Nein und das hat auch niemand gesagt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.04.2021, 15:13Und das schließt es also aus das Friedrich nicht der Initiator war das Dardai hier jetzt Trainer ist?Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.04.2021, 15:05Schmidt war auch mit bei den Verhandlungen mit Pal dabei.
Es ging auch nur um die Aussage von MS Herthaner, dass Arne Pal hier alleine angeschleppt hat. Dass Arne da auch in den Diskussionen um die Trainerposition dabei war, bestreitet auch niemand.
Fredi Bobic
- Herthafuxx
Re: Fredi Bobic
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
Herthafuxx hat geschrieben: ↑04.04.2021, 16:24Nein und das hat auch niemand gesagt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.04.2021, 15:13
Und das schließt es also aus das Friedrich nicht der Initiator war das Dardai hier jetzt Trainer ist?
Doch..... du.Ach echt? Woher weißt du das?
Ach stimmt ja, er hat öffentlich nicht gesagt, dass er gegen Pal war, sondern er die Wunschlösung war. Da muss Arne der Initiator gewesen sein. Völlig logisch.
Zumindest hast du mir das unterstellt.
Und wenn ich in Friedrich die Person nenne die nach der Entlassung von Preetz allein schon von sein Aufgabenbereich dafür verantwortlich ist ein neuen Trainer einzustellen, dann frage ich mich was daran falsch ist.
Das er das natürlich in Absprache mit ein paar Leuten gemacht hat stand überhaupt nicht zur Debatte.
Es ging darum seine bisherige Arbeit zu bewerten.
Darunter fallen die Verpflichtungen von Dardai, Zecke,Radonjic und Khedira.
Und ich finde gerade die Verpflichtung von Dardai und das ganze drumherum (absoluter Wunschtrainer,Laufzeit, Gehalt) nicht gut.
- Herthafuxx
Nein, habe ich nirgends. Aber es bringt nichts, wenn du den Unterschied zwischen "nicht auszuschließen" und "von ihm zum Vorschein gebracht" kennst.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.04.2021, 17:14Doch..... du.Ach echt? Woher weißt du das?
Ach stimmt ja, er hat öffentlich nicht gesagt, dass er gegen Pal war, sondern er die Wunschlösung war. Da muss Arne der Initiator gewesen sein. Völlig logisch.
Zumindest hast du mir das unterstellt.
...
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
Laut Bild Plus steht die Vertragsauflösung von Bobic kurz bevor.
Vielleicht kann ja mal einer den ungefähren Inhalt wiedergeben.
MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.04.2021, 19:13Laut Bild Plus steht die Vertragsauflösung von Bobic kurz bevor.
Danke für den Hinweis MS Herthaner.
Wollte es auch gerade Posten.
- MS Herthaner
Bierbaron hat geschrieben: ↑06.04.2021, 19:15MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.04.2021, 19:13Laut Bild Plus steht die Vertragsauflösung von Bobic kurz bevor.
Danke für den Hinweis MS Herthaner.
Wollte es auch gerade Posten.
Was ja wohl absoluter Schwachsinn für beide wäre. Also wenn er denn überhaupt zu Hertha kommt.Jetzt sind die Frankfurter Aufsichtsräte offenbar bereit, von der 5-Mio.-Forderung runterzugehen. Bobic will seinerseits mit vollem Eifer bis zum Saisonabschluss weiter für Eintracht arbeiten. Damit sich am Ende alle doch noch friedlich in den Armen liegen können, wenn die Quali für die Champions League geschafft ist.
Wenn der erst zur nächsten Saison kommt und bis dahin weiter bei Frankfurt angestellt ist geht uns wertvolle Zeit verloren.
Hier der Inhalt des BILD+ Artikel
„SAUBERE TRENNUNG“
Bobic-Theater vorm Ende!
Nach BILD-Infos stehen die Verhandlungen zwischen Eintrachts Aufsichtsrats-Boss Philip Holzer (55) und Noch-Vorstand Fredi Bobic (49) über eine vorzeitige Auflösung des noch bis 2023 laufenden Vertrages vor dem Abschluss.Beide Seiten wollen nach zuletzt schwierigen Gesprächen am besten bis Ende der Woche, spätestens aber nach dem Spiel gegen Wolfsburg eine Lösung präsentieren.Eintracht hat, wie BILD erfuhr, mit Bobic mittlerweile ein „konstruktives Ergebnis und eine saubere Trennung“ im Visier. Der Ablöse-Ärger mit dem Ex-Stürmer soll nicht länger wie ein dunkler Schatten auf dem aktuell so großen sportlichen Eintracht-Erfolg liegen.Deshalb gehen derzeit beide Parteien aufeinander zu. Eintracht forderte bisher fünf Millionen Euro für Bobic, den es wohl nach Berlin zu Hertha BSC zieht.
Jetzt sind die Frankfurter Aufsichtsräte offenbar bereit, von der 5-Mio.-Forderung runterzugehen. Bobic will seinerseits mit vollem Eifer bis zum Saisonabschluss weiter für Eintracht arbeiten. Damit sich am Ende alle doch noch friedlich in den Armen liegen können, wenn die Quali für die Champions League geschafft ist.
„SAUBERE TRENNUNG“
Bobic-Theater vorm Ende!
Nach BILD-Infos stehen die Verhandlungen zwischen Eintrachts Aufsichtsrats-Boss Philip Holzer (55) und Noch-Vorstand Fredi Bobic (49) über eine vorzeitige Auflösung des noch bis 2023 laufenden Vertrages vor dem Abschluss.Beide Seiten wollen nach zuletzt schwierigen Gesprächen am besten bis Ende der Woche, spätestens aber nach dem Spiel gegen Wolfsburg eine Lösung präsentieren.Eintracht hat, wie BILD erfuhr, mit Bobic mittlerweile ein „konstruktives Ergebnis und eine saubere Trennung“ im Visier. Der Ablöse-Ärger mit dem Ex-Stürmer soll nicht länger wie ein dunkler Schatten auf dem aktuell so großen sportlichen Eintracht-Erfolg liegen.Deshalb gehen derzeit beide Parteien aufeinander zu. Eintracht forderte bisher fünf Millionen Euro für Bobic, den es wohl nach Berlin zu Hertha BSC zieht.
Jetzt sind die Frankfurter Aufsichtsräte offenbar bereit, von der 5-Mio.-Forderung runterzugehen. Bobic will seinerseits mit vollem Eifer bis zum Saisonabschluss weiter für Eintracht arbeiten. Damit sich am Ende alle doch noch friedlich in den Armen liegen können, wenn die Quali für die Champions League geschafft ist.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
DankePREUSSE hat geschrieben: ↑06.04.2021, 19:25Hier der Inhalt des BILD+ Artikel
„SAUBERE TRENNUNG“
Bobic-Theater vorm Ende!
Hoffentlich hat der für Hertha schon was eingetütet bezüglich Kompetenz im sportlichen Bereich.
Sind sie das? Bisher steht nur, dass Bobic nicht mehr fünf Millionen zahlen muss. Ansonsten steht da nichts Substanzielles. Und dass er zur Hertha geht, steht auch nur als Vermutung im Raum. Nach wie vor gibt es von keiner Seite irgendein Statement dazu.
Ich bleibe erstmal skeptisch.
Ich bleibe erstmal skeptisch.
Bis zum Saisonende mit vollem Einsatz???
Wieder mal,lässt sich diese Bande über den Tisch ziehen..
Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.......
Wieder mal,lässt sich diese Bande über den Tisch ziehen..
Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.......
Zuletzt geändert von ratlos am 06.04.2021, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Nein ,denn wenn die Schmidt Gegenbauer Clique nur einen Funken Anstand hätte,dann würden sie sich auf sowas nicht einlassen.soll doch dieser bobic hingehen wo der Pfeffer wächst.
Aber diese witzfiguren lassen sich ja immer über den Tisch ziehen.
Für jeden scheiss hauen diese versager Millionen raus .aber bei so einer Entscheidung Feilschen die um jeder peso
Mir soll es recht sein .
Jeder Tag wo dieser Clique weitermacht wie bisher ,mit diesem Clowns dardai und Friedrich ist ein guter Tag für den Untergang dieser ganzen mischpoke.
Aber diese witzfiguren lassen sich ja immer über den Tisch ziehen.
Für jeden scheiss hauen diese versager Millionen raus .aber bei so einer Entscheidung Feilschen die um jeder peso
Mir soll es recht sein .
Jeder Tag wo dieser Clique weitermacht wie bisher ,mit diesem Clowns dardai und Friedrich ist ein guter Tag für den Untergang dieser ganzen mischpoke.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- NoBlackHat
Ich war positiv überrascht, wie sachlich du dich zur Causa Petry geäußert hast, aber diese Phase scheint leider schon wieder vorbei zu sein. 

Sorry aber bei dieser Bande kann ich nicht mehr sachlich bleiben ,no Chance...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Da kann doch erzählt werden, was will. Meinst du wirklich, Bobic würde einen direkten Konkurrenten stärken? Oder Frankfurt würde ihm noch wichtige Entscheidungen treffen lassen?
Is an argument between two vegans still called beef
Nein das sicher nicht,aber kann auch nicht offiziell für Hertha tätig werden,aber man hat ja zu, Glück preetz 2.0 der macht das schon.sieht man ja bei der jarstein Verlängerung,was der für einen tollen Job macht.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Ich hoffe der Friedrich macht nichts ohne Zustimmung von Bobic wenn er denn tatsächlich kommt.
Würde auch kein Sinn machen.
Soviel dämlichkeit trau ich nicht mal Hertha zu

Die Verlängerung von Jarstein ist ja auch noch nicht durch. Bisher hat nur der Berater erzählt wie gerne Jarstein noch weitermachen würde
Vielleicht hat bobic dem ja zugestimmt..dna bleibt dna ..
Ich glaube viele werden sich noch die Augen reiben ,die glauben jetzt wird ausgemistet.......nichts davon wird in großem Stil passieren nichts..
Ich glaube viele werden sich noch die Augen reiben ,die glauben jetzt wird ausgemistet.......nichts davon wird in großem Stil passieren nichts..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- topscorrer63
Und so wird es auch sein, bzw. wird Friedrich nichts machen, was mit Bobic vorher nicht abgesprochen ist!MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.04.2021, 21:11Ich hoffe der Friedrich macht nichts ohne Zustimmung von Bobic wenn er denn tatsächlich kommt.
@ratlos, offiziell kann Fredi hier natürlich noch nix bewerkstelligen, aber inoffiziell. Und das wissen die Frankfurter auch - bloß machen können sie dagegen NICHTS.
Wer sollte das auch überprüfen oder ihm beweisen?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Sei nicht immer so pessimistisch!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wie man sich so zum Affen machen lässt von Frankfurt ist ,abstrus.
Aber macht mal ...das wird ja lustig bei Spieler Verpflichtungen zum Beispiel das muss dann alles undercover und streng geheim stattfinden .und kein Spieler darf sich verplappern .das bobic ihn überzeugt hat.
Das ist Comedy vom allerfeinsten..
Sowas geht auch nur mit diesem witzverein hertha..
Aber macht mal ...das wird ja lustig bei Spieler Verpflichtungen zum Beispiel das muss dann alles undercover und streng geheim stattfinden .und kein Spieler darf sich verplappern .das bobic ihn überzeugt hat.
Das ist Comedy vom allerfeinsten..
Sowas geht auch nur mit diesem witzverein hertha..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović