Da steht ja auch Zitat Khedira Kicker, woher soll ich wissen ob er es dem Kicker, der Süddeutschen oder der DPA ins Mikrofon diktiert hat.
Und im Grunde ist mir das auch scheissegal.
Da steht ja auch Zitat Khedira Kicker, woher soll ich wissen ob er es dem Kicker, der Süddeutschen oder der DPA ins Mikrofon diktiert hat.
Dem schließe ich mich an, bloß dass Die andere alte Dame die schöneren Kleider trägt. Wir sind da wohl eher in der Altkleidersammlung unterwegs. Aber vielleicht kann er uns ja ein frisches sexy Höschen verpassen.
Ist OK HaHoHeDd. hat geschrieben: ↑02.02.2021, 15:55Lieber @Westham
Fan braucht nur lesen können und du kannst es wissen.
Einigen wir uns auf : Scheißegal.
Wir sind hier ein Fußballblog!
High Five!
Schön auch über die Gespräche mit Friedrich:
"Dass sind auch "härtere" Gespräche auf Augenhöhe, aber ehrlich und Respektvoll".
https://www.youtube.com/watch?v=5eWtSc3t_Js
Sowas gefällt mir immer ganz gut.![]()
Jetzt wollen wir mal sehen, er ist ja schließlich nicht für seine Eloquenz geholt (wovon ich schon seit Jahren überzeugt bin) sondern für den Dreck aufm Platz.
Wie länger ich jetzt "verarbeiten darf", wie besser mir dieser Transfer gefällt.
Es prickelt...
topscorrer63 hat geschrieben: ↑02.02.2021, 17:01Dem schließe ich mich an, bloß dass Die andere alte Dame die schöneren Kleider trägt. Wir sind da wohl eher in der Altkleidersammlung unterwegs. Aber vielleicht kann er uns ja ein frisches sexy Höschen verpassen.![]()
![]()
Wofür die schwarze Schleife? Trauer wegen Abstieg in die zweite Liga?topscorrer63 hat geschrieben: ↑02.02.2021, 17:01Dem schließe ich mich an, bloß dass Die andere alte Dame die schöneren Kleider trägt. Wir sind da wohl eher in der Altkleidersammlung unterwegs. Aber vielleicht kann er uns ja ein frisches sexy Höschen verpassen.![]()
![]()
Nein, Trauer falls der Schuss nicht sitzt.Daher hat geschrieben: ↑02.02.2021, 21:20Wofür die schwarze Schleife? Trauer wegen Abstieg in die zweite Liga?topscorrer63 hat geschrieben: ↑02.02.2021, 17:01
Dem schließe ich mich an, bloß dass Die andere alte Dame die schöneren Kleider trägt. Wir sind da wohl eher in der Altkleidersammlung unterwegs. Aber vielleicht kann er uns ja ein frisches sexy Höschen verpassen.![]()
![]()
![]()
![]()
Trotzdem kannst du es vielen Leuten hier nicht recht machen, naja aber nur so überlebt ein forumColeWorld hat geschrieben: ↑03.02.2021, 09:56Mittlerweile finde ich den Deal auch finanziell absolut nicht schlecht. 2 Mio Gehalt, ablösefrei, keine Leihgebühr oder Handgeld. Letztendlich kostet er weniger als ein 0815 Leihspieler in der Zeit und er ist der Spieler, den sich erst Bruno und jetzt Dardai für das Mittelfeld gewünscht haben.
Diese Konditionen, wenn es wirklich nur 2 Mio brutto sind, wären schon ok.ColeWorld hat geschrieben: ↑03.02.2021, 09:56Mittlerweile finde ich den Deal auch finanziell absolut nicht schlecht. 2 Mio Gehalt, ablösefrei, keine Leihgebühr oder Handgeld. Letztendlich kostet er weniger als ein 0815 Leihspieler in der Zeit und er ist der Spieler, den sich erst Bruno und jetzt Dardai für das Mittelfeld gewünscht haben.
Wer sind denn diese "vielen"? Die meisten finden die Verpflichtung von Khedira doch OK.Lukas1892 hat geschrieben: ↑03.02.2021, 10:05Trotzdem kannst du es vielen Leuten hier nicht recht machen, naja aber nur so überlebt ein forumColeWorld hat geschrieben: ↑03.02.2021, 09:56Mittlerweile finde ich den Deal auch finanziell absolut nicht schlecht. 2 Mio Gehalt, ablösefrei, keine Leihgebühr oder Handgeld. Letztendlich kostet er weniger als ein 0815 Leihspieler in der Zeit und er ist der Spieler, den sich erst Bruno und jetzt Dardai für das Mittelfeld gewünscht haben.
Die sieht man dann in der GuV.
Jetzt ist Niki nur noch Badewannenkapitän.
Weiß ja nicht, ob er sich da gegen die Badeente behaupten kann.