Hoffentlich erkennt diese Alternative auch DardaiLink42 hat geschrieben: ↑18.02.2021, 20:15Er sagt, dass er es kann. Er spielt wohl lieber auf links aber ansonsten kein Problem.
https://www.herthabsc.de/de/profis/inte ... 276--.html
"Ich bin beidfüßig, fühle mich auf beiden offensiven Flügeln wohl "
Man könnte natürlich auch ngangkam rechts bringen, radonjic links und Netz oder mittelstädt als lav.
Das "restlich" bezieht sich auf Leipzig, was eigentlich klar sein sollte, da das obere Tabellendrittel aus Leipzig und 5 weiteren Mannschaften besteht..herthatante hat geschrieben: ↑18.02.2021, 18:25wenn die 4 genannten Mannschaften und die restlichen 5 das obere Tabellendrittel sind, dann befindet sich unser Team mit Platz 15 im gesicherten Mittelfeld![]()
![]()
So ganz stimmt das ja nicht:
Ich meinte auch die Heim Bilanzthunderball hat geschrieben: ↑19.02.2021, 11:38So ganz stimmt das ja nicht:
17.12.2017 RB-Hertha 2:3
27.05.2020 RB-Hertha 2:2
Hies die Ansetzung Hertha-RB hast du allerdings recht.![]()
Welche anderen Möglichkeiten haben sie, außer sich hinzusetzen und eine Freundschaftspfeife zu rauchen ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.02.2021, 15:40
Tja, und wenn wir dann aus Leipzig nix zählbares mitnehmen, dann sollten sich die Entscheidungsträger bei uns mal ganz schnell an einen Tisch setzen.
Ansonsten gehen bei Hertha die Lichter schneller aus, wie Die es sich wahrscheinlich in ihren schlimmsten Alpträumen nicht hätten vorstellen konnten!
Ich glaube das hat nun jeder im Verein gescheckt, dass man von Lukebakio Nichts erwarten kann.
Na doch es wird schon Dardais Kopf gefordert und Gegenbauers Kopf ist sowieso fällig.wahl_icke hat geschrieben: ↑19.02.2021, 12:00Welche anderen Möglichkeiten haben sie, außer sich hinzusetzen und eine Freundschaftspfeife zu rauchen ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.02.2021, 15:40
Tja, und wenn wir dann aus Leipzig nix zählbares mitnehmen, dann sollten sich die Entscheidungsträger bei uns mal ganz schnell an einen Tisch setzen.
Ansonsten gehen bei Hertha die Lichter schneller aus, wie Die es sich wahrscheinlich in ihren schlimmsten Alpträumen nicht hätten vorstellen konnten!
Die Sündenböcke Preetz und Laberdiva sind weg. Vielleicht sollten sie Gegenbauer selbst aufstellen. Außer den Spielern selbst gibt es niemanden mehr, den man auf die Abschussliste setzen könnte.
Ist natürlich alles nicht so einfach. Aber eins dürfte klar sein, sollte spätestens gegen die Puppenkiste kein Dreier herausspringen, dann muss Friedrich handeln - und wenn er das nicht kann, dann muss ein Schmidt eingreifen.wahl_icke hat geschrieben: ↑19.02.2021, 12:00Welche anderen Möglichkeiten haben sie, außer sich hinzusetzen und eine Freundschaftspfeife zu rauchen ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.02.2021, 15:40
Die Sündenböcke Preetz und Laberdiva sind weg. Vielleicht sollten sie Gegenbauer selbst aufstellen. Außer den Spielern selbst gibt es niemanden mehr, den man auf die Abschussliste setzen könnte.
Träume mal schön weiter...topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.02.2021, 16:38Ist natürlich alles nicht so einfach. Aber eins dürfte klar sein, sollte spätestens gegen die Puppenkiste kein Dreier herausspringen, dann muss Friedrich handeln - und wenn er das nicht kann, dann muss ein Schmidt eingreifen.wahl_icke hat geschrieben: ↑19.02.2021, 12:00
Welche anderen Möglichkeiten haben sie, außer sich hinzusetzen und eine Freundschaftspfeife zu rauchen ?
Verlieren wir gegen Leipzig und in Wolfsburg, und gegen Augsburg springt nur ein Punkt raus, dann muss der Gulasch Clown hier seinen Posten räumen!
Dann muss der Verein alles daran setzen hier einen fähigen Trainer anzukarren, und wenn sie DEN notfalls mit Millionen zuscheißen müssen.
Weil dann zieht ein Dardai den Karren nicht mehr aus dem Dreck - das steht schon mal fest!
Und der neue Trainer muss dann auch gewillt sein, mit in die 2. Bundesliga zu gehen - selbstverständlich bei gleichen Bezügen, ansonsten wird hier wohl keiner übernehmen. Aber der lustige Tier-Experte Pal Grzimek, muss dann hier definitiv den Abgang machen!![]()
Ich kann die Leute verstehen. Allerdings ging's mir ähnlich wie Dir. Ich hatte geglaubt und gehofft, dass spätestens im Sommer (vielleicht schon im Winter) eh Schluss für Preetz sei (und sein Nachfolger also schon relativ frühzeitig die richtigen Weichen stellen kann). Gleichzeitig war das allerdings mit der Hoffnung verbunden, dass Labbadia zumindest gegen Hoffenheim und Werder gewinnt (oder wenigstens 4 Punkte holt). Jetzt muss man hoffen und beten, dass Dardai irgendwie noch 5-6 Siege einfährt. Wenn das gelingt, dann war die Entscheidung am Ende doch irgendwie richtig. Wenn nicht steigen wird ab...denn Mainz und Bielefeld sind zumindest noch ein paar Siege zuzutrauen.
Alles richtig @coconut, da bin ich aber nicht davon ausgegangen, das hier wieder dieser Zirkus-Clown aufschlägt.bayerschmidt hat geschrieben: ↑19.02.2021, 18:22Ich kann die Leute verstehen. Allerdings ging's mir ähnlich wie Dir. Ich hatte geglaubt und gehofft, dass spätestens im Sommer (vielleicht schon im Winter) eh Schluss für Preetz sei (und sein Nachfolger also schon relativ frühzeitig die richtigen Weichen stellen kann). Gleichzeitig war das allerdings mit der Hoffnung verbunden, dass Labbadia zumindest gegen Hoffenheim und Werder gewinnt (oder wenigstens 4 Punkte holt). Jetzt muss man hoffen und beten, dass Dardai irgendwie noch 5-6 Siege einfährt. Wenn das gelingt, dann war die Entscheidung am Ende doch irgendwie richtig. Wenn nicht steigen wird ab...denn Mainz und Bielefeld sind zumindest noch ein paar Siege zuzutrauen.
Ja, mit Dardai haben die wenigsten gerechnet (ich schon, denn ich hatte ja MS Herthaner damit "gedroht". Ihm schon mal viel Spaß mit Dardai gewünscht).topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.02.2021, 19:30Alles richtig @coconut, da bin ich aber nicht davon ausgegangen, das hier wieder dieser Zirkus-Clown aufschlägt.bayerschmidt hat geschrieben: ↑19.02.2021, 18:22
Ich kann die Leute verstehen. Allerdings ging's mir ähnlich wie Dir. Ich hatte geglaubt und gehofft, dass spätestens im Sommer (vielleicht schon im Winter) eh Schluss für Preetz sei (und sein Nachfolger also schon relativ frühzeitig die richtigen Weichen stellen kann). Gleichzeitig war das allerdings mit der Hoffnung verbunden, dass Labbadia zumindest gegen Hoffenheim und Werder gewinnt (oder wenigstens 4 Punkte holt). Jetzt muss man hoffen und beten, dass Dardai irgendwie noch 5-6 Siege einfährt. Wenn das gelingt, dann war die Entscheidung am Ende doch irgendwie richtig. Wenn nicht steigen wird ab...denn Mainz und Bielefeld sind zumindest noch ein paar Siege zuzutrauen.
Ich bin nämlich davon ausgegangen, das man bei Hertha schon einen Guten in petto hat. Denn dass Preetz, bzw. Labbadia nach einer Niederlage gegen Bremen nicht mehr alt werden, wussten doch alle schon weit vor dem Bremen Spiel!
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass @bayerschmidt auch nicht unbedingt mit einem Dardai gerechnet hat - oder zumindest gehofft hat dass er es nicht wird!
Verstehen konnte ich das auch. Aber als doch eigentlich schon feststand (Verfehlung der Ziele) das sie gehen müssen, war es doch kontraproduktiv sich weitere Niederlagen zu wünschen. Nur damit diese als "Brandbeschleuniger" dienen, ohne die Folgen zu bedenken. Ein wenig kurzsichtig.bayerschmidt hat geschrieben: ↑19.02.2021, 18:22Ich kann die Leute verstehen. Allerdings ging's mir ähnlich wie Dir. Ich hatte geglaubt und gehofft, dass spätestens im Sommer (vielleicht schon im Winter) eh Schluss für Preetz sei (und sein Nachfolger also schon relativ frühzeitig die richtigen Weichen stellen kann). Gleichzeitig war das allerdings mit der Hoffnung verbunden, dass Labbadia zumindest gegen Hoffenheim und Werder gewinnt (oder wenigstens 4 Punkte holt). Jetzt muss man hoffen und beten, dass Dardai irgendwie noch 5-6 Siege einfährt. Wenn das gelingt, dann war die Entscheidung am Ende doch irgendwie richtig. Wenn nicht steigen wird ab...denn Mainz und Bielefeld sind zumindest noch ein paar Siege zuzutrauen.
Ich glaube es ist schon duster!
holen wir in den nächsten 3 Spielen nicht mindestens einen Sieg, würde ich bei einer guten Quote eher auf den Abstieg setzen, leider
Immer noch besser als das Duo Labbadia/Preetz.(ich schon, denn ich hatte ja MS Herthaner damit "gedroht". Ihm schon mal viel Spaß mit Dardai gewünscht).
Wobei nicht sicher gewesen wär, das die Niederlagen so sie denn eingetreten wären, auch zur gewünschten Reaktion der Verantwortlichen geführt hätteTf a.D. hat geschrieben: ↑19.02.2021, 22:08Zitat:
Ich hatte ja mal geschaut, wer denn so verfügbar wäre...na ja, da ist Dardai schon fast das beste (von Tuchel, Rangnik, Favre und co. mal abgesehen) was möglich war.
Tja, zur Winterpause hat man es verpasst. Ende Januar ist dann ein ungünstiger Zeitpunkt gewesen. Labbadia kam letzte Saison außnahmsweise vorgezogen unter der Saison, weil gerade Coronapause war. Der wollte auch erst zum Saisonende kommen.
Aber hier wurde man ja als Feind des Vereins angesehen, als man sich gegen Bremen keine Niederlage wünschte. Da hätte es gegolten, unter welchen Umständen auch immer, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Jetzt wird man bis zum 34. oder gar 36. Spieltag zittern.
Zumindest Preetz wäre so oder so weg.PREUSSE hat geschrieben: ↑19.02.2021, 22:10Wobei nicht sicher gewesen wär, das die Niederlagen so sie denn eingetreten wären, auch zur gewünschten Reaktion der Verantwortlichen geführt hätteTf a.D. hat geschrieben: ↑19.02.2021, 22:08Zitat:
Ich hatte ja mal geschaut, wer denn so verfügbar wäre...na ja, da ist Dardai schon fast das beste (von Tuchel, Rangnik, Favre und co. mal abgesehen) was möglich war.
Tja, zur Winterpause hat man es verpasst. Ende Januar ist dann ein ungünstiger Zeitpunkt gewesen. Labbadia kam letzte Saison außnahmsweise vorgezogen unter der Saison, weil gerade Coronapause war. Der wollte auch erst zum Saisonende kommen.
Aber hier wurde man ja als Feind des Vereins angesehen, als man sich gegen Bremen keine Niederlage wünschte. Da hätte es gegolten, unter welchen Umständen auch immer, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Jetzt wird man bis zum 34. oder gar 36. Spieltag zittern.![]()
![]()
Schon ne komische Type der Nagelsmann, was er über Fouls erzählt.Dd. hat geschrieben: ↑19.02.2021, 15:46Nagelsmanns Einschätzung zu Hertha, Cunha, Khedira, Samardzic:
https://www.kicker.de/nagelsmann-ueber- ... 02/artikel