Krzysztof Piatek
Re: [9] Krzysztof Piatek
War vom Gefühl her gegen den Ball engagierter als sonst, mit Ball kann man eigentlich kaum beurteilen, weil er ihn nie wirklich hatte
Teilweise liegt die Schuld da natürlich nicht bei ihm, aber jeder andere Stürmer der letzten Jahre hat es geschafft, sich trotz gruseligem Offensivgebolze Chancen zu erarbeiten oder ins Spiel einzubringen (Ibisevic, Selke, Cordoba). Das, was er abliefert, ist einfach spielerisch völlig unbrauchbar. Bis zu seiner Auswechslung haben wir quasi nur mit 10 Spielern gespielt. Selbst Lukebakio sieht mit seinen 71% Passquote und 50% Zweikampfquote noch gut neben ihm und seinen 64% und 27% gut aus. Verstehe nicht, warum der nicht im Winter abgegeben wurde (bei Leihe hätte man sich immerhin sein Gehalt gespart).

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Genau das ist der Punkt.TubeStar hat geschrieben: ↑13.02.2021, 18:08War vom Gefühl her gegen den Ball engagierter als sonst, mit Ball kann man eigentlich kaum beurteilen, weil er ihn nie wirklich hatteTeilweise liegt die Schuld da natürlich nicht bei ihm, aber jeder andere Stürmer der letzten Jahre hat es geschafft, sich trotz gruseligem Offensivgebolze Chancen zu erarbeiten oder ins Spiel einzubringen (Ibisevic, Selke, Cordoba). Das, was er abliefert, ist einfach spielerisch völlig unbrauchbar. Bis zu seiner Auswechslung haben wir quasi nur mit 10 Spielern gespielt. Selbst Lukebakio sieht mit seinen 71% Passquote und 50% Zweikampfquote noch gut neben ihm und seinen 64% und 27% gut aus. Verstehe nicht, warum der nicht im Winter abgegeben wurde (bei Leihe hätte man sich immerhin sein Gehalt gespart).
Es liegt eben nicht (nur) an den anderen Spielern.
Er hatte nun genug Zeit sich daran zu gewöhnen und sein Spiel entsprechend anzupassen. Ist aber nicht passiert.
Ich bin Heilfroh, wenn Cordoba wieder fit ist. Auch Ngankam wäre eine alternative, ist aber ebenfalls verletzt.
Bleibt Gesund!
Piatek ist auf völlig verlorenem Posten. Ibisevic hatte wenigsten noch Kalou an seiner Seite.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Ich kann mich noch an die ersten Spiele von ihm erinnern. In erster Linie sind mir seine Kopfballannahmen und -verlängerungen nach hohen Bällen in Eriinerung geblieben. Da hat er gefühlt jedes Duell gewonnen und jeden Ball bekommen.
Nun hüpft er nur noch ins Leere, sieht keinen Stich.
Der ist so runter Mental....
Und leider nicht der Einzige im Team der in die Blau-Weiße Leistungsabwärtsspirale geraten ist.
Nun hüpft er nur noch ins Leere, sieht keinen Stich.
Der ist so runter Mental....
Und leider nicht der Einzige im Team der in die Blau-Weiße Leistungsabwärtsspirale geraten ist.
- bayerschmidt
Diese ganzen Entschuldigungsorgien (kaum Pässe, kaum Flügelspiel) die haben natürlich einen Kern Wahrheit, aber galten damals ja lustigerweise für Ibisevic nicht. Da war es einfach so, dass der nur vorne rumstand und rein zufällig mal traf.
- MS Herthaner
Ich habe ja auch lange an Piatek geglaubt.
Aber das wird hier nichts werden.
Hertha und Piatek passt in dieser Konstellation leider nicht.
Ist ja nicht so das wir keine anderen Stürmer haben.
Von daher ist es unbegreiflich das wir weiterhin so viele Stürmer im Kader haben und bezahlen, anstatt da mal auszumisten und Gelder für die wichtigen Positionen freimachen.
Aber das wird hier nichts werden.
Hertha und Piatek passt in dieser Konstellation leider nicht.
Ist ja nicht so das wir keine anderen Stürmer haben.
Von daher ist es unbegreiflich das wir weiterhin so viele Stürmer im Kader haben und bezahlen, anstatt da mal auszumisten und Gelder für die wichtigen Positionen freimachen.
Also bitte, Vergleiche der beiden sind absurd.
Ibisevic konnte Zweikampf, Kopfball, Räume reissen, Führungskraft sein - Piatek kann Fuß hinhalten, sonst nix.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Und das mit Regelmäßigkeit.bayerschmidt hat geschrieben: ↑13.02.2021, 21:51Diese ganzen Entschuldigungsorgien (kaum Pässe, kaum Flügelspiel) die haben natürlich einen Kern Wahrheit, aber galten damals ja lustigerweise für Ibisevic nicht. Da war es einfach so, dass der nur vorne rumstand und rein zufällig mal traf.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Wir waren uns doch schon einig, dass er ein reiner Strafraum-MS ist und zwar ausschließlich!
Mit ihm als MS kannst an sich auch nichts anderes spielen als vollen Hafer offensiv mit zwei Außen die gefühlt nur flanken und immer knallhart außen bleiben.
Bei jedem Klub, der mehr Variabilität wollte verlor er den Stammplatz.
Cordoba ist für die Mannschaft wertvoller, vergibt vielleicht mehr klare Torchancen, doch kann "Wand" wenn er sich ins Mittelfeld zurückfallen lässt und bindet generell meist mehr als einen Gegner, soll heißen da hat immer noch ein weiterer Gegenspieler außer sein direkter mit ein Auge auf ihn.
Für Piatek stellen die Gegner genau einen ab ... Bayern tat nicht mal das ...
Mit ihm als MS kannst an sich auch nichts anderes spielen als vollen Hafer offensiv mit zwei Außen die gefühlt nur flanken und immer knallhart außen bleiben.
Bei jedem Klub, der mehr Variabilität wollte verlor er den Stammplatz.
Cordoba ist für die Mannschaft wertvoller, vergibt vielleicht mehr klare Torchancen, doch kann "Wand" wenn er sich ins Mittelfeld zurückfallen lässt und bindet generell meist mehr als einen Gegner, soll heißen da hat immer noch ein weiterer Gegenspieler außer sein direkter mit ein Auge auf ihn.
Für Piatek stellen die Gegner genau einen ab ... Bayern tat nicht mal das ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Irgendwie total geil ...
BRUNO hat vom ersten Training an gesehen, wie unbrauchbar Piatek ist. Erst ibisevic vorgezogen, dann auf eine Verpflichtung Cordobas gedrängt.
Der böse böse 1,18-Punkte-pro-Spiel-Bruno! Wie konnte man nur die Pistolero-Qualitäten, auf denen den meisten Bruno-bashern einer abging, derartig verschmähen.
Was für ein fantastischer, immer anspielbarer, kämpfender, kopfballstarker Stürmer er ist - jawoll! ein kompletter Stürmer wie Lewandowski, mit dem ihn die Forumaexperten hier verglichen haben! - sehen wir ja jetzt. Böser Bruno weg, kein Cordoba da - richtig geile Nummer!
Bei Köln war ein Gisdol irgendwann so intelligent, einen Modeste - mit Piatek in gewisser Weise vergleichbar - zu verschenken und irgendeine Not-Nummer Neun da vorne reinzustellen, damit man nicht zu zehnt spielt.
Bei uns hingegen wird alle 15 Spiele der Trainer gewechselt und jedes Mal gehofft "unter diesem Coach MUSS der Pistolero ja abgehen". Und jeder Trainer macht hier dieselben Fehler. Bezüglich Piatek, bezüglich inverser Aussen - gebt Dardai noch 3 Spiele und dann spielt ausser "Khedira für Darida" und "Jarstein für Schwolli" exakt die Bruno-Standard-Anfangsformation.
Es sind immer die Trainer, der Kader ist dufte, da MUSS doch mehr bei rauskommen als unter diesem verzweifelten Kamelhaarmanteltypen.
BRUNO hat vom ersten Training an gesehen, wie unbrauchbar Piatek ist. Erst ibisevic vorgezogen, dann auf eine Verpflichtung Cordobas gedrängt.
Der böse böse 1,18-Punkte-pro-Spiel-Bruno! Wie konnte man nur die Pistolero-Qualitäten, auf denen den meisten Bruno-bashern einer abging, derartig verschmähen.
Was für ein fantastischer, immer anspielbarer, kämpfender, kopfballstarker Stürmer er ist - jawoll! ein kompletter Stürmer wie Lewandowski, mit dem ihn die Forumaexperten hier verglichen haben! - sehen wir ja jetzt. Böser Bruno weg, kein Cordoba da - richtig geile Nummer!
Bei Köln war ein Gisdol irgendwann so intelligent, einen Modeste - mit Piatek in gewisser Weise vergleichbar - zu verschenken und irgendeine Not-Nummer Neun da vorne reinzustellen, damit man nicht zu zehnt spielt.
Bei uns hingegen wird alle 15 Spiele der Trainer gewechselt und jedes Mal gehofft "unter diesem Coach MUSS der Pistolero ja abgehen". Und jeder Trainer macht hier dieselben Fehler. Bezüglich Piatek, bezüglich inverser Aussen - gebt Dardai noch 3 Spiele und dann spielt ausser "Khedira für Darida" und "Jarstein für Schwolli" exakt die Bruno-Standard-Anfangsformation.
Es sind immer die Trainer, der Kader ist dufte, da MUSS doch mehr bei rauskommen als unter diesem verzweifelten Kamelhaarmanteltypen.
Mit 5 benotet. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
...was bruno für ein krasser fussballlehrer ist!
da nimmt er den teuersten transfer im sturm den man jemals getätigt hat, also den wo man so richtig asche reingebuttert hat, ich meine mit frisch unterschriebenen 5-jahres-vertrag und so... und setzt ihn gleich im 1. spiel auf die bank(!!!), um einen 36-jährigen auslaufmodell, bei dem feststeht, dass er zu 100% in der nächsten saison nicht mehr hier ist (also in ca. 4 monaten), zum unangefochtenen stammspieler zu machen. ABSOLUT GENIAL!!!!
aber bruno wäre nicht der von allen gefeierte 95%-trainer, wenn er nicht noch einen drauf setzen würde. gezielt werden die stärken und schwächen der big-city-club-mannschaft analysiert, nach monatelanger, akribischer arbeit dann endlich das ergebnis ... es fehlt diesem kader ein STOSSSTÜRMER und man sollte auch DRINGEND etwas fürs defensive mittelfeld tun. BRILLANT!!!
gesagt, getan... um die mächtig klaffende wunde, die klub-legende ibisevic hinterlassen hat, zu schliessen wird champions-league-dauergast köln kontaktiert um den robusten 2.-liga-torschützenkönig cordoba an die spree zu locken. nach zähen verhandlungen gelingt es dem DNA-duo bruno und micha das kolumbianische nashorn für die lächerliche summe von 15 mio. (bei noch 1 jahr restvertragslaufzeit ... und mit dem letzten im kader verbliebenen vorlagengeber als tauschmasse) vom zukünftigen meisterschaftsanwärter loszueisen. ABSOLUTE WELTKLASSE!!!
ENDLICH GEHT DER PLAN AUF! das absolut revolutionäre spielkonzept "bälle vorne festmachen", 100% approved bei absoluten elite-trainern wie tuchel, nagelsmann und kloppo, kann endlich in die tat umgesetzt werden. mit offensiv-taktgeber darida und den überdurchschnittlich stark besetzten außen (leckie/pekarik/whatzeefuik und lukebakio/plattenhardt/mittelstädt) gelingt es dem einstein aus darmstadt 5 punkte (torverhältnis 5:12) gegen die letzten 7 mannschaften der bundesliga einzusammeln und die hertha auf einen sensationellen 14. platz zu führen - FANTASTISCH!!!
-
Endlich hast du erkannt, was für ein geiler FußballLEHRER Labbadia ist 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
das sehe ich genauso, Piątek ist richtig eingesetzt eine Waffe. Dass er nicht der Stürmer ist, der sich von hinten seine Bälle holt, oder 2-3 Gegenspieler ausdribbelt wusste man schon vorher. So gesehen ist es schade wenn man seine Qualitäten einfach nicht nutzt und tut ihm unrecht wenn man behauptet er könne nix und irre nur planlos umher. Wie es geht hat er ja schon mehrfach bewiesen, er lebt von guten Zuspielen und ist dann einer der reaktionsschnellsten Stürmern die ich kenne. Seine egogeladenen Mitspieler wie Cunha, Cordoba oder auch Dödel wollen die Buden immer möglichst selber machen und lassen Piątek dadurch auch gern links liegen.
Ein guter Trainer würde ihn ganz anders einsetzen und vermutlich auch nicht gegen jeden Gegner in die Startelf stellen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Sehe ich tatsächlich ähnlich. Ich glaube jemand wie Kostic außen oder ein Spielmacher hinter ihm würden ihn in ein ganz anderes Licht stellen.
Man weiß was man bei ihm hat und das kommt bei unserer Hertha nun mal 0 zur Geltung. Falsches System, falsche Mitspieler, bei uns komplett verschwendet. Entweder man ändert was am System im Sommer oder gibt ihn ab, mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht.
Man weiß was man bei ihm hat und das kommt bei unserer Hertha nun mal 0 zur Geltung. Falsches System, falsche Mitspieler, bei uns komplett verschwendet. Entweder man ändert was am System im Sommer oder gibt ihn ab, mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht.
Der letzte Camorra-Beitrag belegt das mittlerweile hier dahindarbende Niveau des Forums.
Hauptsache Fettschrift, Hauptsache Recht haben wollen.
Meistens "Argumente" mit Wackelbildchen. Nun, beim Versuch, in die Tiefe zu gehen, klägliches Scheitern und eine Handvoll üblicher Verdächtiger klatscht noch Applaus.
Das belegt auch die "Denke" von Camorra. Mit solchen fußballblinden Usern braucht man nicht über Fußball zu diskutieren.
Was offenbart der unsinnige Text?
"Piatek war teuer und kam für viel Geld vom AC Mailand, also muss er ja gut sein". Währenddessen ein 36jähriger Ibisevic ja schlecht sein muss.
Mehr Denke, mehr Kompetenz ist da nicht - kein Wunder, dass da jeder Trainer nach 5 Spielen verspottet wird, der Kader grundsätzlich gut und die Trainer grundsätzlich blöd sind.
So viel Reflexion, Nachgoogeln, Nachdenken und "Fußball schauen und begreifen", dass man schlussfolgern könnte:
(1) Piatek hat ausser das eine jähr beim AC Mailand nur bei Abstiegskandidaten gespielt
(2) Piatek war teuer - aber ist er deshalb auch gut?
(3) Ibisevic war April 2020.stolze 36 Jahre alt, aber wohlmöglich DOCH besser als ein 25-Millionen-Mann
(4) Wie liefen die ersten 5, 6 Spiele unter Bruno mit ibisevic in der Startelf eigentlich?
kommt da nicht. Zu viel verlangt.
---
Und SELBSTVERSTÄNDLICH war es absolut richtig von Bruno, auf einen zusätzlichen Stürmer zu bestehen.
Was das One-Trick-Pony Lukebakio (lupenreiner Konterspieler, der Raum vor sich braucht und keine Gegenspieler) sowie Piatek lupenreiner Fuß-Hinhalter) so bringen, sehen wir ja Woche für Woche.- "Wir" heisst einigermaßen fußballkompetente User. Davon nehme ich Wackelbildposter mit Thesen a la "teuer heisst gut" ausdrücklich aus.
Ob es unbedingt Cordoba sein musste, insbesondere zum gezahlten Preis, darüber kann man diskutieren.
Aber Bruno hat das im Gegensatz zu den gefrusteten Wacjkelbildpostern und deren Beklatschern überhaupt erst erkannt.
Dass Klinsmann Piatek geholt hat ist mir bewusst und war retrospektiv betrachtet natürlich ein riesiger Bock Klinsmanns.
Hauptsache Fettschrift, Hauptsache Recht haben wollen.
Meistens "Argumente" mit Wackelbildchen. Nun, beim Versuch, in die Tiefe zu gehen, klägliches Scheitern und eine Handvoll üblicher Verdächtiger klatscht noch Applaus.
Das belegt auch die "Denke" von Camorra. Mit solchen fußballblinden Usern braucht man nicht über Fußball zu diskutieren.
Was offenbart der unsinnige Text?
"Piatek war teuer und kam für viel Geld vom AC Mailand, also muss er ja gut sein". Währenddessen ein 36jähriger Ibisevic ja schlecht sein muss.
Mehr Denke, mehr Kompetenz ist da nicht - kein Wunder, dass da jeder Trainer nach 5 Spielen verspottet wird, der Kader grundsätzlich gut und die Trainer grundsätzlich blöd sind.
So viel Reflexion, Nachgoogeln, Nachdenken und "Fußball schauen und begreifen", dass man schlussfolgern könnte:
(1) Piatek hat ausser das eine jähr beim AC Mailand nur bei Abstiegskandidaten gespielt
(2) Piatek war teuer - aber ist er deshalb auch gut?
(3) Ibisevic war April 2020.stolze 36 Jahre alt, aber wohlmöglich DOCH besser als ein 25-Millionen-Mann
(4) Wie liefen die ersten 5, 6 Spiele unter Bruno mit ibisevic in der Startelf eigentlich?
kommt da nicht. Zu viel verlangt.
---
Und SELBSTVERSTÄNDLICH war es absolut richtig von Bruno, auf einen zusätzlichen Stürmer zu bestehen.
Was das One-Trick-Pony Lukebakio (lupenreiner Konterspieler, der Raum vor sich braucht und keine Gegenspieler) sowie Piatek lupenreiner Fuß-Hinhalter) so bringen, sehen wir ja Woche für Woche.- "Wir" heisst einigermaßen fußballkompetente User. Davon nehme ich Wackelbildposter mit Thesen a la "teuer heisst gut" ausdrücklich aus.
Ob es unbedingt Cordoba sein musste, insbesondere zum gezahlten Preis, darüber kann man diskutieren.
Aber Bruno hat das im Gegensatz zu den gefrusteten Wacjkelbildpostern und deren Beklatschern überhaupt erst erkannt.
Dass Klinsmann Piatek geholt hat ist mir bewusst und war retrospektiv betrachtet natürlich ein riesiger Bock Klinsmanns.
- MS Herthaner
War ein weiterer Stürmer von der Priorität her tatsächlich wichtiger wie 2 Außenspieler die auch für den Stürmer spielen?
Ich meine nein.
Denn ein Piatek, Cunha, Ngankam und sogar Lukebakio würden von 2 Außenspieler mehr profitieren als ein Cordoba und vor allem ein Piatek von Lukebakio oder Cunha als Außenspieler.
Ich meine nein.
Denn ein Piatek, Cunha, Ngankam und sogar Lukebakio würden von 2 Außenspieler mehr profitieren als ein Cordoba und vor allem ein Piatek von Lukebakio oder Cunha als Außenspieler.
- bayerschmidt
Kader Zusammenstellung katastrophal, Brunos Anteil daran ... ja! Jetzt aber immer noch den Schwachsinn zu verbreiten, der super gute Piatek sei damals ja ach so gedemütigt worden.... Dieses Problem “kaum gute Flanken und Zuspiele” hatten nämlich fast alle Hertha Stürmer der letzten 15 Jahre. Da ist der Mehrwert des 25 Mio Mannes gegenüber dem ablösefreien Ibisevic erschreckend gering. Und ich sage das, als einer der euphorisch über Piateks Verpflichtung war.
- MS Herthaner
Das soll ja nicht als Entschuldigung für das letzte Jahr von Piatek herhalten.
Ich bin da auch mehr enttäuscht.
Ray behauptet das die Verpflichtung eines weiteren Stürmers von Labbadia ein guter Schachzug gewesen ist.
Ich denke eher das bessere Außenspieler um ein vielfaches wichtiger gewesen wären.
Ich bin da auch mehr enttäuscht.
Ray behauptet das die Verpflichtung eines weiteren Stürmers von Labbadia ein guter Schachzug gewesen ist.
Ich denke eher das bessere Außenspieler um ein vielfaches wichtiger gewesen wären.
Lustigerweise kommen dann nie irgendwelche Namen.
Weil es positionstreue Aussenbahnspieler, die bombig flanken können, eben für "Kragenweite Hertha" kaum gibt.
Selbst beim BVB sind das ja keine positionstreuen Flankengötter.
Und - für das, was Cordoba kostete, hätte man nie einen kostic bekommen letzten Sommer. Vielleicht einen Bellarabi. Aber ob ausgerechnet er Piatek mit Zuspielen nach dessen Credo gefüttert hatte?
Die Mängel unseres Kaders habe ich oft genug aufgezählt. Es fehlen, spätestens seit dem Abgang Schelle / Kalou / Ibi SPIELINTELLIGENTE Spieler. Klinsmanns 80 Mio.-Verballere war natürlich respektiv betrachtet der Super-GAU. Alles, was da gekauft wurde, inkl. Cunha, spielt dumm, egoistisch, unbelehrbar.
15 Minuten Khedira im Team und es fällt einem wie Schuppen von den Augen, was uns da MASSENHAFT fehlt: Struktur, Ordnung, Übersicht, Intelligenz.
Weil es positionstreue Aussenbahnspieler, die bombig flanken können, eben für "Kragenweite Hertha" kaum gibt.
Selbst beim BVB sind das ja keine positionstreuen Flankengötter.
Und - für das, was Cordoba kostete, hätte man nie einen kostic bekommen letzten Sommer. Vielleicht einen Bellarabi. Aber ob ausgerechnet er Piatek mit Zuspielen nach dessen Credo gefüttert hatte?
Die Mängel unseres Kaders habe ich oft genug aufgezählt. Es fehlen, spätestens seit dem Abgang Schelle / Kalou / Ibi SPIELINTELLIGENTE Spieler. Klinsmanns 80 Mio.-Verballere war natürlich respektiv betrachtet der Super-GAU. Alles, was da gekauft wurde, inkl. Cunha, spielt dumm, egoistisch, unbelehrbar.
15 Minuten Khedira im Team und es fällt einem wie Schuppen von den Augen, was uns da MASSENHAFT fehlt: Struktur, Ordnung, Übersicht, Intelligenz.
- bayerschmidt
Labbadia dachte wohl auch nicht, dass man einen Festmacher-Wucht-Stürmer hole und damit die Laube fertig sei. Er wird wohl auch noch auf mindestens einen Götze o.ä. gehofft haben. Vielleicht war es auch eine Abwägungssache. Um Piatek richtig gewinnbringend einzusetzen, hätte es ja nicht etwas eines Flügelspielers, sondern besser 3 oder 4 von der Sorte gebraucht. AV wie AS oder aber RM/LM. Oder Schienenspieler, die wir eher gar nicht haben, vielleicht hätte man einen umschulen können, aber dann immer noch 2-3 gebraucht. So oder so ist der vermeintliche Plan krachend gescheitert.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.02.2021, 11:00...
- Blauer Wichtel
Quelle: https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... NZ_Mbd9grE"Deshalb glaube ich, dass wir in der nächsten Zeit den wahren Krzysztof Piatek sehen werden."
Naaa, wer kennt den Spruch noch???

Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway
- MS Herthaner
DefinitivSo oder so ist der vermeintliche Plan krachend gescheitert

Ich hoffe nur das man sich mal tatsächlich Gedanken macht wie man Piatek gewinnbringend einsetzen kann, oder ob man weiterhin den Fehler macht (aus meiner Sicht wäre es ein Fehler) das Mittelfeld mit Egoisten zu besetzen und trotzdem Piatek behält .
Max zum Beispiel hätte man mit Geld durchaus locken können....der ist für 8 Mio nach Eindhoven gegangen und wird da sicherlich keine 3 oder 4 Mio verdienen......nur mal zum Beispiel.Lustigerweise kommen dann nie irgendwelche Namen.
Ansonsten sieht man ganz gut in Stuttgart was mit guten Scouting möglich ist.
Ich denke auch nicht das hier User Vorschläge machen müssen.
Mir geht es darum das Hertha Unsummen verballert ohne auch nur Ansatzweise die Problempositionen zu beheben.
Und genau deswegen funktioniert der ganze teure Rest nicht.
Wie hatten schon immer fähige Stürmer.
Das Problem war und ist das was dahinter zusammengekauft wird.
MS, ich bezog mich auf folgenden Stumpfsinnspost:
camorra hat geschrieben: ↑15.02.2021, 16:09
...was bruno für ein krasser fussballlehrer ist!
da nimmt er den teuersten transfer im sturm den man jemals getätigt hat, also den wo man so richtig asche reingebuttert hat, ich meine mit frisch unterschriebenen 5-jahres-vertrag und so... und setzt ihn gleich im 1. spiel auf die bank(!!!), um einen 36-jährigen auslaufmodell, bei dem feststeht, dass er zu 100% in der nächsten saison nicht mehr hier ist (also in ca. 4 monaten), zum unangefochtenen stammspieler zu machen. ABSOLUT GENIAL!!!!
aber bruno wäre nicht der von allen gefeierte 95%-trainer, wenn er nicht noch einen drauf setzen würde. gezielt werden die stärken und schwächen der big-city-club-mannschaft analysiert, nach monatelanger, akribischer arbeit dann endlich das ergebnis ... es fehlt diesem kader ein STOSSSTÜRMER und man sollte auch DRINGEND etwas fürs defensive mittelfeld tun. BRILLANT!!!
gesagt, getan... um die mächtig klaffende wunde, die klub-legende ibisevic hinterlassen hat, zu schliessen wird champions-league-dauergast köln kontaktiert um den robusten 2.-liga-torschützenkönig cordoba an die spree zu locken. nach zähen verhandlungen gelingt es dem DNA-duo bruno und micha das kolumbianische nashorn für die lächerliche summe von 15 mio. (bei noch 1 jahr restvertragslaufzeit ... und mit dem letzten im kader verbliebenen vorlagengeber als tauschmasse) vom zukünftigen meisterschaftsanwärter loszueisen. ABSOLUTE WELTKLASSE!!!
ENDLICH GEHT DER PLAN AUF! das absolut revolutionäre spielkonzept "bälle vorne festmachen", 100% approved bei absoluten elite-trainern wie tuchel, nagelsmann und kloppo, kann endlich in die tat umgesetzt werden. mit offensiv-taktgeber darida und den überdurchschnittlich stark besetzten außen (leckie/pekarik/whatzeefuik und lukebakio/plattenhardt/mittelstädt) gelingt es dem einstein aus darmstadt 5 punkte (torverhältnis 5:12) gegen die letzten 7 mannschaften der bundesliga einzusammeln und die hertha auf einen sensationellen 14. platz zu führen - FANTASTISCH!!!