Positiv: Bruno hat wohl endlich die Doppelspitze für sich entdeckt
Aber als LV.
Stimmt. Sollten wir immer so machen. Angeschlagene Spieler spielen lassen und wenn sie sich verletzen, hey was solls? Ergibt total Sinn und ist völlig normal im Profisport.Nettelbeck hat geschrieben: ↑19.01.2021, 19:40wenn er kaputt geht dann geht er halt kaputt, meine güte der kommt zwar vom zuckerhut, aber er ist nicht aus zucker
ich find es sogar besser wenn man mit cunha verliert statt ohne cunha, dann bleibt nämlich das argument weg dass man ja leider auf den besten spieler hat verzichten müssen, solche dolchstoßlegenden sind doch typisch für Preetz und konsorten aus dem märchenwald
Tja, da wollen halt 2 Figuren - koste es was es wolle - ihren kümmerlichen Job retten.
Man hätte auch L. Netz probieren können. Schlimmer kann es mit ihm doch auch nicht sein.
Warum Platte?
So wie lukebakio die letzten Spiele gespielt hat, würden den auch 3 müde Zwergkaninchen verteidigen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑19.01.2021, 20:18Mit Cunha anfangen und dann später Lukebakio für ihn bringen, wenn er sein Tempo gegen müde Hoffenheimer ausspielen kann, ist zumindest mal eine erkennbare Idee vom Trainer.
Lukebakio ist eine ZumutungLink42 hat geschrieben: ↑19.01.2021, 20:22So wie lukebakio die letzten Spiele gespielt hat, würden den auch 3 müde Zwergkaninchen verteidigen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑19.01.2021, 20:18Mit Cunha anfangen und dann später Lukebakio für ihn bringen, wenn er sein Tempo gegen müde Hoffenheimer ausspielen kann, ist zumindest mal eine erkennbare Idee vom Trainer.
Edit: aber gut, ich gebe zu, irgendwen muss er ja aufstellen. Viele Optionen gibt's ja nicht.
Zur Halbzeit sind 18 Punkte das Ziel und in der 80. gibt man dann 17 Punkte und nur - 5 in der Tordifferenz. Und man ist zufrieden.