Besser so als langfristige Essweins, Zeefuiks, Klünters etc.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- bayerschmidt
Re: Transfergerüchte
Transfers sind noch bis zum 1.2. möglich. 10 Tage, um für die Rückrunde die Fehler im Kader etwas zu beheben.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
- Herthafuxx
Nein, denn Preetz bekommt doch keinen Fehler behoben.
Noch ein Zeefuik und Lukebakio helfen uns auch nicht weiter.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
EBEN! Ich will hier nichts mehr von "langfristig" lesen, dann bekomme ich Hals! Diese ganzen Tousarts etc., Plattenhardts etc., blockieren hier ein halbes Jahrzehnt lang jegliche Entwicklung. Union vergibt nie mehr als 2jahresverträge und rockt die Liga!bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.01.2021, 16:24Besser so als langfristige Essweins, Zeefuiks, Klünters etc.
Schmidt sollte diesem Trottel P. (so er ihn nicht von Pattex gelöst bekommt) untersagen, mehr als 2jahresverträge zu vergeben. Jegliche Langfristigkeit ist unter diesen Stümpern eh Realsatire.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
https://www.kicker.de/von-hertha-umworb ... fermeldung
Niemand will freiwillig zu Hertha,Niemand es sei denn es gibt keine anderen Angebote.

Niemand will freiwillig zu Hertha,Niemand es sei denn es gibt keine anderen Angebote.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Es ist auch leistungshemmendRay hat geschrieben: ↑22.01.2021, 17:31EBEN! Ich will hier nichts mehr von "langfristig" lesen, dann bekomme ich Hals! Diese ganzen Tousarts etc., Plattenhardts etc., blockieren hier ein halbes Jahrzehnt lang jegliche Entwicklung. Union vergibt nie mehr als 2jahresverträge und rockt die Liga!bayerschmidt hat geschrieben: ↑22.01.2021, 16:24
Besser so als langfristige Essweins, Zeefuiks, Klünters etc.
Schmidt sollte diesem Trottel P. (so er ihn nicht von Pattex gelöst bekommt) untersagen, mehr als 2jahresverträge zu vergeben. Jegliche Langfristigkeit ist unter diesen Stümpern eh Realsatire.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Vor allem qualitativ hochwertige Spieler kommen nichtWestham hat geschrieben: ↑23.01.2021, 00:45https://www.kicker.de/von-hertha-umworb ... fermeldung
Niemand will freiwillig zu Hertha,Niemand es sei denn es gibt keine anderen Angebote.![]()
![]()
![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Oh Wunder.
Bin mal gespannt, welcher Top Spieler zu einem Verein wechselt, bei dem Trainer und Manager kurz vorm Rausschmiss stehen und keiner weiß, wie es weiter geht.
Das macht die Hängepartie noch absurder, alles an ein Bremen Spiel zu koppeln.
Bin mal gespannt, welcher Top Spieler zu einem Verein wechselt, bei dem Trainer und Manager kurz vorm Rausschmiss stehen und keiner weiß, wie es weiter geht.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
Ich bin froh über jede Million die die beiden nicht mehr ausgeben.larifari889 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 01:00Oh Wunder.
Zeefuik, Aldarete und Cordoba haben wir jetzt 4 bzw. 5 jahre an der Backe.
-
Wen wundert das?Westham hat geschrieben: ↑23.01.2021, 00:45https://www.kicker.de/von-hertha-umworb ... fermeldung
Niemand will freiwillig zu Hertha,Niemand es sei denn es gibt keine anderen Angebote.![]()
![]()
![]()
Zu Gomez noch:
Der Zwist bei Bergamo ergab sich weil Gomez in einem Spiel überhaupt nicht die Taktik befolgte und auch noch bei der Juve-Hymne mitsang.
Ja, ganz sicher ein Typ der uns noch fehlt

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ja so ein Typ will keiner in Berlin West haben genauso wie der Flegel tingel Tangel ..der ja auch woanders negativ aufgefallen ist.
Solche Typen braucht die Zombie Hertha nicht.
Hertha braucht die Plattenhardt.mittelstädt umd starks..
Solche wie die die vor sich hinvegetieren und dafür Kohle bekommen.....
Die passen zu deiner preetz Hertha,weil du vom selben schlage bist...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich bin deiner Meinung!ratlos hat geschrieben: ↑23.01.2021, 07:15Ja so ein Typ will keiner in Berlin West haben genauso wie der Flegel tingel Tangel ..der ja auch woanders negativ aufgefallen ist.
Anders kriegt man doch die Spieler nicht, wenigstens kann man bei Cordoba noch hoffen, daß er performt und ihn dann nach Engeland verkeufen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.01.2021, 01:04Ich bin froh über jede Million die die beiden nicht mehr ausgeben.larifari889 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 01:00Oh Wunder.
Zeefuik, Aldarete und Cordoba haben wir jetzt 4 bzw. 5 jahre an der Backe.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Da Sevilla wohl an Gomez dran ist, hat sich das Thema wahrscheinlich eh erledigt.
- MS Herthaner
Dann hoff du malAnders kriegt man doch die Spieler nicht, wenigstens kann man bei Cordoba noch hoffen, daß er performt und ihn dann nach Engeland verkeufen.

Cordoba bekommt hier sicherlich auch seine 3 Mio.
Das der zuvor nur bei Mainz und Köln gespielt hat wird sein Grund haben.
Und das wir Cordoba geholt haben darf man sicherlich Labbadia zuschreiben der meint das uns ein Cordoba noch gefehlt hätte.
Das Cordoba gekommen ist liegt sicherlich daran das sein Gehalt deutlich gestiegen ist und er auf Preetz wie auch Labbadia hereingefallen ist was die sportlichen Ziele betrifft.
Cordoba kann gut sein Körper einsetzen.
Das war Hertha immerhin 15 Mio wert.
Der nächste Trainer wird das anders sehen.
Cordoba und Zeefuik sind technisch ungefähr auf Augenhöhe.
Und beide wurden überteuert geholt.
Wenn hier wirklich ein "guter Trainer " kommen wird, werden Spieler wie Aldarete, Cordoba, Stark, Plattenhardt, Mittelstädt, Lukebakio, Zeefuik gnadenlos aussortiert werden.
Allein Cordoba, Zeefuik, Lukebakio und Aldarete haben ein Transfer Volumen von 50 Mio ohne Handgeld und Gehalt.
Alleine dafür musst du Preetz fristlos kündigen. Und den Trainer der das mitmacht gleich mit.
- MS Herthaner
Ein Cordoba für 5 Mio und 1,5 Gehalt wenn du kein Mittelstürmer hast ist ok.
Aber wenn du schon 5 Mittelstürmer hast ist so ein Transfer zu diesen Konditionen völlig daneben.
-
Ist vielleicht nicht so schlau von Labbadia gewesen auf einen mittelmäßigen Mittelstürmer zu bestehen, wenn man schon 5 Stürmer hat, dafür aber keine vernünftigen Außen.
Aber Bruno und Micha werden es schon wissen.
Aber Bruno und Micha werden es schon wissen.
HaHoHe euer Jürgen!
Cordoba hat aber eigentlich nur auf dem Papier 15 Mio Ablöse gekostet, oder?
Denn wir haben ihn auch mit einer Ablöse für Duda verrechnet, die man am Markt sonst nie bekommen hätte.
So konnten Hertha und Köln noch ihre Bücher aufhübschen mit den Summen.
Denn wir haben ihn auch mit einer Ablöse für Duda verrechnet, die man am Markt sonst nie bekommen hätte.
So konnten Hertha und Köln noch ihre Bücher aufhübschen mit den Summen.
Nicht nur das! Er wäre im Sommer 2021 ablösefrei gewesen. Köln wollte ihn halten, aber Cordoba wollte ein Spitzengehalt (ca. 4 Mio). Das heißt, man hat sehr viel Geld nur für diese eine Personalie ausgegeben. Aber es war halt der Wunschspieler von Labbadia. Dabei hat man bereits etliche teure Stürmer im Kader. Labbadia müsste Preetz eigentlich voll den Superplan gezeigt haben der nur mit Cordoba aufgeht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.01.2021, 11:00Cordoba kann gut sein Körper einsetzen.
Das war Hertha immerhin 15 Mio wert.
Da darf die Frage erlaubt sein, warum man soviel Geld ausgibt, um dann am Tabellenende zu hängen. Cordoba müsste Hertha mindestens in die Europa League schießen. Der Zug ist abgefahren. Labbadia und Preetz haben hier komplett versagt.
Kürzlich kam auch wieder der Name Draxler ins Spiel (Kicker online, vor ein paar Tagen). Ich hoffe, daß das eine Ente ist. Solche Typen sind genau das, was wir jetzt NICHT gebrauchen können. Was uns fehlt, ist ein Typ, wie Vedad Ibisevic, nur 10 Jahre jünger.
Hmmm, hätte jetzt gesagt Scheizze05 hat ähnliche Probleme wie wir und die haben Ibisevic gefeuert... wie Ibisevic - hmmm...Arapahoe hat geschrieben: ↑23.01.2021, 15:10Kürzlich kam auch wieder der Name Draxler ins Spiel (Kicker online, vor ein paar Tagen). Ich hoffe, daß das eine Ente ist. Solche Typen sind genau das, was wir jetzt NICHT gebrauchen können. Was uns fehlt, ist ein Typ, wie Vedad Ibisevic, nur 10 Jahre jünger.
Er muss sportlich schon ein Vorbild sein...und da hat Vedad seine besten Jahre nun klar hinter sich...aber seine Mentalität als "Leader" ist schon eine Blaupause für unser Anforderungsprofil. Daran darf man sich bei der Suche durchaus orientieren. Leute wie Draxler fallen da ganz automatisch raus.HipHop hat geschrieben: ↑23.01.2021, 15:13Hmmm, hätte jetzt gesagt Scheizze05 hat ähnliche Probleme wie wir und die haben Ibisevic gefeuert... wie Ibisevic - hmmm...Arapahoe hat geschrieben: ↑23.01.2021, 15:10Kürzlich kam auch wieder der Name Draxler ins Spiel (Kicker online, vor ein paar Tagen). Ich hoffe, daß das eine Ente ist. Solche Typen sind genau das, was wir jetzt NICHT gebrauchen können. Was uns fehlt, ist ein Typ, wie Vedad Ibisevic, nur 10 Jahre jünger.
Korrekt Draxler ist so einer nicht... aber S hat doch Ibisevic wg seiner Mentalität gefeuert?!
Richtig.
Für Duda gab es wohl 7,5 Mio. und diese hätten wir normalerweise nie bekommen. sondern ihn weiter auf der Payroll gehabt.
"Netto" haben wir also etwa 7,5 Mio für Cordoba hingeblättert und die ist er auch wert. Eher jedenfalls als Piatek die 25 Mio...oder ein Tousart oder ein Lukebakio die gezahlten Summen.
Bleibt Gesund!