Ich halte das gar nicht für so unwahrscheinlich

Ich halte das gar nicht für so unwahrscheinlich
Gutes Zeichen? In Anbretracht der bisherigen Erfolgsquote der BZ fürchte ich, dass da eher nichts dran ist. Was natürlich sehr schade wäre.Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.01.2021, 08:49Die BZ schreibt schon mal, dass Rangnick als Gerücht "kursiert". Ein gutes Zeichen.![]()
Die BZ denkt sich das ja nicht einfach aus. Es ist also davon auszugehen, dass der Name Rangnick zumindest Thema ist bei uns.Tambora hat geschrieben: ↑18.01.2021, 09:14Gutes Zeichen? In Anbretracht der bisherigen Erfolgsquote der BZ fürchte ich, dass da eher nichts dran ist. Was natürlich sehr schade wäre.Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.01.2021, 08:49Die BZ schreibt schon mal, dass Rangnick als Gerücht "kursiert". Ein gutes Zeichen.![]()
NajaaaHerthafuxx hat geschrieben: ↑18.01.2021, 09:16Die BZ denkt sich das ja nicht einfach aus. Es ist also davon auszugehen, dass der Name Rangnick zumindest Thema ist bei uns.
Nein, sie kopiert das von der Bildzeitung und die denkt es sich einfach aus.
Ja bei uns war auch Tesla ein reales Gerücht, aber nur von Vereinsseite (und mittlerweile auch bestätigt, dass es keinerlei Verbindung gab) aus und dann von den Medien aufgegriffen, wenn die da dann sogar noch explizit von nur uns reden, glaube ich ist da gar nichts dran, schade.Herthafuxx hat geschrieben: ↑18.01.2021, 09:16Die BZ denkt sich das ja nicht einfach aus. Es ist also davon auszugehen, dass der Name Rangnick zumindest Thema ist bei uns.
Also als darida gegen köln 2 mal hintereinander die Ecke auf mittelstädt zurück gespielt hat, damit dieser eine seiner berüchtigten messerscharfen Flanken aus dem halbfeld in den Strafraum feuern kann, hat man schon gesehen, dass das einstudiert war.Ray hat geschrieben: ↑19.01.2021, 11:42Naja, er könnte diesem Kader mal beibringen, dass man über Standards überhaupt Tore erzielen kann ...
Momentan schließen wir diese Möglichkeit ja kategorisch aus und irgendwelche Indizien dafür, dass STandards bei uns überhaupt trainiert werden, gibt es in keinster Weise, noch nicht einmal in homöopathischen Spürchen.
Wo steht denn das die Windhorst-Millionen schon komplett ausgegeben wurden?
Zumal er vermutlich ich sein Engagement im Gespräch mit Windhorst nur mit finanziellen Zugeständnissen vorstellen könntetopscorrer63 hat geschrieben: ↑19.01.2021, 15:14Wo steht denn das die Windhorst-Millionen schon komplett ausgegeben wurden?
Wenn ich mich nicht täusche, wurde von den Millionen auch noch einiges für andere Dinge weggelegt.![]()
Die gehen an die Kohle nur nicht ran, und so lange Preetz hier ist, ist das auch besser so!
Und zumal Windhorst auch immer betont hat, dass seine Kooperation mit Hertha längerfristig geplant sei und er bereit sei, weiteres Geld zur Verfügung zu stellen. An seiner Stelle würde ich auch nicht einen Cent mehr an Hertha überweisen, solange Preetz hier noch rumkrepelt.PREUSSE hat geschrieben: ↑19.01.2021, 15:28Zumal er vermutlich ich sein Engagement im Gespräch mit Windhorst nur mit finanziellen Zugeständnissen vorstellen könntetopscorrer63 hat geschrieben: ↑19.01.2021, 15:14
Wo steht denn das die Windhorst-Millionen schon komplett ausgegeben wurden?
Wenn ich mich nicht täusche, wurde von den Millionen auch noch einiges für andere Dinge weggelegt.![]()
Die gehen an die Kohle nur nicht ran, und so lange Preetz hier ist, ist das auch besser so!![]()
![]()