Niklas Stark
Re: [5] - Niklas Stark
Lieber Haddock,
es gibt, und da muss man sich nur auf Hertha BSC beschränken, Torunarigha und Stark.
Man kann, und da muss man die Hertha-Hemisphäre noch nicht einmal verlassen, nur unsere Spiele sehen und dann dürfte relativ klar sein, wer von beiden, so man denn einen "Innenverteidiger Nummer 6" in der N11 benötigt, dieser ist. Das wird NIEMAND hier im Forum bestreiten. Niemand.
Ein so called Bundestrainer, der in triefender Arroganz als einziger Mensch der Welt dies anders sieht, kann nur Lack gesoffen haben.
es gibt, und da muss man sich nur auf Hertha BSC beschränken, Torunarigha und Stark.
Man kann, und da muss man die Hertha-Hemisphäre noch nicht einmal verlassen, nur unsere Spiele sehen und dann dürfte relativ klar sein, wer von beiden, so man denn einen "Innenverteidiger Nummer 6" in der N11 benötigt, dieser ist. Das wird NIEMAND hier im Forum bestreiten. Niemand.
Ein so called Bundestrainer, der in triefender Arroganz als einziger Mensch der Welt dies anders sieht, kann nur Lack gesoffen haben.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Es gibt offensichtlich auch ein Hertha Trainer, der dass anders sieht.
Ansonsten zeigt Starks Leistungskurve derzeit eher nach oben als nach unten, dass ist schon mal gut.
Ansonsten zeigt Starks Leistungskurve derzeit eher nach oben als nach unten, dass ist schon mal gut.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- MS Herthaner
Das liegt auch daran das er da spielt wo er hingehört.larifari889 hat geschrieben: ↑03.01.2021, 19:08Es gibt offensichtlich auch ein Hertha Trainer, der dass anders sieht.
Wir wissen beide wo er gespielt hätte wenn Boyata sich nicht verletzt hätte.
Ein weiterer Nebeneffekt ist das Tousart dort spielt wo er am stärksten ist.
Mal sehen wann die nächsten Verletzungen dafür sorgen das Cunha und Lukebakio da spielen wo sie am stärksten sind.
- bayerschmidt
Natürlich ist Toru besser als Stark. Allerdings diese Saison 6 von möglichen 14 Einsätzen, letzten Saison 18 von 34, davor 14 Spiele, ohne Labbadia sähe es wahrscheinlich noch trister aus. Auch das gehört bei seinem Riesenpotential zu Toru....insofern ist das eine etwas billige Ablenkung vom Thema.
-
Was hab ich jetzt gewonnen?Herthinho0 hat geschrieben: ↑03.01.2021, 16:29Sind wir auf die Kicker-Noten morgen gespannt. Was wettest du für Stark mit besserer Note? ;Dlarifari889 hat geschrieben: ↑03.01.2021, 13:26Stark war trotzdem auf das gesamte Spiel gesehen etwas besser als Alderete. Beide haben sich aber nicht viel genommen.
Dass das Aufbauspiel nur von Alderete gemacht wurde, kann man auch nicht sagen. Beide hatten ungefähr gleich viele Ballkontakte und Pässe.
Alderete hat mehr zum Gegner geballert.
Stark war der passivere IV, der hinten meist letzter Mann war. Haben beide gut gemacht. Alderete hatte aber den noch besseren direkteren Spielaufbau. Hat gute Angriffe eingeleitet...

HaHoHe euer Jürgen!
- Herthinho0
Gerade geschaut ^^
Stark 2,5
Alderete 3
ok. Ich kann's nicht ganz nachvollziehen, aber ist dann halt so. EHRE haste gewonnen, ganz viel Ehre

Stark 2,5
Alderete 3
ok. Ich kann's nicht ganz nachvollziehen, aber ist dann halt so. EHRE haste gewonnen, ganz viel Ehre

MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.01.2021, 19:18Das liegt auch daran das er da spielt wo er hingehört.larifari889 hat geschrieben: ↑03.01.2021, 19:08Es gibt offensichtlich auch ein Hertha Trainer, der dass anders sieht.
Mal sehen wann die nächsten Verletzungen dafür sorgen das Cunha und Lukebakio da spielen wo sie am stärksten sind.

Dass das Leistungskürvchen bei Niki derzeit nach oben zeigt, könnte daran liegen, dass das Jogichen noch an seiner EM-Buntschaft bastelt.
-
Nun ja. Er quatscht den klassischen Nutella vorgegebene Standardsprüche.
Sich darüber aufregen als Fan kann man, find ich aber auch ein bisschen lächerlich, wenn man überlegt, dass die Mannschaft bei jeder peinlichen Niederlage ihn vorschickt und sich der Rest in die Kabine verpisst inkl. unseres eigentlichen Kapitäns, auch wenn er dieses Spiel nicht da war.
Sich darüber aufregen als Fan kann man, find ich aber auch ein bisschen lächerlich, wenn man überlegt, dass die Mannschaft bei jeder peinlichen Niederlage ihn vorschickt und sich der Rest in die Kabine verpisst inkl. unseres eigentlichen Kapitäns, auch wenn er dieses Spiel nicht da war.
HaHoHe euer Jürgen!
Ganz schlimmes Interview. Ausgeglichenes Spiel und in Bielefeld ist es ganz schwer zu spielen, aber das kann nur einer bewerten der auf dem Platz ist.....
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Haste was gegen bunt ? ist doch Staatsdoktrin.Someone hat geschrieben: ↑10.01.2021, 09:21MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.01.2021, 19:18
Das liegt auch daran das er da spielt wo er hingehört.
Mal sehen wann die nächsten Verletzungen dafür sorgen das Cunha und Lukebakio da spielen wo sie am stärksten sind.herrlich!
Dass das Leistungskürvchen bei Niki derzeit nach oben zeigt, könnte daran liegen, dass das Jogichen noch an seiner EM-Buntschaft bastelt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Das zeigt doch, dass der Laden überhaupt keine Mannschaft ist.larifari889 hat geschrieben: ↑10.01.2021, 20:13Nun ja. Er quatscht den klassischen Nutella vorgegebene Standardsprüche.
GEH WEG!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Der Typ ist vollkommen toxisch. Wie Preetz. Gehört verschenkt. Schreib ich seit nem knappen Jahr.
Plattenhardt ist ein unmotivierter, überbezahlter Leistungsverweigerer, aber Stark ist in seinem ganzen Tun und Wesen kontraproduktiv für jeglichen sportlichen Erfolg. Wie Brille.
Plattenhardt ist ein unmotivierter, überbezahlter Leistungsverweigerer, aber Stark ist in seinem ganzen Tun und Wesen kontraproduktiv für jeglichen sportlichen Erfolg. Wie Brille.
Aufgrund seiner Medienomnipräsenz bei Hertha als Mr. Niceguy ist zu befürchten, daß da eine ähnliche Vereinskarriere wie bei Preetz bevorsteht. Wenn das mit Jogi jetzt doch nicht klappt.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Stark hat sich beim doch nicht gegebenen Elfmeter wieder einmal amateurhaft angestellt und nicht nur da
Verkaufen, solange es noch geht und Hertha nicht noch an den interessierten Verein draufzahlen muss 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Irgendwie scheint dies zu befürchten. Der zweite Arne sozusagen

Ray hat geschrieben: ↑10.01.2021, 23:05Der Typ ist vollkommen toxisch. Wie Preetz. Gehört verschenkt. Schreib ich seit nem knappen Jahr.
Das neu hinzukommende Personal assimiliert sich schnell auf unser Niveau. Anders kann man sich das nicht erklären, dass unsere damals hochangepriesenen Talente wie Stark, Mittelstädt, Maier, Dilrosun und bald auch Guendouzi (?) (Plattenhard und Löwen klammere ich hier sogar schon aus) so schnell in Stagnation oder gar in Rückentwicklung feststecken.
Und ich kann das auch begründen:
(1) Persönlichkeitstyp. Nicht gleich, aber ähnlich wie Preetz. Drachin weiss was ich meine, ihr wollt das nicht hören. Möchtegern-Chef.
(2) er spürt im Innern genau - genauso wie sein Mentor Preetz - dass er zu schlecht für seine Position in einem BCC ist. Also wird perfide dafür gesorgt, Hertha auf einem gewissen niedrigen Level zu halten, um selbst nicht ersetzt zu werden.
Das Geseiere zu Spielen ist doch Stark vs. Preetz nur noch durch Tonfall zu unterscheiden. Kleingerede hoch zehn.
(1) Persönlichkeitstyp. Nicht gleich, aber ähnlich wie Preetz. Drachin weiss was ich meine, ihr wollt das nicht hören. Möchtegern-Chef.
(2) er spürt im Innern genau - genauso wie sein Mentor Preetz - dass er zu schlecht für seine Position in einem BCC ist. Also wird perfide dafür gesorgt, Hertha auf einem gewissen niedrigen Level zu halten, um selbst nicht ersetzt zu werden.
Das Geseiere zu Spielen ist doch Stark vs. Preetz nur noch durch Tonfall zu unterscheiden. Kleingerede hoch zehn.
Mich ärgert trotzdem, dass diese Lusche, ausgerechnet er, der keine Leistung bringt, immer der Erste am Mikrofon istRay hat geschrieben: ↑10.01.2021, 23:28Und ich kann das auch begründen:

Hätte er seinen Gegenspieler im Auge behalten, wäre es gar nicht zu so einer Situation gekommen

Wobei man der fairnesshalber sagen muss, dass er zunächst zu Cordova orientiert war.
Schwolli, Maxi, Darida, Jogistar sowie Piatek nur nach eigenen Toren und nur auf englisch - ansonsten gibt von dieser formidablen multinationalen "Mannschaft" (equipe, equipe, eh kipp es weg) keiner Interviews. Nach Spielen noch nicht einmal der seit 12 Jahren regierende König persönlich.
- NoBlackHat
Das ist doch aber klar. Er und Maxi sind die einzigen die halbwegs unfallfrei deutsch sprechen können. Da kommen dann aber auch immer die gleichen Phrasen, kann man sich sparen.