Wunschtrainer
-
Re: Wunschtrainer
Nur wenn er Haaland mitbringt.
Da das nicht passieren wird, bitte jemand anderen.
(Haaland wäre mein Wunschspielertrainerkapitänmanager)
Da das nicht passieren wird, bitte jemand anderen.
(Haaland wäre mein Wunschspielertrainerkapitänmanager)
- MS Herthaner
Ich weiß gar nicht mehr ob ich ein Wunschtrainer habe .
Einerseits muss dieser ein Team aus den Trümmerhaufen machen, andererseits darf er die taktisch nicht überfordern.
Ich bleibe einfach bei Rangnik in Doppelfunktion damit es erstmal ein Jahr jemanden gibt der beides kann. Team und Taktik.
Er stellt dann das Team Schritt für Schritt um und holt dann übernächste Saison den passenden Trainer für seine Spielphilosophie. Siehe Nagelsmann bei Leipzig.
Kandidaten wären dann Marsch, Roger Schmidt oder Hütter.
-
Klopp hat als Bundestrainer abgesagt. Gehe davon aus, dass Rangnick hier derzeit beste Karten hat und es ihn auch reizt.

Das heißt dann für's Wochenende was ? Das der Coach (Dardai), der den schlechteren Kader hat verliert, weil ja beide vercoachen oder dass das nominell bessere Team wegen des Vercoachen von Trainer A (Edin Terzic) viel schlechter spielt als das Team von Trainer B ?
Lass mal hören

Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Jetzt wirst Du aber unfair.
Derart schlechte Spieler wie Meunier und Passlack haben selbst wir nicht.
Trotzdem sage ich: mit Favre wäre der BVB - die beiden letzten Saisons zeigen es auf - sowohl gegen Sevilla als auch gegen Gladbach im DFB-Pokal ausgeschieden.
Derart schlechte Spieler wie Meunier und Passlack haben selbst wir nicht.
Trotzdem sage ich: mit Favre wäre der BVB - die beiden letzten Saisons zeigen es auf - sowohl gegen Sevilla als auch gegen Gladbach im DFB-Pokal ausgeschieden.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
... ich finde den nicht so toll, hält sich in Dortmund nur wegen der Einzelqualität der Spieler ... der wäre bei uns mit dem Kader ganz schnell Nouri 2.0 - keine Vita, kein Nix ...
Das heisst, dass Haaland uns vermutlich drei Dinger reinknallt - unabhängig von den Trainern auf beiden Bänken.Funkturm hat geschrieben: ↑10.03.2021, 00:31Das heißt dann für's Wochenende was ? Das der Coach (Dardai), der den schlechteren Kader hat verliert, weil ja beide vercoachen oder dass das nominell bessere Team wegen des Vercoachen von Trainer A (Edin Terzic) viel schlechter spielt als das Team von Trainer B ?
Lass mal hören![]()
Hertha braucht jemanden, der aus viel Scheisse ein bisschen Gold machen kann. Einen Entwickler und Bessermacher, einen Tüftler mit gutem Auge für die Stärken und Schwächen der Spieler. Einen satisfaktionsfähigen Favre. So jemand wird in Europa rumrennen und sich Hertha antun, wenn man in Liga 1 bleibt. Den muss man nur finden. Zur Not würde ich hier ein Experiment (bisher nur Co-Trainer, Jugendtrainer aus RB- oder 1899-Akademie) eingehen. Zsolt Löw, Buvac, Materazzo 2.0.
Wir brauchen einen fähigen Macher, keinen Verwalter oder Sprücheklopfer. Suchen, suchen, suchen.
Over and out.
- MS Herthaner
Eberl will wohl Glasner holen.
Wir sollten uns um Soeane bemühen. Spricht 6 Sprachen.
Allerdings dürfte der dann wohl eher nach Wolfsburg gehen.
Hertha war ja mal interessiert.
Wir sollten uns um Soeane bemühen. Spricht 6 Sprachen.
Allerdings dürfte der dann wohl eher nach Wolfsburg gehen.
Hertha war ja mal interessiert.
-
Er macht beim BVB eigentlich kaum was anderes als es Stöger machte, nur das dieser keinen Haaland zur Verfügung hatte.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
-
Letzte Chance zu reagieren. Nach dem Spiel gegen Leverkusen ist Länderspielpause.
Da Schmidt eh im geistigen Tieffliegermodus ist und von irgendeiner CL Aufholjagd träumt, wird eh nichts passieren.
Man lässt lieber genüsslich Rangnick zu Schalke ziehen und holt für den überteuerten Bobic und lässt so lange Dardai weiter rumfuschen.
Da kein vernünftiger Trainer das Himmelfahrtskommando übernehmen wird, muss man bei Hartmann betteln gehen.
Da Schmidt eh im geistigen Tieffliegermodus ist und von irgendeiner CL Aufholjagd träumt, wird eh nichts passieren.
Man lässt lieber genüsslich Rangnick zu Schalke ziehen und holt für den überteuerten Bobic und lässt so lange Dardai weiter rumfuschen.
Da kein vernünftiger Trainer das Himmelfahrtskommando übernehmen wird, muss man bei Hartmann betteln gehen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich glaube kaum, dass man im Verein reagiert. Die entscheidenden Spiele gegen die direkten Konkurrenten kommen ab April und wahrscheinlich hofft man, dass Dardai diese Spiele gewinnt.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Für die letzten Spieler brauchen wir einen offensivdenkenden Trainer. Mit Dardai werden wir auch gegen die Kellerkinder nur 2, 3 Chancen kreieren.
Over and out.
-
Ungefähr so wie man gehofft hat, dass Labbadia auch mal wieder ein Spiel gewinnt. Wenn man jetzt alles verliert, wird das weiter gehen.
Ist dass der Plan, wie schon im Winter, wird der ebenso scheitern.
HaHoHe euer Jürgen!
Richtig, aber auf der Hanns-Braun-Straße argumentieren die sicher - gegen Augsburg hat es ja auch geklappt.
Wer diese Type als Wunschtrainer und beste Lösung präsentiert hat genau das verdient wo Hertha im Moment mit riesen Schritten drauf zu steuert!
Man dachte es wird sich nach Preetz was ändern aber außer große Sprüche passiert nichts.
Alles nur noch erschreckend was rund um die Hertha passiert aber Wichtig das diese sogenannten Ultras ihre Hertha DNA Dardai bejubeln können!
Man dachte es wird sich nach Preetz was ändern aber außer große Sprüche passiert nichts.
Alles nur noch erschreckend was rund um die Hertha passiert aber Wichtig das diese sogenannten Ultras ihre Hertha DNA Dardai bejubeln können!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Und wer soll das sein ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Friedrich und Schmidt z.B., die Dardai als Top-Lösung sehen.
-
Meinst nicht, dass es auch von Vorteil wäre, wenn zumindest Cunha wieder einsatzfähig wäre?
Labbadia hatte doch etliche Spiele richtig offensiv angegangen ... lass mich mal kurz überlegen wegen einiger Ergebnisse ... ach ja, habs ... Hoffenheim 0:3 ... Bremen 1:4 ... ja doch, offensivdenken kann nur die Lösung sein!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Und dardai, 1:3 Frankfurt, 0:3 Leipzig.... 0:2 Dortmund ja ganz klar, defensive Fußball von Dardai kann nur die Lösung sein!!!!Zauberdrachin hat geschrieben: ↑15.03.2021, 02:59Meinst nicht, dass es auch von Vorteil wäre, wenn zumindest Cunha wieder einsatzfähig wäre?
Labbadia hatte doch etliche Spiele richtig offensiv angegangen ... lass mich mal kurz überlegen wegen einiger Ergebnisse ... ach ja, habs ... Hoffenheim 0:3 ... Bremen 1:4 ... ja doch, offensivdenken kann nur die Lösung sein!
-
Mein Problem ist nicht "offensiver Fußball" oder "defensiver Fußball".
(Ich persönlich bevorzuge natürlich "offensiven Fußball".)
Man kann offensiv und defensiv erfolgreich sein (oder in unserem Fall erfolglos). Dafür muss man die jeweilige Taktik gut spielen. Und wir spielen keine Taktik gut. Wir spielen einfallslos.
Fünferkette + Viererkette + vorne auf einen Geistesblitz hoffen ist einfallslos.
Und mehr kann ich aktuell einfach nicht erkennen. Auch aus einer defensiven Grundordnung heraus kann man den Ball über einegspielte Laufwege/Kombinationen nach vorne bringen.
"Mehr Leute in der letzten Reihe" muss auch nicht zwingend die defensiv erfolgreichste Variante sein. Mit zwei engen Viererketten hast du schon im Mittelfeld mehr Zugriff und setzte damit die gegnerische Offensive mehr unter Druck.
(Ich persönlich bevorzuge natürlich "offensiven Fußball".)
Man kann offensiv und defensiv erfolgreich sein (oder in unserem Fall erfolglos). Dafür muss man die jeweilige Taktik gut spielen. Und wir spielen keine Taktik gut. Wir spielen einfallslos.
Fünferkette + Viererkette + vorne auf einen Geistesblitz hoffen ist einfallslos.
Und mehr kann ich aktuell einfach nicht erkennen. Auch aus einer defensiven Grundordnung heraus kann man den Ball über einegspielte Laufwege/Kombinationen nach vorne bringen.
"Mehr Leute in der letzten Reihe" muss auch nicht zwingend die defensiv erfolgreichste Variante sein. Mit zwei engen Viererketten hast du schon im Mittelfeld mehr Zugriff und setzte damit die gegnerische Offensive mehr unter Druck.
Da Hasenhüttl kurzfristig nicht zur Verfügung steht und RR offenbar nicht will/nicht darf- wie wäre es ab morgen bis Saisonende mit Uwe Neuhaus?
MG liebäugelt angeblich mit Xabi Alonso. Den könnte ich mir allerdings auch bei uns vorstellen. Das aber nur am Rande, denn aktuell hat Pal Dardai den Auftrag uns über den Strich zu bringen...und ich glaube, daß er auch eine ganz gute Wahl ist.