Lukas1892 hat geschrieben: ↑18.03.2021, 21:42
Eine Pechschwarze Saison für uns! Wenn jetzt noch einige Heimfans beim Derby in Stadion dürfen und wir verlieren ist es der nächste arschtritt! Alles spielt oder ist sowieso gegen Hertha, viele Leute scheinen sich gegen Hertha gewendet zu haben weil wir den Hauptstadterwartungen seid Gefühlt 10 Jahren hinterherlaufen. Vor 5 Jahren kamen Stadionpläne, bis heute trifft Hertha beim Senat auf Granit. Union darf wieder Zuschauer ins Stadion lassen, der nächste Schlag in die fresse! Das einzige was uns retten kann ist jetzt mal ein Erfolgserlebnis und ein Sieg im Derby auch wenn das fast unmöglich wird wenn man sich die beiden teams zurzeit anschaut, sieht übrigens vieles danach aus das wir mit Mittelstaedt +B Mannschaft auflaufen werden durch quarantäne Regelung. Bestes Beispiel Krzystof Piątek. Polen spielt im Wembley...ead bedeutet das er das Derby vorm TV schauen kann..
Um dich mal ein wenig zu beruhigen:
Union hat auch im Heimspiel gegen Köln 165 dieser "Fans" ins Stadion gelassen (waren Leute aus den Funktionsbereichen und ausgewählte Sponsoren), zu hören waren sie für mich im TV eigentlich gar nicht.
Es handelt sich wohl um eine Zahl von 500-1.000 die Union jetzt beantragt hat (äquivalent gesteigert zu den dann erhöhten Teststationen).
Union hat den Antrag für die nächsten Heimspiele gestellt und nicht explizit fürs Derby, es liegt also am Senat, ob er es so "schnell" erlaubt oder auch bei steigenden Coronazahlen ablehnt.
Da Union wohl aber kaum 1.000 ihrer Ultras auf die Haupttribüne stellen wird, nur damit da Stimmung im Derby aufkommt, bezweifele ich mal stark, da würde wohl eher ein erneuter Skandal bei rum kommen.
Die werden eben ihre Sponsoren und Co. beglücken...an eine Verlosung an normale "Fans" glaube ich nicht.
Es besteht ja dann wohl auch weiterhin Maskenpflicht...passt auch nicht so wirklich mit "Stimmung" zusammen...
Des Weiteren wird es so oder so nicht daran liegen, ob man da verliert oder nicht, denn Union hat auch ohne Fans nur 1 Heimspiel verloren und das war am 1. Spieltag gegen Augsburg.
Sollten wir absteigen wurden die Fehler im letzten Sommer gemacht und nicht vom Berliner Senat.