Und bei Funkel erst, mich nehme ich da mal raus. Ich habe es fast geahnt dass der dort etwas bewegt. Und wenn die Freiburg auch noch einen überbraten (denn Freiburg muss 3 Tage nachdem sie bei uns waren in Köln antreten), was den bestimmt in die Karten spielen dürfte, dann sind die raus.Drago1892 hat geschrieben: ↑26.04.2021, 09:07so ähnlich hab ich (und sicherlich auch einige andere), bei Mainz und Bielefeld auch gedacht ^^Daher hat geschrieben: ↑26.04.2021, 08:54Herrlich wohl vor dem Aus und Weinzierl ein Kandidat, der übernehmen soll. Bremen und Kohfeldt ist auch nicht mehr sicher. Aber wie auch immer, Augsburg und Bremen sind sooo mies, da wird ein anderer Trainer, in nur noch 3 Spielen, nicht mehr groß was ändern können.
Und beide neuen Trainer haben dort direkt super Serien hingelegt.
Da ist das Spiel von Köln gegen Sch....05 am letzten Spieltag noch gar nicht mit dabei. Und wir müssen gegen die Kölner auch erstmal einen Dreier einfahren!
Das kann für uns ganz beschissen laufen, vor allem wenn du so einen Märchen-Onkel wie unseren an der Seitenlinie zu stehen hast. Der erzählt Mainz ist unwichtig, nur Kiel oder der HSV seien wichtig.