SteveBLN hat geschrieben: ↑14.03.2021, 18:47
coconut hat geschrieben: ↑14.03.2021, 18:35
Na dann erzähl mal, wer es dann machen soll, der die gewünschte Spielkultur in wenigen Spielen zu implementieren vermag.
Der muss verfügbar sein und zu Hertha wollen.
Bin mal gespannt, wen du da als Wunschtrainer nennst.
Mir fällt da keiner ein.
Von deinem üblichen Totschlagargument abgesehen, würde mich mal interessieren, was du positives siehst, was es rechtfertigt, Dardai weiterhin rumstümpern zu lassen. Trainer der Marke Svensson wird es unter 7 Mrd. Menschen sicherlich geben und - auch wenn ich mich wiederhole - einer sportlichen Leitung muss man zumuten können, dass die den Trainermarkt beobachten. Wir können sowas nicht leisten, weil wir einerseits nicht die Zeit haben und andererseits nicht die Beraterkontakte.
Aber selbst wenn wir nur einen Hector aus Spanien bekämen, kann der ja im Prinzip nicht weniger aus der Mannschaft holen als es Dardai bislang geschafft hat.
Ja, wir brechen defensiv weniger auseinander, aber mit gefühlt 8-9 verteidigenden Spielern auch keine Kunst. verloren wird dennoch, weil wir nach vorne nichts hinbekommen und uns hinten trotzdem ein Ei einlegen.
Der einzige Sieg unter Dardai war unter gütiger Mithilfe des Schiedsrichters.
Fängst du jetzt auch noch an, mir Aussagen in den Mund zu legen, die ich gar nicht getätigt habe?
Wo habe ich etwas positives gesehen?
Ich schrieb schon vor 2 Wochen, das für mich der Abstieg fest steht.
Ich hatte übrigens seinerzeit mal bei TM geschaut, wer denn so als Trainer verfügbar war.
Abgesehen von Tuchel (illusorisch) und Favre (ganz sicher nie wieder Hertha) habe ich keinen entdeckt, der das vermutlich/wahrscheinlich hinbekommen hätte.
Ob ein Svensson hier ebenso funktioniert hätte?
Ich habe da so meine Zweifel, denn auch er müsste sich mit diesem Kader abfinden. Der hat nun einmal erhebliche Defizite.
Ich habe eher das Gefühl, ihr glaubt ganz fest daran, jeder andere Trainer wäre besser als Dardai.
Das halte ich für falsch. Dardai ist ganz sicher kein Trainer Juwel, aber er hat gewisse Fähigkeiten, die hilfreich sein können.
Ja, auch ich hätte mir jemand anderes gewünscht. Das allerdings schon seit der Ablösung Dardais.
Übrigens schrieb ich schon vor Monaten, das Hauptproblem ist nicht der Trainer ist.
Aber das wollte und will ja kaum einer war haben.
Schließlich wurden ja xxx Mio in den Kader investiert und daher kann der gar nicht so schlecht sein.
Doch, kann er, wenn er so unausgewogen zusammengestellt wurde.
@Bayerschmidt
Na ja, Korkut und diese "Klasse" würden auch nicht von jetzt auf Gleich eine Besserung bringen.
Daran habe ich so meine Zweifel.
Ob die anderen genannten kommen würden, steht auch auf einem anderen Blatt.
Der Irrsinn begann schon mit Covic und wurde nur immer Irrsinniger...da war Bruno ja schon wenigstens einer der etwas Hoffnung auskommen lies. Aber auch der isz zerschellt.