Äh? Darum geht es doch gar nicht, sondern um die Behauptung, er habe damit seine überragende Fitness unter Beweis gestellt.
Sami Khedira
Re: [28] Sami Khedira
Was er nicht hat. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ja könnte man tatsächlich vermuten, dafür hat er sicherlich die Anlagen.
bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.02.2021, 12:02Ist es für diese Einschätzungen (zu fett, kein sportlicher Mehrwert etc.) nicht ein wenig zu früh? Oder muss man das Forum damit befüllen, damit man später sagen kann "seht Ihr? Ich hab's gewusst!"
Mario Götze, den ja etliche hier (mich eingeschlossen) im Oktober noch äußerst gerne verpflichtet hätten, hatte in den neuneinhalb Monaten zuvor Monaten zuvor ganze 25 Spielminuten (circa) angesammelt und sich dann dreieinhalb Monate ohne Mannschaftstraining "fit" gehalten.

Aufgrund der langen Verletzungszeit und der seit über einem Jahr fehlenden Spielpraxis bin ich zwar skeptisch gewesen, aber wenn er schon einmal hier ist und laut Friedrich die Fitnesswerte stimmen, dann muss er auch spielen. Alles andere ergibt keinen Sinn. Daher gehört er in Stuttgart in die Startelf.
Die Aufgabe des Motivators in der Kabine hat der Trainer zu übernehmen, als Leader auf dem Platz kann dagegen nur derjenige fungieren, welcher auch dort steht.
Ob er nun die ersehnte Verstärkung ist, werden wir nur erfahren, wenn Khedira mehr als 10 oder 13 Minuten spielt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Aus der BZ:
Habe ich ganz anders gesehen!
Freitag, 5. Februar: Khedira setzt sich zunächst auf die Tribüne im Münchner Olympiastadion. Nachdem er sich in der 2. Hälfte warm macht, wird er in der 81. Minute eingewechselt. Er hat zehn Ballkontakte, acht von neun Pässen landen beim Gegner. In der Nachspielzeit sieht er gelb, weil er sich über eine Einwurf-Entscheidung aufregt. Die 0:1-Niederlage kann auch er nicht mehr abwenden. Quelle: klick
Habe ich ganz anders gesehen!

Is an argument between two vegans still called beef
Wie konnte das passieren, wenn er im Münchner Olympiastadion auf der Tribune saß 

…
- Herthafuxx
Also, wenn sich Khedira zuerst im Münchener Olympiastadion auf die Tribüne gesetzt hat, ist auch klar, war um ihn Dardai erst zur 80. Minute bringen konnte. Dann hat er aber an dem Abend die mit Abstand meisten km gemacht. 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ist doch klar > #Abstandhalten! Wurde dann zwecks Einwechslung eingeflogen... Was für'n Wurstblatt! 

Laut kicker hat er 10 Pässe gespielt, von denen 9 angekommen sind.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
Hatte Lustenberger im Schnitt auch
Khedira muss erstmal auf dem Platz beweisen das er an dem Niveau von 2019 herankommt.
Und allzu lange darf er sich nicht dafür Zeit nehmen.

Khedira muss erstmal auf dem Platz beweisen das er an dem Niveau von 2019 herankommt.
Und allzu lange darf er sich nicht dafür Zeit nehmen.
-
In so einem kurzen Absatz, so viel falsch. Das muss auch erstmal hinkriegen. Gratulation BZMicky hat geschrieben: ↑10.02.2021, 09:38Aus der BZ:Freitag, 5. Februar: Khedira setzt sich zunächst auf die Tribüne im Münchner Olympiastadion. Nachdem er sich in der 2. Hälfte warm macht, wird er in der 81. Minute eingewechselt. Er hat zehn Ballkontakte, acht von neun Pässen landen beim Gegner. In der Nachspielzeit sieht er gelb, weil er sich über eine Einwurf-Entscheidung aufregt. Die 0:1-Niederlage kann auch er nicht mehr abwenden. Quelle: klick
Habe ich ganz anders gesehen!![]()

1. Falsches Stadion
2. "Acht von neuen Pässen landen beim Gegner" -> absurd falsch. Ob nun 8/9 (oder 9/10 laut jenner laut kicker), natürlich war das die Quote der erfolgreiche Pässe.
Das entspricht auch mehr meiner Wahrnehmung.
Die Praktikanten bei der BZ werden auch immer unfähiger...
Aber als zu dick kann man ihn doch nun wirklich nicht bezeichnen....wenn er noch schlanker wird , kann er bei Heidi Klums Topmodels mitmachen....ich glaub immernoch dran, dass er unserem Team helfen wird die nötigen Punkte zu sammeln. Und sein einziger Fehlpass war ein Versuch die Bayernabwehr zu düpieren, womit unsere Stürmer leider auch net rechneten...
Ich kam als König und gehe als Legende...
Was mich angeht nicht, lieber wäre mir ich würde mich irren und Khedira ist der Turm in der Schlacht.bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.02.2021, 12:02Ist es für diese Einschätzungen (zu fett, kein sportlicher Mehrwert etc.) nicht ein wenig zu früh? Oder muss man das Forum damit befüllen, damit man später sagen kann "seht Ihr? Ich hab's gewusst!"
„Er ist ein Tick zu spät zu uns gekommen“, erklärte Pal Dardai am Donnerstag: „Irgendwann kommt der Moment, wo er eine Halbzeit spielt oder noch mehr.“ Quelle BZ
Da hat der wichtige fehlende Baustein, der sofort helfen wird aber mal so richtig Pech gehabt.
Da hat der wichtige fehlende Baustein, der sofort helfen wird aber mal so richtig Pech gehabt.

Is an argument between two vegans still called beef
Auch wenn einige das für unwichtig halten: Selbst in der Kabine/auf der Bank, sind solche Typen auch hilfreich.
Am meisten natürlich auf dem Platz.
Eigentlich hätte Preetz schon so einen Leitwolf im Sommer verpflichten müssen. Aber der musste ja auf die rolling Stones warten...

Bleibt Gesund!
Was meinst du damit auf die Rolling Stones warten ?
- rotergrobi
Hertha BSC - ein Museum für Mittelfeldspieler, die es dann irgendwie doch nicht bringen. Da stört Herr Khedira nicht weiter. Und vielleicht spielt er ja mal ne Halbzeit.
- topscorrer63
Das schlimme daran ist, das sind keine Praktikanten, da arbeiten 1,50€ Journalisten auf ganz miserablen Niveau!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
ist der reine Wahnsinn...rotergrobi hat geschrieben: ↑11.02.2021, 17:53Hertha BSC - ein Museum für Mittelfeldspieler, die es dann irgendwie doch nicht bringen. Da stört Herr Khedira nicht weiter. Und vielleicht spielt er ja mal ne Halbzeit.
Erst hieß es doch noch der hat bei Juve mittrainiert...
Meine Güte ist das wieder was...
Am Ende kostet der uns wohl jedes volle Spiel ne halbe Mille oder so....und verletzten wird er sich 100 pro auch noch, da hab ich quasi schon Alpträume vor.
Wie kann man diesen Khedira-Quatsch nur machen, wenn er nicht TOP-FIT ist....fehlende Spielpraxis wäre ja noch okay...aber er ist ja nicht mal Fit für 45 Minuten!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Damit sind wohl die Steine gemeint, die aufm Transfermarkt ins Rollen kommen müssen, Ehe der Preetzel Mal so richtig zuschlägt.
Aha aber Ja, Khedira kann man so bezeichnen.
Er hat ja auch bei Juve mittrainiert. Wie kommst du darauf, dass er es a) nicht hat und b) nicht fit für 45 Minuten wäre? Dass gerade Dardai nicht unbedingt zu Experimenten neigt, wenn er meint, dass etwas gut funktioniert, ist doch bekannt. Seiner Ansicht nach funktionieren Ascacibar und Tousart aktuell, also tauscht er nicht.Drago1892 hat geschrieben: ↑11.02.2021, 19:57ist der reine Wahnsinn...rotergrobi hat geschrieben: ↑11.02.2021, 17:53
Hertha BSC - ein Museum für Mittelfeldspieler, die es dann irgendwie doch nicht bringen. Da stört Herr Khedira nicht weiter. Und vielleicht spielt er ja mal ne Halbzeit.
Erst hieß es doch noch der hat bei Juve mittrainiert...
Meine Güte ist das wieder was...
Am Ende kostet der uns wohl jedes volle Spiel ne halbe Mille oder so....und verletzten wird er sich 100 pro auch noch, da hab ich quasi schon Alpträume vor.
Wie kann man diesen Khedira-Quatsch nur machen, wenn er nicht TOP-FIT ist....fehlende Spielpraxis wäre ja noch okay...aber er ist ja nicht mal Fit für 45 Minuten!
Vielleicht muss sich Khedira aber auch einfach an unsere Edeltechniker gewöhnen, nachdem er mit solch Holzfüßen wie CR7 oder Dybala trainiert hat.