weil Preetz jemanden wollte, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass derjenige auch wollte. Oder ist Seoane hier?

Nein, er wollte nicht. Er wollte lieber bei seinem Verein bleiben und CL spielen.
Verwechselst du Seoane gerade mit Vilas Boas?
Du behauptest, du beweist
Der Beleg wurde bereits erbracht. Aber bitte, hier ein paar Artikel:
Das "Dreamteam" war doch schon auserkoren. Kein vernünftiger Geschäftsführer setzt eine unqualifizierte Person in ein Amt sein. Nicht mal interimsmäßig. Friedrich wurde hier umgehend als Preetz-Ersatz installiert, obwohl er absolut gar keine Qualifikation für den Posten hat. Und dann auch noch gleich für den Rest der Saison. Wofür bitte, wenn man nicht wusste Friedrich muss erstmal noch ein paar Argumente dafür sammeln, länger hier bleiben zu dürfen.
Aber wir wissen nicht in welcher Liga und können deswegen keine Aussicht auf Budget, Kader und Zeitplan geben.
Du warst doch gar nicht gemeint, sondern der Forumsführer...Axolotl hat geschrieben: ↑11.04.2021, 14:07Der Beleg wurde bereits erbracht. Aber bitte, hier ein paar Artikel:
Transfermrkt
Bild
4-4-2
ran
Morgenpost
Und überall steht, dass Seoane kein bock auf Berlin hatte.
Das "Dreamteam" war doch schon auserkoren. Kein vernünftiger Geschäftsführer setzt eine unqualifizierte Person in ein Amt sein. Nicht mal interimsmäßig. Friedrich wurde hier umgehend als Preetz-Ersatz installiert, obwohl er absolut gar keine Qualifikation für den Posten hat. Und dann auch noch gleich für den Rest der Saison. Wofür bitte, wenn man nicht wusste Friedrich muss erstmal noch ein paar Argumente dafür sammeln, länger hier bleiben zu dürfen.
Und dann Dardai. Absoluter Wunschtrainer, den man mit so viel Geld zu kleistert, als käme er hier von einem Topklub. Obwohl er selbst angeblich gar nicht wollte. Dardais Lebenslauf liest sich doch in etwa so: "Kam aus Ungarn, blieb bei Hertha, war nur mäßig erfolgreich". Es gibt keine Rechtfertigung so eine hier für fünf Monate mit Millionengehalt zu beschäftigen, außer man plant auch da längerfristig und Pal will nochmal gut abkassieren, weil nur Hertha so blöd ist ihm Geld zu zahlen.
direkt danachPREUSSE hat geschrieben:Beweise das Gegenteil![]()
Bierchen hat geschrieben:Du behauptest, du beweist![]()
Nein, ich meinte Seoane. https://www.transfermarkt.fr/gerardo-se ... d_id/41374
Sehe ich genausopilgrims hat geschrieben: ↑11.04.2021, 14:25Aber wir wissen nicht in welcher Liga und können deswegen keine Aussicht auf Budget, Kader und Zeitplan geben.
Ich persönlich vermute, aufgrund der verschiedenen Rauchsignale, dass Bobic schon fest ist und man erst aus der Deckung kommt, sobald Frankfurt und Bobic eine Lösung für das Auseinander gehen öffentlich gemacht haben. Das sollte ja dieses Wochenende geschehen, wird sich wohl verzögern, weil Frankfurt in den letzten Wochen eine Absage nach der anderen von möglichen Kandidaten kassiert hat. Auch bezüglich Trainer-Nachfolge scheint Frankfurt Schwierigkeiten zu haben.
Vor etlichen Wochen hatte ich schon geschrieben, dass Frankfurt mehr Druck als Hertha hat und daher Hertha nicht unbedingt sich auf eine Mio-Ablöse einlassen sollte.
Das war bei AVB die Begründung, bei Seoane lag es definitiv daran, dass er selber abgesagt hatPREUSSE hat geschrieben: ↑11.04.2021, 18:18Nein, ich meinte Seoane. https://www.transfermarkt.fr/gerardo-se ... d_id/41374
Irgendwo stand dann als Begründung das Gesamtpaket sei zu teuer
Im Link steht ja das Gämperle den Kontakt hergestellt hat und die ansonsten gut unterrichtete BILD schrieb, Hertha sei in Gesprächen und er sollte neuer Trainer werden. Ich fand dies hervorragend und dachte eigentlich er wird es und war enttäuscht dass dann doch nichtColeWorld hat geschrieben: ↑11.04.2021, 18:35Das war bei AVB die Begründung, bei Seoane lag es definitiv daran, dass er selber abgesagt hatPREUSSE hat geschrieben: ↑11.04.2021, 18:18
Nein, ich meinte Seoane. https://www.transfermarkt.fr/gerardo-se ... d_id/41374
Irgendwo stand dann als Begründung das Gesamtpaket sei zu teuer
Seoane wollte nie hier her. Hat er ja mehr als einmal deutlich gesagt.Rasenheizung hat geschrieben: ↑11.04.2021, 18:55Ich glaube mich aber zu erinnern, daß später Seoane selber Interesse hatte, hierher zu wechseln und dann Preetz aber stattdessen Bruno holte.
War ja vielleicht nicht mal Preetz, sondern der Amtsdiktator Gegenbauer, dessen Laufbursche Preetz war.
Gämperle hätte bestimmt nie einen Kontakt hergestellt und seine Bereitschaft via BILD ausgedrückt, auch mit nach Berlin zu kommen, wenn Seoane kein Interesse gehabt hätteAxolotl hat geschrieben: ↑11.04.2021, 19:41Seoane wollte nie hier her. Hat er ja mehr als einmal deutlich gesagt.Rasenheizung hat geschrieben: ↑11.04.2021, 18:55Ich glaube mich aber zu erinnern, daß später Seoane selber Interesse hatte, hierher zu wechseln und dann Preetz aber stattdessen Bruno holte.