23. Spieltag: VFL Wolfsburg - Hertha BSC (Sa., 27.02.2021, 15:30)
Re: 23. Spieltag: VFL Wolfsburg - Hertha BSC (Sa., 27.02.2021, 15:30)
Hat er das wirklich wieder gesagt diese unsägliche clowneske witzfigur?
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Mehr Pech geht fasst nicht mehr Hertha für mich die bessere Mannschaft gegen den Tabellen Dritten.
Was schief gehen kann geht schief. Wolfsburg hatte keine einzige Chance im ganzen Spiel bis zum 2-0.
Das Eigentor ist halt typisch weil Klünter technisch einfach zu schlecht ist. Auch beim zweiten Tor verliert
er das Kopfballduell.
Was schief gehen kann geht schief. Wolfsburg hatte keine einzige Chance im ganzen Spiel bis zum 2-0.
Das Eigentor ist halt typisch weil Klünter technisch einfach zu schlecht ist. Auch beim zweiten Tor verliert
er das Kopfballduell.
Tja...
Casteels-Hertha 2-0
Dazu vielleicht sogar die Verletzungen unsere BEIDEN unmissbare.
Uns fehlen die Ecken.
Alle wieder nicht überm ersten Gegenspieler.
Was neu hinzu kommt, wir verlieren JEDE eigenen Einwurf!!
Es bleibt DIE Konstante:
von Spielglück (Verlauf)-Standarts-Mentalität
haben wir nur das letzte.
Casteels-Hertha 2-0
Dazu vielleicht sogar die Verletzungen unsere BEIDEN unmissbare.
Uns fehlen die Ecken.
Alle wieder nicht überm ersten Gegenspieler.
Was neu hinzu kommt, wir verlieren JEDE eigenen Einwurf!!
Es bleibt DIE Konstante:
von Spielglück (Verlauf)-Standarts-Mentalität
haben wir nur das letzte.
Zuletzt geändert von Dd. am 27.02.2021, 17:40, insgesamt 3-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Ehrlich? Man kann hadern mit dem Einsatz, mit der Planung, mit fehlendem Glück, mit der verpulverten Kohle oder sonstwas. Aber den eigenen Klub als Drecksverein zu betiteln, sorry...
Kein Verständnis, obwohl oder gerade weil mein Herz für den anderen Berliner Verein schlägt.
Na wenn du das sagst.

Dein Trainergott liefert nicht.
Grandiose Bilanz bisher.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Für den Anspruch "Abstiegskampf erfolgreich bestehen" hat Hertha ein gutes Spiel gemacht.
Dann wieder zu verlieren ist maximal bitter.
Hoffnung macht Cordobas Leistung. Piatek ist zwar der bessere Vollstrecker, aber bei Hertha wird er doch nie gescheite Bälle bekommen.
Cordoba tankt sich da durch, da sind Tore eigentlich nur eine Frage der Zeit, ach wenn er sie nicht selber macht.
Wenn Cordoba und Cunha gesund bleiben, und sich kein anderer Schlüsselspiele schwer verletzt, dann bin ich sehr optimistisch, dass wir die Klasse halten.
Ohne die beiden werden wir nicht nur kein Pech, sondern eine Menge Glück brauchen. Und Piatek muss mal wieder aus dem Nichts ein paar Bälle einklinken.
Dann wieder zu verlieren ist maximal bitter.
Hoffnung macht Cordobas Leistung. Piatek ist zwar der bessere Vollstrecker, aber bei Hertha wird er doch nie gescheite Bälle bekommen.
Cordoba tankt sich da durch, da sind Tore eigentlich nur eine Frage der Zeit, ach wenn er sie nicht selber macht.
Wenn Cordoba und Cunha gesund bleiben, und sich kein anderer Schlüsselspiele schwer verletzt, dann bin ich sehr optimistisch, dass wir die Klasse halten.
Ohne die beiden werden wir nicht nur kein Pech, sondern eine Menge Glück brauchen. Und Piatek muss mal wieder aus dem Nichts ein paar Bälle einklinken.
Zuletzt geändert von Indianer am 27.02.2021, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
So harmlos habe ich Wolfsburg schon lange nicht mehr gesehen. Und wir schaffen es trotzdem das Spiel zu verlieren.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
das kannst du leider nicht verstehen, aber ich bin dir nicht böse drum und wünsche euch auch keine "12 jahre preetz" an den hals (sowas wünsche ich nur sch...05)AF64 hat geschrieben: ↑27.02.2021, 17:36Ehrlich? Man kann hadern mit dem Einsatz, mit der Planung, mit fehlendem Glück, mit der verpulverten Kohle oder sonstwas. Aber den eigenen Klub als Drecksverein zu betiteln, sorry...
Kein Verständnis, obwohl oder gerade weil mein Herz für den anderen Berliner Verein schlägt.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
-
Wenn man die Fehler benennen kann, ist es kein Pech gewesen.Hacko hat geschrieben: ↑27.02.2021, 17:32Mehr Pech geht fasst nicht mehr Hertha für mich die bessere Mannschaft gegen den Tabellen Dritten.
er das Kopfballduell.

Nach vorne alles zu unpräzise, fängt schon beim Torwart an. Ecken, Freistöße das gleiche. Es werden die falschen Entscheidungen getroffen, zu früh oder zu spät dran. Manchmal gehen zwei zum Ball, manchmal gar keiner. Einer stoppt, geht dann doch, ein anderer geht und stoppt.
Pfosten ist für mich auch kein Pech, da zu spät abgespielt wurde. Die Mannschaft wurde runtergewirtschaftet.
... was will man sagen, von wiedermal halbwegs gut gespielt und trotzdem wieder verloren kannst du dir keine Punkte kaufen ...
-
Haste nach dem Bayernspiel auch gesagt, Ergebnis: 1 von 9 Pkt. Irgendwann sind die Spiele nicht mehr ausreichend.
-
warum kommt eigentlich jetzt scheiß skispringen statt fussball im ersten?!? 

von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Mund abputzen weiter.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Um uns zu ärgern.Nettelbeck hat geschrieben: ↑27.02.2021, 18:04warum kommt eigentlich jetzt scheiß skispringen statt fussball im ersten?!?![]()

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Viel Pech (zweimal Aluminium), viel Fairness (Cunha lässt sich in der 30. min nicht fallen) aber auch mangelnde Qualität (Eigentor, Standards)
- MS Herthaner
Cordoba hat sich selber umgetreten
- MS Herthaner
Leckie und nun auch Radonjic, Cunha und Khedira mit muskuläre Verletzungen.
Ich weiß nicht ob das nur Pech ist oder falsche Trainingssteuerung.
Aber wer sollte das kontrollieren?
Ich weiß nicht ob das nur Pech ist oder falsche Trainingssteuerung.
Aber wer sollte das kontrollieren?
Über weite Strecken der 1. HZ sah das ganz erfreulich aus, insbesondere was die defensive Ordnung anging. Allerdings war auch das keine unverdiente Niederlage.
Wir schießen eine Eigentor, WOB nicht.
WOB war megaeffizient vor dem Tor, wir nicht.
WOB erzielt ein Tor nach einem Standard, wir kassieren eins.
Aus diesen 3 Gründen stehen wir am Ende wieder ohne Punkt da.
Wir schießen eine Eigentor, WOB nicht.
WOB war megaeffizient vor dem Tor, wir nicht.
WOB erzielt ein Tor nach einem Standard, wir kassieren eins.
Aus diesen 3 Gründen stehen wir am Ende wieder ohne Punkt da.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Pleiten, Pech und Pannen. Schwer zu verkraften heute. Weiß gar nicht was noch schief gehen kann. Das sich khedira verletzt, war ja nur frage der Zeit. Invalide eben. Auch im Winter ohne preetz falsch eingekauft. Auch wie preetz zu lange gewartet. Fehler ohne Ende. Man lernt nicht. Wir sind die dorftrottels der Liga.
Nur Bielefelder Niederlagen halten uns an Leben. Geht bald nicht mehr gut.
Starke spiele gewinnen wir nicht, wir werden auch mal wieder ein schwaches spiel dazwischen haben. Da verlieren wir erst recht. Ich denke ist schicksal. Es soll so sein, wie es ist. Irgendwann verliert auch die Mannschaft den Glauben. Die teuren Spieler zuerst. Denn die spielen nächste Saison weiter 1. Liga. Dann eben in Frankreich, Italien, Spanien. Warum sich hier noch den arsch aufreissen.
Mein Tarinergott hat eine Truppe übernommen, die am Boden lag und von Preetz vollkommen falsch zusammengestellt wurde. Jetzt hat mein Trainergott gegen Bayern, Frankfurt, Wolfsburg, Leipzig und Stuttgart nur ein Punkt geholt. Skandal

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Siehe Antwort an Tedibär. Ich habe auch gesagt, die letzten Spiele werden die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt geholtreichireich hat geschrieben: ↑27.02.2021, 18:02Haste nach dem Bayernspiel auch gesagt, Ergebnis: 1 von 9 Pkt. Irgendwann sind die Spiele nicht mehr ausreichend.

Heute hat sich Mannschaft aber den Arsch aufgerissen. Die Einstellung stimmt und damit wird es auch wieder zurück auf die Erfolgsspur gehenxymox1001 hat geschrieben: ↑27.02.2021, 19:02Starke spiele gewinnen wir nicht, wir werden auch mal wieder ein schwaches spiel dazwischen haben. Da verlieren wir erst recht. Ich denke ist schicksal. Es soll so sein, wie es ist. Irgendwann verliert auch die Mannschaft den Glauben. Die teuren Spieler zuerst. Denn die spielen nächste Saison weiter 1. Liga. Dann eben in Frankreich, Italien, Spanien. Warum sich hier noch den arsch aufreissen.