Sind Laufzeiten aber nicht nur Schall und Rauch und werden zur Not durch Geld aufgehoben?NoBlackHat hat geschrieben: ↑24.01.2021, 17:01Kann aber auch sein, dass Dardai einen längeren Vertrag will und man sich noch über die Laufzeit einigen muss.
Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
-
Kann nicht mal sagen warum, ist auch nicht unbedingt mein Wunschtrainer, daher reiner Schuss ins Blaue: Tuchel und Draxler im Gepäck.El Mariachi hat geschrieben: ↑24.01.2021, 16:59Top Lösungen für mich wären Rangnick und Tuchel. Wenn es keiner von den beiden wird...
Das Neymar-Double ist ebenfalls hier.
-
Würde ich sofort unterschreiben so.Pinacolada hat geschrieben: ↑24.01.2021, 17:09Kann nicht mal sagen warum, ist auch nicht unbedingt mein Wunschtrainer, daher reiner Schuss ins Blaue: Tuchel und Draxler im Gepäck.El Mariachi hat geschrieben: ↑24.01.2021, 16:59Top Lösungen für mich wären Rangnick und Tuchel. Wenn es keiner von den beiden wird...
Das Neymar-Double ist ebenfalls hier.
... hat Dardai nicht eh ein Hertha - Vertrag auf Lebenszeit
... wenn dann kann es bei Dardai nur ums Gehalt / Nichtabstiegsprämie gehen ... so langsam denke ich aber auch die A - Lösung ist ein anderer ...

-
Vermuten sie das oder ist das als fix gemeldet worden?
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Es war nicht Voraussichtlich sondern ,als Tatsache ..
Na dann habt ihr ja euer Traum Gespann...
Der Schmidt ist schon ein toller Hecht.....
Na dann habt ihr ja euer Traum Gespann...
Der Schmidt ist schon ein toller Hecht.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
In einem Nebensatz als fix. Denke aber, dass es sich hier einfach nur um eine Fehlinfo handelt sonst hätten wir schon etwas gehört

Es wird heute dazu nichts mehr passieren. Schmidt hat doch klar gesagt, dass der neue Trainer morgen präsentiert wird.
Da bis jetzt aber immer noch nichts durchgedrungen ist, sollte man sich auf die interne Lösung einstellen.
Over and out.
Genau im Gegenteil.
Dardai hätte man schon längst bekannt gegeben.
Mein Gefühl sagt mir, die versuchen ein großes Ding. Ob es klappt weiss man nicht.
Dardai hätte man schon längst bekannt gegeben.
Mein Gefühl sagt mir, die versuchen ein großes Ding. Ob es klappt weiss man nicht.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Abwarten und Tee trinken.
Morgen wissen wir mehr. Sind alles nur Spekulationen.
Und wenn es so ist, wäre es für die 16 Spiele nicht die schlechteste Wahl.
Morgen wissen wir mehr. Sind alles nur Spekulationen.
Und wenn es so ist, wäre es für die 16 Spiele nicht die schlechteste Wahl.
-
Wenn ein Trainer morgen Mittag präsentiert wird, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es heute schon fix gemacht wurde.
Friedrich und Schmidt befinden sich übrigens auch in keiner leichten Situation. Rangnick, der wohl die beste Wahl wäre, will nicht. Tuchel und Favre sehr wahrscheinlich auch nicht. Vor allem nicht in der Situation.
Greifen sie jetzt nicht auf Dardai, sondern auf einen anderen Trainer zurück und das geht schief, dann können sich wohl Schmidt und Friedrich auch auf den Shitstorm des Jahres bei den "hardcore" Anhängern einstellen.
Also wenn sie einen Trainer holen, muss es wirklich ein großes Kaliber sein, oder es ist wird Dardai.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
Deswegen kann er aber jetzt schon feststehen.
Und das Hertha irgendwo ein Maulwurf hat ist nichts neues.
Oder Schmidt hat mit Absicht die Presse gelinkt um morgen zu überraschen.
Dafür muss dann auch mal Dardai als Baueropfer herhalten

Zuletzt geändert von MS Herthaner am 24.01.2021, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
So denke ich auch. Die probieren was großes und wenn das nicht klappt kommt Dardai.
-
Woher weißt du, dass die alle nicht wollen? Habe ich was verpasst? Ein offizielles Statement aller 3?larifari889 hat geschrieben: ↑24.01.2021, 20:24Wenn ein Trainer morgen Mittag präsentiert wird, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es heute schon fix gemacht wurde.
Friedrich und Schmidt befinden sich übrigens auch in keiner leichten Situation. Rangnick, der wohl die beste Wahl wäre, will nicht. Tuchel und Favre sehr wahrscheinlich auch nicht. Vor allem nicht in der Situation.

- NoBlackHat
-
*sehr wahrscheinlich auch nicht.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑24.01.2021, 20:29Woher weißt du, dass die alle nicht wollen? Habe ich was verpasst? Ein offizielles Statement aller 3?larifari889 hat geschrieben: ↑24.01.2021, 20:24
Wenn ein Trainer morgen Mittag präsentiert wird, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es heute schon fix gemacht wurde.
Was ist an wahrscheinlich nicht zu verstehen?
Zu Rangnick hat die Bild geschrieben, dass dieser kein Interesse an einen Hertha Engagement hat.
Ansonsten kannst du dir die Wahrscheinlichkeit selber ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Tuchel nach PSG zu einen Verein, wie Hertha in den Abstiegskampf wechseln wird.
HaHoHe euer Jürgen!
-
Die Tagesschau Meldet das als fix und Kicker, Sportbild und Co nicht?
Ist doch relativ eindeutig ne Falschmeldung...
(Bis jetzt... Wer weiß, was morgen passiert.)
Bin ich voll und ganz bei dir.El Mariachi hat geschrieben: ↑24.01.2021, 20:47Die Tagesschau Meldet das als fix und Kicker, Sportbild und Co nicht?
-
Abwartenlarifari889 hat geschrieben: ↑24.01.2021, 20:37*sehr wahrscheinlich auch nicht.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑24.01.2021, 20:29
Woher weißt du, dass die alle nicht wollen? Habe ich was verpasst? Ein offizielles Statement aller 3?
Was ist an wahrscheinlich nicht zu verstehen?
Zu Rangnick hat die Bild geschrieben, dass dieser kein Interesse an einen Hertha Engagement hat.
Ansonsten kannst du dir die Wahrscheinlichkeit selber ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Tuchel nach PSG zu einen Verein, wie Hertha in den Abstiegskampf wechseln wird.

Die Angst muss ja bei einigen groß sein ,das es doch das weiter so mit Niemandsland und Dardai und Friedrich werden wird.
Jeder Strohhalm wird gesucht um sich festzuhalten ,um das Horrorszenario nicht Wirklichkeit werden wird.
Auf die nächsten Jahre mit einem ha ho he weiter so ,grau.ambitionslos,die Gesichter wurden gewechselt ,der Inhalt bleibt derselbe..
Und wenn der supergau passiert.dann wird es nur ne Übergangslösung..damit kann ,an sich die nächsten Monate durchhangeln....
Jeder Strohhalm wird gesucht um sich festzuhalten ,um das Horrorszenario nicht Wirklichkeit werden wird.
Auf die nächsten Jahre mit einem ha ho he weiter so ,grau.ambitionslos,die Gesichter wurden gewechselt ,der Inhalt bleibt derselbe..
Und wenn der supergau passiert.dann wird es nur ne Übergangslösung..damit kann ,an sich die nächsten Monate durchhangeln....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Laut ARD stand Felix Magath schon mal als neuer Trainer fest. 
https://www.sueddeutsche.de/sport/magat ... i-1.721200

https://www.sueddeutsche.de/sport/magat ... i-1.721200
SZ: Kommt es Ihrem Marktwert nicht zugute, wenn Sie im Gespräch sind?
Magath: Nein, bei sowas wird mein Name doch in Mitleidenschaft gezogen...

Zuletzt geändert von Pinacolada am 24.01.2021, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
-
Wie bei Sky90 richtig gesagt wurde:
Wenn man Tuchel oder Rangnick gewinnen will, muss man deren Fantasie wecken, dass sie sich identifizieren können.
Dardai hat den Vorteil, dass er der einzige Trainer sein wird, der alle Spiele von uns gesehen hat.
Mit Tuchel oder Rangnick hast jedenfalls umgehend ein anderes Standing auf dem Transfermarkt.
Alle Trainer infomieren sich doch sowieso, von daher wissen die auch genau um unser größtes Problem ein Team auf den Platz zu bekommen.
Morgen werden wir mehr wissen.
Wenn man Tuchel oder Rangnick gewinnen will, muss man deren Fantasie wecken, dass sie sich identifizieren können.
Dardai hat den Vorteil, dass er der einzige Trainer sein wird, der alle Spiele von uns gesehen hat.
Mit Tuchel oder Rangnick hast jedenfalls umgehend ein anderes Standing auf dem Transfermarkt.
Alle Trainer infomieren sich doch sowieso, von daher wissen die auch genau um unser größtes Problem ein Team auf den Platz zu bekommen.
Morgen werden wir mehr wissen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ähm ... Hertha BSC ... "Fantasie wecken" ... merkste selbst, dass das SEHR lange dauern könnte ...?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑24.01.2021, 21:23Wenn man Tuchel oder Rangnick gewinnen will, muss man deren Fantasie wecken
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.