das wird noch interessant
Jep und der Stuttgarter Treter nichts
Und direkt wieder bereut. Ein Pfosten ey.
Ist Fasching!
finde ich generell beim fussball immer asozial, wie spieler und auch vereinsoffzielle die unparteiischen angehen, verbal und auch mit berührungen. Ich gucke viel US-sport, basketball und eishockey, da hagelt es "technical fouls" bzw. zeitstrafen wenn ein spieler den schiri nur schief anguckt und dabei herum motzt. Beim fussball lässt sich diese unsitte nur mit krassen wechsel des paradigma austreiben, eher schwer bis unmöglich, da viele das auch noch unter "tradition, des is halt so!" verbuchen
..oder haben sich wie Mittelstädt einen Philipps HC9450/20 Haarschneidemaschine für Zuhause gekauft
für phantom der oper ist er aber im falschen theater gelandet
Das ist die Pfeife, die gegen Schalke im Pokal meinte, er könne gegen rasissmus nichts sagen, nachdem ein Spieler auf dem Platz deswegen nen Nervenzusammenbruch hat.
Absolute Frechheit. Auch wenn er bemüht ist. Das reicht vorne und hinten nicht.
seh ich auch so, vor allem weil doch auch die Regeln für sowas zwingend Gelb vorsehen.Nettelbeck hat geschrieben: ↑13.02.2021, 15:49finde ich generell beim fussball immer asozial, wie spieler und auch vereinsoffzielle die unparteiischen angehen, verbal und auch mit berührungen. Ich gucke viel US-sport, basketball und eishockey, da hagelt es "technical fouls" bzw. zeitstrafen wenn ein spieler den schiri nur schief anguckt und dabei herum motzt. Beim fussball lässt sich diese unsitte nur mit krassen wechsel des paradigma austreiben, eher schwer bis unmöglich, da viele das auch noch unter "tradition, des is halt so!" verbuchen