Wunschmanager

Vorstand, Management, Vereinspolitik
emanzi

Re: Wunschmanager

Beitrag von emanzi » 17.02.2021, 12:18

Starchild2006 hat geschrieben:
17.02.2021, 12:09
Wollen wir es hoffen

Bloß befürchte ich das wenn Dardai die Klasse hält das der dann HIER erstmal fest im Sattel ist und die nächste Saison zumindest beginnt

Man dann irgendwann in der nächsten Saison merkt wie minderbemittelt Dardai ist und will bzw nuss dann umdispositionieren

Aber leider ist dann Rangnick schon woanders untergekommen und wir gucken in die Röhre und die nächste Notlösung WIE IMMER kommt :red:
>>> Bloß befürchte ich das wenn Dardai die Klasse hält das der dann HIER erstmal fest im Sattel ist und die nächste Saison zumindest beginnt <<<

Und Rangnick ist dann weg...na das wäre ja der Hammer. Ich denke, da wird Windhorst nicht mitspielen und den Geldhahn zugesperrt lassen.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 17.02.2021, 12:24

Hoffentlich wird es knapp aber reicht zum Klassrnerhalt

Besser wäre es aber wenn Hertha sich OFFEN zu Rangnick stellt aber da dies noch passiert

Bin ich am zweifeln

Warum sollte ER NICHT anstelle Dardai übernommen haben

Chelsea wolltte ihn ja auch

Er wollte aber längerfristig

Hätte er ja HIER AUFJEDEN FALL bekommen können wenn selbst Dardai noch nur für DIESE SAISON ein Vertrag bekommen hat

Dann hätte man ihn doch direkt langfristig anbieten können

Bin da nich so sicher das er im SOMMER zu uns kommt

So sehr ich es mir wünsche

emanzi

Beitrag von emanzi » 17.02.2021, 13:23

17.02.2021, 12:24

Besser wäre es aber wenn Hertha sich OFFEN zu Rangnick stellt aber da dies noch passiert

Bin ich am zweifeln

Hätte er ja HIER AUFJEDEN FALL bekommen können wenn selbst Dardai noch nur für DIESE SAISON ein Vertrag bekommen hat

Du hast recht und meine Zweifel habe ich auch. Gegenbauer wird alles daran setzen, um das zu verhindern. Das hat er vorher getan und das wird er weiterhin tun und bevor wieder eine erneute Verlegenheitslösung kommt. Die nur wieder den eigenen Machterhalt von Gegenbauer und seiner unterwürfig folgsamen Vetternwirtschaft sichert. Sollte Hertha lieber mit ach und krach absteigen, damit das endlich mit Gegenbauer und seinem devoten Clan ein Ende hat.

Aber zunächst setze ich meine Hoffnungen auf Windhorst und hoffe das im einvernehmen mit Schmidt.....Rangnick favorisiert ist und man versucht auch mit dem Druckmittel Geld, das durchzusetzen. Daher ist der sportliche Misserfolg, aber knapp kein Abstieg für und wichtig.

Mich kotzt das mit Gegenbauer dem Hertha-Zerstörer und seiner unterwürfigen Rotte sowas von an. :red:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 17.02.2021, 14:41

Richtig
Bitte keine DAUERNOTLÖSUNG Dardai

Das wäre kein Fortschritt sondern weiter Graupenfussball wie die 4 Jahre zuvor mit ihm und auch jetzt die drei Spiele mit gerade einem lächerlichen Punkt zeigen das keine Verbesserung zu erwarten ist

Aber ich befürchte dieser Minderbemittelte hat es immer noch nicht verstanden und gesehen das UNSERE STANDARDS unterirdisch sind

Wahnsinn das er das nicht angehen will

Wenn man liest wie der Vollpfosten trainieren will laut Hertha Facebook wird mir ANGST und Bange

Dardai war die falsche Wahl wenn der das NICHT massiv angeht mit unserem Ecken und Freistöße etc

Dieser Pfosten sieht es genau umgekehrt das diese Standards zu verhindern sind

Ok auch wichtig ! ! !

Aber die EIGENEN GROTTEN ECKEN etc sieht er nicht ? ? ?

Hilfe ! ! !

MacFish

Beitrag von MacFish » 17.02.2021, 14:51

17.02.2021, 12:24

Bin ich am zweifeln

sind wir doch mal ehrlich... auch ein Rangnick - in unserer derzeitigen Situation - hätte uns den Klassenerhalt nicht garantieren können... wie auch.... :roll:
Er hätte doch auch nicht seine Wunschspieler im Winter bekommen und hätte mit der Truppe weitermachen müssen - schätze er wird sich seine Gedanken machen und sich mit Lars austauschen wie er (Rangnick) sich die Zukunft vorstellt und wen er dazu im Sommer braucht.
erst dann kann er wirklich auch zum Heilsbringer für Hertha aufsteigen...
und bis dahin wird weiter hinter den Kulissen an Gegenbauer gesägt... :mrgreen:

ratlos

Beitrag von ratlos » 17.02.2021, 14:57

Zumindest hätte aber der eine oder andere Spieler bei dem Namen ragnick ,zweimal überlegt ob er nicht doch zusagt.bei so einem wie Dardai winkt doch jeder Spieler von Format Instant ab..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 17.02.2021, 16:40

NICHT NUR HERTHA
Dieser Top-Klub hatte Bobic auf dem Zettel

Allerdings soll Bobic aktuell kein heißes Thema mehr sein, da er nicht zu haben ist. Red Bull schaut sich nach anderen Kandidaten um.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Schon komisch, wieso sollte RB das einstellen, weil er nicht zu haben ist, aber es bei uns Gespräche demnächst geben soll, dann könnten die ja theoretisch auch noch ihren Stich setzen...bliebe ja nur, dass Bobic nicht wechseln darf (Vertrag) oder eben unbedingt zu uns will :gruebel:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 17.02.2021, 18:07

ratlos hat geschrieben:
17.02.2021, 14:57
Zumindest hätte aber der eine oder andere Spieler bei dem Namen ragnick ,zweimal überlegt ob er nicht doch zusagt.bei so einem wie Dardai winkt doch jeder Spieler von Format Instant ab..
Richtig bei RANGNICK HÄTTEN bestimmt nicht so viele abgewunken

Weil dann endlich nach Aussen vermittelt würde

"Wir WOLLEN BCC"

Mit Dardai heisst es WEITER "GRAUE MAUS"

KEINE ENTWICKLUNG

KLASENERHALT als Ziel

Keine Ambitionen wie IMMER

KLAR das da kein WIRKLICH Guter kommen will

Dardai strahlt wie der Hertha Ruf nur NIEDRIGSTAPELN aus

Und genau so sieht unser ÜBERTEUERTER KADER auch aus

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 17.02.2021, 22:20

Sofern kein guter Englischer Club auf Rangnick zugeht, sollte die Auswahl für ihn in Deutschland recht überschaubar sein.
Welcher Verein hat momentan Bedarf und Mittel einen Rangnick zu locken?
Die Top Clubs sind momentan versorgt. Bei Schalke wird man die nächsten Jahre nicht wirklich viel Spaß haben und viele Vereine in der Bundesliga haben nicht das Potential was wir theoretisch besitzen.
Leider hängt jetzt vieles von Dardai ab und sofern er es bis zum Ende spannend macht, werden wir wohl bis kurz vor Saisonende keine konkreten Gerüchte kriegen, ob Ralf oder Fredi tatsächlich kommen.
Allein wenn Rangnick tatsächlich auch das Team trainieren möchte, müßte man das vor Dardai geheim halten, damit er nicht die Motivation verliert.
Ich hab aber seltsamerweise ein gutes Gefühl das diesmal am Ende alles gut ausgeht.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 18.02.2021, 09:04

Deine Worte in Gottes Gehörgang

Wäre schön wenn ENDLICH mal was Euphorie hochkommt bei Hertha und ein ECHTER NEUANFANG mit Rangnick im Sommer erfolgt

Das geilste wäre Rangnick kommt

Wir bekommen durch ihm einen richtig guten Investor

Tesla Amazon in der Qualität mit richtig Schotter

Windhorst ist begeistert uns schießt nochmal 100 Millionen für Spieler nach

Rangnick baut den Kader erfolgreich um holt neue gute Spieler die man WIRKLICH BRAUCHT

Und wir spielen selbstbewusst in der neuen Saison auf

Man lass mal so einen Traum wahr werden und die Penner da oben in der Vereinsführung wach werden und SICH RANGNICK JETZT SCHON VERTRAGLICH sichern

Nicht erst im Sommer wenn der dann woanders unterschrieben hat wach werden

Pumpernickel

Beitrag von Pumpernickel » 18.02.2021, 09:28

Rasenheizung hat geschrieben:
17.02.2021, 22:20
Allein wenn Rangnick tatsächlich auch das Team trainieren möchte, müßte man das vor Dardai geheim halten, damit er nicht die Motivation verliert.
So dramatisch wäre es für Dardai sicherlich nicht, wenn er zum Ende der Saison mit einer prall gefüllten Brieftasche geht. Schlimmer wäre es für ihn wohl eher, wenn man ihn für immer gehen lässt. Das wäre wohl bei einer Verpflichtung von Rangnick zu erwarten, da dieser seine eigenen Vorstellungen durchsetzen will. Wenn Schmidt bei Hertha grundlegend neue Strukturen legen will, bliebe das aber ohnehin nicht aus. Es dürfte im Sommer ein großes Stühlerücken beginnen.

MacFish

Beitrag von MacFish » 18.02.2021, 10:18

ich bin echt gespannt was hier im Sommer rauskommt...

ich bin immer noch der Meinung das unsere oberen Herren einen Rangnick gerne schon im Winter geholt hätten und ER aber gesagt hat er kommt NUR wenn wir NICHT absteigen....

Ich fürchte diesmal ist die Schuld nicht direkt - außer die verstrichene Zeit - bei unserem Management zu suchen -
hätten sie verkündet ein Ralf kommt im Sommer und krempelt hier erst mal kräftig um , hätte vielleicht auch ein Pal dankend abgesagt den Feuerwehrmann zu spielen... bin gespannt ob das jemals herauskommt, was hinter den Kulissen hier abgeht :mrgreen:

Ray

Beitrag von Ray » 18.02.2021, 10:22

Hinter den Kulissen?!?!?

geh einfach mal davon aus, dass irgendeine Clique von Schmidt, Friedrich und co., die erst einmal genüßlich den ganzen Januar lang Bruno und Micha "Spiele versenken" lassen gegen Grottengegner, um dann, zwei Tage vor Transferschluss und nur noch stärkeren Gegnern vor der Brust, den Sensationscoup *hust* Dardai aus dem Zauberhut zaubern, so rein gar keinen Plan haben.
"Hinter den Kulissen" ist da maximal "Abwarten, Tee trinken, Skat spielen".
Wenn PLAN existiert, dann läuft das so wie bei Rose.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 18.02.2021, 11:19

Theoretisch könnten die ja jetzt schon einen Vertrag machen, das beispielsweise Rangnick die Option hat hier nur anzutreten, wenn wir nach dem Sommer noch in der Bundesliga spielen.
Hätte den Vorteil, das er dann bei uns schon mal unter Vertrag steht und er im Hintergrund seine Hausaufgaben macht (Kader analysieren, passende Spieler suchen etc.), ehe die Saison endet.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 18.02.2021, 12:16

Ray hat geschrieben:
18.02.2021, 10:22
Hinter den Kulissen?!?!?

geh einfach mal davon aus, dass irgendeine Clique von Schmidt, Friedrich und co., die erst einmal genüßlich den ganzen Januar lang Bruno und Micha "Spiele versenken" lassen gegen Grottengegner, um dann, zwei Tage vor Transferschluss und nur noch stärkeren Gegnern vor der Brust, den Sensationscoup *hust* Dardai aus dem Zauberhut zaubern, so rein gar keinen Plan haben.
"Hinter den Kulissen" ist da maximal "Abwarten, Tee trinken, Skat spielen".
Wenn PLAN existiert, dann läuft das so wie bei Rose.
Du meinst also: Trainer entlassen, Übergangslösung aus den eigenen Reihen nehmen und nach 10 BL-Spielen die Lösung ab Sommer präsentieren ist ein Plan? Warum biste dann bei uns so ungeduldig? :P
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Jenner

Beitrag von Jenner » 18.02.2021, 13:06

Um mal mit dem Ray'schen Unsinn aufzuräumen:

Weder Schmidt noch Friedrich haben die Kompetenz einen Trainer oder gar GF Sport zu entlassen oder einzustellen. Für die Personalie des GF Sport, der dann wieder über den Trainer entscheidet, ist die Personalkommission des Präsidiums verantwortlich und das sind namentlich Gegenbauer, Manske und Sauer.

Schmidt und Friedrich konnten also weder Preetz, noch Labbadia schon im Dezember entlassen. Friedrich hatte erst ab dem 24.01. Zeit, einen Nachfolger für Labbadia zu finden.

Für die Suche nach dem zukünftigen GF Sport sind allein die 3 genannten Herren aus dem Präsidium verantwortlich und ich würde ihnen dringend raten, jetzt alles dafür zu tun, dass Rangnick hier am 01.07.2021 seine Arbeit aufnimmt. Und mit alles meine ich auch alles.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Pumpernickel

Beitrag von Pumpernickel » 18.02.2021, 15:45

Jenner hat geschrieben:
18.02.2021, 13:06
Und mit alles meine ich auch alles.
Wie kriege ich jetzt den Film aus meinem Kopf?

Jenner

Beitrag von Jenner » 18.02.2021, 15:48

An Hundewelpen denken. :D
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Pumpernickel

Beitrag von Pumpernickel » 18.02.2021, 20:00

Marcel Reif antwortete bei BILD auf die Frage, ob Bobic Herthas neuer Geschäftsführer wird, ziemlich bestimmt mit: "Nein!"

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 18.02.2021, 20:42

Denkbar:
Schmidt sich mit Bobic abgesprochen, er möge Gerüchte erstmal nicht dementieren.
Ende März kommt dann Bobics Bekenntnis zur Eintracht.
Als nächster Name kommt Rangnick wieder hoch.

Problem:
Nicht nur fast die gesamte OK würde Sturm laufen würde man Dardai nach Klassenerhalt eiskalt abservieren um dann Rangnick (mit seinen "Stempeln" Hopp und RB) zu holen.
Schmidt passt da sehr auf gesamte WIrkung auf, da wir Missstimmungen die dann medial extrem begleitet werden weniger gebrauchen können.

Zu Rangnick wäre eine weitere Frage wie lange der denn überhaupt ein Projekt machen möchte.
Vielleicht werden ja Dardai und Zecke seine Co-Trainer ... ;)

Jedenfalls wie gesagt, Rangnick müsste gut vorbereitet werden, damit er hier nicht fanmäßig etc. mit enormen Gegenwind starten muss.
Wäre aber meiner Meinung nach hinzubekommen mit Salami-Taktik ...

Sofern er denn bei uns tatsächlich eine Option ist ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

ratlos

Beitrag von ratlos » 18.02.2021, 21:04

Und deshalb ,egal ob. Abstieg oder nicht ,wird es mit dem Zombie Trio Dardai/ neuenclown/ Friedrich ab Sommer weitergehen.
Der kleine Mann wird zufrieden sein ,und dieser Verein wird immer weiter den Bach runtergehen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.02.2021, 21:12

Zauberdrachin hat geschrieben:
18.02.2021, 20:42
Denkbar:
Schmidt sich mit Bobic abgesprochen, er möge Gerüchte erstmal nicht dementieren.
Ende März kommt dann Bobics Bekenntnis zur Eintracht.
Als nächster Name kommt Rangnick wieder hoch.

Problem:
Nicht nur fast die gesamte OK würde Sturm laufen würde man Dardai nach Klassenerhalt eiskalt abservieren um dann Rangnick (mit seinen "Stempeln" Hopp und RB) zu holen.
Schmidt passt da sehr auf gesamte WIrkung auf, da wir Missstimmungen die dann medial extrem begleitet werden weniger gebrauchen können.

Zu Rangnick wäre eine weitere Frage wie lange der denn überhaupt ein Projekt machen möchte.
Vielleicht werden ja Dardai und Zecke seine Co-Trainer ... ;)

Jedenfalls wie gesagt, Rangnick müsste gut vorbereitet werden, damit er hier nicht fanmäßig etc. mit enormen Gegenwind starten muss.
Wäre aber meiner Meinung nach hinzubekommen mit Salami-Taktik ...

Sofern er denn bei uns tatsächlich eine Option ist ...
Die OK ist vollkommen uninteressant. Die Verantwortlichen müssen unabhängig davon agieren .Bei den Bayern liefen die Fans gegen etliche Spieler Sturm, wie bsw. Mi brauchen keinen Neuer und gegen andere und kurze Zeit später war alles Fried, Freude Eierkuchen :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

emanzi

Beitrag von emanzi » 18.02.2021, 21:43

ratlos hat geschrieben:
18.02.2021, 21:04
Und deshalb ,egal ob. Abstieg oder nicht ,wird es mit dem Zombie Trio Dardai/ neuenclown/ Friedrich ab Sommer weitergehen.
Der kleine Mann wird zufrieden sein ,und dieser Verein wird immer weiter den Bach runtergehen...
Und Du glaubst das Windhorst da mitspielen würde? Ich nicht! Der lässt sich nicht noch weiter von Gegenbauer verarschen. Dann gibt es halt kein Geld.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 18.02.2021, 21:53

emanzi hat geschrieben:
18.02.2021, 21:43
ratlos hat geschrieben:
18.02.2021, 21:04
Und Du glaubst das Windhorst da mitspielen würde? Ich nicht! Der lässt sich nicht noch weiter von Gegenbauer verarschen. Dann gibt es halt kein Geld.
So sieht es aus. Gegenbauer ist nur noch ein Präsident auf Abruf :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

ratlos

Beitrag von ratlos » 18.02.2021, 22:31

Der stellt dann einfach die Zahlungen ein und schreibt die Investitionen ab.....
Die Investoren waren sich sicher bewusst das es ein hohes Risiko beinhaltet.das windhorst aber halt an solch eine widerwärtige Bande geraten ist das ist seine Schuld...wer solch einem Verein Kohle gibt ohne jegliche Ansprüche zu stellen wer und wie mit dem Geld umgegangen wird, der hat es nicht anders verdient..

Zlatan Ibrahimović

Antworten