Ich vermute, wir spielen mit einer Spitze und das wird Cordoba sein. Piatek kommt dann irgendwann von der Bank. Fänd ich auch besser so, damit wir zwischen DM und Sturm nicht wieder so ein riesiges Loch haben.Lukas1892 hat geschrieben: ↑19.01.2021, 12:09Ich bin mal gespannt wer im Sturm spielt. Vor dem Spiel in Köln hatte Piątek die Nase vorn,wahrscheinlich hat 'an sich deswegen Labbadia für eine doppelspitze entschieden, da es keinen Grund gab Piątek auf die Bank zu setzen und Cordoba der Liebling von Labbadia ist. Heute geht wahrscheinlich einer auf die Bank. Man kann nicht wirklich sagen nach Köln Spiel das Cordoba vor Piątek ist.wir werden sehen was in Labbadias Kopf so abgeht
17.Spieltag Hertha BSC - TSG Hoffenheim Di. 19.1.21 20.30 Uhr
Re: 17.Spieltag Hertha BSC - TSG Hoffenheim Di. 19.1.21 20.30 Uhr
Ich kann mich an ein Spiel gegen Hoffenheim u.ä Voraussetzungen (heißt, ähnliche sportliche Situationen, sogar ähnliches Wetter) erinnern, da gab es keinen einzigen Torschuss auf beiden Seiten. Wir konnten trotzdem 1:0 gewinnenAnsgarst hat geschrieben: ↑19.01.2021, 09:28Das einzig gute ist das der Druck bei Hoffe genauso hoch ist wie bei uns.
Ihr Kader ist deutlich besser als unserer (haben auch den besseren Trainer), und Management eh besser. Aber Ihr Lauf momentan ist noch schlechter als unser Lauf. Auf alle Fälle werden wir dieses mal ein offenes Spiel mit echten Torchancen für beide Mannschaften sehen (ich hoffe das bei Hoffe Kramaric einen schlechten Tag hat).

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Ahnungslos bis in Haarwurzeln.
Hier meine Aufstellung die auch von Erfolg gekrönt sein wird.
Plattenhardt
RuneJahrstein-Zeefuik-Schwolow
Pekarik-Alderete
Nils Körber-Piatek-Nankam-Lukebakio
Im Tor-Luka Netz
Auf der Tribüne: Cunha,Cordoba
Auf der Bank: Darida, Stark, Tousart, Löwen, Mittelstädt, Redan...ohne Einsatzgarantie!
8:0 für die demoralisierten, völlig gebrochenen Hoffenheimer und einen Schritt weiter für Labbadias und Preetz ihren Abschied bei Hertha.

Hier meine Aufstellung die auch von Erfolg gekrönt sein wird.
Plattenhardt
RuneJahrstein-Zeefuik-Schwolow
Pekarik-Alderete
Nils Körber-Piatek-Nankam-Lukebakio
Im Tor-Luka Netz
Auf der Tribüne: Cunha,Cordoba
Auf der Bank: Darida, Stark, Tousart, Löwen, Mittelstädt, Redan...ohne Einsatzgarantie!
8:0 für die demoralisierten, völlig gebrochenen Hoffenheimer und einen Schritt weiter für Labbadias und Preetz ihren Abschied bei Hertha.

Hab direkt imTipspiel von Sieg auf Niederlage geändertMS Herthaner hat geschrieben: ↑19.01.2021, 11:38Schiedsrichter ist übrigens Harm Osmers und VAR ist Tobias Stieler.
Jetzt kommt es knüppeldick![]()

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Sehr gut...Bierchen hat geschrieben: ↑19.01.2021, 14:45Hab direkt imTipspiel von Sieg auf Niederlage geändertMS Herthaner hat geschrieben: ↑19.01.2021, 11:38Schiedsrichter ist übrigens Harm Osmers und VAR ist Tobias Stieler.
![]()

- topscorrer63
Jo, aber der hat auch gefühlt vor Ewigkeiten das Tor getroffen. Ich hätte aber nix dagegen wenn er uns 1-2 einschenken tät, damit diese Grusel-Show hier endlich ein Ende nimmt.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.01.2021, 15:06Jo, aber der hat auch gefühlt vor Ewigkeiten das Tor getroffen. Ich hätte aber nix dagegen wenn er uns 1-2 einschenken tät, damit diese Grusel-Show hier endlich ein Ende nimmt.![]()

nachdem ich Punkte gutmachen muss, bleibe ich bei einem 3:0 Heimsieg - auch wenn ich mir der Konsequenzen bewusst binBierchen hat geschrieben: ↑19.01.2021, 14:45Hab direkt imTipspiel von Sieg auf Niederlage geändertMS Herthaner hat geschrieben: ↑19.01.2021, 11:38Schiedsrichter ist übrigens Harm Osmers und VAR ist Tobias Stieler.
![]()

egal ICH brauche Punkte

Also wird er uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 2-3 einschenken.topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.01.2021, 15:06Jo, aber der hat auch gefühlt vor Ewigkeiten das Tor getroffen. Ich hätte aber nix dagegen wenn er uns 1-2 einschenken tät, damit diese Grusel-Show hier endlich ein Ende nimmt.![]()
Der trifft gefühlt immer gegen uns.Shinto7 hat geschrieben: ↑19.01.2021, 15:53Also wird er uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 2-3 einschenken.topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.01.2021, 15:06
Jo, aber der hat auch gefühlt vor Ewigkeiten das Tor getroffen. Ich hätte aber nix dagegen wenn er uns 1-2 einschenken tät, damit diese Grusel-Show hier endlich ein Ende nimmt.![]()
Und an den 1:0 Sieg ohne Torschuss kann ich mich auch noch erinnern.
In der Halbzeit begannen die Schneewehen vom Dach in die ostkurve zu pfeiffen und es war bitter kalt. Soweit ich mich erinnere

Ich wünsche mir, zum Wohl von Hertha, dass die Hoppenheimer uns vorführen und glasklar gewinnen. Hoffentlich kann danach jeder zeitnah schreiben: ja endlich ist er Geschichte .
Ja, bitte bitte ein 5:0 für Hoffenheim...

Also ich wünsche mir einen Sieg unserer Hertha.
Wer ernsthaft glaubt, das bei einer Niederlage Preetz Geschichte sei, der hat es noch immer nicht kapiert.
Das wird nicht so sein.
Wenn, dann wird es Labbadia erwischen und dann wird von Preetz Tedesco oder ein ähnliches "Kaliber" herangeschleppt...na schönen Dank auch.
Preetz wird derzeit langsam "abgesägt".
Das geht nur mit stichhaltigen Argumenten. Fakten basiert.
Dazu zählen nicht: Der ist Unfähig oder zu doof oder, oder.
Offenbar geht zB. die "interne" Umfrage in genau diese Richtung.
Auch wenn es schwer fällt, da ist Geduld gefragt.
Wer ernsthaft glaubt, das bei einer Niederlage Preetz Geschichte sei, der hat es noch immer nicht kapiert.
Das wird nicht so sein.
Wenn, dann wird es Labbadia erwischen und dann wird von Preetz Tedesco oder ein ähnliches "Kaliber" herangeschleppt...na schönen Dank auch.
Bleibt Gesund!
Wie bist Du denn drauf? Was soll denn, nachdem ganzen Versager verlauf von Preetz und der unnützen Kohleverballerei von Windhorst ohne Mehrwert denn noch passieren?coconut hat geschrieben: ↑19.01.2021, 17:05Also ich wünsche mir einen Sieg unserer Hertha.
Das wird nicht so sein.
Vielleicht bedarf es ja auch einen 5 Jahresplan um Preetz loszuwerden.
In anderen Vereinen hätten sie den schon vor Jahren vor die Tür gesetzt und Gegenbauer auch.
Als die Russen am Kriegsende beim Einmarsch in Berlin im Reichstag die WC-Fliesen aus dem Klo gebrochen hatten und Hitler mit einem Kopfschuss in der Hecke lag. Hättest Du wahrscheinlich so einen Stuss erzählt.
Aber "Nein" Deutschland hat den Krieg nicht verloren, dafür muss man erstmal stichhaltige auf Fakten basierende Argumente finden.
Da ist Geduld gefragt. Dazu zählen nicht, das die Russen schon in Berlin wilde Sau spielen und Hitler mit einem Kopfschuss in der Hecke gammelt.
Diese Umfrage ist nichts weiter als zeitschieberei.
Du glaubst doch nicht ernsthaft,das dieses Menetekel aus dem Managergrundkurs..irgendwas damit zutun haben wird ob preetz geht oder nicht..
Als wenn dann so einer wie Gegenbauer dann nachdenken würde.das einzige was der sagen würde .wenn’s euch nicht passt,da ist die Tür...stehen tausend andere Schlange...
Wie man ernsthaft glauben kann das die was ändert kurios..
Du glaubst doch nicht ernsthaft,das dieses Menetekel aus dem Managergrundkurs..irgendwas damit zutun haben wird ob preetz geht oder nicht..
Als wenn dann so einer wie Gegenbauer dann nachdenken würde.das einzige was der sagen würde .wenn’s euch nicht passt,da ist die Tür...stehen tausend andere Schlange...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
>>>> Diese Umfrage ist nichts weiter als zeitschieberei.<<<<ratlos hat geschrieben: ↑19.01.2021, 17:24Diese Umfrage ist nichts weiter als zeitschieberei.
Das habe ich am Anfang auch gedacht. So langsam glaube ich das nicht mehr. Ein weiterer Punkt für Preetz, wenn beim Ergebnis der Umfragen herauskommt, dass er aus Machtgehabe, Hinterfotzigkeit und Unfähigkeit auch da völlig versagt hat. Was zusätzlich zur permanent versauten Kaderplanung, der vielen Trainerfehlentscheidungen, dem unnützem Geld verballere von Windhorst seinen Finanzspritzen ohne Mehrwert u.s.w. auch Gegenbauer davon überzeugen müsste, seine schützende Gichtkralle nicht mehr über Preetz zu halten, da es sonst um seinen Kopf geht.
Jedes verlorene Spiel bringt uns alle zusätzlich Preetz seinem Abschied näher.
-
Nur keine Werner Gegenbauer und Micha Preetz Festspiele
Hertha braucht dringend eine Veränderung.

Gegenbauer-Preetz-Festspiele!
Diesen Spruch hat was
Diesen Spruch hat was

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
"Groß geträumt und mit Brummschädel aufgewacht" - saubere Analyse vom SPIEGEL:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/h ... 517ca5a0eb
Die Flasche Osborne Veterano habe ich schon aus dem Keller geholt. Bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als sich das Spiel wieder schön zu trinken. Man wird bei diesem Verein noch zum Alkoholiker.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/h ... 517ca5a0eb
Die Flasche Osborne Veterano habe ich schon aus dem Keller geholt. Bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als sich das Spiel wieder schön zu trinken. Man wird bei diesem Verein noch zum Alkoholiker.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Ich bin Realist und kein Träumer.emanzi hat geschrieben: ↑19.01.2021, 17:22Wie bist Du denn drauf? Was soll denn, nachdem ganzen Versager verlauf von Preetz und der unnützen Kohleverballerei von Windhorst ohne Mehrwert denn noch passieren?coconut hat geschrieben: ↑19.01.2021, 17:05Also ich wünsche mir einen Sieg unserer Hertha.
Das wird nicht so sein.
Vielleicht bedarf es ja auch einen 5 Jahresplan um Preetz loszuwerden.
In anderen Vereinen hätten sie den schon vor Jahren vor die Tür gesetzt und Gegenbauer auch.
Als die Russen am Kriegsende beim Einmarsch in Berlin im Reichstag die WC-Fliesen aus dem Klo gebrochen hatten und Hitler mit einem Kopfschuss in der Hecke lag. Hättest Du wahrscheinlich so einen Stuss erzählt.
Aber "Nein" Deutschland hat den Krieg nicht verloren, dafür muss man erstmal stichhaltige auf Fakten basierende Argumente finden.
Da ist Geduld gefragt. Dazu zählen nicht, das die Russen schon in Berlin wilde Sau spielen und Hitler mit einem Kopfschuss in der Hecke gammelt.
Was deine dämlichen Vergleiche sollen, kannst du deinem Friseur erklären.
Aber ich sehe schon, du bist zu dumm das zu kapieren
Macht ja nichts, nur mach andere nicht dämlich an, die wissen, wie so etwas abläuft.
Bleibt Gesund!
Um das nochmals deutlich klar zu stellen.
Mir wäre es auch lieber, wenn Preetz schon seit Gestern Geschichte wäre.
Nur kann ihn nun mal nur der Beirat entlassen.
Den zu überzeugen ist nun die Aufgabe. Denn noch ist man es da offenbar nicht.
Um das zu erreichen müssen Fakten (unwiderlegbare!) her.
Würde man das nur vom sportlichen Ist-Stand abhängig machen, wäre Preetz schon längst weg. Das ist aber wohl nicht der Fall.
Ich habe jedenfalls keine Lust auf ein Paar "Ehrenrunden in der 2.Liga".
Mir wäre es auch lieber, wenn Preetz schon seit Gestern Geschichte wäre.
Nur kann ihn nun mal nur der Beirat entlassen.
Den zu überzeugen ist nun die Aufgabe. Denn noch ist man es da offenbar nicht.
Um das zu erreichen müssen Fakten (unwiderlegbare!) her.
Würde man das nur vom sportlichen Ist-Stand abhängig machen, wäre Preetz schon längst weg. Das ist aber wohl nicht der Fall.
Ich habe jedenfalls keine Lust auf ein Paar "Ehrenrunden in der 2.Liga".
Bleibt Gesund!
Cunha in der Startelf. Ey Wenn der kaputt geht...
und Labbadia wie zu erwarten mit seiner Köln-Star-11 plus Cunha statt UnluckyLuke 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Zumindest ist Lukebakio erstmal da wo er hingehört.
Ob Cunha nun die ersten oder die letzten Minuten kaputt geht spielt keine Rolle.
Es ist eh ein Risiko.
Ob Cunha nun die ersten oder die letzten Minuten kaputt geht spielt keine Rolle.
Es ist eh ein Risiko.
-
wenn er kaputt geht dann geht er halt kaputt, meine güte der kommt zwar vom zuckerhut, aber er ist nicht aus zucker
ich find es sogar besser wenn man mit cunha verliert statt ohne cunha, dann bleibt nämlich das argument weg dass man ja leider auf den besten spieler hat verzichten müssen, solche dolchstoßlegenden sind doch typisch für Preetz und konsorten aus dem märchenwald
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe