Pál Dárdai
Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai
Wir brauchen aber Einen der es umgekehrt kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
A E. Frankfurt 0 - check
H Bayern München 0 - check
A VfB Stuttgart 1 - check
H RB Leipzig 0
A VfL Wolfsburg 1
H FC Augsburg 3
A Bor. Dortmund 0
H Bay. Leverkusen 0
A Union Berlin 1
H Bor. M'gladbach 0
A 1.FSV Mainz 05 3
H SC Freiburg 3
A FC Schalke 04 0
H Arm. Bielefeld 3
H 1.FC Köln 3
A TSG Hoffenheim 0
H Bayern München 0 - check
A VfB Stuttgart 1 - check
H RB Leipzig 0
A VfL Wolfsburg 1
H FC Augsburg 3
A Bor. Dortmund 0
H Bay. Leverkusen 0
A Union Berlin 1
H Bor. M'gladbach 0
A 1.FSV Mainz 05 3
H SC Freiburg 3
A FC Schalke 04 0
H Arm. Bielefeld 3
H 1.FC Köln 3
A TSG Hoffenheim 0
Is an argument between two vegans still called beef
Mit die Wechselungen haben wir gute Entscheidungen getroffen haben.
Sami war meine Patrone zum Schießen.
Das habe vom ersten Tag gesagt haben.
Punkteschnitt Dardai 2 aktuell sensationelle 0,333333.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Erforderlicher Punkteschnitt um auf 40 zu kommen:
1,69
1,69
Is an argument between two vegans still called beef
Re: [Chef Trainer] Pál Dárdai
Der aktuelle Dardai-Countdown
Noch 22 Punkte aus 13 Spielen
Zu erreichen durch:
7 Siege - 1 Unentschieden - 5 Niederlagen
6 Siege - 4 Unentschieden - 3 Niederlagen
5 Siege - 7 Unentschieden - 1 Niederlage
Der Trainerwechsel hat nicht gezündet. Zwei Torchancen gegen schwache Stuttgarter sind erbärmlich. Wenigstens wurde mal kein Elfmeter verursacht.
Noch 22 Punkte aus 13 Spielen
Zu erreichen durch:
7 Siege - 1 Unentschieden - 5 Niederlagen
6 Siege - 4 Unentschieden - 3 Niederlagen
5 Siege - 7 Unentschieden - 1 Niederlage
Der Trainerwechsel hat nicht gezündet. Zwei Torchancen gegen schwache Stuttgarter sind erbärmlich. Wenigstens wurde mal kein Elfmeter verursacht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Naja, hat zumindest klar benannt, dass die erste HZ verschenkt war. Ist keine Kunst aber wenn man sich das Schöngerede mancher Kollegen anguckt..
den kann man eigentlich gleich entlassen.
Wir haben im Mittelfeld zehn Spieler zur Auswahl und trotz allem kommt es einem immer so vor, als hätte wir da ein riesiges Loch.
Extreme Lücken zwischen den Mannschaftsteilen...jeder kocht sein Süppchen......
Cunha macht gerne Kunststückchen für seinen nächsten Verein....Guendouzi ist schon im Kopf schon in London......Lukebakio versucht es immer nur mit rennen......
Wenn man ehrlich ist......das ist so kurz vor Schlakke die zweitschlechteste Truppe der Liga
Wir haben im Mittelfeld zehn Spieler zur Auswahl und trotz allem kommt es einem immer so vor, als hätte wir da ein riesiges Loch.
Extreme Lücken zwischen den Mannschaftsteilen...jeder kocht sein Süppchen......
Cunha macht gerne Kunststückchen für seinen nächsten Verein....Guendouzi ist schon im Kopf schon in London......Lukebakio versucht es immer nur mit rennen......
Wenn man ehrlich ist......das ist so kurz vor Schlakke die zweitschlechteste Truppe der Liga
- topscorrer63
Weil in der Sportschau gerade noch einmal Paulchens Tierwelt gehuldigt wurde.

Darum heißt der ab heute bei mir nur noch Pal der Grzimek.

Darum heißt der ab heute bei mir nur noch Pal der Grzimek.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Christian Gross (Schalke): 0,57
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Wie wäre der Punktedurchschnitt bei Gross, wenn Schalke in Frankfurt gespielt, dann zuhause gegen Bayern und dann in Stuttgart?
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Besser als der von diesem Gulasch Clown...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Nö, Schalke hat genau so viele Punkte geholt.
Niederlage Bayern Frankfurt
1:1 gegen VfB.
Niederlage Bayern Frankfurt
1:1 gegen VfB.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Nach dem Punktgewinn bei Union steht Gross jetzt bei 0,63 PPS.
Mal eine Meinung von ein "Involvierter"
(hatte bereits den Link in anderen Threat gepostet)
-"Überzeugt ist Khedira auch von Trainer Pal Dardai. „Ich kann die Ist-Situation beurteilen und die ist, dass er ein sehr ehrlicher Trainer ist, ein sehr ehrlicher Mensch, ein sehr direkter Mensch. Das muss man auch so annehmen. Er redet nicht um den heißen Brei herum, sondern sagt, wie es ist. Er ist sehr eng an der Mannschaft. Er macht auch Späße. Aber auf dem Platz ist er sehr, sehr streng, sehr, sehr direkt. Er fordert einfach auch Disziplin ein."
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
(hatte bereits den Link in anderen Threat gepostet)
-"Überzeugt ist Khedira auch von Trainer Pal Dardai. „Ich kann die Ist-Situation beurteilen und die ist, dass er ein sehr ehrlicher Trainer ist, ein sehr ehrlicher Mensch, ein sehr direkter Mensch. Das muss man auch so annehmen. Er redet nicht um den heißen Brei herum, sondern sagt, wie es ist. Er ist sehr eng an der Mannschaft. Er macht auch Späße. Aber auf dem Platz ist er sehr, sehr streng, sehr, sehr direkt. Er fordert einfach auch Disziplin ein."
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Interessanterweise äußert sich Khedira ausschließlich zu Sekundärtugenden, aber nicht zur fachlichen Kompetenz.
Wenn man das Zitierte liest, könnte man meinen das Khedira nicht wirklich mehr zu Dardai eingefallen ist. Jedes weitere „Lob“ (?) würde suggerieren: wer ist der Typ und was will er uns sagen?

Das ist Interpretations Sache

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MS Herthaner
Alles was über Liegestütze und Fustall hinausgeht ist für Dardai ne Nummer zu großPREUSSE hat geschrieben: ↑14.02.2021, 10:01Das ist Interpretations SacheEin sehr, sehr strenger Trainer schließt fachliche Kompetenz nicht aus, die ist aber Voraussetzung dafür, dass Spieler wie Khedira dies nicht mal ansatzweise bezweifeln, da gegeben
![]()
Nur der Jenner will wieder aus dem Kaffeesatz die vermeidliche fehlende fachliche Kompetenz herauslesen
![]()

Ich bin mir ziemlich sicher das ein Khedira aus dem Stehgreif der kompetentere Trainer wäre.
>>>> Alles was über Liegestütze und Fustall hinausgeht ist für Dardai ne Nummer zu großMS Herthaner hat geschrieben: ↑14.02.2021, 10:06Alles was über Liegestütze und Fustall hinausgeht ist für Dardai ne Nummer zu großPREUSSE hat geschrieben: ↑14.02.2021, 10:01
Das ist Interpretations SacheEin sehr, sehr strenger Trainer schließt fachliche Kompetenz nicht aus, die ist aber Voraussetzung dafür, dass Spieler wie Khedira dies nicht mal ansatzweise bezweifeln, da gegeben
![]()
Nur der Jenner will wieder aus dem Kaffeesatz die vermeidliche fehlende fachliche Kompetenz herauslesen
![]()
![]()
Ich bin mir ziemlich sicher das ein Khedira aus dem Stehgreif der kompetentere Trainer wäre.

Ich bin mir ziemlich sicher das ein Khedira aus dem Stehgreif der kompetentere Trainer wäre. <<<<