Das sind deine Eindrücke aus den Gesprächen während der Saisonvorbereitung?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑09.03.2021, 23:30Labbadia ist nur falsch herum vorgegangen, so mit etwas Abstand betrachtet bzw. ging von etwas aus was nicht eintrat.
...
Pál Dárdai
- Herthafuxx
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Laut der Sport Bild.
Hertha BSC: Pál Dárdai droht Aus unter Bobic
Bei Hertha könnte Bobic gleich mit einer wegweisenden Entscheidung loslegen. "Sport Bild" zufolge gehe die Tendenz unter dem Manager Richtung Trainerwechsel.
Pál Dárdai, der den Hauptstadtklub erst im Januar übernommen hatte und einen Vertrag bis 2022 besitzt, hätte wohl keine Zukunft unter Bobic.
Zumal in seinem Arbeitspapier eine Klausel verankert ist, nach der eine Trennung möglich ist, sollte der Coach keinen Punkteschnitt von 1,5 pro Spiel erreichen. Aktuell liegt dieser nur bei 0,67.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Alleine deswegen wäre es gut wenn Bobic kommtDaher hat geschrieben: ↑10.03.2021, 09:15Laut der Sport Bild.
Bei Hertha könnte Bobic gleich mit einer wegweisenden Entscheidung loslegen. "Sport Bild" zufolge gehe die Tendenz unter dem Manager Richtung Trainerwechsel.
Pál Dárdai, der den Hauptstadtklub erst im Januar übernommen hatte und einen Vertrag bis 2022 besitzt, hätte wohl keine Zukunft unter Bobic.
Zumal in seinem Arbeitspapier eine Klausel verankert ist, nach der eine Trennung möglich ist, sollte der Coach keinen Punkteschnitt von 1,5 pro Spiel erreichen. Aktuell liegt dieser nur bei 0,67.

Dardai würde auch bei jeden anderen vernünftigen Manager fliegen.
Die Chance das diese Clique einen vernünftigen Manager installiert ist verschwindend gering...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Wie hoch ist die Chance das Hertha sich ein guten Manager holt?
10%?
0,00001MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.03.2021, 11:01Wie hoch ist die Chance das Hertha sich ein guten Manager holt?
10%?
-
-
Das liest sich so, als wenn er es sich mit dem zukünftigen Chef nicht verscherzen will. Für mich klingt das so, als wenn die beiden nicht die besten Freunde sind.Daher hat geschrieben: ↑10.03.2021, 09:15Laut der Sport Bild.
(RBB Text)
Dardai: "Haben uns auch gestritten"
Trainer Pal Dardai vom Bundesligisten
Hertha BSC blickt einer möglichen Zu-
sammenarbeit mit Fredi Bobic gelassen
entgegen. "Wir haben uns hier in der
Kabine als Spieler auch gestritten,
weil wir beide ehrlich und direkt sind.
Aber wir sind sehr gut klargekommen",
sagte der 44-Jährige am Mittwoch der
"Sport Bild" über das Verhältnis zum
möglichen Hertha-Geschäftsführer
Er schätze es sehr, dass Bobic so "ein
ehrlicher Typ" sei. Bobic hatte in der
vergangenen Woche seinen Abschied aus
Frankfurt angekündigt, seitdem gilt er
als Favorit auf den Posten als
Geschäftsführer Sport bei Hertha.
hat wohl schiss um seine wohlfühloase, ist jetzt das 2x das er uns mitteilen muss wie dicke er angeblich mit fredi war
.

- topscorrer63
Den Gulasch Clown hier nach der Saison in die Wüste zu schicken, muss die erste Amtshandlung des neuen Managers sein - egal wer es am Ende wird.
Nur jemand ohne Ambitionen würde Den bei Hertha weiter dulden!
Nur jemand ohne Ambitionen würde Den bei Hertha weiter dulden!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Ich schlage vor, dass wir zuerst auf Bobic warten und dann anfangen, über einen neuen Trainer zu spekulieren. Wenn es schief geht, brauchen wir nicht einmal herauszufinden, ob Bobic und Dardai sich zusammenraufen.
Natürlich sollte ein guter Manager auch sofort einen guten Trainerersatz finden.
Natürlich sollte ein guter Manager auch sofort einen guten Trainerersatz finden.
Sport1 meldet: Nach EM-Abschied: Löw will Trainerkarriere fortsetzen.
Wenn Pal morgen verlauten lässt: "Jogi ist ein guter Junge. Ich kenn ihn schon lange..."
dann wissen wir, wo die Reise hin geht

Wenn Pal morgen verlauten lässt: "Jogi ist ein guter Junge. Ich kenn ihn schon lange..."
dann wissen wir, wo die Reise hin geht

Vielleicht bringt Bobic gleich einen mitHerthadonian hat geschrieben: ↑10.03.2021, 19:05Ich schlage vor, dass wir zuerst auf Bobic warten und dann anfangen, über einen neuen Trainer zu spekulieren. Wenn es schief geht, brauchen wir nicht einmal herauszufinden, ob Bobic und Dardai sich zusammenraufen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Der soll sich lieber auf seinen Job konzentrieren und sich sein Geld verdienen, statt in den Medien seine Stories zu verbreiten.
Seit Dardai wieder da ist, mag ich die PKs nicht mehr sehen.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Seit Dardai wieder da ist, sind die PKs wieder sehenswert

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ja, entweder die PK oder "Väter der Klamotte". Hab noch nicht entschieden, was lustiger ist

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
-
Er macht Entertainment bis Ende der Saison und das Gehalt für die zweite Saison bekommt er ohne Arbeit, es ist = Klassenerhaltsprämie.
Ab Sommer macht Labbadia wieder weiter.
Ab Sommer macht Labbadia wieder weiter.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Das sollte die Gesamtabfindung sein. Ich will den auch nicht mehr als Nachwuchstrainer sehen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑10.03.2021, 20:53Er macht Entertainment bis Ende der Saison und das Gehalt für die zweite Saison bekommt er ohne Arbeit, es ist = Klassenerhaltsprämie.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Sportbild hat Interview mit ihm drin.
Lässt klar folgenden Rückschluss zu:
Er hilft definitiv nur aus, soll heißen er würde nächste Saison nur dann Trainer bei den Profis sein, wenn wir einen unserer Wunschtrainer (und darum kümmert sich der neue Manager) partout nicht bekommen sollten.
----------
Mal kurz zu den Gehältern die bei Labbadia, Dardai und im Vorgriff bereits bei Bobic bekannt wurden:
Denke mal, damit soll endlich deutlich gemacht werden ... wir zahlen Top, wir erwarten Top-Performance.
Im Gegensatz zu davor ... wir zahlen sehr gut und erwarten eine Performance im Rahmen deiner du sehenden Möglichkeiten ...
bzw. wir zahlen erstmal nur was wir denken und dann sehen wir weiter ...
Ten Hag angesprochen, wir hätten dich gerne, aber du kennst als Trainer die Buli nicht, Gehalt 800T ...
Lässt klar folgenden Rückschluss zu:
Er hilft definitiv nur aus, soll heißen er würde nächste Saison nur dann Trainer bei den Profis sein, wenn wir einen unserer Wunschtrainer (und darum kümmert sich der neue Manager) partout nicht bekommen sollten.
----------
Mal kurz zu den Gehältern die bei Labbadia, Dardai und im Vorgriff bereits bei Bobic bekannt wurden:
Denke mal, damit soll endlich deutlich gemacht werden ... wir zahlen Top, wir erwarten Top-Performance.
Im Gegensatz zu davor ... wir zahlen sehr gut und erwarten eine Performance im Rahmen deiner du sehenden Möglichkeiten ...
bzw. wir zahlen erstmal nur was wir denken und dann sehen wir weiter ...
Ten Hag angesprochen, wir hätten dich gerne, aber du kennst als Trainer die Buli nicht, Gehalt 800T ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
- MS Herthaner
(
Der hatcsein Wunschtrainer bereits eingestelltund darum kümmert sich der neue Manager)

Das wäre grotesk wenn die echt 5 Millionen zahlen würden und dieser bobic dann erst zur neuen Saison kommt..bis dahin dann Friedrich und sein wunschtrainer...
Das ist so geil ..mehr slapstick geht nicht....
Das ist so geil ..mehr slapstick geht nicht....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović