
ist ja nicht so, als wäre das seine Verletzung etwas neues bei ihm.
nö natürlich nicht, aber es gibt eben noch das eigene Gefühl/Bewertung bei der Sache....oder muss man jetzt immer explizit bei jedem Thema immer dazuschreiben, dass man nur etwas vermutet oder befürchtet? Genau aus solchen Dingen (Vermutungen oder eigene Meinungen) besteht doch ein Forum in erster Linie.
Das frage ich mich auch.
Nun ja, das stimmt so halt nicht. Kam schon nicht erst passend nach dem dem Krach mit Labbadia, sondern er war bereits beim Mainz spiel fraglich und hatte da Probleme mit dieser Verletzung.Drago1892 hat geschrieben: ↑14.01.2021, 11:35
Klar hatte er diese Verletzung schon mal, aber für mich kommt das irgendwie "zu passend", so direkt nach dem Krach mit Labbadia und seinen zuvor schlechten Leistungen...just trudelt danach ein anzunehmendes gutes Angebot von Atletico rein, die ja nun auch kein Fallobst sind, sondern fast die "erste Adresse".
Dazu lässt man auch die Rückkehr vollkommen offen, statt da Hoffnung zu machen.
Richtig. Er war ja deswegen auch in der "brasilianischen Schweiz" zu Behandlung.xzva hat geschrieben: ↑14.01.2021, 18:22Nun ja, das stimmt so halt nicht. Kam schon nicht erst passend nach dem dem Krach mit Labbadia, sondern er war bereits beim Mainz spiel fraglich und hatte da Probleme mit dieser Verletzung.Drago1892 hat geschrieben: ↑14.01.2021, 11:35
Klar hatte er diese Verletzung schon mal, aber für mich kommt das irgendwie "zu passend", so direkt nach dem Krach mit Labbadia und seinen zuvor schlechten Leistungen...just trudelt danach ein anzunehmendes gutes Angebot von Atletico rein, die ja nun auch kein Fallobst sind, sondern fast die "erste Adresse".
Dazu lässt man auch die Rückkehr vollkommen offen, statt da Hoffnung zu machen.
Er muss viel einstecken, teilt auch regelmäßig aus. Seine körperliche Belastung bei uns ist nicht zu unterschätzen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑14.01.2021, 22:10Weniger sportlicher Erfolg mit der Mannschaft = größere Schmerzen
Das liest sich so, als würde in dieser Unterstellung Unmut mitschwingen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑14.01.2021, 22:10Weniger sportlicher Erfolg mit der Mannschaft = größere Schmerzen
Widerlicher Typ. Der soll sich mal ein Beispiel an die anderen nehmen. Die treten sich gegenseitig um, rotzen sich in Gesicht usw. Alles harmlos im Gegensatz zum “Fuck you“. Ich habe es in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, dass auf einem Fußballplatz auf solch ekelhafter Art und Weise kommuniziert. Der gehört gesperrt.xzva hat geschrieben: ↑16.01.2021, 20:53Cunha soll in der 90. Minute in Richtung Kölner Bank „Fuck you“ gerufen haben.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... elner-bank
Es gab Gründe dafür.xzva hat geschrieben: ↑16.01.2021, 20:53Cunha soll in der 90. Minute in Richtung Kölner Bank „Fuck you“ gerufen haben.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... elner-bank
(rbbText)Cunha nicht fit für Hertha-Startelf
Hertha-Offensivspieler Matheus Cunha
ist auch im Spiel gegen Hoffenheim am
Dienstagabend (20.30 Uhr) kein Kandidat
für die Berliner Startelf.
Der Brasilianer ist wegen seiner anhal-
tenden Leistenprobleme nicht fit für 90
Minuten. "Nein, das kann er nicht sein,
nach den letzten Wochen, die er hinter
sich hat", sagte Hertha-Trainer Bruno
Labbadia am Montag.
Der Coach plant mit dem 21-Jährigen
aber offenbar wie am Samstag beim 0:0
in Köln als Joker. "Man hat gesehen,
dass er uns helfen kann." Am Sonntag
habe Cunha leicht trainieren können.
Tjo bleibt eine nicht gerade leichte Beleidigung und auch Cunha sollte langsam mal gecheckt haben, dass man sowas durch die fehlenden Fans sofort quasi im halben Stadion hört.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑17.01.2021, 23:51ASS hatte die Spielszene in den Fokus genommen, Cunha wurde da in der Luft umgesprungen und wollte Freistoß.
Vermutlich wird da von Kölner Bank so etwas wie "Memme/Schauspieler/Weichei" gekommen sein, was umgehend sein Fuck you zur Folge hatte, ohne Stinkefinger zeigen übrigens.
So oft wie junge Leute mittlerweile das Fuck you benutzen scheint es das Halt's Maul ersetzt zu haben, denn das hört man bei denen gar nicht mehr.
Macht die Sache nicht besser, doch ganz hoch hängen muss man das auch nicht.
Zumal noch während des Spiels in einer Unterbrechung sich Cunha dafür bei der Kölner Bank entschuldigte.
Gisdol auch mit sehr souveräner Haltung dazu auf der PK nach dem Spiel.
nö, denke ich nicht, vor allem nicht, wenn die parallel die Raufbolde von Union verhandeln, da wiegt ein Fuck You wohl nicht viel gegen