weil alles so toll lief?
Vor Dufner Platz 4 7 9
Ab Dufner 10 13 18
Der hat also so performed wie Preetz. Kann man feiern, muss man aber nicht.
HaHoHe euer Jürgen!
Wer ist Dufner ? noch nie gehört den Namen….Glasner aufwärts ist auch nicht schlecht, das ist dann Hütter,Favre,Mourinho ?Herthafuxx hat geschrieben: ↑01.05.2021, 20:12Was passt dir denn nicht an Dufner? Welche schlechten Kader hat er denn bisher so alles zusammengestellt?
Vertrauen in bobic kann man wirklich nur setzten .wenn er diesen dardai in die Wüste schickt..
Alles andere wäre abartig...
Alles andere wäre abartig...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović