Womit der Lothar durchaus recht hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:46Es klang so durch von ihm. Cunha müsse Piatek sehen, Elfer besser schießen, Matteo mitlaufen und sich reinhauen etc
18.Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen Sa. 23.01.21 18.30 Uhr
Re: 18.Spieltag Hertha BSC - Werder Bremen Sa. 23.01.21 18.30 Uhr
Nie war es so einfach die Fans zufrieden zu stellen. Viele wünschten sich eine deutliche Niederlage, ein Tor von Selke, manche einen Sieg. Das schlimmste Szenario wäre ein 0:0 gewesen.
Na dann freue sich wer will, ich werde mir jetzt Abstinenz auferlegen. Beim Scherben auflesen mitzufiebern, pack ich nicht mehr. Und dass das Thema "Abstiegskampf 2020/201" (der Schreibfehler ist nicht von mir) mit 94 Kommentaren das spärlichste ist, da fällt mir dann auch nichts mehr ein. Weitermachen...
Na dann freue sich wer will, ich werde mir jetzt Abstinenz auferlegen. Beim Scherben auflesen mitzufiebern, pack ich nicht mehr. Und dass das Thema "Abstiegskampf 2020/201" (der Schreibfehler ist nicht von mir) mit 94 Kommentaren das spärlichste ist, da fällt mir dann auch nichts mehr ein. Weitermachen...
-
Jede Niederlage bis zum Abgang von Labbadia und hoffentlich auch Preetz supportet den Glück mehr als jedes gewürgtes Unentschieden.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Irgendwas mit Inhalt, Substanz oder von Relevanz.
Ganz schwacher Kapitän. Passt wie die Faust aufs Auge.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Umschaltspiel (Mattheuss) in die defensive Variante als Hauptproblem indentifiziert...interessant.
Andere Wörter für, "wir haben ein Problem im Mittelfeld".
Was ich seit Monden sage. (nicht unbedingt hier)
Bitte versuchen mit
Preetz raus und zwar sofort!
Der Fachmann Labbadia zunächst behalten.
(Freiburger, Bremer usw. Weg beschreiten)
Reagieren für neue Impulse kann Club immer noch...
Preetz RAUS ist ein Impuls!!!!
(und dann erstmal schauen ob sich was tut.
Labbadia hat die Mannschaft noch nicht verloren!
Ahoi!
Andere Wörter für, "wir haben ein Problem im Mittelfeld".
Was ich seit Monden sage. (nicht unbedingt hier)
Bitte versuchen mit
Preetz raus und zwar sofort!
Der Fachmann Labbadia zunächst behalten.
(Freiburger, Bremer usw. Weg beschreiten)
Reagieren für neue Impulse kann Club immer noch...
Preetz RAUS ist ein Impuls!!!!
(und dann erstmal schauen ob sich was tut.
Labbadia hat die Mannschaft noch nicht verloren!
Ahoi!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Ein ganz tolles Posting und genauso ist es. Erstmal schmerzhaft aber hinterher erleben wir Erleichterung und wieder Freude als Hertha-Fan. Aber nur, wenn Rangnick kommt und Gegenbauer nicht querschießt.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:42
Manchmal muss man Schlachten hergeben um Kriege zu gewinnen. Wer dieses Prinzip nicht versteht darf gerne kotzen und sich mit Mittelmaß beschäftigen.
Stillstand ist Rückschritt und das wird diese Saison mehr als deutlich. Wir werden uns nur entwickeln wenn frischer Wind durch neue Leute reinkommt. Und das passiert nur durch einen großen Knall nach mehreren Niederlagen.
- Herthafuxx
Das Einzige, was derzeit Substanz hätte, wären Aussagen von ihm gegen den Trainer und Manager. Welcher "starke" Kapitän macht das?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Oh nein. Labbadia im Interview.
Kann der bitte einfach seinen Abschied bekannt geben?
Kann der bitte einfach seinen Abschied bekannt geben?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bitte dich.Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:53Das Einzige, was derzeit Substanz hätte, wären Aussagen von ihm gegen den Trainer und Manager. Welcher "starke" Kapitän macht das?
Niki wird doch hier gerade als Identifikationsfigur aufgebaut.
Und genau diese DNA strahlt er auch aus. Passt.
-
Und warum ist Preetz dann noch da, nachdem die leitenden Personen sich ein Gesamtbild in den letzten Monaten gemacht haben? Informiere dich wie das Bundesliga Geschäft funktioniert und du wirst sehen, dass unser Denkansatz nicht ganz so falsch ist ;-)xzva hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:48Und wer widerspricht dir da?Schweizer2018 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:42
Manchmal muss man Schlachten hergeben um Kriege zu gewinnen. Wer dieses Prinzip nicht versteht darf gerne kotzen und sich mit Mittelmaß beschäftigen.
Stillstand ist Rückschritt und das wird diese Saison mehr als deutlich. Wir werden uns nur entwickeln wenn frischer Wind durch neue Leute reinkommt. Und das passiert nur durch einen großen Knall nach mehreren Niederlagen.
Sagt einer hier, dass Preetz oder Labbadia bleiben sollen?
NEIN.
Es geht darum, dass man sich darüber Freut, dass der Verein den man Supportet einfach richtig ... richtig in der scheiße sitzt durch die Niederlage die man bejubelt. Weil man meint, dass es der einzige Weg ist Preetz loszuwerden und das ist quatsch. Du glaubst doch nicht, dass eine Leitende Person wie Schmidt die Personalie Preetz/Labbadia an einem Spiel festmacht. Die betrachten das Gesamtbild im Gegensatz zu dir. Selbst ei knapper glücklicher Sieg hätte nicht über das Scheitern Preetzs hinweggetäuscht.
Aber ja, jubelt lieber weiter, dass wir jetzt richtig in der scheiße sitzen und ggf. auf Platz 16 stehen nach dem Spieltag.

- Herthafuxx
Die Mannschaft will offenbar mit dem Trainer und Manager nicht mehr. Was soll er da sagen?TEDIbär hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:56Ich bitte dich.Herthafuxx hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:53Das Einzige, was derzeit Substanz hätte, wären Aussagen von ihm gegen den Trainer und Manager. Welcher "starke" Kapitän macht das?
Niki wird doch hier gerade als Identifikationsfigur aufgebaut.
Und genau diese DNA strahlt er auch aus. Passt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ich bin ein Star!
Holt mich hier raus!
- Blue System
BILD+ schreibt
NACH DER KLATSCHE GEGEN WERDER
Labbadia-Entscheidung
bei Hertha gefallen!
wer hat Bild+ und kann es posten?
Labbadia-Entscheidung
bei Hertha gefallen!
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

- bayerschmidt
Na jetzt hatte doch ein großer Teil der User hier ihr Wunschergebnis. Jetzt wird ja ganz bestimmt heute Nacht noch Rangnick übernehmen... 

Oder Tuchel und Favrebayerschmidt hat geschrieben: ↑23.01.2021, 21:02Na jetzt hatte doch ein großer Teil der User hier ihr Wunschergebnis. Jetzt wird ja ganz bestimmt heute Nacht noch Rangnick übernehmen...![]()

Over and out.
-
Die dramatische sportliche Entwicklung von Hertha hat Konsequenzen – für den Trainer!Blue System hat geschrieben: ↑23.01.2021, 21:02BILD+ schreibt
Labbadia-Entscheidung
bei Hertha gefallen!
Nach BILD-Informationen ist nach dem 1:4 gegen Werder das Aus von Trainer Bruno Labbadia (54) beschlossen!
Wie es beim Hauptstadt-Klub weitergeht, ist noch offen. Erster Kandidat als Interims-Trainer ist Ex-Coach Pal Dardai (44), der momentan als U16-Trainer im Klub arbeitet.
Nach den trost- und torlosen Spielen gegen Bielefeld (0:1), Köln (0:0) und Hoffenheim (0:3) war die Klatsche gegen Werder der bisherigen Tiefpunkt der Hertha-Saison. Statt als selbsternannter „Big City Club“ um Europa zu spielen, steckt Hertha im Abstiegskampf und nur noch zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt.
Trotz der Kohle von Investor Lars Windhorst (44), der bisher 274 Millionen Euro in den Klub pumpte, gab's bei Hertha keinen Erfolg. Labbadia, der seit April 2020 im Amt (Punkteschnitt 1,07) war, ist jetzt das erste Job-Opfer.
Möglich, dass noch weitere folgen. Denn auch Manager Michael Preetz (53) wackelt!

Wie gesagt:bayerschmidt hat geschrieben: ↑23.01.2021, 21:02Na jetzt hatte doch ein großer Teil der User hier ihr Wunschergebnis. Jetzt wird ja ganz bestimmt heute Nacht noch Rangnick übernehmen...![]()
Es ist doch vollkommen latte, wer sich hier was wünscht.
Die Mannschaft verkackt, der Trainer verkackt, die Managerträne sowieso.
Aber sich untereinander angehen macht ja auch mehr Spaß.
Kannst du dir nicht ausdenken dieses Spiel.
Wir waren irgendwie gut und doch komplett Scheisse.
Ganz gruselige Spirale ist das aktuell.
Bin gespannt bis morgen fliegt mindestens einer !!
MUSS!!
Wir waren irgendwie gut und doch komplett Scheisse.
Ganz gruselige Spirale ist das aktuell.
Bin gespannt bis morgen fliegt mindestens einer !!
MUSS!!

- NoBlackHat
Das ist ja heavy: im Sky-Interview wird Labbadia mit der BILD-Schlagzeile „Labbadia raus“ konfrontiert
Also wie zu erwarten war:Blue System hat geschrieben: ↑23.01.2021, 21:02BILD+ schreibt
Labbadia-Entscheidung
bei Hertha gefallen!
Bauernopfer Labbadia und die eigentliche Ursache Preetz darf weiter wursteln?
Na dann gute Nacht arme alte Dame Hertha....
Bleibt Gesund!
Loddar hat Recht in seiner Analyse
Fand das ehrlichgesagt ziemlich Assi. Hätte man nicht machen müssen als Moderator. Ziemliche scheiß Aktion.NoBlackHat hat geschrieben: ↑23.01.2021, 21:06Das ist ja heavy: im Sky-Interview wird Labbadia mit der BILD-Schlagzeile „Labbadia raus“ konfrontiert
Egal wie man zu Labbadia steht.....
Bevor mir hier wieder irgendwas angedichtet wird.....ich bin für eine Entlassung von Labbadia und Preetz.
Deine Antwort zeigt einmal mehr, das du nur bis zur Nasenspitze denkst und kein µ weiter...Schweizer2018 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 20:42Manchmal muss man Schlachten hergeben um Kriege zu gewinnen. Wer dieses Prinzip nicht versteht darf gerne kotzen und sich mit Mittelmaß beschäftigen.
Wer zu viele Schlachten verliert, verliert den Krieg.
Bedeutet in unserem Fall: Abstieg
Ein Abstieg bedeutet in unserem Fall, das es gleich mehrere negative Konsequentem haben wird:
1. Abstieg und evt. Jahre in der 2.Liga. Der HSV lässt grüßen...
2. Mit Sicherheit kein Rangnick (oder vergleichbares).
3. Finanziell ein Desaster. Denn bei einem Abstieg sind die Gelder schneller weg, als du bis drei zählen kannst.
4. Ohne Geld und schon verkaufte Anteile keine Aussichten mehr, jemals mehr als Durchschnitt zu sein und zu bleiben.
Das Preetz und Labbadia weg müssen, ist die andere Seite der Medaille, aber nicht zu diesem Preis (Abstieg).
Nun muss man hoffen, das die beiden gegangen werden und ein anderer Trainer das Ruder noch herum reißen kann. Eine Garantie gibt es dafür nicht. Im Gegenteil, das passiert sogar eher selten.
Einzige Hoffnung: Wir haben noch minimal Luft nach unten.
Bleibt Gesund!
Vielleicht sollte Loddar übernehmen!