Das wäre so geil.!!Dustin hat geschrieben: ↑21.01.2021, 06:25https://www.fussballtransfers.com/a8317 ... rd-heisser
Laut Fussballtransfers und Kicker wird die Spur zu Ragnick heisser. Schmid steht in Kontakt zu ihm, er ist allerdings nur bereit zu uns zu kommen wenn er sportlich komplett das Sagen bekommt.
Wunschtrainer
Re: Wunschtrainer
Bitte sofort holen, sofort!!! Nicht, dass er sich für Chelsea entscheidet, weil man auf der Hanns-Braun-Straße mal wieder zu lange wartet.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ja, das wäre der HammerRsPaule hat geschrieben: ↑21.01.2021, 08:00Das wäre so geil.!!Dustin hat geschrieben: ↑21.01.2021, 06:25https://www.fussballtransfers.com/a8317 ... rd-heisser
Laut Fussballtransfers und Kicker wird die Spur zu Ragnick heisser. Schmid steht in Kontakt zu ihm, er ist allerdings nur bereit zu uns zu kommen wenn er sportlich komplett das Sagen bekommt.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Das wäre ein Traum.Dustin hat geschrieben: ↑21.01.2021, 06:25https://www.fussballtransfers.com/a8317 ... rd-heisser
Hoffentlich kommt es zeitnah dazu.

Bleibt Gesund!
Der kommt sicher Daher, weil sein Berater Marc Kosicke auch der Berater von Windhorst ist

Du meinst bevor der der dritte Abstieg definitiv ist?coconut hat geschrieben: ↑21.01.2021, 08:11Das wäre ein Traum.Dustin hat geschrieben: ↑21.01.2021, 06:25https://www.fussballtransfers.com/a8317 ... rd-heisser
Hoffentlich kommt es zeitnah dazu.![]()
![]()
![]()

vor allem hoffentlich klappt das nicht mit Chelsea, die werden entweder ihn oder Tuchel nehmen denk ich.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Das Positivste aber ist: Kommt Rangnik, ist die Ära Preetz beendet

ja nur hoffentlich machen die dann keine Faxen dabei...fordert Rangnik das, sofort weg mit Preetz und nicht erst morgen...Chelsea wird heute oder morgen den neuen Manager dingfest machen.
Aber so wie ich unsere Trolle kenne, warten die tatsächlich noch bis nach Bremen

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ja, natürlich, alles andere wäre ja auch Unfug.Drago1892 hat geschrieben: ↑21.01.2021, 08:23ja nur hoffentlich machen die dann keine Faxen dabei...fordert Rangnik das, sofort weg mit Preetz und nicht erst morgen...Chelsea wird heute oder morgen den neuen Manager dingfest machen.
Aber so wie ich unsere Trolle kenne, warten die tatsächlich noch bis nach Bremen![]()
Das verhindert ja nicht, das man sich vorher mit Rangnik einigt.
Der könnte dann (rein theoretisch) direkt danach übernehmen.
Wie immer abwarten...
Bleibt Gesund!
Das würde ich auch sofort unterschreiben

Also, ich sprühe den goldenen Weg vom BER zur Hanns-Braun-Str. mit und trage ihn den Weg mit auf einer Senfte.coconut hat geschrieben: ↑21.01.2021, 08:11Das wäre ein Traum.Dustin hat geschrieben: ↑21.01.2021, 06:25https://www.fussballtransfers.com/a8317 ... rd-heisser
Hoffentlich kommt es zeitnah dazu.![]()
![]()
![]()
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
... sollte ... ja sollte da wirklich was dran sein und Rangnik schlägt hier auf, wird das der Moment wo endlich wieder sowas wie Hoffung bei mir aufkommt ...
... bin dann nur gespannt ob Preetz gehen muss oder ob er ne Statistenrolle ala' Friedrich bekommt ...
... bin dann nur gespannt ob Preetz gehen muss oder ob er ne Statistenrolle ala' Friedrich bekommt ...
ich könnte mir vorstellen dass das Rangnick tatsächlich reizt, vor allem mit dem Hintergrund dass Tennor, mit ihm, sicher weiter Geld reinschiessen würde. Rangnick war auch noch nie im fremdsprachigen Ausland, wenngleich London sicher auch mit 62 noch reizvoll ist.
Wenn es einen Fussballgott gibt, dann hoffe ich dass er unsere Gebete tatsächlich erhört und er dies wirklich wahr werden lässt.
Wenn es einen Fussballgott gibt, dann hoffe ich dass er unsere Gebete tatsächlich erhört und er dies wirklich wahr werden lässt.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
-
Rangnick, wie schon zigmal erwähnt, kommt nur in Doppelfunktion.
Wenn das stimmt, Schmidt habe Kontakt zu ihm aufgenommen, finde ich auch einen anderen Aspekt sehr interessant.
Denn Schmidt sagte, Fußball sei für ihn noch neu, aber er lernt schnell dazu. Und Rangnick kann ihm so fundiert erklären, was bei uns alles hakt, und zwar komplett, Vereinsstruktur, Philosophie, etc.
Und das wird sehr überzeugend sein, weil zutreffend.
Dadurch bekäme Schmidt weitere und nun fußballfundierte Argumente.
Wenn wir Rangnick nicht jetzt oder im Sommer bekommen, dann wohl nie mehr ... ...
Wenn das stimmt, Schmidt habe Kontakt zu ihm aufgenommen, finde ich auch einen anderen Aspekt sehr interessant.
Denn Schmidt sagte, Fußball sei für ihn noch neu, aber er lernt schnell dazu. Und Rangnick kann ihm so fundiert erklären, was bei uns alles hakt, und zwar komplett, Vereinsstruktur, Philosophie, etc.
Wenn wir Rangnick nicht jetzt oder im Sommer bekommen, dann wohl nie mehr ... ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Weißt du welche Sprachen er spricht?hm196 hat geschrieben: ↑21.01.2021, 18:22ich könnte mir vorstellen dass das Rangnick tatsächlich reizt, vor allem mit dem Hintergrund dass Tennor, mit ihm, sicher weiter Geld reinschiessen würde. Rangnick war auch noch nie im fremdsprachigen Ausland, wenngleich London sicher auch mit 62 noch reizvoll ist.
den rangnick würde ich mir auch wünschen. aber ich tippe zu recht, dass er niemals unter preetz arbeiten will. preetz muss weg, dann kann er die doppelte funktion übernehmen wie auch in leipzig.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.01.2021, 20:40Rangnick, wie schon zigmal erwähnt, kommt nur in Doppelfunktion.
rangnick? das wäre ein ein (halb)traum und ohne preetz ein (voller)traum.RsPaule hat geschrieben: ↑21.01.2021, 08:00Das wäre so geil.!!Dustin hat geschrieben: ↑21.01.2021, 06:25https://www.fussballtransfers.com/a8317 ... rd-heisser
sofort holen? jede lösung mit preetz ist keine lösung. preetz muss zuerst weg, jeder trainer, der danach kommen sollte am besten rangnick wird uns auf alle fälle weiterbringen. preetz muss zuerst weg.
genauso so ist das. preetz weg, dann übernimmt der rangnick alle sportlichen verantwortungen.
preetz muss gehen, egal wer kommt.BSC-Kutta hat geschrieben: ↑21.01.2021, 16:35... sollte ... ja sollte da wirklich was dran sein und Rangnik schlägt hier auf, wird das der Moment wo endlich wieder sowas wie Hoffung bei mir aufkommt ...
Gesetzt dem Fall Schmidt führt ein Gespräch (A) mit Rangnick, (B) mit Preetz und stellt beiden die Frage:Zauberdrachin hat geschrieben: ↑21.01.2021, 20:40Rangnick, wie schon zigmal erwähnt, kommt nur in Doppelfunktion.
"Wie kann sich Hertha BSC sportlich verbessern"
Rangnick wird sich in Rage reden, die Taktiktafel rausholen, von Akademie bis schwachen rechten Fuß von Lukebakio alles erwähnen und ein Gesamtkonzept vorschlagen, Dauer der Antwort: 30 Minuten.
Preetz: wartet 20 Sekunden, zittert, gurgelt ein Schluck Wasser, schaut, als stünde der Tod vor ihm, zittert wieder und stottert dann "Wir werden als Verein zu gegebener Zeit die sportlichen Ziele analysieren und die richtigen Schlüsse..." gurgelt wieder und ist nach weiteren 20 Sekunden mit der "tiefgründigen Analyse" fertig.
Spätestens dann weiss Schmidt, wen er umgehend von seinen Aufgaben entbinden und wen er unbedingt sofort einstellen muss.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.