Ohne Ostkurve nicht losollibertinho hat geschrieben: ↑03.11.2018, 20:19![]()
Sind viele schon 20 Minuten vor Abpfiff gegangen. Im Stadion hört man nichts, außer Leipziger.

Ohne Ostkurve nicht losollibertinho hat geschrieben: ↑03.11.2018, 20:19![]()
Sind viele schon 20 Minuten vor Abpfiff gegangen. Im Stadion hört man nichts, außer Leipziger.
Nur weil es mehr oder weniger geduldet ist, muss damit gerechnet werden, das auch mal durchgegriffen wird. Und wenn durchgegriffen wird, hat man sich ruhig zu verhalten, denn das was da geduldet wurde ist kein Recht auf das die Ultras pochen dürfen. Dieses Spiel hat man verloren und dann hat man sich auch so zu verhalten!PREUSSE hat geschrieben: ↑03.11.2018, 20:20
https://www.zeit.de/sport/2018-10/pyrot ... in-polizei
Offiziell ist das verboten, die Vereine müssen regelmäßig Strafen zahlen. Weil aber auch die strengsten Einlasskontrollen und geschultesten Ordner nicht verhindern können, dass immer wieder Rauchtöpfe oder Seenotfackeln ins Stadion geschmuggelt werden, wird das Abbrennen in der Praxis mehr oder weniger geduldet.
Ich finde das gehört genau hier her. Wir haben serienweise Grosschancen ausgelassen. Sicher nicht, weil wir Sooo grottenschlecht waren. Ja, RB war heute besser und es gibt genug Fehler bei unseren Spielern zu kritisieren. Aber mit ein wenig Support glaube ich wäre das Spiel anders verlaufen. Ja, Support bei einem Heimspiel macht was aus, daran müssen wir doch wohl alle glauben, warum sonst bitte supporten wir denn Hertha sonst?
Den Unterschied zwischen "erlaubt" und "verboten" kennst du also nicht...PREUSSE hat geschrieben: ↑03.11.2018, 20:20https://www.zeit.de/sport/2018-10/pyrot ... in-polizeiHerthafuxx hat geschrieben: ↑03.11.2018, 20:16
Genau, die Pyros waren erlaubt. Alles klar.![]()
Die Choreo war genehmigt.![]()
Offiziell ist das verboten, die Vereine müssen regelmäßig Strafen zahlen. Weil aber auch die strengsten Einlasskontrollen und geschultesten Ordner nicht verhindern können, dass immer wieder Rauchtöpfe oder Seenotfackeln ins Stadion geschmuggelt werden, wird das Abbrennen in der Praxis mehr oder weniger geduldet.
...und du nicht den Unterschied zwischen geduldet und erlaubtHerthafuxx hat geschrieben: ↑03.11.2018, 20:26Den Unterschied zwischen "erlaubt" und "verboten" kennst du also nicht...PREUSSE hat geschrieben: ↑03.11.2018, 20:20
https://www.zeit.de/sport/2018-10/pyrot ... in-polizei
Offiziell ist das verboten, die Vereine müssen regelmäßig Strafen zahlen. Weil aber auch die strengsten Einlasskontrollen und geschultesten Ordner nicht verhindern können, dass immer wieder Rauchtöpfe oder Seenotfackeln ins Stadion geschmuggelt werden, wird das Abbrennen in der Praxis mehr oder weniger geduldet.![]()
Geht mir auch so. Gegen diese Leipziger kann man zuhause auch verlieren und mit etwas mehr Glück bei den eigenen Chancen...
Doch. Ich weiß, dass "geduldet" eben nicht "erlaubt" ist. Wieso maskieren sich dann die Pyromanen immer, wenn es doch erlaubt ist?PREUSSE hat geschrieben: ↑03.11.2018, 20:32...und du nicht den Unterschied zwischen geduldet und erlaubtHerthafuxx hat geschrieben: ↑03.11.2018, 20:26
Den Unterschied zwischen "erlaubt" und "verboten" kennst du also nicht...![]()
![]()
Es ist nicht erlaubt, aber geduldet.Machen Gästefans im Oly auch. Hast Du das noch nie gesehen? Da greift auch keine Polizei ein,denn die verhältnismäßigkeit ist nicht gegeben.Herthafuxx hat geschrieben: ↑03.11.2018, 20:35Doch. Ich weiß, dass "geduldet" eben nicht "erlaubt" ist. Wieso maskieren sich dann die Pyromanen immer, wenn es doch erlaubt ist?![]()
Natürlich
Diese Antwort war zu erwarten, sonst können die ja nichts außer Verein und allem was dagegen spricht schaden.
Du hattest aber geschrieben, dass es erlaubt gewesen wäre in Dortmund und der Schwachsinn war Auslöser der Nachfragen.PREUSSE hat geschrieben: ↑03.11.2018, 20:38Es ist nicht erlaubt, aber geduldet.Machen Gästefans im Oly auch. Hast Du das noch nie gesehen? Da greift auch keine Polizei ein,denn die verhältnismäßigkeit ist nicht gegeben.Herthafuxx hat geschrieben: ↑03.11.2018, 20:35
Doch. Ich weiß, dass "geduldet" eben nicht "erlaubt" ist. Wieso maskieren sich dann die Pyromanen immer, wenn es doch erlaubt ist?![]()
![]()