2:1 in einem Kampf- und Krampf Spiel

Sehe ich ähnlich. Wobei er vorne Cordoba und Cunha spielen lassen muss. Cordoba und Piatek passt einfach nicht.Liberto hat geschrieben: ↑17.03.2021, 14:13Komischerweise bin ich zuversichtlich, weil Pal die sinnfrei agierende Dauerläufer Graupe Darida nicht bringen kann und einige zurück kommen.
Motivatorisch traue ich Dardai einiges zum, der Knackpunkt (wie immer bei ihm) die Spielidee, das "richtige" taktische Konzept.
Von mir aus Beton anrühren ,vorne muss es wenigstens einmal brezeln. (man muss sich jetzt nicht vor der Abwehr der Pillendreher
in die Büx´n schiessen, die stehen defensiv nicht so toll)
Da lief Leverkusen allerdings auf dem Zahnfleisch inklusive Euro League Belastung.PREUSSE hat geschrieben: ↑17.03.2021, 14:20Zumal wenn ich mich recht erinnere, das Hinspiel ganz ausgeglichen war beim 0:0
Zitiert aus Sky
Augenhöhe
Es findet sich kaum eine Statistik, in der beide Teams nicht nahezu gleichauf unterwegs sind.
https://www.bundesliga.com/de/bundeslig ... liveticker
Zum Glück spielt keiner von denen.
Mal abwarten wie viele Quarantänefälle wir dann durch die Qualispiele haben...
hab jetzt nicht nachgeschaut, aber würde es Lev denn auch arg treffen?terminator27 hat geschrieben: ↑18.03.2021, 13:28Mal abwarten wie viele Quarantänefälle wir dann durch die Qualispiele haben...
Entscheidend ist NACH dem LEV-Spiel bzw. den Länderspielen (also z.B. gegen Union), für das LEV-Spiel ist das noch irrelevantMacFish hat geschrieben: ↑19.03.2021, 12:35hab jetzt nicht nachgeschaut, aber würde es Lev denn auch arg treffen?terminator27 hat geschrieben: ↑18.03.2021, 13:28Mal abwarten wie viele Quarantänefälle wir dann durch die Qualispiele haben...![]()
Stimmt - war schon wieder eine Woche voraus...terminator27 hat geschrieben: ↑19.03.2021, 12:47Entscheidend ist NACH dem LEV-Spiel bzw. den Länderspielen (also z.B. gegen Union), für das LEV-Spiel ist das noch irrelevant
Ich denke, dies ist ein realistischer Tipp
Was jucken dich diese Pisser ? solln scheißen gehen, diese Luuutschpuppen.