Hertha-Saison 20/21
Re: Hertha-Saison 20/21
ich stimme hier vollkommen zu, Bruno darf als Trainer einfach nicht mehr weitermachen und der schielende Totengräber mit der Brille dürfte schon gar nicht mehr im Amt sein.
Dennoch wage ich etwas zu träumen und hoffe dass nun die Rückrunde so wird, wie wir alle die Hinrunde erwartet haben. Wir drehen die Ergebnisse 4 Siege, 5 U, 8 N nun um und erreichen 8 S, 5 U und 4 N. Ergibt 17+29 = 46 Punkte, was gerade noch für EL reichen könnte.
Dennoch wage ich etwas zu träumen und hoffe dass nun die Rückrunde so wird, wie wir alle die Hinrunde erwartet haben. Wir drehen die Ergebnisse 4 Siege, 5 U, 8 N nun um und erreichen 8 S, 5 U und 4 N. Ergibt 17+29 = 46 Punkte, was gerade noch für EL reichen könnte.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Nach Bremen, kommen die starken Mannschaften. Egal wer eventuell kommt, wird extrem schwer. Auch fuer einen rangnick. Die Mannschaft moralisch wieder aufrichten.
Naja, hat Klinsmann auch geschafft, mit schwächerem Personal

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

sorry Leute aber unsere Truppe ist auch einfach schlecht, ohne Rangnick steigt die tatsächlich ab!
Da muss man echt hoffen, dass der kommt, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist....
Erschreckend wie wenig Qualität wir im Kader haben, der ist ca. 100 Mio wert und das auch nur wegen Cunha und Matteo.
Kommt da kein TOP-Trainer...gehts runter in Liga 2.
Da muss man echt hoffen, dass der kommt, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist....
Erschreckend wie wenig Qualität wir im Kader haben, der ist ca. 100 Mio wert und das auch nur wegen Cunha und Matteo.

Kommt da kein TOP-Trainer...gehts runter in Liga 2.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Nun ist aber kein Klinsmann zur Verfügung.
Wüßte nicht wer dieses Himmelfahrtskommando übernehmen soll.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Mal sehen wie weit Hertha jetzt noch durchgereicht wird, in dieser Saison heißt es nur: 2 hinter sich lassen, obwohl bei Hertha
muß man besser sagen 3 hinter sich lassen, denn die Religationsspiele können wir nicht.
muß man besser sagen 3 hinter sich lassen, denn die Religationsspiele können wir nicht.
- Black Magic
https://www.kicker.de/hertha-bsc-ein-kl ... 83/artikel"Abgestürzt ist dieser Verein in den 129 Jahren seiner Geschichte schon oft - aber noch nie so teuer."
Kommentar vom "kicker" zur Trennung von Labbadia und Preetz.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Bei deinem Kommentar musste ich gerade mal etwas lachen, denn großartig weiter durchgereicht werden kann man ja kaum noch. Sind ja schon so ziemlich am Ende angekommen

Ich bin aber voll bei dir. Am Ende muss man 3 „Dumme“ finden, die am Ende hinter uns stehen.
In den nächsten Wochen werden einige wohl noch nervöser werden, als sie es schon sind, denn viele Punkte sind aus den nächsten Spielen nicht zu erwarten. Das wird schwierig für den neuen Trainer.
Egal welcher Trainer kommt. Die Jungs müssen kämpfen, Gras fressen und sich den Hintern aufreißen - dann kommt das Spielerische von ganz alleine.
Egal ob Dardai, Stöger oder was weiß ich wer. Wenn es jemand schafft aus der Truppe eine Mannschaft zu formen, die füreinander kämpft und an sich glaubt, dann ist mir nicht bange.
Gleich gegen Frankfurt mit dem Punkten anfangen. Am liebsten mit Dreierkette:

HaHoHe!
Egal ob Dardai, Stöger oder was weiß ich wer. Wenn es jemand schafft aus der Truppe eine Mannschaft zu formen, die füreinander kämpft und an sich glaubt, dann ist mir nicht bange.
Gleich gegen Frankfurt mit dem Punkten anfangen. Am liebsten mit Dreierkette:
HaHoHe!

-
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- MS Herthaner
Definitiv nichtHerrThaner hat geschrieben: ↑24.01.2021, 14:26Wenn wir die Klasse halten wars eine erfolgreiche Saison.

Ich halte Netz (unbedingt) und Pekarik (kann das auch) für Schienenspieler. Als Ersatz wären da noch Maxi (örks!) oder Zeefuik (ebenso örks!), aber hier ließe sich eventuell noch nachbessern. Alternativ bliebe die Hoffnung, dass beide aus ihrem Formloch herauskommen, wenn es insgesamt besser läuft.
- MS Herthaner
Dann in der Dreierkette aber mit Torunarigha Zentral, Aldarete links und Boyata rechts.Tambora hat geschrieben: ↑24.01.2021, 14:50Ich halte Netz (unbedingt) und Pekarik (kann das auch) für Schienenspieler. Als Ersatz wären da noch Maxi (örks!) oder Zeefuik (ebenso örks!), aber hier ließe sich eventuell noch nachbessern. Alternativ bliebe die Hoffnung, dass beide aus ihrem Formloch herauskommen, wenn es insgesamt besser läuft.
Bei aller Liebe, aber die gesamte Abwehr muss mit echten Profis neu aufgestellt werdenMS Herthaner hat geschrieben: ↑24.01.2021, 14:52Dann in der Dreierkette aber mit Torunarigha Zentral, Aldarete links und Boyata rechts.Tambora hat geschrieben: ↑24.01.2021, 14:50
Ich halte Netz (unbedingt) und Pekarik (kann das auch) für Schienenspieler. Als Ersatz wären da noch Maxi (örks!) oder Zeefuik (ebenso örks!), aber hier ließe sich eventuell noch nachbessern. Alternativ bliebe die Hoffnung, dass beide aus ihrem Formloch herauskommen, wenn es insgesamt besser läuft.

Ja schon aber noch überm Strich, hoffe;und du bestimmt auch; das bleibt auch soShinto7 hat geschrieben: ↑24.01.2021, 13:17Bei deinem Kommentar musste ich gerade mal etwas lachen, denn großartig weiter durchgereicht werden kann man ja kaum noch. Sind ja schon so ziemlich am Ende angekommen.
Ich bin aber voll bei dir. Am Ende muss man 3 „Dumme“ finden, die am Ende hinter uns stehen.
In den nächsten Wochen werden einige wohl noch nervöser werden, als sie es schon sind, denn viele Punkte sind aus den nächsten Spielen nicht zu erwarten. Das wird schwierig für den neuen Trainer.

So, mal sehen wie sich die Mannschaft in Frankfurt präsentiert 

Das schöne ist, ich kann am Wochenende der Mannschaft endlich wieder die Daumen drücken UND nach über 11 Jahren ist kein Preetz auf der Bank. Was eine Befreiung.

Ein ganz neues Lebensgefühl.
Aber

Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Wenn es keinen gibt, würde es doch zu ruhig im Forum werden.
Ha-Ho-He
Kruse...
…
- MS Herthaner
Zeit für eine "Petition gegen Kruse"!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.