Arapahoe hat geschrieben: ↑28.02.2021, 12:03
topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.02.2021, 11:44
Dass Dardai und Zecke die Richtigen in der momentanen Situation
"das Gelbe vom Ei" sind, ist wohl eher nur die Meinung von wenigen hier im Forum!
Ich sehe das komplett anders, ich finde das sind absolut die Falschen!
jaja...ich weiß. Aber wenn man alle Umstände berücksichtigt: Verfügbarkeit, Abstiegskampf mit einer Mannschaft, die "dafür nicht zusammengestellt wurde" und das übliche Risiko, das du mit einer Trainerneuverpflichtung immer hast ... möchte ich bei meiner Meinung bleiben.
Wenn man natürlich viel zu lange wartet und keinerlei Analysen macht und sich selber der Zeit beraubt die es gebraucht hätte (nach dem Freiburg Spiel) , ja dann ist ein Dardai den man sogar noch überreden musste die einzige Möglichkeit.
Es soll sogar Vereine geben die auf Tendenzen und mögliche Szenarien vorbereitet sind, und nicht zum wiederholten Male den Fehler machen erst beurlauben und dann suchen.
Selbst ein Hartmann halte ich für weitaus mehr kompetenter als ein Dardai und Zecke.
Das man ansonsten im Nachwuchs nur ehemalige kaum kompetente (außer Hartmann) Trainer einstellt kommt dann auch noch erschwerend hinzu.
Wer in Dardai den richtigen sieht in der jetzigen Situation (auf welcher Grundlage auch immer) muss sich nicht wundern wenn wir absteigen.
Mainz hat es auch geschafft ein Trainer zu holen der sogar Punkte holt gegen die großen.
Wir holen ein Trainer zurück wegen dem seiner Art Fußball zu spielen alles angefangen hat.
Ganz ehrlich?
Stell Khedira dahin , und du hast mehr Erfolg als unter Dardai und Zecke.
Wäre im übrigen mein Plan B wenn Dardai gegen Augsburg nicht gewinnt.
Denn wer weiß ob der überhaupt nochmal richtig fit wird um uns spielerisch zu helfen.
Ein Hartmann könnte offiziell übernehmen wegen der Lizenz.