Lars Windhorst
Re: Lars Windhorst
Hätte er gesagt, Windhorst spricht für den Verein und entscheidet dies und das, hätte Schmidt direkt seinen Hut nehmen können, zumindest in den Augen vieler Mitglieder.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Eben. Windhorst ist nicht so blöd und wird sich als Feindbild vieler Fans hinstellen lassen. Und trotzdem ist das bei einigen Fußballfans so. Gerade bei vielen Nicht-Herthanern ist er das. Da wird als Erstes gegen ihn geschossen, wenn es bei Hertha nicht läuft. Er hat sich kein Bock auf Hurensohn-Beschimpfungen und Fadenkreuzen.
- NoBlackHat
Das wäre ja dann auch völlig korrekt. Wer so viel Geld gibt, hat auch jedes Recht dazu, auf das Verschleudern dieses Geldes Einfluss zu nehmen. Was glaubst du, warum Schmidt als CEO installiert wurde?JollyS hat geschrieben: ↑24.01.2021, 13:53Offiziell sagt er das vielleicht so. Ich bin mir sicher, dass die ganzen Ereignisse von heute stark im Interesse des Investors sind und sich auch über dessen Druck ergeben haben.bball62 hat geschrieben: ↑24.01.2021, 13:49Schmidt hat bekräftigt, dass Windhorst gar nichts zu sagen hat. Das ist schon maximal unfähig vom windigen Horst hier Kohle ohne Ende zu geben und dann nicht mal eingreifen zu können. So sehr ich mir den BCC wünsche, so viel Dummheit gehört eigentlich bestraft.
- Herthafuxx
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Klasse Cartoon
Es wäre ein Armutszeugnis für einen Profi wenn er nicht seine eigenen Entscheidungen trifft!
Dass sich Schmidt auch mit WIndhorst, Lehmann, etc. mal unterhält sollte auf der Hand liegen.
Und wenn er sich schnell auch nur ein wenig mit Fußball befasst hat, sich Infos einholt, liegt auf der Hand sich mit Rangnick zu unterhalten.
Dazu braucht der keinen der ihm das sagt.

Schmidt ist Angestellter des Klubs und nicht Angestellter von Windhorst.
Es wäre ein Armutszeugnis für einen Profi wenn er nicht seine eigenen Entscheidungen trifft!
Dass sich Schmidt auch mit WIndhorst, Lehmann, etc. mal unterhält sollte auf der Hand liegen.
Und wenn er sich schnell auch nur ein wenig mit Fußball befasst hat, sich Infos einholt, liegt auf der Hand sich mit Rangnick zu unterhalten.
Dazu braucht der keinen der ihm das sagt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
sehr gutes argument, dazu natürlich noch dass LW in allererster linie investor ist und vielleicht (vermutlich?) überhaupt nicht (viel) mit fussball "am hut" hat im sinne von fan sein oder so - der will sein investment (irgendwann) wertgesteigert wieder weiter veräußern können. LW ist kein reicher multimillionär der "seinen" oder irgendeinen ihm sympathischen club pushen und erfolgreich sehen will weil es ihm freude macht, solche investoren im sinne von mäzenen und sponsoren gibt es viele, aber LW schätze ich nicht so ein. Er wird auf Hertha so gucken wie er auf andere investments guckt wie z.b. eine schiffswerft oder oder ähnliches, also ganz emotionslos und daher ist das argument von elmex auch schlüssig.elmex hat geschrieben: ↑24.01.2021, 14:14Eben. Windhorst ist nicht so blöd und wird sich als Feindbild vieler Fans hinstellen lassen. Und trotzdem ist das bei einigen Fußballfans so. Gerade bei vielen Nicht-Herthanern ist er das. Da wird als Erstes gegen ihn geschossen, wenn es bei Hertha nicht läuft. Er hat sich kein Bock auf Hurensohn-Beschimpfungen und Fadenkreuzen.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Ob Windi bis Transferperiodenende nochmal richtig Schotter gibt, nachdem DAS ELEND Geschichte ist?
Dann sind 3 Toptransfers plus Rangnick, Favre oder Tuchel nicht undenkbar.
Dann sind 3 Toptransfers plus Rangnick, Favre oder Tuchel nicht undenkbar.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ein Teil des Elends ist Geschichte...bisher leider nur ein Teil...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Nee? Weiter mit Leckie und Luke auf RA? Und Maxi?
- MS Herthaner
Definitiv 2 Außenspieler und eigentlich auch ein ZM.
Möglichst als Leihe mit KO.
Aber mindestens ein guten RA damit da nicht mehr Lukebakio und Darida auflaufen.
Richtig. Was ich meine ist, dass man keine überteuerte 20 Mio. Transfers benötigt. Da muss man clever agieren und nicht im Panikmodus die Brechstange auspacken. Leider hat man mit Preetzi viel Zeit und Geld verplempert.
- MS Herthaner
Ich glaube kaum das man Friedrich hier jetzt 25 Mio Transfers tätigen lässt.
Friedrich muss sich ja beweisen.
Das kann er wenn er Lösungen ala Lazaro wie bei Gladbach präsentiert.
Ist klar, Windhorst redet hier mit
ganz sicher waren Pal und Zecke seine Wunschlösung auf dem schnellen Weg nach oben!
Sorry, aber Windhorst hat sich sowas von verarschen lassen von Hertha, gar nix hat der zu sagen

Sorry, aber Windhorst hat sich sowas von verarschen lassen von Hertha, gar nix hat der zu sagen
Schmidt hat mit aller Deutlichkeit bei Sky90 gesagt, dass Hertha sich nicht reinreden lässt und nur Entscheidungen trifft, von denen sie selbst überzeugt sind. Und das war direkt die Antwort auf die Frage nach der Entscheidungsbeeinflussung des Investors!
Deutlicher gehts gar nicht, der ist kein Windhorst Mann, der Posten allerdings auf Wunsch von Windhorst extern besetzt.
Auch ein Windhorst kann Rangnick kennen und unbedingt wollen, wenn Rangnick selbst nicht will bringt das gar nichts und Gegenbauer hat schon bei Klinsmann damals gesagt, dass es keinen allmächtigen Manager unter ihm bei Hertha gibt, ich denke Schmidt sieht das genauso ,denn das würde in erster Linie ihn selbst beschneiden und ich denke wir haben mit Schmidt unseren neuen kleinen Sonnenkönig...mal sehen, wie lange er sich hält

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Ihr begreift alle noch nicht, was hier wirklich passiert.
Windhorst gibt kein Geld mehr, es geht schnurstracks in die Insolvenz.
Windhorst gibt kein Geld mehr, es geht schnurstracks in die Insolvenz.
Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht, auch wenn es mir trotzdem abwegig erscheint. Windhorst bekommt vielleicht nichts mehr zusammen, die letzte Tranche kam ja auch sehr spät.
- MS Herthaner
100 Mio muss er ja bis Juni noch zahlen.
Die Frage ist wofür das gebraucht wird .
Wenn man so die Schätzungen der Verluste liest, bleibt davon nicht viel übrig.
Und Schulden wurden ja auch noch nicht groß getilgt.
Die Frage ist wofür das gebraucht wird .
Wenn man so die Schätzungen der Verluste liest, bleibt davon nicht viel übrig.
Und Schulden wurden ja auch noch nicht groß getilgt.
Ich weiss, ich habe das Interview gesehen und für mich war das ebenfalls eindeutig. Gab ja hier nur einige die meinten, das habe Schmidt nur so gesagt, intern ist wie immer alles gaaaanz anders und LW hätte gaaanz viel MitspracherechtDrago1892 hat geschrieben: ↑25.01.2021, 15:17Schmidt hat mit aller Deutlichkeit bei Sky90 gesagt, dass Hertha sich nicht reinreden lässt und nur Entscheidungen trifft, von denen sie selbst überzeugt sind. Und das war direkt die Antwort auf die Frage nach der Entscheidungsbeeinflussung des Investors!
Deutlicher gehts gar nicht, der ist kein Windhorst Mann, der Posten allerdings auf Wunsch von Windhorst extern besetzt.
Auch ein Windhorst kann Rangnick kennen und unbedingt wollen, wenn Rangnick selbst nicht will bringt das gar nichts und Gegenbauer hat schon bei Klinsmann damals gesagt, dass es keinen allmächtigen Manager unter ihm bei Hertha gibt, ich denke Schmidt sieht das genauso ,denn das würde in erster Linie ihn selbst beschneiden und ich denke wir haben mit Schmidt unseren neuen kleinen Sonnenkönig...mal sehen, wie lange er sich hält![]()
Zuletzt geändert von bball62 am 25.01.2021, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der Lars wurde mal richtig schön ausgenommen. Zahlt hier 370 Millionen und wir spielen max im grauen Mittelfeld, also quasi wie vorher... 
Naja mit Bruchlandungen kennt er sich ja aus. Also steht er auch wieder auf

Naja mit Bruchlandungen kennt er sich ja aus. Also steht er auch wieder auf
- MS Herthaner
Muss vielleicht nicht. Wenn er nicht will wird er da wohl ein Weg finden um das nicht zu zahlen.
Wäre natürlich bitter wenn der aus Frust nicht zahlt.
Denn dann sind wir tatsächlich schneller insolvent als uns lieb ist.
Aber das hätte sich der gute Lars auch vorher überlegen sollen wem er das Geld zur Verfügung stellt.
Jetzt ist es schon fast zu spät.
Und mit Dardai und Zecke als Zugpferde kommt da auch nichts mehr.
Bei Rangnick wäre das Geld sicherlich noch vor Juni überwiesen worden.