Ich stand oft genug am Platz. Ist das denn zukünftig noch möglich?Daher hat geschrieben: ↑28.01.2021, 09:37Stand das nicht auch in Klinsmann's Tagebüchern? Also, dass man alles beim Training sehen kann? Vielleicht nutzt Schmidt sein Tagebuch als To-do-Liste.PREUSSE hat geschrieben: ↑28.01.2021, 08:39Ist das ein verfrühter Aprilscherz?![]()
https://www.berliner-kurier.de/hertha/s ... -li.135594![]()
Abstiegskampf 2020/2021
Re: Abstiegskampf 2020/2021
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Laut Kurier, ja. Steht im letzten Abschnitt.
Für die Fans wird sich nichts ändern. Sobald es die Lage aufgrund der Corona-Pandemie wieder zulässt, freut sich Hertha auf Trainingszuschauer. Dann sollen wie in der Vergangenheit die ersten drei Tage in einer normalen Trainingswoche öffentlich sein. Auch Autogrammjäger sind dann wieder willkommen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Dann besorge ich mir halt ne Drohne und filme von obenPREUSSE hat geschrieben: ↑28.01.2021, 08:39Ist das ein verfrühter Aprilscherz?![]()
https://www.berliner-kurier.de/hertha/s ... -li.135594

Was sollen die denn bei uns beobachten?
Wieviel Liegestützen unsere Spieler machen müssen?
Wieviel Liegestützen unsere Spieler machen müssen?
Jetzt mal ohne Quatsch. Ich stand ja oft genug am Rand und habe die Mannschaft und Favre und andere beobachtet. Geht das zukünftig nicht mehr?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Du kannst vor lauter Buchstaben die Wörter nicht mehr lesen?
Im Text stand drin, dass ein Teil der Woche weiterhin öffentlich sein wird und der zweite Teil der Woche unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Klinsmann wollte das auch so machen. Aber eine bestimmte Person hat mit Absicht es falsch verbreitet, damit Stimmung gegen Klinsmann entsteht: Klinsmann will die Fans ausschliessen.
Im Text stand drin, dass ein Teil der Woche weiterhin öffentlich sein wird und der zweite Teil der Woche unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Klinsmann wollte das auch so machen. Aber eine bestimmte Person hat mit Absicht es falsch verbreitet, damit Stimmung gegen Klinsmann entsteht: Klinsmann will die Fans ausschliessen.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Ist ein Sicht-Schutz bei vielen Vereinen Usus? Was bringt denn ein "nicht-öffentliches Training", wenn man nur 10m weiter hinten stehen muss?
Ha-Ho-He
Es geht um die letzten beiden Trainings vor den jeweiligen Spielen, die waren in der Regel schon immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wenn du aber keine Schutzmaßnahmen ergreifst stehen da natürlich weiterhin Scouts von anderen Mannschaften in der Nähe, das ist schon immer so.
Auch wenn es im Olypark etwas schwieriger ist, ist es auch da kein Problem einen Hohen Zaun mit bedruckten Vereinsplanen zu installieren, sowas hat fast JEDER Bundesligist, Bayern sowieso, Union seit mindestens 2015.
Beispiel Union: https://www.imago-images.de/sp/0043418342
Diese mindestens 2 Meter hohen Zaunplanen hängen da ja nicht umsonst und logischerweise geht da auch einer ab und zu rum und schaut, ob bei nicht öffentlichen Trainings nicht doch wer eine Kamera drüber oder drunter hält....macht Werder Bremen regelmäßig, gab doch erst neulich Ärger deswegen

Die Fans dürften zu den Trainings davor (ohne Corona) weiterhin, deswegen steht auch immer bei den Trainingszeiten, ob das Training ÖFFENTLICH ist, oder eben nicht.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Bayern sogar teilweise GANZ krass:
Sichtschutz Bayern:
https://www.merkur.de/bilder/2013/10/18 ... 4-Q1MG.jpg
Daher wird es auch höchste Zeit da mit der Zeit zu gehen, denn sowas ist im Abstiegskampf bestimmt kein Nachteil, wenn die anderen diese Abschlusstraining NICHT mitbekommen
Sichtschutz Bayern:
https://www.merkur.de/bilder/2013/10/18 ... 4-Q1MG.jpg
Daher wird es auch höchste Zeit da mit der Zeit zu gehen, denn sowas ist im Abstiegskampf bestimmt kein Nachteil, wenn die anderen diese Abschlusstraining NICHT mitbekommen

Anfang der Saison ließ Labbadia für alle Spieler Mittags-Schlafplätze auf dem Trainingsgelände einrichten. Ist das noch aktuell?
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Jetzt gibts nur noch Feldbetten. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Doch, nur halt nicht mehr, wie meines Wissens vorher auch schon, bei den letzten Trainingseinheiten vor einem Spiel.
Aber da konnte man ja bisher gut von nur minimal weiter immer noch alles sehen.
Mir hat mal wer gesagt, man könne sowieso, selbst bei vorhandenem Zaun, z.B. vom Glückenturm aus mit Fernglas auch noch gut sehen.
Ob das stimmt weiß ich nicht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Habs mal durchgerechnet , bin auf 38 Punkte gekommen.Ganz viele wichtige Spiele ab Spieltag 29.
In Stuttgart und gegen Augsburg MUSS gewonnen werden, genauso bei Union, sorry wir brauchen die Scheißpunkte.
In Stuttgart und gegen Augsburg MUSS gewonnen werden, genauso bei Union, sorry wir brauchen die Scheißpunkte.
Union reibt sich jetzt schon die Hände .diese trümmertruppe um den ungarischen Gulasch Zampano mit einer Packung nachhause zu schicken.Klassenunterschied wäre noch untertrieben.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Die Latte "HALB so viele Punkte wie Union" werden wir zwischenzeitlich nach unten reissen. Wette?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Naja, NUMMER EINS im Nordosten war mal.
Selbst Nummer zwei Illusion.
Dafür aber in Liga 2 nächstes Jahr ... da können wir dann gegen Aue, Dynamo und Hansa die Plätze 3 bis 6 direkt ausspielen.
Selbst Nummer zwei Illusion.
Dafür aber in Liga 2 nächstes Jahr ... da können wir dann gegen Aue, Dynamo und Hansa die Plätze 3 bis 6 direkt ausspielen.
Wenn man absteigen sollte, hat man das vor Allem Preetz zu verdanken.
Arne muß wenigstens 2 Leihspieler ran kriegen.
Arne muß wenigstens 2 Leihspieler ran kriegen.
Zu wann erwartest du das? Zu morgen

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Transferfenster schließt Montag.
aber auch nur, wenn das nicht wieder der letzte Mist ist und danach riecht es doch schon wieder mit Ansage, wenn laut Presse alle A-, selbst B-Lösungen dankend absagen.....hoffentlich sind diese Notlösungen dann tatsächlich nur Leihen bis Saisonende und nicht wieder 15-20 verblasene Millionen.
Schaut doch nur auf Frankfurt und Bobic, der kauft immer günstig und bedarfsgerecht ein, wundert mich nicht, wieso die ablösefrei Lenz von Union holen, der ist um Welten besser, als unsere linken Spieler und umsonst....aber stimmt bei uns muss man ja richtig Geld aus dem Fenster werfen
.
Hier will doch kein sehr guter Spieler her....übrigens auch ein Grund, wieso ich auch nicht glaube, dass ein Rangnick auch nur im Ansatz an einen Einstieg bei Hertha denkt, von seinem öffentlichen Dementi und Gegenbauers Standpunkt ganz zu schweigen, aber gut die Hoffnung stirbt eben bei einigen zu letzt.
Nach der absoluten Mistlösung jetzt (Dardai/Zecke), soll im Sommer dann das Non-Plus-Ultra folgen und sich nur darum reißen hier aufzuschlagen?
Der Wahnsinn sowas zu glauben und dann soll dafür diese Mistlösung auch noch die Grundvoraussetzung schaffen....bestes Popcorn Hollywood
Schaut doch nur auf Frankfurt und Bobic, der kauft immer günstig und bedarfsgerecht ein, wundert mich nicht, wieso die ablösefrei Lenz von Union holen, der ist um Welten besser, als unsere linken Spieler und umsonst....aber stimmt bei uns muss man ja richtig Geld aus dem Fenster werfen

Hier will doch kein sehr guter Spieler her....übrigens auch ein Grund, wieso ich auch nicht glaube, dass ein Rangnick auch nur im Ansatz an einen Einstieg bei Hertha denkt, von seinem öffentlichen Dementi und Gegenbauers Standpunkt ganz zu schweigen, aber gut die Hoffnung stirbt eben bei einigen zu letzt.
Nach der absoluten Mistlösung jetzt (Dardai/Zecke), soll im Sommer dann das Non-Plus-Ultra folgen und sich nur darum reißen hier aufzuschlagen?
Der Wahnsinn sowas zu glauben und dann soll dafür diese Mistlösung auch noch die Grundvoraussetzung schaffen....bestes Popcorn Hollywood

- topscorrer63
Eigentlich schon zu vorgestern.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Gestern war es nicht mal so schlecht aber wenn man sowas bei einer erneuten Niederlage schreiben muss
die auch noch leider verdient war weiß man erst wie knapp dass mit dem Klassenerhalt werden wird.
Eigentlich gehört Herr Preetz und die Gremien die Ihn immer weiter machen lassen verklagt wenn man sieht
was das für ein Scherbenhaufen ist der da jede Woche aufläuft. Die aktuelle Mannschaft ist nicht besser als Platz
13 - 15 dass muss man sich mal vorstellen bei der Kohle die man zur Verfügung hatte. Jetzt holt man Khedira der die halbe
Saison verletzt ist und für mich bei den Spielen von Juventus oft unsichtbar war. Hoffentlich täusche ich mich und er stabilisiert
unser Spiel damit man wenigstens nicht absteigt. Schlimm wenn dass der Anspruch ist.
die auch noch leider verdient war weiß man erst wie knapp dass mit dem Klassenerhalt werden wird.
Eigentlich gehört Herr Preetz und die Gremien die Ihn immer weiter machen lassen verklagt wenn man sieht
was das für ein Scherbenhaufen ist der da jede Woche aufläuft. Die aktuelle Mannschaft ist nicht besser als Platz
13 - 15 dass muss man sich mal vorstellen bei der Kohle die man zur Verfügung hatte. Jetzt holt man Khedira der die halbe
Saison verletzt ist und für mich bei den Spielen von Juventus oft unsichtbar war. Hoffentlich täusche ich mich und er stabilisiert
unser Spiel damit man wenigstens nicht absteigt. Schlimm wenn dass der Anspruch ist.
Friedrichs Vorgänger ist gleich in der ersten Saison als GF Sport abgestiegen. Zieht Arne gleich?
Ich weise darauf hin:
Wir sind ZWEI MAL
TROTZ RAFFAEL UND RAMOS abgestiegen !
Weil nicht die Qualität der besten zwei entscheidet, sondern die mangelnde Qualität der schlechtesten (Pejcinovic, Wichniarek bzw. Lell, Ottl, Mijatovic etc.)
Schlechte Trainer, wenig Einstudiertes, Offensive Anarchie und der naive Dummglaube, mit den 2 tollen Spielern könne man nicht absteigen
WACHT AUF! Da wird mit Guendou und Cunha nicht anders!
Nur die Erbärmlichkeit von Mainz, Schalke etc. kann uns retten.
Dass jetzt Schmidt, Friedrich, Pal unisono dummglauben, mit unseren Aussenspielern wird das schon, dann Ahoi Osnabrück, Kiel etc.!
Ich weise darauf hin:
Wir sind ZWEI MAL
TROTZ RAFFAEL UND RAMOS abgestiegen !
Weil nicht die Qualität der besten zwei entscheidet, sondern die mangelnde Qualität der schlechtesten (Pejcinovic, Wichniarek bzw. Lell, Ottl, Mijatovic etc.)
Schlechte Trainer, wenig Einstudiertes, Offensive Anarchie und der naive Dummglaube, mit den 2 tollen Spielern könne man nicht absteigen
WACHT AUF! Da wird mit Guendou und Cunha nicht anders!
Nur die Erbärmlichkeit von Mainz, Schalke etc. kann uns retten.
Dass jetzt Schmidt, Friedrich, Pal unisono dummglauben, mit unseren Aussenspielern wird das schon, dann Ahoi Osnabrück, Kiel etc.!