Michael Preetz
- Herthafuxx
Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Das wir im Winter nicht mehr nachkaufen, sehe ich als gutes Zeichen. Ich vermute, dass man ihm schon kein Transferbudget mehr freigibt. 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Hoffentlich.
Aber eigentlich kann man MP dann auch gleich entlassen, oder? Weg mit Schaden, oder?
Edit: Oder ist Hertha wie die SU unter Stalin? Was ich meine kann hier angeschaut werden: https://www.imdb.com/title/tt4686844/
Aber eigentlich kann man MP dann auch gleich entlassen, oder? Weg mit Schaden, oder?
Edit: Oder ist Hertha wie die SU unter Stalin? Was ich meine kann hier angeschaut werden: https://www.imdb.com/title/tt4686844/
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
- MS Herthaner
Ich zieh das mal hier rüber bevor das mit Preetz im Spielthread ausartet.Wenn wir gegen diese Trümmer-Truppe nicht gewinnen...wahrscheinlich reicht schon ein Unentschieden, dann explodiert hier zu 100% der Kessel.
Ich glaube da würde Labbadia auch von alleine hinschmeißen, da muss den keiner mehr entlassen. Da würde er sehr wahrscheinlich zu der Erkenntnis kommen, dass er bei Hertha nichts mehr bewegen kann.
Die Frage wird dann sein, was passiert mit der?
Sollte der dann nicht mitgehen müssen, dann verliere ich so langsam den Glauben an diesen Verein - und dann geht mir das auch nur noch am Arsch vorbei!
Ja was passiert mit Preetz wenn wir gegen Gelsenkirchen verlieren?
Unabhängig davon das man eigentlich sich schon lange von Preetz hätte trennen müssen, so steht ja auch die Frage im Raum wer denn Nachfolger werden soll.
Auch der Aufgabenbereich muss dabei beachtet werden
Preetz ist ja hier in Doppelfunktion Manager/Sportdirektor unterwegs was ja schon Jahre ein Fehler war.
Nun hat man offiziell Friedrich als Sportdirektor installiert, wohlwissend das diesen diesbezüglich die Erfahrung und auch das passende Netzwerk fehlen.
Ich denke hier muss komplett neu aufgestellt werden da ja Preetz nicht nur als Sportdirektor sondern auch als Manager gnadenlos gescheitert ist.
Mein Vorschlag wäre für den Posten des Managers Carsten Schmidt.
Der weiß wie der Hase läuft und hat auch für Sponsoren (noch) ein guten Namen.
Für den Posten des Sportdirektors muss man da jetzt ein holen der Erfolg garantiert. Zur Not muss der woanders rausgekauft werden oder aber hier mit sämtlichen Befugnissen ausgestattet werden damit hier erstmal eine neue Struktur geschaffen wird.
Ein Friedrich kann gerne dabei bleiben und lernen.
Vorschläge sind natürlich schwierig weil solche Leute in der Regel nicht verfügbar sind.
Rangnick wäre verfügbar.
Aber ich glaube der wäre schon hier wenn er denn tatsächlich Interesse hätte.
Also befürchte ich das der bei einer Entlassung von Preetz in zwei bis drei Wochen ebenfalls nicht zur Verfügung steht.
Und wer soll den neuen Sportdirektor finden der uns in eine neue Ära hievt?
Eigentlich darf man die 20 Mio nicht für irgendeinen schwachsinnigen Transfer von Preetz ausgeben, sondern müsste diese als Schmerzensgeld für Rangnick geben damit der hier sofort erstmal in Doppelfunktion Trainer/Sportdirektor anfängt, und zusätzlich muss man Rangnick 150 Mio zusagen für neue Transfers im Sommer.
Und natürlich Preetz mit sofortiger Wirkung entlassen.
Ein anderes Szenario kann ich mir für Hertha nicht vorstellen wo ich mir sicher bin das sich das sportlich positiv auswirkt.
Ein Friedrich für Preetz und weiterhin mit Labbadia verlängert nur das Problem.
So zumindest meine Meinung.
Unabhängig vom Ergebnis gegen Gelsenkirchen.
-
ja, man sollte einem Sportdirektor durchaus Befugnisse und "Macht" geben, in seinem Bereich natürlich, aber zwei Dinge dürfen nicht passieren:MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.12.2020, 16:11...
Für den Posten des Sportdirektors muss man da jetzt ein holen der Erfolg garantiert. Zur Not muss der woanders rausgekauft werden oder aber hier mit sämtlichen Befugnissen ausgestattet werden damit hier erstmal eine neue Struktur geschaffen wird.
Ein Friedrich kann gerne dabei bleiben und lernen.
...
-der Sportdirektor (oder Manager oder "Spuki" oder wasauchimmer der Titel ist) darf niemals nie der Schwiegersohn vom Präsidenten sein oder so etwas ähnliches, er darf nie "das Lieblingskind" des Gremiums sein welches ihn einstellt und auch entlassen kann
-es darf keine unbefristeten Verträge geben und bei erkennbaren Misserfolg oder Nichterreichen der gesetzten Ziele kann und muss dieser Sportdirektor auch zur Verantwortung gezogen werden, auch vor Ablauf seines Vertrages.
Nein, Friedrich ist nicht die Lösung, weder im Großen noch im Kleinen. Er hatte keinerlei Erfahrung in dem Bereich als er hier anfing und er hat sich hier bislang nur als Erfüllungsgehilfe von Preetz gezeigt. Man muss diesen Augiasstall ausmisten, ohne Gnade alle raus die in diesem Filz verstrickt sind. Wir finden mühelos einen "neuen Friedrich" - wenn nicht der neue Sportdirektor (was zu erwarten ist!) sich einen Assisteten mitbringt oder selbst aussuchen möchte.
Herauskaufen eines Kandidaten wäre freilich nur dann sinnvoll, wenn er selbst vom Konzept BCC überzeugt ist und dazu beitragen möchte die Hertha auf die Erfolgsspur zu bringen. Dieter Hoeneß war damals so jemand gewesen (nein, den mussten wir nirgendwo rauskaufen und nein, ich will nicht Dieter Hoeneß zurück) - der hatte uns immerhin damals "von der Reiseschreibmaschine in die Champions League" gebracht.
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
- topscorrer63
Jein, weil er hat ja auch noch nicht anderswo angeheuert. Das könnte auch bedeuten, dass Schmidt/Windhorst ihn gebeten haben noch etwas zu warten, bis man diesen Blutigel mit Brille abserviert hat!? Nix genaues weiß man, erst wenn Rangnick vom Markt ist, dann dürfen wir feuchte Augen bekommen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.12.2020, 16:11Vorschläge sind natürlich schwierig weil solche Leute in der Regel nicht verfügbar sind.
Rangnick wäre verfügbar.
Aber ich glaube der wäre schon hier wenn er denn tatsächlich Interesse hätte.
So lange wie der noch nicht woanders unterschrieben hat, so lange gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Keine Ahnung was du unter Bezeichnung "Manager" verstehst, aber Schmidt ist bereits Vorsitzender der Geschäftsführung und somit "Vorgesetzter" von Preetz und Schiller. Preetz muss kurzfristig hier weg. Mittelfristig auch Schiller. Wichtig ist für den Preetz Nachfolger, dass er weitreichende Befugnisse hat, nicht nur im finanziellen Bereich sondern besonders bei personellen Entscheidungen. Hier muss ein ganzer Stab ausgetauscht werden, besonders im Scouting und Jugendbereich.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.12.2020, 16:11Mein Vorschlag wäre für den Posten des Managers Carsten Schmidt.
Deswegen ist es nachvollziehbar warum es viele Widerstände gibt und viele ein gemütliches "weiter so" propagieren.
Unfassbar, dass die Wurst immer noch da ist.
Jeder Tag, der länger das Unvermeidliche hinauszögert, ist ein verschenkter Tag und vereinsschädigend ...
Jeder Tag, der länger das Unvermeidliche hinauszögert, ist ein verschenkter Tag und vereinsschädigend ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
einfach lächerlich
rangnick und tuchel sind quasi frei, mit kosicke hat windhorst den passenden vermittler an der hand, der zeitpunkt wäre perfekt! stattdessen gibt es ein halbgares ultimatum für diese gescheiterten existenzen und der könig der verlierer darf die mios. bald für den 6. mittelstürmer verjubeln...
... wir müssen uns langsam damit abfinden, das wird nichts mehr mit diesem verein! preetz ist wie katzenpisse, den gestank kriegts du nie wieder aus dem gebäude. er hatte jetzt 11 jahre zeit die wände von oben bis unten vollzuschiffen, dass ist bis tief ins gemäuer gezogen, da hilft nur noch abriss und neubau.

... wir müssen uns langsam damit abfinden, das wird nichts mehr mit diesem verein! preetz ist wie katzenpisse, den gestank kriegts du nie wieder aus dem gebäude. er hatte jetzt 11 jahre zeit die wände von oben bis unten vollzuschiffen, dass ist bis tief ins gemäuer gezogen, da hilft nur noch abriss und neubau.

-
Wieso sollte man Preetz absetzen? Ray hat doch jetzt in 1000 Post dargelegt, wieso Preetz uns den optimalen Trainer verpflichtet hat.
Da muss ich einfach sagen, danke Micha für deinen Einsatz.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Rangnick oder Tuchel....träumt mal weiter, die können jeweils zu mindestens 10 viel größeren Vereinen wechseln, wenn sie es wollen.
Rangnick ist wie das Tesla und Amazon-Gerücht...schön zu hören, macht Hoffnung, wo kaum eine ist....letztlich aber genau so unrealistisch.
Ich dachte war große Sitzung am 23.12 und Preetz wurde bewertet?
Aber in diesem Verein gibt es wohl niemanden mehr, der ambitioniert arbeitet...
Rangnick ist wie das Tesla und Amazon-Gerücht...schön zu hören, macht Hoffnung, wo kaum eine ist....letztlich aber genau so unrealistisch.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
mal ein hinweis für dich: einfach den ray ignorieren - denn deine 1287 "anti-ray" postings sind auch nicht zielführend und NEIN, es ist auch nicht mal lustig deine tiraden und ironieversuche zu lesen!larifari889 hat geschrieben: ↑27.12.2020, 16:55Wieso sollte man Preetz absetzen? Ray hat doch jetzt in 1000 Post dargelegt, wieso Preetz uns den optimalen Trainer verpflichtet hat.

disclaimer: ich bin weder mit ray verwandt, noch verschwägert und kann seinen ansichten auch oftmals nicht zustimmen
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Wahrscheinlich telefoniert er täglich mit grujic ..denn auch bei Porto spielt der scheisse die würden ihn gerne wieder loswerden.dann noch weigl dazu und alles ist in Butter ,bei diesem Zombiemanager..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Herthafuxx
Bei Tuchel sehe ich das nicht so einfach. Er hat bisher zwei Spitzenklubs trainiert, war da nicht besonders erfolgreich und ist am Ende nach 2 bzw. 2 1/2 Jahren im Streit mit dem Vorstand auseinandergegangen. Welcher Spitzenklub sollte ihn da holen.
Da wird er sich wieder eine Regalhöhe tiefer orientieren müssen. Ich denke aber, er wird erstmal etwas Pause machen und wir brauchen zeitnah einen neuen Coach (für die Begriffsstutzigen hier extra erwähnt: natürlich zusammen mit einem neuen Manager). Da passt es vom Timing nicht.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
-
Da du dich so engagiert einbringst, nur soviel. Ich nenne Ray nur nachdem er mich genannt hat. Das macht man im Forum so, dass man antwortet, wenn man erwähnt wird. Da könntest dich ja als Verwandter, Verschwägerter oder als seine Ansicht-Teilender, dich ebenfalls mediatorisch einbringen.Nettelbeck hat geschrieben: ↑27.12.2020, 17:08mal ein hinweis für dich: einfach den ray ignorieren - denn deine 1287 "anti-ray" postings sind auch nicht zielführend und NEIN, es ist auch nicht mal lustig deine tiraden und ironieversuche zu lesen!larifari889 hat geschrieben: ↑27.12.2020, 16:55Wieso sollte man Preetz absetzen? Ray hat doch jetzt in 1000 Post dargelegt, wieso Preetz uns den optimalen Trainer verpflichtet hat.
Da muss ich einfach sagen, danke Micha für deinen Einsatz.![]()
disclaimer: ich bin weder mit ray verwandt, noch verschwägert und kann seinen ansichten auch oftmals nicht zustimmen
Außerdem mag ich Ray. Er bringt Schwung in den verkrusteten Laden namens Hertha BSC.
---
Zu Preetz. Es wird schon seinen Grund haben, dass bisher immer noch kaum Fragezeichen zu der Personalie aufkommen. Gegenbauer wird seine Hand noch ganz fest über den kleinen Micha haben. Und Gegenbauer sieht sich durch seine Wiederwahl bestätigt. Da wird noch viel Zeit vergehen bis man Preetz los ist.
HaHoHe euer Jürgen!
stimmt, aber wenn es derzeit einen faktor gibt, den preetz (noch) nicht zerstören konnte, ist es geld und potenzial! rangnick hat bock auf großprojekte und bisher keinen job, tuchel nannte hertha unter den vereinen in deutschland die für ihn interessant wären (allerdings sei hertha kein thema, "wegen der art und weise, wie der verein geführt werde"), zu beiden gibt es den link marc kosicke. von windhorst hab ich bisher auch noch nichts gegenteiliges gehört, dass der plan BCC nun endgültig als gescheitert erklärt worden ist, eher das er mit der bisherigen entwicklung unzufrieden ist (siehe zdf-beitrag vom letzten spieltag).
wenn du weiterhin denkst "zu gross" oder "unerreichbar", kannst du dich gleich zu ray in die forensik setzten, dir täglich einen auf labbadia runterholen und dich darüber freuen, dass so ein erfahrener bundesliga-coach (...der zu 95% alles richtig macht!) sich mit unserem kleinen, schlecht geführten drecksverein abgibt.

Ich verstehe da deinen Standpunkt, allerdings vertrete ich da wohl die anderen 50%, angeblich wollen ihn auch schon wieder große Clubs, wo er sofort und dauerhaft mehr ausgeben kann (Arsenal und Manu), als bei uns.Herthafuxx hat geschrieben: ↑27.12.2020, 17:17Bei Tuchel sehe ich das nicht so einfach. Er hat bisher zwei Spitzenklubs trainiert, war da nicht besonders erfolgreich und ist am Ende nach 2 bzw. 2 1/2 Jahren im Streit mit dem Vorstand auseinandergegangen. Welcher Spitzenklub sollte ihn da holen.
Da wird er sich wieder eine Regalhöhe tiefer orientieren müssen. Ich denke aber, er wird erstmal etwas Pause machen und wir brauchen zeitnah einen neuen Coach (für die Begriffsstutzigen hier extra erwähnt: natürlich zusammen mit einem neuen Manager). Da passt es vom Timing nicht.
Der Tuchel hat jetzt ein Standing, dass es ihn locker ermöglicht diese großen Clubs der PL zu trainieren...scheitert er dann da, nimmt ihn ein guter BL-Verein immer noch....scheitert er jetzt aber bei einem Projekt wie unserem, ist die PL-Tür für immer zu...jedenfalls bei nem großen Club da.
Des Weiteren hat Tuchel mit PSG alles gewonnen, was man PLANBAR gewinnen kann!
Den-CL Sieg kannst du nicht planen und trotzdem hat er den "NUR" gegen übermächtige Bayern knapp im Finale verloren....Klopp wurde für dieselbe CL-Finalniederlage mit Pool über den Klee gelobt (hats dann ja auch im Jahr drauf gewonnen).
Ich denke gegen die Bayern hätte so damals jeder verloren, die hatten einfach den Spirit und der spezielle Corona-Modus der CL, war wohl auch gut für sie.
beruhige dich mal, so wie ich das hier alles "Lese", ist sich das Forum komplett darüber einig, dass Preetz und Labbadia wegmüssen!camorra hat geschrieben: ↑27.12.2020, 17:30stimmt, aber wenn es derzeit einen faktor gibt, den preetz (noch) nicht zerstören konnte, ist es geld und potenzial! rangnick hat bock auf großprojekte und bisher keinen job, tuchel nannte hertha unter den vereinen in deutschland die für ihn interessant wären (allerdings sei hertha kein thema, "wegen der art und weise, wie der verein geführt werde"), zu beiden gibt es den link marc kosicke. von windhorst hab ich bisher auch noch nichts gegenteiliges gehört, dass der plan BCC nun endgültig als gescheitert erklärt worden ist, eher das er mit der bisherigen entwicklung unzufrieden ist (siehe zdf-beitrag vom letzten spieltag).
wenn du weiterhin denkst "zu gross" oder "unerreichbar", kannst du dich gleich zu ray in die forensik setzten, dir täglich einen auf labbadia runterholen und dich darüber freuen, dass so ein erfahrener bundesliga-coach (...der zu 95% alles richtig macht!) sich mit unserem kleinen, schlecht geführten drecksverein abgibt.![]()
Ray vertritt m.E. nach die Ansicht, dass sich eine Labbadia-Entlassung nur lohnt, wenn Preetz auch weg ist....was ich so auch unterschreiben würde....aber ich glaube kaum, dass er unbedingt Labbadia behalten will.
Jedem ist wohl klar, dass wenn Preetz in den nächsten Wochen Labbadia entlässt, er wieder so eine Keule anschleppt...
Es ist doch schön und gut, wenn ihr daran glaubt, es gibt aber auch jede Menge gute Trainer zwischen der Regalhöhe Labbadia und Rangnick/Tuchel....und die ist eben sehr viel wahrscheinlicher, als diese beiden.
Bin der gleichen Meinung.Drago1892 hat geschrieben: ↑27.12.2020, 16:57Rangnick oder Tuchel....träumt mal weiter, die können jeweils zu mindestens 10 viel größeren Vereinen wechseln, wenn sie es wollen.
Nach der Wiederwahl vom Wischmob, wenn auch eng, bleibt alles beim alten.
Preetlilein stopft sich die Taschen voll, der Wischmob wird ihn beschützen.
Jetzt wäre die absoltute Chance hier endlich aufzuräumen.
Der Traum:
Rangnick als Manager Sport und Tuchel als Trainer.
WUNSCHTRAUM.

Die Realität heisst : GEGENBAUER und PATTEX.
Damit werden wir auf lange Sicht nichts weiter als DIE Lachnummer der Liga, nee, in Europa sein und bleiben.
Diese Ignoranten, WG, der bebrillte Nichtskönner und der Finanzjogleur Schiller werden Hertha um alle Möglichkeiten
bringen, die wir durch die Windhorst Mois gehabt hätten.
Der Grossteil wurde ja sowiso schon durch die "Vereinigung der Ahnungslosen" verschwendet.
Viel bleibt ja eh nicht mehr.
Na dann lassen wir sie auch noch den Rest in den Gulli werfen.
Viel Spass. In einigen Jahren wird die Insolvenz kommen.
Schlakke hat die Dummheit schon vorgemacht (Mios von Schröder und Putin verschwendet)
Gegenbauer und Preetz werden da noch einen draufsetzen.
Mir geht dieser Dreckshaufen sowas von auf den Sack....Nee man muss schon Masochist sein um da noch zu Hertha zu stehen.
Ich hab da so meine Probleme nach über 55 Jahren.
Ich hab vieles mitgemacht in den Jahren. Aber dass ist mir zuviel.
Der Fehler liegt daran, dass hier diese saufenden und singenden Ultras nicht mehr die Wahl haben dürfen.
Bei Hertha müsste sich zuviel ändern und das wird es nicht geben.
Mir reicht es.
Frohes neues Jahr an alle.
Froh wird es nur mit dem Impfstoff.
Einen Impfstoff fürr Preetz und WG wird wohl erst erfunden werden müssen.
"Hirn" kann man leider nicht impfen
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Ich muss camorra komplett beipflichten und hätte mich wesentlich derber geäußert. Dieser Defätismus ist bei einigen in Fleisch in Blut übergegangen. Statt von Ihrem Stimmrecht gebrauch zu machen, kündigen einige Ihre Mitgliedschaft. Bei der letzten MV haben relativ wenig Stimmen gefehlt. Die Anzahl der treudoofen Stammwähler ist relativ fix, es müssen sich aber die kritischen und anspruchsvollen Mitglieder auch mal zu MV bequemen.
Fakt ist auch, dass jede Ära mal zu Ende geht. Die Frage ist nur wann und ob Gegenbauer so vernünftig ist auch unbequeme Entscheidungen zu treffen. Sprich Preetz und Schiller den Laufpass gibt. Oder er einen auf starrsinnigen Diktator macht und aus dem Amt rausgeschmissen werden will.
Ich glaube auch nicht, dass Windhorst halbe Sachen macht. Nach dem Motto "dann bleiben wir halt der graue Haupstadt Club". Dafür sind die bereits getätigten Investitionen viel zu immens, auch wenn ein Großteil davon bereits verbrannt wurde. Aber gerade hier kann er auf Zeit spielen und einfach abwarten bis dem Verein das Wasser wieder bis zum Hals steht.
Mit der Zielsetzung Big City Club liegt Windhorst goldrichtig. Mit halbgaren und halbschwangeren Zielsetzungen kommt man nicht weit. Um Meister Yoda zu zitieren „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ . Klar muss er dafür noch mehr Geld investieren. Aber zuallererst müssen jetzt die Strukturen geändert werden. Dafür müssen die parasitären Minderleister verschwinden.
Fakt ist auch, dass jede Ära mal zu Ende geht. Die Frage ist nur wann und ob Gegenbauer so vernünftig ist auch unbequeme Entscheidungen zu treffen. Sprich Preetz und Schiller den Laufpass gibt. Oder er einen auf starrsinnigen Diktator macht und aus dem Amt rausgeschmissen werden will.
Ich glaube auch nicht, dass Windhorst halbe Sachen macht. Nach dem Motto "dann bleiben wir halt der graue Haupstadt Club". Dafür sind die bereits getätigten Investitionen viel zu immens, auch wenn ein Großteil davon bereits verbrannt wurde. Aber gerade hier kann er auf Zeit spielen und einfach abwarten bis dem Verein das Wasser wieder bis zum Hals steht.
Mit der Zielsetzung Big City Club liegt Windhorst goldrichtig. Mit halbgaren und halbschwangeren Zielsetzungen kommt man nicht weit. Um Meister Yoda zu zitieren „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ . Klar muss er dafür noch mehr Geld investieren. Aber zuallererst müssen jetzt die Strukturen geändert werden. Dafür müssen die parasitären Minderleister verschwinden.
Wieviele Trainer der Bundesligamannschaft stehen bei uns aktuell unter Vertrag?
- Covic
- Nouri
- Labbadia
- Dardai
Irgendeinen vergessen?
Hat Klinsmann ehrenamtlich gearbeitet oder wurde er von Windhorst bezahlt oder wird noch abgezahlt?
- Covic
- Nouri
- Labbadia
- Dardai
Irgendeinen vergessen?
Hat Klinsmann ehrenamtlich gearbeitet oder wurde er von Windhorst bezahlt oder wird noch abgezahlt?
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
- MS Herthaner
Klinsmann hat von sich aus hingeschmissen.
Da gibt es nichts mehr.
Dardai bekommt sein Trainergehalt für die U 16
10 000 Euro glaube ich.
Covic hatte genau wie Dardai ein Jahresvertrag. Allerdings ohne anschließend wieder in die Jugend gehen zu dürfen.
Also müsste Nouri und Labbadia momentan noch Geld bekommen.
Ich verstehe den Beitrag nicht so ganz. Covic und Dardai hatten ja nun von Anfang an unbefristete Verträge, aber inzwischen keinen Bundesligavertrag mehr.
Nouri hatte doch von Anfang an nur einen Vertrag bis zum Ende der letzten Saison und Klinsmann ja angeblich gar keinen unterschriebenen Vertrag.
Also mit Dardai und Covic sind es halt 3, wobei die beiden vermutlich weniger Kosten als die monatliche Ration an Pattex für Preetz.
Warum sollte Nouri noch bezahlt werden? Meines Wissens nach wurden Klinsmann, Nouri und Feldhoff nur bis zum Ende der Saison 19/20 verpflichtet und die ist ja nun bekanntlich vorbei.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.12.2020, 00:19Klinsmann hat von sich aus hingeschmissen.
Da gibt es nichts mehr.
Dardai bekommt sein Trainergehalt für die U 16
10 000 Euro glaube ich.
Covic hatte genau wie Dardai ein Jahresvertrag. Allerdings ohne anschließend wieder in die Jugend gehen zu dürfen.
Also müsste Nouri und Labbadia momentan noch Geld bekommen.
Covic hatte wie Dardai einen unbefristeten Vertrag bei Hertha. Lt. Homepage ist jedoch noch nicht geklärt, ob und wie er zurückkehren wird. Ob er ohne Tätigkeit noch Geld bekommt...who knows. Bei uns ist ja vieles möglich.
- MS Herthaner
Stimmt..........Warum sollte Nouri noch bezahlt werden? Meines Wissens nach wurden Klinsmann, Nouri und Feldhoff nur bis zum Ende der Saison 19/20 verpflichtet und die ist ja nun bekanntlich vorbei.
Habe völlig vergessen das Klinsmann ja nur bis zum Saisonende bleiben sollte.
Ich meine bei Covic bezog sich das nur für die U 23 mit den unbefristeten Vertrag.
Zumindest ist er jetzt Vereinslos.
Und ich kann mir nicht vorstellen das er noch von Hertha bezahlt wird. Auch bei Preetz nicht.
das beste hier ist, dass wir alle der gleichen meinung sind, dass preetz weg muss und so schnell wie möglich. das projekt "preetz" ist seit 11 jahren vom ersten tag an zum scheitern verurteilt gewesen. denn es gibt kaum im fußball-geschäft kaum einen 2. manager, der so inkompetent und unbekannt ist (kein netzwerk wie ein höneß oder ein klinsmann), nicht mal in brandenburg weiß man wer spreetz ist, stattdessen kennen sie natürlich nur die spree.
die bilanz ist einfach unterirdisch, wo man normalerweise mit dem kopf denkt, musste man schon längst drauf gekommen sein, dass die trainer kommen und gehen, die spieler kommen und gehen, sogar das "geld" kommt, aber es wurde nicht besser. das problem liegt allein in der sportlichen führung. wen man anstatt eine krebskranke arm, ein gesundes bein amputiert, dann macht man alles viel schlimmer.
nb:
ich hoffe der admin schmeißt mich nicht wieder raus. ich kenne meine hertha seit 11 jahren einfach nicht mehr und das macht mich einfach wütend.
die bilanz ist einfach unterirdisch, wo man normalerweise mit dem kopf denkt, musste man schon längst drauf gekommen sein, dass die trainer kommen und gehen, die spieler kommen und gehen, sogar das "geld" kommt, aber es wurde nicht besser. das problem liegt allein in der sportlichen führung. wen man anstatt eine krebskranke arm, ein gesundes bein amputiert, dann macht man alles viel schlimmer.
nb:
ich hoffe der admin schmeißt mich nicht wieder raus. ich kenne meine hertha seit 11 jahren einfach nicht mehr und das macht mich einfach wütend.