Jetzt, wo du's sagst.
Mr. Unverzichtbar.
Konnte ja nicht gut gehen.
Ich fand gerade nicht, dass sie sich jubelnd in den Armen lagen. Dardai wirkte dabei ziemlich aggressiv, so als wollte er Friedrich sagen: "Du Idiot dachtest wohl, mich über die 40-Punkte-Klausel loszuwerden. Jetzt zeige ich Dir, was eine Harke ist.".
Und seine jünger verteidigen ihn mit diesen Aussagen bis aufs Blut. Sag was dagegen und du bist ein Halter und kein echter Herthaner.topscorrer63 hat geschrieben: ↑31.01.2021, 00:01PK Dardai - nach 2 Minuten ausgemacht. Kam genau der Rotz den ich erwartet habe.![]()
Ich hatte keine Vorbereitung, ist jetzt erste Halbzeit erstmal wie Freundschaftsspiel, zweite Hälfte auch wie Freundschaftsspiel, aber ich umgestellt und besser - Spieler aber ganz schön jung und unerfahren. Wer so Müll hat zusammengestellt?![]()
Die Woche wir hart arbeiten, und dann hauen wir die Bauern mit Platte und meiner Rennmaus weg.
Der ist kein Gulasch Clown, der ist DER Ober-Kasper. Ein Punkteschnitt von 1,5...ich glaube der bleibt unter 1,00.![]()
Ich vermute eher, angesichts der Euphorie von Friedrich, dass Dardai mal "soft" darauf hinwies, das Spiel ist noch lange nicht zu Ende.
Das hatte Labbadia auch am Anfang.Was mich zumindest positiv stimmt, Dardai scheint das Team hinter sich zu haben, ein Vorteil gegenüber Labbadia.
Das hat er gestern im Interview nach dem Spiel auch erzählt und ich habe mich gefragt, was er da umgestellt haben will. Er hat einen positionsgetreuen Wechsel durchgeführt, eine Änderung der taktischen Formation konnte ich nicht erkennen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑31.01.2021, 00:01...zweite Hälfte auch wie Freundschaftsspiel, aber ich umgestellt und besser...
Den Plan B und C hat Pal ja in der Hinterhand, wie er bereits wörtlich ankündigte.Schortens hat geschrieben: ↑31.01.2021, 11:22Kurzes Gedankenspiel: Was ist der Plan, wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren? Ziehen wir die Scheisse dann bis zum Abstieg einfach durch oder ringt sich dann jemand dazu durch, Qualität auf die Trainerbank zu setzen?
Der Trainereffelt ist gestern ja schonmal gut verpufft - hier sollte also schnellstmöglich im Hintergrund an Plan B, C und D gearbeitet werden.
Ach ja, wie sehen die denn bitteschön aus? Ich habe ja nach 2 Minuten PK ausgemacht.Someone hat geschrieben: ↑31.01.2021, 11:29Den Plan B und C hat Pal ja in der Hinterhand, wie er bereits wörtlich ankündigte.Schortens hat geschrieben: ↑31.01.2021, 11:22Kurzes Gedankenspiel: Was ist der Plan, wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren? Ziehen wir die Scheisse dann bis zum Abstieg einfach durch oder ringt sich dann jemand dazu durch, Qualität auf die Trainerbank zu setzen?
Der Trainereffelt ist gestern ja schonmal gut verpufft - hier sollte also schnellstmöglich im Hintergrund an Plan B, C und D gearbeitet werden.
Es kann auch nicht die Lösung sein, alle 3-5 Spiele den Trainer zu wechseln.Schortens hat geschrieben: ↑31.01.2021, 11:22Kurzes Gedankenspiel: Was ist der Plan, wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren? Ziehen wir die Scheisse dann bis zum Abstieg einfach durch oder ringt sich dann jemand dazu durch, Qualität auf die Trainerbank zu setzen?
Bei Labbadia hattest du ja auch kein Problem, dass er gegen fast alle Abstiegskandidaten verloren hat und wolltest ihn sogar weiterbehalten.Schortens hat geschrieben: ↑31.01.2021, 11:22Kurzes Gedankenspiel: Was ist der Plan, wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren? Ziehen wir die Scheisse dann bis zum Abstieg einfach durch oder ringt sich dann jemand dazu durch, Qualität auf die Trainerbank zu setzen?
Stimmt, das wollte ich. Und ich hätte diesen Trainerwechsel nur dann als sinnvoll erachtet, wenn da deutlich mehr Qualität auf die Trainerbank gekommen wäre. Die Mannschaft hat nämlich nicht gegen Labbadia gespielt, auch in den letzten Spielen nicht. Was wir jetzt bekommen, ist eine deutlich tieferstehende Mannschaft, die gegen schwache Gegner kaum Tore erzielen wird und gegen gute Gegner "gut mithält" und am Ende mit ein, zwei Toren Unterschied verliert. Anhand der Ergebnisse kann man Labbadia natürlich entlassen, aber dann braucht es auch einen klaren Plan für die Nachfolge.larifari889 hat geschrieben: ↑31.01.2021, 11:55Bei Labbadia hattest du ja auch kein Problem, dass er gegen fast alle Abstiegskandidaten verloren hat und wolltest ihn sogar weiterbehalten.Schortens hat geschrieben: ↑31.01.2021, 11:22Kurzes Gedankenspiel: Was ist der Plan, wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren? Ziehen wir die Scheisse dann bis zum Abstieg einfach durch oder ringt sich dann jemand dazu durch, Qualität auf die Trainerbank zu setzen?
Wenn Dardai 3 Spiele gegen obere Mannschaften nicht gewinnt, muss Trainer gewechselt werden.
Interessante Logik.
Ansonsten zu der Frage. Dardai wird zu 95% bis zum Ende auf der Bank sitzen, selbst wenn der Abstieg kurz bevor steht.
Ich glaube, in diesem Punkt sind hier alle nah beieinander. Für Dardai spricht nur "Ur-Herthaner" oder "Hertha-DNA" und sonst ist da nicht viel bei Dardai. Dardai ist bestimmt nur Platzhalter und diese Saison irgendwie durchkommen.
same thoughts.topscorrer63 hat geschrieben: ↑31.01.2021, 00:01Der ist kein Gulasch Clown, der ist DER Ober-Kasper. Ein Punkteschnitt von 1,5...ich glaube der bleibt unter 1,00.![]()