herrlich

,,oder die goldene Ananaslarifari889 hat geschrieben: ↑19.10.2018, 12:15Die PK hat Potenzial für den Award 2018 für die beste Comedy Show.
Gilt allerdings für die Presse genauso. Da kam bereits Gejammere, dass man Journalisten namentlich nennt und nicht nur das Blatt für welches sie schreiben. Als ob die Medien Spieler nicht namentlich kritisieren würden.Herthafuxx hat geschrieben: ↑19.10.2018, 14:03...aber wenn ich selbst gegen alle auskeile, dann sollte ich auch Kritik einstecken können.
da muss ich diesmal widersprechenbayerschmidt hat geschrieben: ↑19.10.2018, 12:51Wie sagte Hoeneß jüngst über Özil? "spielt seit Jahren nur Dreck"?
"Dreck" statt "Respekt" ist auch das Wort, welches mir zum FCB einfällt, insbesondere zu Hoeneß, Ribery und Robben...![]()
90% von denen, ticken aber anders.
Da können die Bayern jetzt sagen: "Ätsch, selber doof!" und die Journalisten mit: "Ihr habt aber angefangen!" kontern.Jenner hat geschrieben: ↑19.10.2018, 15:24Gilt allerdings für die Presse genauso. Da kam bereits Gejammere, dass man Journalisten namentlich nennt und nicht nur das Blatt für welches sie schreiben. Als ob die Medien Spieler nicht namentlich kritisieren würden.Herthafuxx hat geschrieben: ↑19.10.2018, 14:03...aber wenn ich selbst gegen alle auskeile, dann sollte ich auch Kritik einstecken können.
...bei jedem anderen Verein würde ich dir wohl auch Recht geben können - aber nicht ein U.H.
Das ist eine ungewohnte Situation für Hoeness, Tabellenplatz 6, 4 Spiele hintereinander nicht gewonnen, da liegen die Nerven blank
Der Typ liegt absolut richtigLuder hat geschrieben: ↑19.10.2018, 16:16War das jetzt Comedy, Trash oder einfach nur ne Jammerlappen-PK?
Bin noch am einsortieren ...![]()
Hier noch ein netter Kommentar von Onefootball:
https://youtu.be/lez0G2I5m1I
Talin hat geschrieben: ↑19.10.2018, 18:19Hier noch eine kurze Zusammenfassung der PK.
https://www.youtube.com/watch?v=rJzFov98PAw
Bester Satz der BildEs sei noch kurz daran erinnert, dass hier zwei verurteilte Steuerhinterzieher mehr Würde, Anstand und Respekt einforderten.