Maximilian Mittelstädt
- MS Herthaner
Re: [17] Maximilian Mittelstädt
Hoffentlich nicht mit Hertha
Habe ja lange an Mittelstädt festgehalten.
Aber ich muss feststellen das es nicht reicht.
Netz sollte jetzt den Vorzug bekommen. Vor Mittelstädt und Plattenhardt .
Wenn der den Hegeler macht, also "Karriere pausiert", gewinne ich dann die Wette?
Und was ist Dunajskaja Streda, FC Nitra etc.?
Letzten Endes ist es müßig. Da spielt jemand vom Schlage Herthino (Maskottchen) ständig in der Stammelf und es ist jede Woche dieselbe Nichtleistung und dieselbe Diskussion.
Zuletzt geändert von Ray am 23.01.2021, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Vielleicht auch das. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Kann dann auch eher weg.
Nur wohin? Den will doch keiner. Nicht mal Türkgücü würden bei ihrem Durchmarsch dieses Risiko tragen (sofern sie könnten)
Nur wohin? Den will doch keiner. Nicht mal Türkgücü würden bei ihrem Durchmarsch dieses Risiko tragen (sofern sie könnten)
Qualität hat ihren Preis 

Fand ihn offensiv heute eigentlich gar nicht so schlecht als LA. Hatte das eine oder andere Mal gute 1 gegen 1 Situationen, verhältnismäßig wenige Ballverluste, einen wuchtigen Distanzschuss.. joa.. im Rahmen seiner Möglichkeiten war das offensiv ordentlich. Defensiv mit dem haarsträubenden Tackling vor Bremens Elfer und auch sonst 1 2 weiteren unnötigen Aktionen aber natürlich eine absolute Katastrophe. Trotzdem hat er mir auf LA deutlich besser gefallen als zuletzt auf LV. Da kann er im Normalfall weniger Schaden mit Stellungsfehlern oder Fouls anrichten und seine gute Antizipation, um Bälle abzufangen, ist eine Station weiter vorne prinzipiell noch besser für Umschaltsituationen. Jetzt muss man ihm nur noch verbieten, dass er um den eigenen 16er verteidigt, dann könnte er eine vernünftige Alternative für LA sein, solange da personell nichts hinzukommt.
Cunha auf rechts hat mir gut gefallen, was ein weiteres Argument ist. Und schlechter als Dodi kann er es eh im Moment nicht machen. Habe nicht verstanden, warum Leckie für ihn zur Halbzeit gekommen ist. Der hat - wenig überraschend - offensiv 0 Akzente gesetzt und ist nur mit einem guten Defensivtackling aufgefallen. Insgesamt wegen des verschuldeten Elfmeters kann man Maxi heute keine gute Leistung attestieren, aber ich finde, wenn man das mal versucht, auszublenden, waren da heute durchaus passable Ansätze zu erkennen.
Cunha auf rechts hat mir gut gefallen, was ein weiteres Argument ist. Und schlechter als Dodi kann er es eh im Moment nicht machen. Habe nicht verstanden, warum Leckie für ihn zur Halbzeit gekommen ist. Der hat - wenig überraschend - offensiv 0 Akzente gesetzt und ist nur mit einem guten Defensivtackling aufgefallen. Insgesamt wegen des verschuldeten Elfmeters kann man Maxi heute keine gute Leistung attestieren, aber ich finde, wenn man das mal versucht, auszublenden, waren da heute durchaus passable Ansätze zu erkennen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
#ausgeblendet:TubeStar hat geschrieben: ↑23.01.2021, 23:19Fand ihn offensiv heute eigentlich gar nicht so schlecht als LA. Hatte das eine oder andere Mal gute 1 gegen 1 Situationen, verhältnismäßig wenige Ballverluste, einen wuchtigen Distanzschuss.. joa.. im Rahmen seiner Möglichkeiten war das offensiv ordentlich. Defensiv mit dem haarsträubenden Tackling vor Bremens Elfer und auch sonst 1 2 weiteren unnötigen Aktionen aber natürlich eine absolute Katastrophe. Trotzdem hat er mir auf LA deutlich besser gefallen als zuletzt auf LV. Da kann er im Normalfall weniger Schaden mit Stellungsfehlern oder Fouls anrichten und seine gute Antizipation, um Bälle abzufangen, ist eine Station weiter vorne prinzipiell noch besser für Umschaltsituationen. Jetzt muss man ihm nur noch verbieten, dass er um den eigenen 16er verteidigt, dann könnte er eine vernünftige Alternative für LA sein, solange da personell nichts hinzukommt.
Exakt, Ansätze. Dardaische Mittelmaß Ansätze.
Ja, richtet im ZDOML (Ich erfinde diese halbgare Position mal) weniger Schaden an. Aber sollen das die Ambitionen und Maßstäbe sein?
Er war echt mal ne Hoffnung. Der Zug ist abgefahren.
Gebe ihm da auch gar nicht mal die absolute Schuld an der Entwicklungsstörung.....Umhergeschubse in den Positionen sowie Aufgaben, plus wenig durchsichtige Einsatzverteilungen führt eben zu wischiwaschi und das im heutigen Business zu Mittelmaß.
Qualität hat ihren Preis 

-
TubeStar hat geschrieben: ↑23.01.2021, 23:19Fand ihn offensiv heute eigentlich gar nicht so schlecht als LA. Hatte das eine oder andere Mal gute 1 gegen 1 Situationen, verhältnismäßig wenige Ballverluste, einen wuchtigen Distanzschuss.. joa.. im Rahmen seiner Möglichkeiten war das offensiv ordentlich. Defensiv mit dem haarsträubenden Tackling vor Bremens Elfer und auch sonst 1 2 weiteren unnötigen Aktionen aber natürlich eine absolute Katastrophe. Trotzdem hat er mir auf LA deutlich besser gefallen als zuletzt auf LV. Da kann er im Normalfall weniger Schaden mit Stellungsfehlern oder Fouls anrichten und seine gute Antizipation, um Bälle abzufangen, ist eine Station weiter vorne prinzipiell noch besser für Umschaltsituationen. Jetzt muss man ihm nur noch verbieten, dass er um den eigenen 16er verteidigt, dann könnte er eine vernünftige Alternative für LA sein, solange da personell nichts hinzukommt.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
So kann man die Position auch nennen, gute Idee

Und nein, das sollen natürlich nicht die Ambitionen sein. Nur im Hier und Jetzt mit der Alternative Dodi oder Leckie (Ngankam und Dilrosun verletzt), kann man ihn schon dort spielen lassen. Wenn das Problem auf den Außenbahnen durch Transfers (Zu- und Abgänge) gelöst wird, würde ich ihn mir ähnlich wie Darida in entsprechendem Szenario als BU wünschen - mehr bitte aber nicht.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Noch weniger Schaden würde er anrichten, wenn er einen Beruf ausüben würde, der seinen Fähigkeiten angemessen wäre, z.B. Pizzalieferant.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
[/quote]
Und nein, das sollen natürlich nicht die Ambitionen sein. Nur im Hier und Jetzt mit der Alternative Dodi oder Leckie (Ngankam und Dilrosun verletzt), kann man ihn schon dort spielen lassen. Wenn das Problem auf den Außenbahnen durch Transfers (Zu- und Abgänge) gelöst wird, würde ich ihn mir ähnlich wie Darida in entsprechendem Szenario als BU wünschen - mehr bitte aber nicht.
[/quote]
Sorry, BU? Berufsunfall?
Ansonsten...ja, wenn...dann wenn...
Nur befürchte ich, dass du auch da was tun musst, um überhaupt qualifiziertere Zugänge für außen zu bekommen.
Jene gucken sich doch auch an, von wem sie bedient/ abgesichert werden, da das Auswirkungen auf deren Abruf von Skills hat

[/quote]
Sorry, BU? Berufsunfall?
Ansonsten...ja, wenn...dann wenn...
Nur befürchte ich, dass du auch da was tun musst, um überhaupt qualifiziertere Zugänge für außen zu bekommen.
Jene gucken sich doch auch an, von wem sie bedient/ abgesichert werden, da das Auswirkungen auf deren Abruf von Skills hat
Qualität hat ihren Preis 

- NoBlackHat
Ne, wenn er seine Profikarriere beendet, kann ihm seine Freundin zeigen, wie er Influencer wird oder so. Zum Pizzaausliefern hat er nicht die nötige Konstanz

Back-Up /Ersatzspieler

Tut mir echt leid für ihn, aber wenn er sich nicht stark verbessert spreche ich ihm ab das er jemals internationales Format erreichen wird. Dann bleibt er ewig das Talent und mehr nicht. Diese Saison sehe ich keinen Fortschritt bei ihm.
-

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Maxi Mittelmaß hat mit seinem vorsätzlichen Strafstoß-Foul gestern das Ende von Labbadia, Preetz und hoffentlich auch Keuti eingeleitet, dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung 

- terminator27
... ich fand heute schön als der eine im DOPA sagte das du mit "einem Mittelstädt" nicht ins internationale Geschäft kommst ...
- MS Herthaner