Hatten wir nicht darüber schon Konsens, dass das wohl Teil der Trainerverträge war?Micky hat geschrieben: ↑01.02.2021, 10:17Erst was bei jeder Pressekonferenz der Micha der größte, hat immer das Beste eingekauft und jetzt ist Preetz die größte Pfeife laut Dardai. Solche Menschen kann ich besonders gut leiden. Ich habe Dardai immer nach seiner Leistung als Trainer beurteilt, jetzt ist er bei mir auch menschlich unten durch. Kollegenanscheißer sind das Allerletzte!
Dardai jedes Mal, Covic, Klinsmann, selbst Labbadia (nur nicht ganz so doll) lobten Preetz doch für die Transferleistungen. Leichte offizielle Einschränkungen gab es von Labbadia, der Preetz aber dann auch wegen Corona letztlich in Schutz nahm.
ZUDEM:
In seinen 4,5 Jahren bei uns konnte er sich tatsächlich kaum beklagen.
Er bekam Spieler, die er wollte. Ibisevic ist dafür ein sehr gutes Beispiel. Und mit Weiser und danach Lazaro zweimal einen Spielmacher-RV.
Mit Sommer 2020, und das bemängelte wie in dem Bericht erwähnt bereits Labbadia schon, wurde der massive Abgang der erfahrenen und Führungsspieler null ersetzt. Somit ist seine Aussage zutreffend!
Schmidt und auch Friedrich haben eine starke Betonung darauf gehabt, dass Dardai JETZT der richtige Trainer ist um einen Teamgeist herzustellen.
Kompletter sportlicher "Kassensturz" erfolgt im Sommer und man merkt doch, dass eine Beschäftigung bis 2022 nicht sicher ist.
Dardai hat Aufträge bis Saisonende und von Lehmann konnte man bei Sky da auch noch einen erfahren.
Knallhartes Leistungsprinzip für alle, auch für Dardai. Und er hat das angenommen und weiß auch um entsprechende Auswirkungen.
Irgendwelche Nebenhoffnungen und Spekulationen aufzumachen erübrigen sich doch somit.