Hertha-Saison 20/21
-
Re: Hertha-Saison 20/21
Genau. Guendouzi will immer gewinnen, was erlauben Guendouzi?
Solch Stress bei den alteingesessenen (im wahrsten Sinne des Wortes) Spielern auszulösen, eine Frechheit.
Solch Stress bei den alteingesessenen (im wahrsten Sinne des Wortes) Spielern auszulösen, eine Frechheit.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Casual1892
0:0 gegen Mainz
1:4 gegen Freiburg
3:0 gegen Schalke
0:1 gegen Bielefeld
0:0 gegen Köln
Macht fünf Punkte gegen fünf Abstiegskandidaten.
Gut, Freiburg hat gerade nen Lauf, die mal ausgeklammert. Zu wenig bleibt es trotzdem.

Gut, Freiburg hat gerade nen Lauf, die mal ausgeklammert. Zu wenig bleibt es trotzdem.
wenn man gegen Hoffenheim nicht gewinnt, ist man noch schlechter, als nach der letzten Hinrunde
Danke Bruno

Danke Bruno

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Freiburg ist kein Abstiegskandidat, war es noch nie. Jetzt Tabellenplatz 8 .Casual1892 hat geschrieben: ↑16.01.2021, 17:420:0 gegen Mainz
Jetzt muss Hertha noch gegen die schwachen Hoffenheimer und danach gegen Bremen verlieren. Ein super Lauf.
Der "Ein-Punkte-Schnitt" wird dieses Jahr für jeden zum Klassenerhalt reichen, da bin ich mir sicher, Ergo: Erfolg auf allen Ebenen!Casual1892 hat geschrieben: ↑16.01.2021, 17:420:0 gegen Mainz
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Schonungslose Bilanz der eigenen Unfähigkeit und Spukis Anspruchslosigkeit.Casual1892 hat geschrieben: ↑16.01.2021, 17:420:0 gegen Mainz
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
...wenn das alles in der Liga so weitergeht (zB. Union,Dortmund,Köln...)
Wird in Deutschland gar keiner merken wenn wir abgestiegen sind...
Wird in Deutschland gar keiner merken wenn wir abgestiegen sind...
Wir hatten mal ne Saison, da brachte der Trainer vor dem Spiel gegen Bayern seine Hoffnungslosigkeit mit den Worten zum Ausdruck, man könne dann in der zweiten Halbzeit das Gartenbauamt auf Münchner Seite schon mal arbeiten lassen. Dahin würde der Ball eh nicht mehr kommen. Kurz darauf war er von seiner Aufgabe erlöst. Bleibt zu hoffen, dass der Verein einen Plan B hat und Strippen gezogen werden. Weder durch Transfers, noch durch neue Ansagen, dürfte sich was ändern.
Die haben doch alle schon längs aufgeben..
Die hoffen nur noch irgendwie den Abstieg zu verhindern.
Labbadia ,preetz Friedrich...sind nur noch seelenlose Hüllen die umherwandeln..
Und Herr Schmidt macht derweilen eine goldelse Umfrage..
Satire in Hochkultur,dieser ganze Haufen von Clowns..
Die hoffen nur noch irgendwie den Abstieg zu verhindern.
Labbadia ,preetz Friedrich...sind nur noch seelenlose Hüllen die umherwandeln..
Und Herr Schmidt macht derweilen eine goldelse Umfrage..
Satire in Hochkultur,dieser ganze Haufen von Clowns..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- schirmi-berlin
Wunsch von unserer Top Etage , wir wollen vor Union !!!
Wie geht das ?
Wie geht das ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Ich denke es ist schwierig jetzt zu diesen Zeitpunkt ein Trainer und Manager zu finden der ab sofort übernehmen könnten.
Finden wir uns einfach damit ab das Labbadia und Preetz die Saison zu Ende bringen ohne große Ausschläge nach oben wie nach unten.
Allerdings sollte man sich ab sofort um die Nachfolger bemühen damit diese eine gewisse Vorlaufzeit haben um hier den Laden dann auch richtig und an den passenden Stellen auszumisten.
Ich persönlich kann mir keine Konstellation vorstellen wo ein Labbadia oder Preetz über saisonende hinaus hier noch tätig bleiben könnten.
Über Preetz ist alles gesagt.
Und Labbadia bewirbt sich nun auch nicht gerade mit positive Ergebnisse.
Man hat sicherlich mal wieder ein Jahr verschenkt was die Weiterentwicklung angeht.
Ich kann für Hertha BSC nur hoffen das im Hintergrund Gespräche mit potenziellen Kandidaten geführt werden die schon nachhaltig bewiesen haben das sie dazu in der Lage sind was aufzubauen.
Alles andere wird Hertha in den Ruin treiben.
Es ist natürlich schwer sich Woche für Woche zurückzuhalten wenn man immer wieder sieht wie unprofessionell hier auf und neben den Platz gearbeitet wird.
Allerdings könnte das auch immer mehr ein Faktor werden bei der Beurteilung der Verantwortlichen.
Sie tun eigentlich alles dafür um von ihren Aufgaben entbunden zu werden.
Da kann es keine andere Entscheidung geben als die im Sommer sich neu aufzustellen.
Auf so eine kurzfristige Trainerentlassung und Neubesetzung von Preetz kann ich gerne verzichten.
Von daher ist es mir lieber jetzt schon für die nächste Saison zu planen und Preetz keine weiteren Gelder zur Verfügung zu stellen um damit nur noch mehr Unsinn zu verzapfen.
Dafür beiß ich lieber in den sauren Apfel die Saison mit den beiden zu Ende zu spielen, wenn denn ab der neuen Saison beide nicht mehr hier sind.
Finden wir uns einfach damit ab das Labbadia und Preetz die Saison zu Ende bringen ohne große Ausschläge nach oben wie nach unten.
Allerdings sollte man sich ab sofort um die Nachfolger bemühen damit diese eine gewisse Vorlaufzeit haben um hier den Laden dann auch richtig und an den passenden Stellen auszumisten.
Ich persönlich kann mir keine Konstellation vorstellen wo ein Labbadia oder Preetz über saisonende hinaus hier noch tätig bleiben könnten.
Über Preetz ist alles gesagt.
Und Labbadia bewirbt sich nun auch nicht gerade mit positive Ergebnisse.
Man hat sicherlich mal wieder ein Jahr verschenkt was die Weiterentwicklung angeht.
Ich kann für Hertha BSC nur hoffen das im Hintergrund Gespräche mit potenziellen Kandidaten geführt werden die schon nachhaltig bewiesen haben das sie dazu in der Lage sind was aufzubauen.
Alles andere wird Hertha in den Ruin treiben.
Es ist natürlich schwer sich Woche für Woche zurückzuhalten wenn man immer wieder sieht wie unprofessionell hier auf und neben den Platz gearbeitet wird.
Allerdings könnte das auch immer mehr ein Faktor werden bei der Beurteilung der Verantwortlichen.
Sie tun eigentlich alles dafür um von ihren Aufgaben entbunden zu werden.
Da kann es keine andere Entscheidung geben als die im Sommer sich neu aufzustellen.
Auf so eine kurzfristige Trainerentlassung und Neubesetzung von Preetz kann ich gerne verzichten.
Von daher ist es mir lieber jetzt schon für die nächste Saison zu planen und Preetz keine weiteren Gelder zur Verfügung zu stellen um damit nur noch mehr Unsinn zu verzapfen.
Dafür beiß ich lieber in den sauren Apfel die Saison mit den beiden zu Ende zu spielen, wenn denn ab der neuen Saison beide nicht mehr hier sind.
Ist es nicht. Rangnick holen, ihn alle Freiheiten geben und fertig ist die Laube.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.01.2021, 19:38Ich denke es ist schwierig jetzt zu diesen Zeitpunkt ein Trainer und Manager zu finden der ab sofort übernehmen könnten.
Ms
Was für ein blödsinn ..wenn preetz entlassen würde,(was nicht passiert) was soll dann sein,alles zusammen brechen..?
Das ist doch Satire.der Typ macht seit Jahren nichts,nada.
Ansonsten könnte sein Lakai bis zum Sommer übernehmen.
Woher diese Angst kommt ,das wenn dieser Zombie entlassen werden sollte,alles zusammenbricht..
Was für ein blödsinn ..wenn preetz entlassen würde,(was nicht passiert) was soll dann sein,alles zusammen brechen..?
Woher diese Angst kommt ,das wenn dieser Zombie entlassen werden sollte,alles zusammenbricht..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Preetz wird in dieser laufenden Saison definitiv nicht entlassen.
Zumindest deutet nichts darauf hin.
Deshalb sollte man sich auf die nächste Saison konzentrieren bevor man jetzt hier noch sinnlos Geld zum Fenster rauswirft.
Die Saison ist eh im Arsch.
Der Kader ist gut genug um nicht abzusteigen, bzw.der Rest da unten zu schlecht.
Die Wahrscheinlichkeit das wenn man Preetz und Labbadia jetzt rauswirft und ein Rangnick hier aufschlägt ist sehr sehr gering.
Es gibt keine Winterpause.
Rangnick würde hier in der Rückrunde an die Grenzen gehen müssen bei so viel Unwucht im Verein.
Da kann man sich besser auf ein Einstieg nach dieser Saison konzentrieren und mit längerer Vorarbeit und einer Kündigungswelle zum Saisonende dann ohne Miesmacher hier anfangen.
Zumindest deutet nichts darauf hin.
Deshalb sollte man sich auf die nächste Saison konzentrieren bevor man jetzt hier noch sinnlos Geld zum Fenster rauswirft.
Die Saison ist eh im Arsch.
Der Kader ist gut genug um nicht abzusteigen, bzw.der Rest da unten zu schlecht.
Die Wahrscheinlichkeit das wenn man Preetz und Labbadia jetzt rauswirft und ein Rangnick hier aufschlägt ist sehr sehr gering.
Es gibt keine Winterpause.
Rangnick würde hier in der Rückrunde an die Grenzen gehen müssen bei so viel Unwucht im Verein.
Da kann man sich besser auf ein Einstieg nach dieser Saison konzentrieren und mit längerer Vorarbeit und einer Kündigungswelle zum Saisonende dann ohne Miesmacher hier anfangen.
Das Gegenteil wird eintreten - es werden alle feststellen, dass Preetz ausschließlich alles behindert hat, was der der positivem Entwicklung gut getan hätte. Er war eine Bremse die ganze Zeit lang und hat durch Tatenlosigkeit überzeugtratlos hat geschrieben: ↑17.01.2021, 21:55Ms

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Warum? Dieses ständige verschleppen, noch mal eine Chance geben und dann mal sehen was kommt, ist absolut kontraproduktiv. Je länger man wartet desto mehr verbrannte Erde wird hinterlassen. Marktwerte vernichtet, gute Spieler verlassen den Verein, andere Spieler wollen nicht mehr hier hin, Sponsoren springen ab. Ein namhafter Trainer könnte eine neue Euphorie entfachen, siehe Klinsmann. Dafür braucht man Mut und Eier.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.01.2021, 22:18Die Wahrscheinlichkeit das wenn man Preetz und Labbadia jetzt rauswirft und ein Rangnick hier aufschlägt ist sehr sehr gering.
Diese kleingeistige, provinzielle Kaninchenzüchter-Denke hat erst zu dieser Situation geführt. Mi Mi Mi wer soll das sonst machen. Als wäre man ein kleiner Kiezverein.
- MS Herthaner
Es geht doch nicht darum was wir wollen.elmex hat geschrieben: ↑17.01.2021, 22:40Warum? Dieses ständige verschleppen, noch mal eine Chance geben und dann mal sehen was kommt, ist absolut kontraproduktiv. Je länger man wartet desto mehr verbrannte Erde wird hinterlassen. Marktwerte vernichtet, gute Spieler verlassen den Verein, andere Spieler wollen nicht mehr hier hin, Sponsoren springen ab. Ein namhafter Trainer könnte eine neue Euphorie entfachen, siehe Klinsmann. Dafür braucht man Mut und Eier.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.01.2021, 22:18Die Wahrscheinlichkeit das wenn man Preetz und Labbadia jetzt rauswirft und ein Rangnick hier aufschlägt ist sehr sehr gering.
Diese kleingeistige, provinzielle Kaninchenzüchter-Denke hat erst zu dieser Situation geführt. Mi Mi Mi wer soll das sonst machen. Als wäre man ein kleiner Kiezverein.
Da sind wir doch auf derselben Wellenlänge.
Es geht darum wie wahrscheinlich dieses Szenario bei den Strukturen von Hertha BSC ist.
Ich glaube es gibt niemanden der traurig wäre wenn es morgen heißt das Preetz und Labbadia beurlaubt sind und ab sofort Rangnick bis zum Sommer hier in Doppelfunktion als Trainer und Manager arbeitet, und ab Sommer dann nur noch als Sportdirektor.
Das wäre der richtige Schritt.
Aber wie wahrscheinlich ist das?
Da vermengst du aber etwas. Die Frage wie Wahrscheinlich es ist ob und wann ein Preetz hier abdankt und der Weg freigeräumt wird, muss unabhängig von der Frage gestellt werden, ob ein Rangnick hier anheuern würde. Denn es gibt noch einige die "wer soll das denn sonst machen?" fragen würden.
Wenn aber die Möglichkeit hat bereits jetzt die Reißleine zu ziehen, dann muss man sie nutzen und sich nicht von "wer soll das denn sonst machen?" davon abbringen lassen.
Die Saison ist bereits jetzt ein großer Misserfolg und könnte bis zum Sommer in einer Katastrophe enden. Preetz ist gescheitert und wird weiter scheitern. Er hat das Pech des Untüchtigen.
Wenn aber die Möglichkeit hat bereits jetzt die Reißleine zu ziehen, dann muss man sie nutzen und sich nicht von "wer soll das denn sonst machen?" davon abbringen lassen.
Die Saison ist bereits jetzt ein großer Misserfolg und könnte bis zum Sommer in einer Katastrophe enden. Preetz ist gescheitert und wird weiter scheitern. Er hat das Pech des Untüchtigen.
"Man" hat aber vermutlich weder die Möglichkeit noch offensichtlich vereinsintern den Willen bzw. als Voraussetzung dafür die Erkenntnis, um diesen Prozeß einzuleiten.
Also bleibt es das hier so beliebte rein virtuelle Gedanken-Parallel-Besser-Welt-Spielchen.
Ich finde das inzwischen nur noch ermüdend.
Interessanter als diese Bastel-Spielchen sind Ansätze wie eine mögliche aMV einzuleiten zu versuchen, unabhängig von ihrer Erfolgswahrscheinlichkeit.
Auf jeden Fall wieder herrlich.
Saison scheiße, Trainer scheiße, Manager scheiße, der Rest sowieso.
Hertha, wie man es braucht. Immer und immer wieder.
Wo bleibt das Positive?

Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
-
Wir sind in der Bundesliga! 

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Man hätte die Reißleine eigentlich spätestens vor Weihnachten, nach dem Spiel gegen Freiburg ziehen müssen, um auch einem potentiell neuem Trainer einen guten Einstand zu ermöglichen. Stattdessen wird weiter gewurschtelt mit völlig unfähigen und überforderten Verantwortlichen.
Wann hatten wir eigentlich das letzte mal einen Trainer, der auch intellektuell etwas her gemacht hat (Favre)? Ich will nicht unbedingt einen Professor (wobei Rangnick schon) aber der Trainer darf auch gerne mal einen guten Abschluss beim Trainerschein haben.
Ich habe das Gefühl darauf achtet bei uns im Verein niemand (kein Leistungsgedanke).
Hertha ist nur noch eine Lachnummer auf allen Ebenen.
Traurig aber wahr.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Abstiegskampf statt Europa - Hertha enttäuscht Berlin.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... cht-berlin
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... cht-berlin
BZ hat geschrieben:Die Lage spitzt sich zu! Herthas Fans kochen in den Foren, in den Vereins-Gremien brodelt es.
BZ hat geschrieben:Werden jetzt mögliche Winter-Transfers gestoppt?
Intern wurde gehofft, durch eine Siegesserie Europa zu schaffen. Dann hätte Manager Michael Preetz (53) investiert. Das steht jetzt auf der Kippe, weil Europa futsch ist. Den Klassenerhalt sollte der teure Kader (70 Millionen Spieler-Etat) schaffen. Aber für eine weitere Saison ohne Europa aufzurüsten, ist perspektivisch ein zu großes Risiko.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
"Intern wurde gehofft..."
Das sagt alles über diesen Karnevalsverein aus. Alles ist aufs Prinzip Hoffnung aufgebaut. Kein Plan, kein Reflektieren, keine Fachkompetenz.
Das sagt alles über diesen Karnevalsverein aus. Alles ist aufs Prinzip Hoffnung aufgebaut. Kein Plan, kein Reflektieren, keine Fachkompetenz.
Wer bemerkte den Unterschied zwischen einer Hertha PK und einer Kölner PK ?
die Zensur! ---wie das? In Köln sind Fragen via Skype für alle hörbar, bei Hertha sortiert Jung alle unangenehmen Fragen aus

die Zensur! ---wie das? In Köln sind Fragen via Skype für alle hörbar, bei Hertha sortiert Jung alle unangenehmen Fragen aus

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Hoffentlich finden die Demo statt mit schönen Plakaten:
Preetz raus ! ! !
Holt Rangnick sofort ! ! !
Wenn ich nicht in Düsseldorf wohne würde wäre ich sofort dabei
Am liebsten mit BEIDEN PLAKATEN
Preetz raus ! ! !
Holt Rangnick sofort ! ! !
Wenn ich nicht in Düsseldorf wohne würde wäre ich sofort dabei
Am liebsten mit BEIDEN PLAKATEN