aber immerhin torverhältnis (schalke, mainz, bielefeld, köln ... alle schlechter!) verbessert. das hätte die laberdiva nie geschafft und das wird der schlüssel im abstiegskampf!

war doch gar nicht so schlecht ...Funkturm hat geschrieben: ↑26.02.2021, 00:12Und ewig grüßt das Murmeltier.
Eine Woche nach der Lehrstunde gegen Leipzig nun der nächste Versuch bei einem "Top-Team" nen 3er einzufahren, ein Erfolgserlebnis zu feiern oder auch wahlweise eine Achse zu finden. Und die spannende Frage wird sein, können wir in diesem Spiel den "Bock" umstoßen, die Wende einleiten, den Befreiungsschlag führen ?
Die Antwort lautet, nein, denn bis zum ersten Gegentor von Weghorst, wird es zwar wieder ansehnlich aussehen aber der übliche Fehler (von Stark, Mittelstädt, Tingel-Tangel-Bob, Klünter oder sonst jemandem) wird uns wie immer das Genick brechen. Nach 90 +X intensiven Minuten und der Erkenntnis, dass es einfach nicht gereicht hat, der Schiedsrichter gegen uns, der Rasen, die Spieler oder die Trikots des Gegners zu grün waren, werden weiter Durchhalteparolen àla Wolfsburg ist nicht unser Maßstab, es war zu erwarten, dass es ein schweres Unterfangen wird, jetzt kommen die Gegner, die man schlagen muss, es gibt noch 33 Punkte zu vergeben zum Besten gegeben.
Wärend die nächste Episode der Abschiedstour in Augsburg eingeleitet wird.
Für mich ist diese Mannschaft tot. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Amen (so sei es)
das war schon vorsätzliche Körperverletzung
und da sch...05 quasi ausser konkurrenz läuft sind wir letzter der übrigen echten bundesligavereine, danke micha, danke bruno, danke pal und danke ihr flachpfeifen auf dem rasen!!!
weil du Mannschaftssport nicht kennst, sonst ist das einem bekannt
Das ist mir ja GRUNDLEGEND völlig klar ... aber in so einer Lage ... muss man sauer sein ... und auf "Gepflogenheiten" verzichten.
dann hau doch dein gesamtes Vermögen dagegen. Wenn es so klar ist
dann hau doch dein gesamtes Vermögen dagegen. Wenn es so klar ist
Ja, vor allem die so wichtigen benötigten Punkte. Aber Hauptsache gut gespielt.
Doch, die Erkenntnis das mit so einer Leistung bald die nötigen Punkte kommen