Genau!MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.01.2021, 14:30Definitiv nichtHerrThaner hat geschrieben: ↑24.01.2021, 14:26Wenn wir die Klasse halten wars eine erfolgreiche Saison.![]()
Es war dann nur keine vollkommen desaströse Saison.
Genau!MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.01.2021, 14:30Definitiv nichtHerrThaner hat geschrieben: ↑24.01.2021, 14:26Wenn wir die Klasse halten wars eine erfolgreiche Saison.![]()
Es wird für lange Zeit die letzte gewesen sein.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑24.01.2021, 23:30Genau!
Es war dann nur keine vollkommen desaströse Saison.
Bin total nüchtern, aber Deine und ratloses Depressionen brauchen einen Widerpart
Bin ich voll bei Dir Preusse.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.01.2021, 23:44Bin total nüchtern, aber Deine und ratloses Depressionen brauchen einen Widerpart![]()
Heute ist der Tag, an welchem Hertha das grösste Fiasko seiner Historie losgeworden ist, ein Tag der Freude und des Aufbruchs und der Vorfreude. Werdet mal ein Tikken optimistischer
![]()
Gute Ist Zustand Analyse, leider demoralisierend, da wahrscheinlichTambora hat geschrieben: ↑25.01.2021, 10:37Habe mal unsere Situation nach Plus und Minus sortiert und insgesamt sieht es bei uns meiner Meinung nach mal wieder eher mau aus:
+ Entlassung von Preetz (endlich)
+ Entlassung von Labbadia (musste leider sein)
+ Mannschaft mit höherem Marktwert als noch vor einigen Jahren (dank Windhorst)
- Die Mannschaft ist verunsichert, präsentiert sich nicht als Einheit und steckt tief im Abstiegskampf, den Sie erstmal annehmen muss.
- Arne als Manager (GfS), die Suche nach einer richtigen Lösung läuft (hoffentlich) noch
- Womöglich Dardai neuer Trainer (ich mag ihn und ich traue ihm zu uns vor dem Abstieg zu bewahren, aber... Dardai? Wirklich?)
- Rangnick scheint keinen Bock auf uns zu haben (verständlich)
- Vernünftige Trainer (von außerhalb) scheinen auch keinen Bock auf uns zu haben (ebenfalls verständlich)
- Netz hat einen auslaufenden Vertrag und wird von Bayern umworben (yay!)
- Marktwert der Mannschaft reduziert sich dank der schlechten Performance
- Misserfolg wird dafür sorgen, dass uns die wenigen erfreulichen Spieler vermutlich eher verlassen wollen/werden
- Weiteres Geld von Windhorst ist auch unsicher, bzw. fraglich, da er so langsam auch realisiert, worauf er sich hier eingelassen hat
Wieder einmal eine bescheidene Saison, die im besten Fall mit dem Nichtabstieg endet. Toll.
Das hatte ich ganz verdrängt. Wird wahrscheinlich noch Fremdschäm-faszinierender als "Sunderland..."Preetz sagte uns ab, weil Hertha BSC sich in dieser Spielzeit von einem Kamerateam für eine Dokumentation begleiten lässt, die im Sommer ins Fernsehen kommen soll. Schon jetzt darf man gespannt sein, wie die Ereignisse der letzten Wochen und Tage dann in der Retrospektive wirken.
Hast vermutlich Recht. wobei ich mich bei "Sunderland" auch immer gefragt habe, warum die nicht sämtliche Medienanwälte eingeschaltet haben, um das zu verhindern.....
Dann kommt Preetz ausgeruht wieder, weil der schon 2x aufgestiegen ist.
Hier wäre ich für weitere generelle Infos dankbar.
Da hatte ich dich dann falsch verstanden.
Ich habe auch gesagt, ein Teamplay wäre halbwegs gut möglich, doch dazu müsste man (2-)3 Spieler positionsfremd einsetzen.Ray hat geschrieben: ↑25.01.2021, 21:31Das fiese ist, dass die Drachin im letzten halben Jahr heruntergebetet hat, "eine Mannschaft muss zum Trainer passen" und nun auf einmal, wenn Preetz weg und Dardai wieder da ist (genau ihr Wunsch) sie diese Frage gar nicht mehr stellt. Passen denn die ganzen tollen Techniker mit taktischen und charakterlichen Defiziten überhaupt zu Dardai?
Auf Phlegmaten wie Tousart und Luke hat doch Dardai überhaupt keinen Bock!