Das war ich,
Maske kann manchmal ganz schön täuschen

Dennoch, sollte RR tatsächlich zu uns stossen, wäre das ein Quantensprung für unsere Hertha
Das war ich,
Da kommt eher FlickStarchild2006 hat geschrieben: ↑18.04.2021, 19:00
Ich fände es absolut MEGA wenn Rangnick hierhin kommen würde
Ich denke, bzw. hoffe irgendwie, dass Bobic schon ziemlich genau weiß, wer Trainer werden soll.
Wo lässt er denn in Paderborn unmodern spielen? Ich finde Steffen Baumgart hat einen klaren Plan wie er Fußball spielen lässt. Und der heißt nach vorne, und wenn man sieht wie er in Paderborn arbeitet, dann ist das jetzt nicht SO schlecht.ratlos hat geschrieben: ↑19.04.2021, 07:50Grauenvoll...aber würde passen ... so einen wird die zombiekurve feiern.
Bloß keinen modernen Trainer ala seoane .
Es gibt soviele mit denen man sich beschäftigen kann ,Roger Schmidt z.b .ich glaube auch das tedesco ein Thema wäre..
Aber dieser Baumgart ..Das wäre extrem gruselig....
Na mit dem Spielermaterial was ihn da zur Verfügung steht, macht er das ganz ordentlich.
Ich hatte einfach als Referenz mehr an das eine Jahr Bundesliga mit Paderborn gedacht, als er mit einer absoluten Underdogtruppe stets offensiv gespielt hatte, Vollgas. Wie hätte das mit besseren Spielern ausgesehen?topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.04.2021, 18:39Na mit dem Spielermaterial was ihn da zur Verfügung steht, macht er das ganz ordentlich.
Hast du das Pokalspiel gegen den BVB gesehen, da haben die Paderborner einen richtig guten Fußball gezeigt. Und auch in der Liga sieht das teilweise richtig gut aus wie die ihre Angriffe einleiten.
So einen Fußball habe ich von Hertha schon lange nicht mehr gesehen! Und darum sage ich ja, Baumgart hat einen klaren Plan wie er spielen lässt - und das ist erstmal wichtig!
Dass er bei Hertha nicht auf dem Zettel steht, ist dann noch eine andere Sache. Wahrscheinlich würde der als alter Unioner Hertha BSC auch gar nicht trainieren wollen, weil er viel zu sehr mit Union verbunden ist.
Das würde Baumgart auch so kommunizieren, da könnte Hertha dem 3 Millionen im Jahr bieten. Schon deshalb mag ich den Kerl, weil dem die Kohle am Arsch vorbei gehen würde - da bin ich mir ziemlich sicher!
Und welche Hälfte der Spieler nimmt wen nicht für voll?![]()
Ach so meinst du das, da hatte ich was missverstanden. Und nee, alle Spieler logischerweise nicht, wie soll das auch gehen?
Ja, ich meinte auch nicht nur das eine Jahr Bundesliga, sondern die ganze Zeit bei Paderborn.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.04.2021, 19:04Ich hatte einfach als Referenz mehr an das eine Jahr Bundesliga mit Paderborn gedacht, als er mit einer absoluten Underdogtruppe stets offensiv gespielt hatte, Vollgas. Wie hätte das mit besseren Spielern ausgesehen?
Bobic wird die passende Wahl treffen, denn in Frankfurt passten jede Saison Trainer und Kader zusammen.
Ich kann Baumgart nicht klar einschätzen, habe nur einige Spiele von ihm in der Bundesliga gesehen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.04.2021, 19:24Ja, ich meinte auch nicht nur das eine Jahr Bundesliga, sondern die ganze Zeit bei Paderborn.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.04.2021, 19:04
Ich hatte einfach als Referenz mehr an das eine Jahr Bundesliga mit Paderborn gedacht, als er mit einer absoluten Underdogtruppe stets offensiv gespielt hatte, Vollgas. Wie hätte das mit besseren Spielern ausgesehen?
Bobic wird die passende Wahl treffen, denn in Frankfurt passten jede Saison Trainer und Kader zusammen.
Was hat der aus dieser No-Name-Truppe herausgeholt, sensationell.![]()
Und darum ja auch MEINE Denke, was würde der aus so einer Mannschaft wie Hertha herausholen?
Das ist die Gretchenfrage.Sir Alex hat geschrieben: ↑20.04.2021, 19:33
Ich kann Baumgart nicht klar einschätzen, habe nur einige Spiele von ihm in der Bundesliga gesehen.
Aber zumindest da hat er einen klaren Plan von Fussball deutlich erkennen lassen, der weit mehr als destruktiver Fussball war.
Und das mit einem Team, wo man bei uns sagen würde, man kann nichts anderes spielen lassen, als dieses tiefe gemauere.
Er hat definitiv mehr Leistung auf den Platz bekommen, als die Summer der Qualität der Einzelspieler, deutlich mehr, denn die waren im Drittligabereich anzuordnen, nicht mal im Zweitligabereich.
Und ich glaube, er hat nicht immer gejammert oder nach Entschuldigungen gesucht, sondern einfach gearbeitet.
Wenn er das so auch mit deutlich besseren Einzelspielern hinbekommt...
Du meinst also die Gold-Steak-Ribéry Upperclass.Indianer hat geschrieben: ↑20.04.2021, 19:41Das ist die Gretchenfrage.Sir Alex hat geschrieben: ↑20.04.2021, 19:33
Ich kann Baumgart nicht klar einschätzen, habe nur einige Spiele von ihm in der Bundesliga gesehen.
Aber zumindest da hat er einen klaren Plan von Fussball deutlich erkennen lassen, der weit mehr als destruktiver Fussball war.
Und das mit einem Team, wo man bei uns sagen würde, man kann nichts anderes spielen lassen, als dieses tiefe gemauere.
Er hat definitiv mehr Leistung auf den Platz bekommen, als die Summer der Qualität der Einzelspieler, deutlich mehr, denn die waren im Drittligabereich anzuordnen, nicht mal im Zweitligabereich.
Und ich glaube, er hat nicht immer gejammert oder nach Entschuldigungen gesucht, sondern einfach gearbeitet.
Wenn er das so auch mit deutlich besseren Einzelspielern hinbekommt...
Na so vielen Fehlschlägen bei der Besetzung der Trainerposition wäre es wohl sinnvoller einen Trainer zu verpflichten, der bereits nachgewiesen hat, dass er auch mit Spielern oberhalb der Kartoffelsalatklasse erfolgreich umgehen kann.
Ganz so dekadent dann doch nicht.
Dass er was aufbauen kann, hat er in der Bundesliga schon gezeigt. Auch hier bei uns. Seine Art Fußball zu spielen könnte man vermutlich mit drei, vier guten Transfers auch umsetzen. Im Prinzip haben wir dafür schon ein Grundgerüst an Spielern, das man nur passend ergänzen müsste. Und da Preetz weg ist, würde Favre hier ja auch unter einem kompetenteren Manager arbeiten. Allerdings muss man leider auch sagen, dass Favre kein einfacher Trainer ist. Und wir haben hier durchaus einige Querköpfe, wo es ordentlich Reibungspotenzial gibt.
ach, das wird schon, der Ralle Rangnick wartet schon mit den Hufen scharrend, den Zweetligisten Hertha zum BigSittyKlubb zu machen, hui dann geht's ab, mindestens in die 3,5-Milliarden-Euro-Superliga, hey hey, da ist ja noch ein Platz frei, weil Dortmund und Bayern sich zieren....hey hey....
Da uns in Deutschland eh keiner mag könnte man das machen, weniger Sympathiepunkte als wir haben, geht ja kaum. Also ab in die Top-Liga, und endlich mal gegen Teams spielen, die uns das Wasser reichen können, bzw. mit uns auf Augenhöhe stehen.Nettelbeck hat geschrieben: ↑20.04.2021, 20:36ach, das wird schon, der Ralle Rangnick wartet schon mit den Hufen scharrend, den Zweetligisten Hertha zum BigSittyKlubb zu machen, hui dann geht's ab, mindestens in die 3,5-Milliarden-Euro-Superliga, hey hey, da ist ja noch ein Platz frei, weil Dortmund und Bayern sich zieren....hey hey....
*ironie-off