Sollte man sich zum Vorbild nehmen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.04.2021, 15:30Sandhausen ist mit zwei Siegen aus der Quarantäne gestartet.
Abstiegskampf 2020/2021
Re: Abstiegskampf 2020/2021
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
In dem Artikel steht aber das der Chefanalyst Zelichowski bis 23 unterschrieben hat, bei der Eintracht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.04.2021, 16:33Dominik Wohlert ist bei uns der Chef Analytiker.
Das hat hoffentlich bald ein Ende da Bobic ja Sebastian Zelichowski mitbringen will.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/c ... 08463.html

- MS Herthaner
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/ ... 59268.htmlWestham hat geschrieben: ↑25.04.2021, 18:09In dem Artikel steht aber das der Chefanalyst Zelichowski bis 23 unterschrieben hat, bei der Eintracht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.04.2021, 16:33Dominik Wohlert ist bei uns der Chef Analytiker.
Das hat hoffentlich bald ein Ende da Bobic ja Sebastian Zelichowski mitbringen will.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/c ... 08463.html![]()
Sollten sich die SGE und Hertha BSC einig werden, könnte Bobic seine Vertrauten mitnehmen, namentlich Sebastian Zelichowski, Matthias Borst und Thomas Westphal.
-
Oder Kiel, aber nicht Dresden.Westham hat geschrieben: ↑25.04.2021, 18:03Sollte man sich zum Vorbild nehmen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.04.2021, 15:30Sandhausen ist mit zwei Siegen aus der Quarantäne gestartet.
Super.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.04.2021, 18:14Sollten sich die SGE und Hertha BSC einig werden, könnte Bobic seine Vertrauten mitnehmen, namentlich Sebastian Zelichowski, Matthias Borst und Thomas Westphal.
Werden wir dann Kruse und diesen unsäglichen Keuter los ??
Das wäre der Anfang vom ANFANG

Bobic kommt ja wohl auch beim worst case.
Dann endlich diese unsägliche Hertha DNA vernichten. Ich hab Hoffnung auf einen Neuanfang.
Wenn dann noch der Wischmob verschwindet ist alles im grünen Bereich.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Na schön wärs, die könnten wir gut gebrauchen und den Keuter wäre man auch los.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.04.2021, 18:14
Sollten sich die SGE und Hertha BSC einig werden, könnte Bobic seine Vertrauten mitnehmen, namentlich Sebastian Zelichowski, Matthias Borst und Thomas Westphal.
-
Mainz Schalke Freiburg - da sollten 4 Punkte drin sein. Dann die direkten Duelle gegen Köln und Bielefeld nicht verlieren und alles ist gut.Westham hat geschrieben: ↑25.04.2021, 18:03Sollte man sich zum Vorbild nehmen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑25.04.2021, 15:30Sandhausen ist mit zwei Siegen aus der Quarantäne gestartet.

Das ist Dardai Denke, man muß alles von Anfang an gewinnen, ob die nun vor Uns oder hinter Uns stehen. 

-
Ja natürlich, hat sich auch CS gewünscht, aber das ist nicht realistisch. immerhin hat sich Bielefeld heute kein Selbstvertrauen erspielt...

Interessante Antwort von Bielefelds Trainer nach den 0:5 gegen Gladbach. Auf Frage des sky reporter, wie es weiter gehen soll, "gegen Hertha muessen 3 Punkte her"
Wenigstens die Tordifferenz spielt uns in die Karten. Müssen nur genauso viele Punkte wie Köln und Bielefeld holen und gut ist.
Als ich mir die Spiele von Mainz und Köln in letzter Zeit anschaute, dann sah ich ein gewisse Qualität verbunden mit Leidenschaft und Entschlossenheit. Schalke ist nun abgestiegen, was auch nicht erstaunt, wenn man deren "Leistung" seit geraumer Zeit sich zu Gemüte führte... Mein Tipp war schon vor diesem Wochende, dass Schalke und Bielefeld direkt absteigen werden. Bielefeld nicht wegen fehlender Leidenschaft, sondern weil es fussballerisch einfach nicht reicht. Für mich ist also die zentrale Frage, wer auf dem Relegationsplatz landet. Und da seh ich leider Hertha seit einiger Zeit mit als Kanditat; wegen der Zwangspause wurde diese Möglichkeit nochmals wahrscheinlicher. Das ist angesichts der teilweise vorhandenen individuellen Klasse und der erst kürzlich aufgewendeten Mittel natürlich ein fast beispielloses Armutszeugnis. Mein Tipp wäre also Bremen (am wahrscheinlichsten) oder Hertha. Wenn eine dieser beiden Mannschaften in die Relegation muss, hoffe ich, dass sie auch absteigt: beide Vereine hätten es redlich verdient.
- topscorrer63
Sollten wir in die Relegation müssen, dann werden wir in zwei Spielen den Abstieg vermeiden - egal wer da unser Gegner sein wird!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Kruse ist nicht bei Hertha angestellt, also kann den auch ein Bobic nicht los werden.AnKu54 hat geschrieben: ↑25.04.2021, 18:27Super.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.04.2021, 18:14Sollten sich die SGE und Hertha BSC einig werden, könnte Bobic seine Vertrauten mitnehmen, namentlich Sebastian Zelichowski, Matthias Borst und Thomas Westphal.
Dann endlich diese unsägliche Hertha DNA vernichten. Ich hab Hoffnung auf einen Neuanfang.
Der wird weiterhin in jedes Mikro plappern, das SKY und Co ihm hinhalten.
Bleibt Gesund!
wat Kruse macht das für umsonst?coconut hat geschrieben: ↑25.04.2021, 21:15Kruse ist nicht bei Hertha angestellt, also kann den auch ein Bobic nicht los werden.AnKu54 hat geschrieben: ↑25.04.2021, 18:27
Super.
Der wird weiterhin in jedes Mikro plappern, das SKY und Co ihm hinhalten.
Der dürfte als externer Berater oder Dienstleister seine Rechnungen an Hertha stellen. Schließlich sagt er ja immer dass er selbständig ist und so viele andere mögliche Kunden oder Auftraggeber fallen mir da irgendwie nicht ein. 
Und darauf sollte ein neuer GF Sport dann schon Einfluss nehmen können.

Das ist natürlich möglich.Mineiro hat geschrieben: ↑25.04.2021, 21:36Der dürfte als externer Berater oder Dienstleister seine Rechnungen an Hertha stellen. Schließlich sagt er ja immer dass er selbständig ist und so viele andere mögliche Kunden oder Auftraggeber fallen mir da irgendwie nicht ein.
Aber er ist halt kein Angestellter. Das wird oft fälschlicherweise angenommen.
Bleibt Gesund!
Unsere Ausgangslage ist sehr gut. Mit einem Remis in Mainz und einem Sieg gegen Freiburg sind wir an Köln, Bielefeld und Bremen vorbeigezogen.
Schuld war'n nur die dummen Spieler
Was kann ich dafür?
Bitte glaube mir.
Wenn das dann schief geht, haken sich Dardai und ZD ein und singen schunkelnd zur Melodie unserer Weddinger Schlagerikone Manuela:topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.04.2021, 15:46Ja genau, das ist zum Glück nicht des Trainers Aufgabe!![]()
Was kann ich dafür?
Bitte glaube mir.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Hoffentlich holt Bielefeld den Weinzierl.
Dann können wir schlimmstenfalls 16. werden.
Aber da tippe ich auf Werder, es sei denn die holen unseren Bruno.

Dann können wir schlimmstenfalls 16. werden.
Aber da tippe ich auf Werder, es sei denn die holen unseren Bruno.

Besser noch, wir gewinnen auch gegen Mainz. Man sieht ja wie schnell das geht, dass die nochmal irgendwo durch Zufall drei Punkte mitnehmen. Ich will kein Fotofinish a la 2015!

Mist, ich meinte Augsburg, aber die sind für den 17. Platz eher schon zu weit weg.
nun hat Bielefeld heute gut auf die Fresse bekommen, allerdings ändert das nichts daran, dass wir erstmal 4 Punkte aufholen müssen.
Was gut ist: Im Vergleich zu Bielefeld, sollte nach heute bei Punktgleichheit das Torverhältnis endgültig für uns entscheiden
Was gut ist: Im Vergleich zu Bielefeld, sollte nach heute bei Punktgleichheit das Torverhältnis endgültig für uns entscheiden

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Gewinnt Bielefeld gegen uns haben die 33 Punkte.
Die müssen wir erstmal holen.
7 Punkte müssen gegen Mainz,Köln und Bielefeld her.
Gegen Köln und Bielefeld musst du gewinnen.
Denn es kann gut sein das Köln bevor wir gegen Bielefeld spielen 32 Punkte hat und wir vielleicht erst 27.
Die müssen wir erstmal holen.
7 Punkte müssen gegen Mainz,Köln und Bielefeld her.
Gegen Köln und Bielefeld musst du gewinnen.
Denn es kann gut sein das Köln bevor wir gegen Bielefeld spielen 32 Punkte hat und wir vielleicht erst 27.