Jetzt kommen die Spiele, die es nun retten sollen, so wie schon bei Labbadia/Preetz, na mal sehen.Um das zu verstehen, empfehle ich einen Blick auf die Tabelle. Da haben wir uns seit Dardais Übernahme um einen Platz verschlechtert.

Jetzt kommen die Spiele, die es nun retten sollen, so wie schon bei Labbadia/Preetz, na mal sehen.Um das zu verstehen, empfehle ich einen Blick auf die Tabelle. Da haben wir uns seit Dardais Übernahme um einen Platz verschlechtert.
in Anbetracht dessen, dass er Dardai buchstäblich den Arsch gerettet hat und seine Defizite als Trainer, durch seinen unermüdlichen Einsatz wett machte, sollte er ihm mehrmals danken.„Wunderbar, dass er ein Tor gemacht hat – aber soll ich mich bedanken bei ihm, oder was soll ich machen?
Deine Ironie in allen Ehren, aber Mainz spielt in der Rückrunde tatsächlich wie ein Champions-League-Anwärter.Herthafuxx hat geschrieben: ↑11.04.2021, 19:59Aus 7 Punkten Vorsprung auf die Über-Champions-League-Mannschaft Mainz hat Pal mal eben 2 Punkte Rückstand gezaubert. Pal knows![]()
Dann hat er ja schon eine Ausrede parat, wenn es beim Champions-League-Kandidaten nächsten Sonntag schief geht.Xavderion hat geschrieben: ↑12.04.2021, 11:34Deine Ironie in allen Ehren, aber Mainz spielt in der Rückrunde tatsächlich wie ein Champions-League-Anwärter.Herthafuxx hat geschrieben: ↑11.04.2021, 19:59Aus 7 Punkten Vorsprung auf die Über-Champions-League-Mannschaft Mainz hat Pal mal eben 2 Punkte Rückstand gezaubert. Pal knows![]()
Da kann Pal jetzt auch nichts für.
Nee stimmt, der Gulasch-Clown kann für gar nix, den sein Motto heißt: "Müsse wir akzeptieren"Xavderion hat geschrieben: ↑12.04.2021, 11:34Deine Ironie in allen Ehren, aber Mainz spielt in der Rückrunde tatsächlich wie ein Champions-League-Anwärter.Herthafuxx hat geschrieben: ↑11.04.2021, 19:59Aus 7 Punkten Vorsprung auf die Über-Champions-League-Mannschaft Mainz hat Pal mal eben 2 Punkte Rückstand gezaubert. Pal knows![]()
Pal kann etwas dafür, dass wir Punkte liegen gelassen haben aufgrund seiner Auf- und Einstellungen.Xavderion hat geschrieben: ↑12.04.2021, 11:34Deine Ironie in allen Ehren, aber Mainz spielt in der Rückrunde tatsächlich wie ein Champions-League-Anwärter.Herthafuxx hat geschrieben: ↑11.04.2021, 19:59Aus 7 Punkten Vorsprung auf die Über-Champions-League-Mannschaft Mainz hat Pal mal eben 2 Punkte Rückstand gezaubert. Pal knows![]()
Leider wahr
Wie ich schon schrieb sehen meine Wochenenden bei einem Verbleib von Dardai auch anders aus, aber Herthaner werde ich immer sein und bleiben!Starchild2006 hat geschrieben: ↑12.04.2021, 21:20Also wenn der GulaschClown nächst Saison noch hier Trainer der ersten Mannschaft ist bin ich ernsthaft aus TIEFSTER Abneigung nach gut 40 Jahrem Herthafan am überlegeb UNIONER zu WERDEN bis Dardai hier weg ist.
Das können doch nur die Gehirnamputierten TM Primaten gewesen seinColeWorld hat geschrieben: ↑12.04.2021, 21:40Durfte mir letztens in einem anderen Forum (nicht TM) anhören als ich meinte, dass ich froh bin, wenn Dardai im Sommer hoffentlich weg sei, da er keine Kompetenz für die Bundesliga aufweise, dass ich kein echter Fan sei und doch Bayern Fan werden soll, da man so nicht über Vereinslegenden reden dürfe. Mir tut es im Herzen weh, was für einen Einfluss dieser Narzisst auf die Fans hat weil REKORDSPIELER HA HO HE. Dieser Personenkult erinnert mich an Trumpi
Na ist doch ganz einfach, Ascacíbar raus, der Hortleiter Khedira kommt rein, und der Spielmacher Darida darf mit vollem Akku jeden einzelnen Grashalm zertreten.
Die kann doch keiner mehr für voll nehmen! Die haben wahrscheinlich auch Sprachstörungen und sind mit Hyperaktivität gesegnet.AnKu54 hat geschrieben: ↑12.04.2021, 21:42Das können doch nur die Gehirnamputierten TM Primaten gewesen seinColeWorld hat geschrieben: ↑12.04.2021, 21:40Durfte mir letztens in einem anderen Forum (nicht TM) anhören als ich meinte, dass ich froh bin, wenn Dardai im Sommer hoffentlich weg sei, da er keine Kompetenz für die Bundesliga aufweise, dass ich kein echter Fan sei und doch Bayern Fan werden soll, da man so nicht über Vereinslegenden reden dürfe. Mir tut es im Herzen weh, was für einen Einfluss dieser Narzisst auf die Fans hat weil REKORDSPIELER HA HO HE. Dieser Personenkult erinnert mich an Trumpi
Sollte Bobic kommen, dann macht der das schon.
Kann Bobic durch die Zeit reisen?
Ist doch reine Spekulation. Es kann durchaus sein, dass vor dem Engagement von Dardai intern nur bis zum Saisonschluss der Vertrag ratifiziert wurde und nach Aussen hin bis 2022 kommuniziert wurde, um die Autorität des Trainers zu wahrenAxolotl hat geschrieben: ↑12.04.2021, 22:09Kann Bobic durch die Zeit reisen?Denn ohne diese Klausel sitzt Dardai hier fest im Sattel. Dann muss man ihn entweder bei vollen Bezügen freistellen, wobei wir ja auch noch Covic, Nouri, Labbadia, Preetz und Petry bezahlen müssen, oder man verhandelt eine Vertragsauflösung. So oder so, billig wird das nicht.
Das steht aber im Widerspruch zu dem was Dardai bisher geäußert hat und was so im allgemeinen passiert. Immerhin hat er selbst gesagt, dass er es nicht bis nur bis zum Saisonende machen wollte. Zudem plant er ja scheinbar am Kader für die nächste Saison und sortiert munter Spieler aus.
War die Frage sowas in der Art wie "Welcher Bundesligatrainer glaubt von sich so gut zu sein wie Guardiola oder Klopp, hat dabei aber das berufliche Know-How eines Rotwein-Connaisseurs, der in seiner Freizeit ein Fußballteam trainiert?"terminator27 hat geschrieben: ↑12.04.2021, 22:24Die richtige Antwort der 16.000-Euro-Frage bei Wer wird Millionär war eben "Pal Dardai"![]()
Das wurde bisher nie irgendwo bestätigt.
Wäre köstlich, wenn Hertha dort gewinnttopscorrer63 hat geschrieben: ↑12.04.2021, 11:42Nee stimmt, der Gulasch-Clown kann für gar nix, den sein Motto heißt: "Müsse wir akzeptieren"