Genau das ist der springende Punkt.
Wirklich jeder benennt hier die Hauptschuldigen. Dennoch ist Dardai nicht die Lösung. Wie Sir Alex richtig sagt, geht es nicht um ein entweder/oder, sondern um ein sowohl/als auch.
Genau das ist der springende Punkt.
Wirklich jeder benennt hier die Hauptschuldigen. Dennoch ist Dardai nicht die Lösung. Wie Sir Alex richtig sagt, geht es nicht um ein entweder/oder, sondern um ein sowohl/als auch.
Sehr gute Idee. Wieviel verdient Dardai? Vielleicht sollte er alle Spieler in Ruhe lassen! Schlechter kann es ja nicht werden.Dd. hat geschrieben: ↑28.02.2021, 14:30"Ich habe ihm erzählt, dass wir individuelles Training mit unseren Stürmern machen. Seine Antwort: ‚Pal, glaubst du das ist gut? Vielleicht denken sie, sie müssten trainieren, weil sie nichts können. Lass sie einfach in Ruhe.‘“
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Das Dardai nur bis Saisonende als Chef Trainer hier arbeiten sollte, teile ich auchDaher hat geschrieben: ↑28.02.2021, 14:07Ich sage nur wie es ist. Mit Sicherheit würden es viele abfeiern, wenn Dardai anbietet in Liga 2 weiter den Trainer zu machen. Doch für Dardai muss nach dieser Saison Schluss sein, egal ob Liga 1 oder 2. Natürlich ist er nicht der Hauptschuldige an der Situation, aber es verbietet ihm auch keiner mal Punkte gegen die „großen“ zu holen.
Wer hat gesagt, Dardai darf man nicht kritisieren? Natürlich kann man das, aber es sollte berücksichtigt werden, gegen wen Hertha diese 5 Spiele gespielt hat und das waren die Liga Spitze mit Ausnahme von Stuttgart. Das die von Dir angeführten anderen Trainer mit viel schlechteren Ausgangslagen, als die, die Pal übernommen hat, halte ich für ein Ammen MärchenSir Alex hat geschrieben: ↑28.02.2021, 14:18Was ist denn das für eine Logik?
Es muss doch nicht entweder oder heißen.
Nur weil Preetz und andere bescheidene Leistungen vollbracht haben, darf man Dardai nicht kritisieren, auch wenn der Murks macht?
Für die Ausgangslagen mögen ja andere Schuld sein, aber das was seit 5 Spielen zu sehen ist, das hat halt Dardai zu verantworten. Daran muss man ihn doch messen dürfen.
Naglsmann oder Favre haben damals weit größere Scherbenhaufen übernommen, Svensson aktuell ebenso. Die stellen sich aber nicht hin und jammern über die Vergangenheit und Dinge, die nicht mehr zu ändern waren/sind, sondern stellen sich der Ausgangslage und machen das beste draus. Und die haben es alle geschafft, wohlgemerkt mit viel schlechteren Ausgangslagen, als die, die Pal übernommen hat.
Aber das war bei vielen schon immer so, Pal darf man nicht kritisieren, aber die Spieler, über die darf man herziehen. Und das waren in 4,5 Jahren ja diverse Spieler, die immer Schuld waren. Bei Erfolg hat aber Pal die Lorbeeren geerntet. Da muss man sich mal entscheiden.
Am Ende der Saison wird abgerechnet. Die Erfolgsaussichten mit anderen Trainern sind spekulativ. Ihr lasst Eure Frustration über die augenblickliche Hertha Lage an Dardai aus, der den Blitzableiter geben muss. Zu Unrecht wie ich finde.
Dd. hat geschrieben: ↑28.02.2021, 14:30"Ich habe ihm erzählt, dass wir individuelles Training mit unseren Stürmern machen. Seine Antwort: ‚Pal, glaubst du das ist gut? Vielleicht denken sie, sie müssten trainieren, weil sie nichts können. Lass sie einfach in Ruhe.‘“
PREUSSE hat geschrieben: ↑28.02.2021, 15:30Wer hat gesagt, Dardai darf man nicht kritisieren? Natürlich kann man das, aber es sollte berücksichtigt werden, gegen wen Hertha diese 5 Spiele gespielt hat und das waren die Liga Spitze mit Ausnahme von Stuttgart. Das die von Dir angeführten anderen Trainer mit viel schlechteren Ausgangslagen, als die, die Pal übernommen hat, halte ich für ein Ammen MärchenSir Alex hat geschrieben: ↑28.02.2021, 14:18
Was ist denn das für eine Logik?
Es muss doch nicht entweder oder heißen.
Nur weil Preetz und andere bescheidene Leistungen vollbracht haben, darf man Dardai nicht kritisieren, auch wenn der Murks macht?
Für die Ausgangslagen mögen ja andere Schuld sein, aber das was seit 5 Spielen zu sehen ist, das hat halt Dardai zu verantworten. Daran muss man ihn doch messen dürfen.
Naglsmann oder Favre haben damals weit größere Scherbenhaufen übernommen, Svensson aktuell ebenso. Die stellen sich aber nicht hin und jammern über die Vergangenheit und Dinge, die nicht mehr zu ändern waren/sind, sondern stellen sich der Ausgangslage und machen das beste draus. Und die haben es alle geschafft, wohlgemerkt mit viel schlechteren Ausgangslagen, als die, die Pal übernommen hat.
Aber das war bei vielen schon immer so, Pal darf man nicht kritisieren, aber die Spieler, über die darf man herziehen. Und das waren in 4,5 Jahren ja diverse Spieler, die immer Schuld waren. Bei Erfolg hat aber Pal die Lorbeeren geerntet. Da muss man sich mal entscheiden.![]()
![]()
Soll ich Dir mal verraten, was andere Trainer gegen diese Gegner geholt haben? Dabei nehme ich bei den Coaches, die schon zweimal gegen eine oder mehrere dieser Mannschaften das Vergnügen hatten, nur die Auswärtsresultate.
Nicht Dein Ernst, oder? Gladbach war praktisch schon abgestiegen, Hoffenheim stand am 20. Spieltag auf Platz 17.
Das bildest Du Dir ein. Dardai wird nach den Ergebnissen seiner Arbeit beurteilt, nachdem was er macht und von sich gibt.
um ehrlich zu sein, wäre es mir auch lieber das er die spieler in ruhe lässt.Micky hat geschrieben: ↑28.02.2021, 14:37Sehr gute Idee. Wieviel verdient Dardai? Vielleicht sollte er alle Spieler in Ruhe lassen! Schlechter kann es ja nicht werden.Dd. hat geschrieben: ↑28.02.2021, 14:30"Ich habe ihm erzählt, dass wir individuelles Training mit unseren Stürmern machen. Seine Antwort: ‚Pal, glaubst du das ist gut? Vielleicht denken sie, sie müssten trainieren, weil sie nichts können. Lass sie einfach in Ruhe.‘“
Tja @PREUSSE, DAS sind die Fakten!Jenner hat geschrieben: ↑28.02.2021, 16:19Soll ich Dir mal verraten, was andere Trainer gegen diese Gegner geholt haben? Dabei nehme ich bei den Coaches, die schon zweimal gegen eine oder mehrere dieser Mannschaften das Vergnügen hatten, nur die Auswärtsresultate.
Svensson: 3 Punkte gegen Leipzig (noch kein Spiel gegen Bayern)
Neuhaus: 1 Punkt in München, 1 Punkt in Frankfurt
Kohfeldt: 1 Punkt in Frankfurt, 1 Punkt in München
Gisdol: 1 Punkt in Leipzig
Herrlich: 1 Punkt in WOB
Dardai: 0
Nicht Dein Ernst, oder? Gladbach war praktisch schon abgestiegen, Hoffenheim stand am 20. Spieltag auf Platz 17.
Das bildest Du Dir ein. Dardai wird nach den Ergebnissen seiner Arbeit beurteilt, nachdem was er macht und von sich gibt.
Da kommt eben nur ein ungenügend heraus.
Bis auf Svensson haben alle von Jenner genannten Trainer ihre Mannschaft schon lange um sich, Dardai erst seit 5 Spielen, insofern hingt der Vergleichtopscorrer63 hat geschrieben: ↑28.02.2021, 16:31Tja @PREUSSE, DAS sind die Fakten!Jenner hat geschrieben: ↑28.02.2021, 16:19
Soll ich Dir mal verraten, was andere Trainer gegen diese Gegner geholt haben? Dabei nehme ich bei den Coaches, die schon zweimal gegen eine oder mehrere dieser Mannschaften das Vergnügen hatten, nur die Auswärtsresultate.
Svensson: 3 Punkte gegen Leipzig (noch kein Spiel gegen Bayern)
Neuhaus: 1 Punkt in München, 1 Punkt in Frankfurt
Kohfeldt: 1 Punkt in Frankfurt, 1 Punkt in München
Gisdol: 1 Punkt in Leipzig
Herrlich: 1 Punkt in WOB
Dardai: 0
Da kommt eben nur ein ungenügend heraus.![]()
Pal war für mich auch die schlechteste Lösung aller Möglichen.
Bei Dir ist das wie bei dem Gullasch Clown:PREUSSE hat geschrieben: ↑28.02.2021, 16:34Bis auf Svensson haben alle von Jenner genannten Trainer ihre Mannschaft schon lange um sich, Dardai erst seit 5 Spielen, insofern hingt der Vergleichtopscorrer63 hat geschrieben: ↑28.02.2021, 16:31
Tja @PREUSSE, DAS sind die Fakten!![]()
Pal war für mich auch die schlechteste Lösung aller Möglichen.![]()
![]()
Ich finde auch, dass man Dardai objektiv beurteilen sollte. Als er übernahm, hatten wir 10 Punkte Vorsprung auf Schalke, 7 Punkte Vorsprung auf Platz 17 und 2 Punkte Vorsprung aufPREUSSE hat geschrieben: ↑28.02.2021, 16:34Bis auf Svensson haben alle von Jenner genannten Trainer ihre Mannschaft schon lange um sich, Dardai erst seit 5 Spielen, insofern hingt der Vergleichtopscorrer63 hat geschrieben: ↑28.02.2021, 16:31
Tja @PREUSSE, DAS sind die Fakten!![]()
Pal war für mich auch die schlechteste Lösung aller Möglichen.![]()
![]()
...wird nicht stattfinden
Nein. Denn das ist ja wohl Bedingung, keine Glanzleistung.
Ja, weil er die Klasse gehalten hat mit diesem vollkommen nicht aufeinander abgestimmten Kader und das reicht. Zur nächsten Saison wird durchgestartetMS Herthaner hat geschrieben: ↑28.02.2021, 16:51Weil er das Minimalziel erreicht hat?
Ich bitte dich![]()
Da reden wir allerspätestens am 22.05. nochmal drüber
Erwartung kannst Du ja viele haben, ob diese sich dann erfüllen, sei dahingestellt