TM ist zu geil.Ich finde diese Mär, dass Dardai nur defensiv kann, immer beschämend!
WAS sollte Dardai in seiner 1. Amtszeit denn machen, wenn seine Offensivgranaten die Qualität eines Selke, Leckie, Esswein, Schieber, Allagui, Baumjohann, ..., hatten?
Defensive Grundordnung ist das 1. was man haben muss, um Sicherheit zu bekommen. Das hat er bisher immer hinbekommen. Ohne diese ist eine schön anzusehende Spielweise gar nicht erst möglich. Gerade zu Beginn jeder Saison hat das Trainerteam auch immer für ein paar gute offensive Überraschungen gesorgt, nur war da eben meist die Qualität begrenzt!
Wir haben jetzt im Abstiegskampf im Spiel gegen Leverkusen 23 Torschüsse gesehen und 3:0 gewonnen. Spielt eine runderneute bzw. verbesserte Mannschaft unter ihm nächste Saison öfters so, dann sollte es doch auch die größten Zauderer überzeugen.
Das wir zu viele Spieler im Kader haben, die zu schnell mit sich und ihren Leistungen zufrieden sind, hat das Management und auch Dardai im Blick. Auch das da große sprachliche Probleme sind und auch taktische Mängel bestehen ist ja von ihm bemängelt worden. Da soll ja im Sommer auch dran gearbeitet werden. Werden dann die Baustellen mit den Spielern geschlossen, die Dardai haben will und die den Kader auch qualitativ aufwerten, sehe ich kein Problem, es nicht mit ihm zu probieren!
Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
- topscorrer63
Darfst du auf TM noch antworten (ich zum Glück nicht mehr), dann frage ihn doch mal was er so für Zeug nimmt?ColeWorld hat geschrieben: ↑18.04.2021, 23:49TM ist zu geil.Ich finde diese Mär, dass Dardai nur defensiv kann, immer beschämend!
WAS sollte Dardai in seiner 1. Amtszeit denn machen, wenn seine Offensivgranaten die Qualität eines Selke, Leckie, Esswein, Schieber, Allagui, Baumjohann, ..., hatten?
Defensive Grundordnung ist das 1. was man haben muss, um Sicherheit zu bekommen. Das hat er bisher immer hinbekommen. Ohne diese ist eine schön anzusehende Spielweise gar nicht erst möglich. Gerade zu Beginn jeder Saison hat das Trainerteam auch immer für ein paar gute offensive Überraschungen gesorgt, nur war da eben meist die Qualität begrenzt!
Wir haben jetzt im Abstiegskampf im Spiel gegen Leverkusen 23 Torschüsse gesehen und 3:0 gewonnen. Spielt eine runderneute bzw. verbesserte Mannschaft unter ihm nächste Saison öfters so, dann sollte es doch auch die größten Zauderer überzeugen.
Das wir zu viele Spieler im Kader haben, die zu schnell mit sich und ihren Leistungen zufrieden sind, hat das Management und auch Dardai im Blick. Auch das da große sprachliche Probleme sind und auch taktische Mängel bestehen ist ja von ihm bemängelt worden. Da soll ja im Sommer auch dran gearbeitet werden. Werden dann die Baustellen mit den Spielern geschlossen, die Dardai haben will und die den Kader auch qualitativ aufwerten, sehe ich kein Problem, es nicht mit ihm zu probieren!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Nope, bin leider immer noch gesperrttopscorrer63 hat geschrieben: ↑19.04.2021, 00:08Darfst du auf TM noch antworten (ich zum Glück nicht mehr), dann frage ihn doch mal was er so für Zeug nimmt?![]()

Irgendwo habe ich schon wieder gelesen, dass wieder ehrliche Dialoge geführt werden.
Is an argument between two vegans still called beef
Der muss jetzt erstmal einkochen.hat soviel Lebensmittel bekommen das er nicht weiß wohin ,gartenparty wäre jetzt perfekt ...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Na wer sonst? Es ging irgendwie wer wann und wo aufgestellt wird. Leider finde ich den Artikel nicht mehr. Aber solange alles ohne zu beleidigen passiert...

YEAH TM AT ITS BESTAch was - warum sollten wir denn hin, dem einzigen Verantwortlichen der nachgewiesen hat, dass er diese Aufgabe stemmen kann vertrauen? Wo kommen wir denn da hin? Doch nicht etwa in ruhige Gewässer. Letztendlich kommt es wie es kommt, mit Pal als Trainer bin ich zuversichtlich das rettende Ufer zu erreichen.
dieser Mythos, dass Dardai uns damals gerettet hat.

Wir haben damals nicht wegen, sondern trotz Dardai die Klasse gehalten. Und zwar aus purem Glück
Was sind das bloß für Leute, Hilfeee. Wir könnten in die 3. Liga absteigen und selbst dann würden einige Dardai noch feiern. Was hat der bitte in unserem Verein so hochgelobtes geleistet, dass er als Gott angesehen wird?
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- topscorrer63
Wenn du über einen längeren Zeitraum mehr als 3 Promille intus hast, dann kannste Dardai schon mal mit Gott verwechseln.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Und Zecke = Jesus und Preetzmichi die heilige Maria mit der unbefleckten Schwangerschaft.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.04.2021, 23:08
Wenn du über einen längeren Zeitraum mehr als 3 Promille intus hast, dann kannste Dardai schon mal mit Gott verwechseln.![]()
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Und Gegenbauer der Hirte der ganze Herde (Bande)Ray hat geschrieben: ↑20.04.2021, 23:12Und Zecke = Jesus und Preetzmichi die heilige Maria mit der unbefleckten Schwangerschaft.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.04.2021, 23:08
Wenn du über einen längeren Zeitraum mehr als 3 Promille intus hast, dann kannste Dardai schon mal mit Gott verwechseln.![]()
Dardai ist ein Teil der nicht-Leistungskultur.
Sogar der 1.FC Köln gewinnt mit diesem Kader gegen Leipzig und gegen den BVB. Bei uns sind alle glücklich, wenn man nicht abgeschlachtet wird.
Auch Bielefeld punktet gelegentlich gegen die oberen 8 in der Tabelle.
Sogar der 1.FC Köln gewinnt mit diesem Kader gegen Leipzig und gegen den BVB. Bei uns sind alle glücklich, wenn man nicht abgeschlachtet wird.

Auch Bielefeld punktet gelegentlich gegen die oberen 8 in der Tabelle.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Bei TM schreibt einer der wenigen kritischen (der dort dann immer mit Fackeln und Mistgabeln gejagt wird), dass wir unter Dardai immer auf Platz 18 stehen was herausgespielte Torchancen anging.
Dann kommt als Antwort: ABER DARDAI GEHT ES UM QUALITAT STATT QUANTITÄT DER CHANCEN!!!
Dann kommt als Antwort: ABER DARDAI GEHT ES UM QUALITAT STATT QUANTITÄT DER CHANCEN!!!
Wir haben seit der Fast-Meistersaison unter Dardai die erfolgreichste Zeit gehabt, haben lange Zeit begeisternden Fußball gespielt. Damit meine ich nicht, dass wir den schönsten Fußball gespielt haben oder den offensivsten. Aber es wurde Bayern geschlagen, Gladbach mit 4:2 besiegt. Das waren tolle Spiele. Kann mich in den letzten 10 Jahren an nichts vergleichbares von Hertha in Liga 1 erinnern.

Solange wir in der Tabelle vorne stehen, ist das ja auch okay.ColeWorld hat geschrieben: ↑21.04.2021, 11:44Bei TM schreibt einer der wenigen kritischen (der dort dann immer mit Fackeln und Mistgabeln gejagt wird), dass wir unter Dardai immer auf Platz 18 stehen was herausgespielte Torchancen anging.

Wat?ColeWorld hat geschrieben: ↑21.04.2021, 11:48Wir haben seit der Fast-Meistersaison unter Dardai die erfolgreichste Zeit gehabt, haben lange Zeit begeisternden Fußball gespielt. Damit meine ich nicht, dass wir den schönsten Fußball gespielt haben oder den offensivsten. Aber es wurde Bayern geschlagen, Gladbach mit 4:2 besiegt. Das waren tolle Spiele. Kann mich in den letzten 10 Jahren an nichts vergleichbares von Hertha in Liga 1 erinnern.![]()
Also ich erinnere mich an ein 5:1 beim damaligen Meister WOB und ein 6:1 gegen Frankfurt. Der Trainer hieß beide Male nicht Dardai.
Wegen der hervorragenden Qualität der Chancen haben in den 10 Spielen unter Dardai sensationelle 11 Tore geschossen.ColeWorld hat geschrieben: ↑21.04.2021, 11:48Wir haben seit der Fast-Meistersaison unter Dardai die erfolgreichste Zeit gehabt, haben lange Zeit begeisternden Fußball gespielt. Damit meine ich nicht, dass wir den schönsten Fußball gespielt haben oder den offensivsten. Aber es wurde Bayern geschlagen, Gladbach mit 4:2 besiegt. Das waren tolle Spiele. Kann mich in den letzten 10 Jahren an nichts vergleichbares von Hertha in Liga 1 erinnern.![]()
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Guten Tag an alle,
Ich bräuchte mal die Statistik von Pal Dardai in seinen letzten 2jahren bei uns als Trainer, wo wir in Torschüsse und rausspielen von Torchancen unter den letzten 3 waren. Ich kann mich noch grob erinnern das sie mal wer gepostet hat, ich finde sie selber nicht mehr.
Möchte es gerne den Leuten bei TM unter die Nase reiben, da sie es nicht glauben. Gruß
Ich bräuchte mal die Statistik von Pal Dardai in seinen letzten 2jahren bei uns als Trainer, wo wir in Torschüsse und rausspielen von Torchancen unter den letzten 3 waren. Ich kann mich noch grob erinnern das sie mal wer gepostet hat, ich finde sie selber nicht mehr.
Möchte es gerne den Leuten bei TM unter die Nase reiben, da sie es nicht glauben. Gruß
Müsse aktzeptiere!
Da ist die Legende, würde dich gerne unterstützen, wenn ich nicht gesperrt wäreZolmorg hat geschrieben: ↑21.04.2021, 15:07Guten Tag an alle,

Diese komschen Fanboys auf TM kannste das sogar mit Bildern untermauern für sie bleibt der immer der Held. Da geht es nicht mehr um Leistung sondern nach Hertha DNA. Diesen Typen ist der Verein doch völlig Latte solange sie bekommen was sie wollen!Zolmorg hat geschrieben: ↑21.04.2021, 15:07Guten Tag an alle,
Man kann nur hoffen das Bobic da mal zwischen funkt und dann auch Erfolg hat sonst drehen diese Typen völlig durch!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- bayerschmidt
https://www.wahretabelle.de/statistik/c ... isonId=307Zolmorg hat geschrieben: ↑21.04.2021, 15:07Guten Tag an alle,
https://www.wahretabelle.de/statistik/c ... isonId=311
Hundertprozentig verlassen kann man sich auf wahretabelle nicht, aber die Aussage ist ziemlich eindeutig (und wird auch von Kicker und ähnlichen Medien so bestätigt): Effizienz auf CL Niveau und Anzahl der Chancen auf (Fast-)Absteiger-Niveau.
Aber irgendwo wurde das Gegenargument der TM Leute ja schon genannt: dann waren die Torchancen unter Dardai eben einfach noch klarer....

Die Leute können doch auf ihre eigene Seite verwiesen werden.Zolmorg hat geschrieben: ↑21.04.2021, 15:07Guten Tag an alle,
2018/19
2017/18
Man muss das nur per Klick nach "Torschüsse gesamt" ordnen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz