Nur zu verständlich, was?

Nur zu verständlich, was?
Eine schöne Doppelpass-Runde wäre es, wenn die Gäste Dieter Hoeneß, Lucien Favre, Markus Babbel, Jürgen Klinsmann und Jörg Neubauer wären.
Weg mit der ganzen Preetz Cliqueemanzi hat geschrieben: ↑24.01.2021, 00:47topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.01.2021, 00:43
Ich muss mich doch noch einmal kurz einschalten, nach Preetz - Gegenbauer ist klar, würde ich erstmal die zweitgrößte Ratte entsorgen: Und Die heißt AXEL KRUSE!!!Stimmt, weg mit dem Treppen-Terrier.
Unter dieser Besetzung würde ich mich sogar überwinden und einschalten
Auflage: Eher ein Roman, den man dann in 1200 Jahren unter irgendeiner archäologischen Ausgrabungsstätte, (leider) findet.
Geht wie Sky90 nur über Aufnehmen damit man nur das mitnimmt was gut ist und ja, das ist nicht sooo viel.
Yessss! Die wollen mich morgen zum Hertha-Kapitän befördern.
Aber was meinten die mit "Dampfer"?
Das wars für Michael Preetz (53) und Bruno Labbadia (54)! Hertha-Manager Preetz muss nach gut zwölf Jahren seinen Posten räumen.
Von Robert Matiebel und Carsten Priefer
In Kürze werden die Vereinsgremien sein vorzeitiges Aus beschließen. Mehr Details dazu bei BILD.
Seine Neuverpflichtungen, über 110 Millionen Euro von Investor Lars Windhorst gab Preetz in den letzten Monaten aus, zündeten nicht. Preetz pochte immer auf mehr Zeit. Die werden ihm die Klub-Gremien in Anbetracht von akuter Abstiegsangst (nur zwei Punkte vor Relegationsplatz 16) nach dem 18. Spieltag nicht mehr geben. Sein Ende steht fest.
Was willst Du uns damit sagen?larifari889 hat geschrieben: ↑24.01.2021, 02:05https://www.google.de/amp/s/www.bz-berl ... adia%3famp
Das wars für Michael Preetz (53) und Bruno Labbadia (54)! Hertha-Manager Preetz muss nach gut zwölf Jahren seinen Posten räumen.
Von Robert Matiebel und Carsten Priefer
In Kürze werden die Vereinsgremien sein vorzeitiges Aus beschließen. Mehr Details dazu bei BILD.
Seine Neuverpflichtungen, über 110 Millionen Euro von Investor Lars Windhorst gab Preetz in den letzten Monaten aus, zündeten nicht. Preetz pochte immer auf mehr Zeit. Die werden ihm die Klub-Gremien in Anbetracht von akuter Abstiegsangst (nur zwei Punkte vor Relegationsplatz 16) nach dem 18. Spieltag nicht mehr geben. Sein Ende steht fest.
Ist mir lieber als wenn die Berichte auf reine Spekulationen fußen. Die Enttäuschung nach einer voreiligen Fehlmeldung wäre echt zuviel. Da warte ich bis zur Erlösung lieber, bis es ganz offiziell ist, auch wenn es etwas länger dauert.
So ne Kacke, bevor hier nüscht zu 100% bestätigt ist, komm ich gar nicht mehr in den Schlaf. Das ist ja fast schlimmer wie Trump-Fake-News!
Ja und wenn sie sich irren, dann gibt es ne Nachricht, dass man sich auf eine "anonyme" Quelle verlassen hat.